SB Treffen 2023 Laberthread ;)

  • Nach 3 Jahren endlich mal wieder ein SB gemeinsam geschaut. Was habe ich das vermisst, was habe ich euch vermisst.
    Es hat wieder viel Spaß gemacht und gefreut habe ich mich, dass es diesmal wieder mehr Teilnehmer waren.

    Ich hatte ihm es schon persönlich gesagt, aber möchte es nochmal im Namen aller machen.
    Vielen Dank Surger für deine Arbeit mit der Organisation!
    Ich fand die Sitzreihe diesmal besonders gut.

    Danke an alle für den schönen Abend!

  • Ich bin wieder zu Hause und kann auch nur sagen, es war ein super netter Abend! Danke für die nette Runde :thumbsup:

    Unser gemeinsames Frühstück war der perfekte Abschluss :kaffee

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich dachte immer im yours :madness

    Da war es bisher meistens und ich wäre der Letzte, der sich dagegen wehren würde, es weiterhin dort zu machen. Aber es ist auch verständlich, wenn der eine oder die andere Weitgereiste sich wünscht, mal den Luxus der kürzeren Anreise zu genießen.

    Von daher warten wir mal, was im Laufe des Jahres an Vorschlägen kommt und wie wir am besten argumentieren, dass es in Wiesbaden doch am schönsten ist. :hinterha::tongue2:

  • Möchte mich auch nochmal bei allen Beteiligten bedanken für die herzliche Aufnahme. War ja glaube der einzige Rookie dieses Jahr und es ist wirklich schön, jetzt zu ein paar Usern auch Gesichter zu haben. Kann es auf jeden Fall empfehlen. Und so jung habe ich mich auch länger nicht mehr gefühlt :D.

    Bruder Zebedäus

  • May be an image of 7 people and indoor

    Ich klau das mal von Facebook und kommentiere. Einmal der Runde nach.

    Buck: wirkt extremst desillusioniert, man koennte meinen er will mit ARod in die Dunkelkammer

    OliBo: Danke, wenigstens einer schaut das Spiel, hoffe das Benediktiner war besser als die Fries

    BroncoBomber: Toetet Melle (Marge) mit Blicken

    Lucky Spike: Wenig zu sagen, da das Gesicht abgewendet war

    Seahawk mit #14? Ist das Luckiy's Sohn? Wenn ja, war er vor 8 Jahren viel juenger :D

    Johnny: Netter Kerl, Gott sei Dank hat er keine zweifelhaften Aussagen absenden koennen, da ich nicht da war.

    #67: Haette ich jetzt ohne Anwesenheitslise nicht mehr erkannt. Aber zwei Skolskis am Ende des Tischs, wo sie keinen stoeren, das passt.

    BruderFrings: Random Guess, Habe keine Ahnung wie der ausschaut, aber auf den ersten Blick passt es. Schaut so abwesend aus wie ARod in der Dunkelkammer

    Silversurger: Schaut als ob die Yankees gerade die World Series gewonnen haetten

    Marge: Schaut gar nicht, geflashed vom BroBo

    DWDawson: leider verdeckt, aber traeumt wohl von einem Golfball

    Oxx: Ich vermisse den Kerl. 18 Jahre nicht gesehen und schaut immer noch so gut aus wie damals.

    OliBoW: Kenne ich nur von Fotos sieht sehr sehr nett aus.

    Wenn sich jemand an dem Foto stoert, dann bitte eine PM an alle Goetterboten und wir entfernen es schnellstmoeglich.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • #67: Haette ich jetzt ohne Anwesenheitslise nicht mehr erkannt.

    Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich gar nicht anwesend war :mrgreen:

    Keine Ahnung, wer sich da als ich ausgegeben haben könnte. Adi war glaube ich dabei, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Könnte natürlich auch daran liegen, dass ich gar nicht anwesend war :mrgreen:

    Keine Ahnung, wer sich da als ich ausgegeben haben könnte. Adi war glaube ich dabei, oder?

    Ich glaube es war dann Viking Nick (wobei ich den wesentlich groesser in Erinnerung hatte als auf den Fotos). Sorry!!!! :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Jepp, das ist ist Viking Nick neben mir, der übrigens wie TJ Hockensen das selbe Profil wie unser Teamlogo hat - bis auf die Haare :tongue2:

    Und was immer Olibo da schaut: Das Spiel ist es (noch) nicht, das begann erst gegen 0:40 Uhr und Buck musste leider schon so gegen halb 12 los ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • (wobei ich den wesentlich groesser in Erinnerung hatte als auf den Fotos).

