H S V Saison 22/23

  • Der Spielplan steht, um zum 5. Mal zu scheitern oder vielleicht klappt es diesmal

    01. Spieltag|16.-17.07.2022|Eintr. Braunschweig - HSV

    02. Spieltag|22.-24.07.2022|HSV - Hansa Rostock |

    03. Spieltag|05.-07.08.2022|HSV - 1. FC Heidenheim |

    04. Spieltag|12.-14.08.2022|Arminia Bielefeld - HSV

    05. Spieltag|19.-21.08.2022|HSV - Darmstadt 98

    06. Spieltag|26.-28.08.2022|HSV - 1. FC Nürnberg - HSV

    07. Spieltag|02.-04.09.2022|HSV - Karlsruher SC

    08. Spieltag|09.-11.09.2022|Holstein Kiel - HSV

    09. Spieltag|16.-18.09.2022|HSV - Fort. Düsseldorf

    10. Spieltag|30.09.-02.10.2022|Hannover 96 - HSV

    11. Spieltag|07.-09.10.2022|HSV - 1. FC K'lautern

    12. Spieltag|14.-16.10.2022|FC St. Pauli - HSV

    13. Spieltag|21.-23.10.2022|HSV - 1. FC Magdeburg

    14. Spieltag|28.-30.10.2022|SC Paderborn - HSV

    15. Spieltag|04.-06.11.2022|HSV - Jahn Regensburg

    16. Spieltag|08.-10.11.2022|Greuther Fürth - HSV

    17. Spieltag|11.-13.11.2022|HSV - SV Sandhausen

  • Da es wieder DK gibt, konnte ich nicht widerstehen.

    Durch das 9,00 € Ticket spare ich 3x über 80,00 € HVV + 50 € Rabatt -> Spende aus dem letzten Jahr und 10% Rabatt für eine Spende aus 20/21 komme ich auf einen Eigenanteil von ca. 25,00 € Macht pro Spiel 1,50 € Damit kann ich leben. :thumbsup:

  • Macht pro Spiel 1,50 € Damit kann ich leben. :thumbsup:

    Wir fragen dich im November nochmal :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Sollen die Abstände zwischen den ersten 3 Buchstaben im Threadtitel den Abstand zu den ersten 3 Plätzen am Ende der Saison markieren oder ist das Zufall? :mrgreen:;)

  • Sollen die Abstände zwischen den ersten 3 Buchstaben im Threadtitel den Abstand zu den ersten 3 Plätzen am Ende der Saison markieren oder ist das Zufall? :mrgreen:;)

    Es war Absicht, aber ohne Hintergedanken. Ich finde, so sieht es optisch schöner aus. :xmargevic Aber wenn es stört , kann ein Admi es auch gerne ändern.

  • Sollen die Abstände zwischen den ersten 3 Buchstaben im Threadtitel den Abstand zu den ersten 3 Plätzen am Ende der Saison markieren oder ist das Zufall? :mrgreen:;)

    Ich hatte eher die Vermutung, das sich der HSV größer macht als er ist.
    Breit aufgestellt sozusagen.

    Alles nur Spaß!
    Vielleicht funktioniert es diese Saison mit dem Aufstieg?

  • Vor allen Dingen sollten die Verantwortlichen dieses Jahr eindeutig das Ziel Aufstieg kommunizieren. Wenn nicht diese Saison wann dann.??

  • Laut T-Online steht Kostic vor einem Wechsel zu Juve. Geschätzte Ablösesumme 15 Millionen. Dem HSV stehen davon 5% zu.

    Können wir gut gebrauchen.

  • Laut Bild wechselt Kittel in die MLS zu DC United nach Washington. Ablösesumme 1,05 Millionen Euro.

    Bischen Schade, auch zu wenig, aber reisende soll man ja nicht aufhalten.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Bischen Schade, auch zu wenig, aber reisende soll man ja nicht aufhalten.

    Sehe ich auch so. Er ist immer nur gut, wenn auch alle anderen gut waren. Er war in 3 Jahren leider kein Unterschieds Spieler.

  • Und alle haben sich wieder lieb :ptown:jeck:

    Er will/wollte weg, der HSV will/wollte ihn ja wohl auch nicht mehr. Oder anders gesagt, es wird wohl jetzt (weider) ein neuer Verein für ihn gesucht. Nur wenn sich absolut keiner findet, dann musser wohl da bleiben

    Momentan kann ich mir schwer vorstellen ,dass er nächste Saison noch für den HSV aufläuft :paelzer:

  • Und alle haben sich wieder lieb :ptown:jeck:

    Er will/wollte weg, der HSV will/wollte ihn ja wohl auch nicht mehr. Oder anders gesagt, es wird wohl jetzt (weider) ein neuer Verein für ihn gesucht. Nur wenn sich absolut keiner findet, dann musser wohl da bleiben

    Momentan kann ich mir schwer vorstellen ,dass er nächste Saison noch für den HSV aufläuft :paelzer:

    Mal schauen was wird.

  • Vagnoman wird mit dem VFB in Verbindung gebracht. Die Vorstellung bezüglich der Ablösesumme liegen wohl noch auseinander.

    Minimum 5 Mil.zuzüglich Prozente sollte er schon bringen.

  • Der Transfer von Vagnoman nach Stuttgart scheint laut Abendblatt kurz bevor zu stehen. Beim Training ist er wohl schon nicht mehr dabei.

  • Das es doch leider keine 5Mio geworden sind, ist schade aber war irgendwie klar.

    Dann sollten wir am Weiterverkauf verdienen .

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • 3,7 Mio lt Presse

    Der HSV bekommt 10% vom Weiterverkauf

    Da war noch von Bonus Zahlungen die Rede. Mann soll so auf 4,5 Millonen kommen. Aber da keiner die Vertragsinhalte kennt, ist das alles reine Spekulation.

  • Das letzte Testspiel wurde heute in Basel mit 5:1 gewonnen. Aber das war nur ein Test. Nächste Woche in Braunschweig wird es ungleich schwerer.

    Aber man scheint gewappnet zu sein.

  • Es wäre ihm vergönnt gewesen, noch mitzuerleben, wie sein HSV zumindest noch mal in die erste Liga gekommen ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!