    Und mich nicht? :paelzer:

    :bier:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Möchte mich auch nochmal bei allen Beteiligten bedanken für die herzliche Aufnahme. War ja glaube der einzige Rookie dieses Jahr und es ist wirklich schön, jetzt zu ein paar Usern auch Gesichter zu haben. Kann es auf jeden Fall empfehlen. Und so jung habe ich mich auch länger nicht mehr gefühlt :D.

    Zu einem solchen Forumstreffen war ich auch noch nicht.

    Ich war bislang nur bei einem im Covent Garden dabei.

    Zusammenfassund kann man sagen: Es war ein sehr spannender, fleischhaltiger Veggieplatten gelieferter, völlig übersüßten Käsekucheniger, überraschter wieviel Cider jemand verschlingen kann, P7-Quoten schaffender von Blackout betroffener interessanter und vor allem lustiger Abend mit euch allen. :bier:

    Es ist schon interessant die interessanten Menschen mal zu treffen mit denen man sich hier schon seit so vielen Jahren unterhält.

    Und wenn es kein anderer tut, sag ich es eben: Ihr seid alle wesentlich älter als ich dachte. :jeck:

  • Jepp, das ist ist Viking Nick neben mir, der übrigens wie TJ Hockensen das selbe Profil wie unser Teamlogo hat - bis auf die Haare :tongue2:

    Ich würde ja sagen, an den Haaren arbeite ich noch, aber der Zug ist schon lange abgefahren. :eek:

    Vielleicht sollte ich zum nächsten Treffen mit Perücke und Helm kommen um das zu überprüfen? :jeck:

    GilbertBrown ein Sitzriese bin ich wahrlich nicht. Du darfst aber gerne nächstes Mal wieder zu uns stoßen, um deine Erinnerungen aufzufrischen. :thumbsup:

  • GilbertBrown ein Sitzriese bin ich wahrlich nicht. Du darfst aber gerne nächstes Mal wieder zu uns stoßen, um deine Erinnerungen aufzufrischen. :thumbsup:

    Vielleicht klappt das ja, wenn man ihm verspricht, ausreichend Baguette mit Senf vorrätig zu haben :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Silversurger: Schaut als ob die Yankees gerade die World Series gewonnen haetten

    Gut beobachtet, die Situation war ungefähr die gleiche: Zum Zeitpunkt des Fotos hatte der Nachbarflügel schon das Essen serviert bekommen, während wir noch warten mussten. :axe:

  • ein Sitzriese bin ich wahrlich nicht.

    Dazu muss man aber auch sagen, dass die sehr gut gepolsterten Sitzbänke den Größenunterschied zwischen den dort platzierten Membern und jenen, die einen Stuhl ergattern konnten, um ca. 30cm verfälschen.

  • Gut beobachtet, die Situation war ungefähr die gleiche: Zum Zeitpunkt des Fotos hatte der Nachbarflügel schon das Essen serviert bekommen, während wir noch warten mussten. :axe:

    Was, das was vor BroncoBomber hingestellt wurde war nicht für euren gesamten Tisch?

  • Was, das was vor BroncoBomber hingestellt wurde war nicht für euren gesamten Tisch?

    Erstens: natürlich nicht!

    Zweitens: Der auf dem Foto zur Hälfte festgehaltene Staredown zwischen ihm und Marge bezieht sich "nur" auf den Soßenteller, mehr ist zu dem Zeitpunkt auch bei ihm noch nicht angekommen.

  • wie wäre es am Foto die Namen direkt über den Köpfen zu schreiben? :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Platte war für zwei Personen und Marge ist nicht verhungert :tongue2:

    Btw. Hätte ich den Cider verschlungen wären es 5-10 Flaschen mehr gewesen :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was, das was vor BroncoBomber hingestellt wurde war nicht für euren gesamten Tisch?

    Ich gebe zu, es wäre sogar für mich zu viel gewesen.....auch ich werde alt :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • GilbertBrown ein Sitzriese bin ich wahrlich nicht. Du darfst aber gerne nächstes Mal wieder zu uns stoßen, um deine Erinnerungen aufzufrischen. :thumbsup:

    Die Anreise aus Bayern war schon ausserordentlich aufwaendig, durch meinen Umzug ist es aber auch nicht viel besser geworden :mrgreen:

    Dass Marge da sitzt wo sie sitzt habe ich auch nur durch die kurze Videoschalte mit Olibo mitbekommen, auf dem Foto verdeckt der Oxx ja alles. Wobei, bei BroBos Blick haette man es erahnen koennen :jeck: Aber wo ist Adi? Auf dem Klo?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar