Green Bay Packers 2022

  • Und immerhin kann man, nachdem dieser Part von Keisean Nixon übernommen wurde, auch endlich mal wieder von Returns sprechen. Was der da auf dem Spielfeld zeigt macht schon spaß. Eigentlich unbegreiflich, dass man Rodgers nicht deutlich früher rausgeschmissen hat.

  • Man stelle sich vor, Watson und Doubs wären die ganze Saison fit gewesen :paelzer:

    Klar machen die beiden Spaß und zeigen ihr Potential, aber ich glaube nicht, dass wir einen deutlich besseren Record hätten als jetzt. Es sind trotz allem immer noch Rookies und man merkt auch jetzt noch immer wieder die fehlende Abstimmung, siehe am Ende des Spiels gestern der Pass von Rodgers auf Watson, wo der nicht mal in die Richtung guckt. Und Watson war auch in den ersten Spielen in denen er gespielt hat nicht mehr als ein Gimmick-Spieler, dessen Breakout kam ja erst in den letzten Wochen. Unsere Probleme gehen ja aber weit über WR hinaus.

    Das war ja heute Nacht ein erfreulich unaufgeregter Sieg, wobei man sagen muss, dass unsere Defense jetzt auch nicht so übermäßig gefordert wurde. Trotzdem hat gerade Walker da richtig viel Spaß gemacht, das war in meinen Augen ein Top-Pick.

    Die Interception von Rodgers war richtig ugly bzw. müssen wir allgemein offensiv auch noch fehlerfreier werden. Das hat für diese Rams jetzt gereicht, aber mir fehlt der Glaube, dass wir das in der Wärme von Miami bei den starken Dolphins auch so hinbekommen. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. ;)

    Zumindest sind wir immer noch nicht eliminert!

  • Spielt eigentlich Wyatt ? Den sehe ich irgendwie nie oder fällt nicht auf...

    Was sagen die Fachleute hier zu ihm ?

    Walker hat sich nach anfänglichen Startschwierigkeiten super entwickelt wie ich finde :love: !

    Und zu Nixon :

    Danke Rich, dass Du ihn jetzt endlich als Returner einsetzt und ihn mitgebracht hast !!!! <3

    Jetzt brauche ich mich nie wie über Amari Rodgers aufzuregen bzw. über die ST !

    Das sieht jetzt sehr gut aus, hätte aber m.M. schon viel früher passieren müssen !!!

    Naja egal, kann man jetzt eh nicht ändern...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Mir ist bewusst, dass Watkins bei uns nichts gerissen hat und bin auch völlig fine damit, dass er jetzt gecuttet wird.

    Den Romantiker in mir entfernt es trotzdem jedes Mal ein Stückchen mehr von der NFL, wenn ein Sportler unter 30, als 4th OVR gepicket und gut genug, über 100 Millionen verdient zu haben, jetzt in der Liga rumgereicht wird wie ne Crackpfeife und die eigenen Fans (in diesem Fall wir) froh sind, wenn er wieder weg ist. Irgendwie geht mir das alles ein bisschen zu schnell inzwischen.

    Sorry für OT

    Ist halt ein so'n bisschen das Gegenteil vom Amari Rogers, der hat in der Liga noch nie etwas gerissen, hat bei uns nur Scheiße gebaut und ist nach seiner Entlassung trotzdem gleich wieder bei den Texans untergekommen

  • Ist halt ein so'n bisschen das Gegenteil vom Amari Rogers, der hat in der Liga noch nie etwas gerissen, hat bei uns nur Scheiße gebaut und ist nach seiner Entlassung trotzdem gleich wieder bei den Texans untergekommen

    Watkins ist auch schon wieder unter gekommen. Bei den Ravens

  • Ist halt ein so'n bisschen das Gegenteil vom Amari Rogers, der hat in der Liga noch nie etwas gerissen, hat bei uns nur Scheiße gebaut und ist nach seiner Entlassung trotzdem gleich wieder bei den Texans untergekommen

    Und hat dort auch schon seinen ersten TD gefangen... finde ich irgendwie gut. Ich weiß, NFL, not for long, und bei schwachen Leistungen bist du schneller raus als du gucken kannst. Und auch ich habe mich maßlos über ihn geärgert bzw. war enttäuscht von seinem Impact. Trotzdem habe ich mich gefreut, dass er woanders untergekommen ist und dort jetzt anscheinend sogar eine kleine Rolle spielt.

  • An sich nice. Dennoch sollte man aufpassen, wie er nach seiner Knieverletzung wieder aufspielt. Seit DBak bin ich mit Prognosen vorsichtiger…

    Um den Bogen auf die Cap-Situation und DBak zu schlagen: Kann mir vorstellen, dass das Gehalt von DBak am Ende der Season umstrukturiert wird. Denn sein Gehalt ist für einen Dauerverletzten zu hoch bzw. es ist unsicher, dass er überhaupt nochmal fit wird oder seine gewohnte Leistung abrufen kann.

  • Ich finde es nicht komplett unlogisch wenn Bakh nächste Saison nicht mehr bei uns spielt. Das Gehalt ist aktuell zu hoch

    Wenn Rodgers bleibt, bleibt auch Bakh, sonst eher nicht. :wink2:

    Wer weiß, vielleicht wechselt er ja auch nach der Saison zusammen mit Rodgers zu einem anderen Team.... Trade im Paket. :mrgreen:

    Reunion mit Adams? :madness

    Steht und fällt aber wie immer mit Rodgers Entscheidung.

  • Ich finde es nicht komplett unlogisch wenn Bakh nächste Saison nicht mehr bei uns spielt. Das Gehalt ist aktuell zu hoch

    das gilt übrigens auch für Jones

    edit: gerade gelesen: der Jenkins Vertrag enthält Prämien für Fall, dass er als All-Pro gevotet wird......auf Left Tackle..... :eek:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wenn Rodgers bleibt, bleibt auch Bakh, sonst eher nicht. :wink2:

    Wer weiß, vielleicht wechselt er ja auch nach der Saison zusammen mit Rodgers zu einem anderen Team.... Trade im Paket. :mrgreen:

    Reunion mit Adams? :madness

    Steht und fällt aber wie immer mit Rodgers Entscheidung.

    Ich denke eher nicht das man da Rodgers fragen wird, auch wenn ich weiß worauf du hinaus willst. Wenn sich unser Rookie so gut weiter entwickelt auf LT dann wird man Bakh gehen lassen müssen.

    Just|Me Aaron Jones ?

  • Bei Aaron Jones könnte ich mir noch eine Umstrukturierung vorstellen, der ist mittlerweile, neben seinem sportlichen Wert, zu solch einem Sympathieträger geworden, der wäre schwer zu ersetzen, auch wenn es immer heißt RB's sind leicht austauschbar...

    Das sind alles keine Roboter. :wink2:

    Aber falls sie tabula rasa machen, wäre keiner wirklich sicher. Glaube ich aber nicht dran.

  • Frohe Weihnachten an alle Cheeseheads! :)

    Ich konnte heute nichts sehen, aber die Ergebnisse heute liefen alle bisher so perfekt für uns, dass ich sicher bin, dass wir morgen verlieren. :jeck:

  • Die Offense funktioniert seit ein paar Wochen wenigstens auf dem Niveau welches man vor der Saison erwarten konnte.

    Leider ist die Defense eine dermaßen große Enttäuschung. Sonst könnte man der Truppe ja bei nem 3:0 am Ende ja sogar doch nen Playoffrun zutrauen.

  • Ich werde heute Familienbedingt nicht sonderlich viel sehen aber mal schauen wie wir uns verkaufen. An sich gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder wir verkacken es, wie viele Spiele diese Saison dann ist das Gerede von den POs erledigt oder wir schaffen einen Sieg und können weiter hoffen und zeigen auch das wir eventuell doch in die KO Runde gehören. Es wird auf jeden Fall spannend

  • Konnte leider nicht viel sehen und wenn ich den Fins Thread lese war es wohl auch nicht sonderlich verdient. Aber das Team ist zumindest zur richtigen Zeit in der besten Verfassung der bisherigen Saison. Also lassen wir uns überraschen wie weit es noch geht

  • Konnte leider nicht viel sehen und wenn ich den Fins Thread lese war es wohl auch nicht sonderlich verdient. Aber das Team ist zumindest zur richtigen Zeit in der besten Verfassung der bisherigen Saison. Also lassen wir uns überraschen wie weit es noch geht

    Verdient hat es am Ende der, der den Sack zu macht. Wie das passiert ist doch letzendlich egal. Man hat die PO-Chance aufrecht erhalten, von daher alles richtig gemacht.

    Und vor allen scheinen mal die Adjustments in der 2. HZ mal gestimmt haben, denn da hat man keine Punkte mehr zugelassen.

    Mal sehen was nächste Woche gegen die Queens geht.

  • Verdient hat es am Ende der, der den Sack zu macht. Wie das passiert ist doch letzendlich egal.

    Ja das stimmt schon. Zumal 3 Ints halt auch etwas zuviel sind, wenn man gewinnen will. DIe Packers sind unter LaFleur 15-0 im Dezember. Das darf gerne so weiter gehen. Ich denke die Viks und Lions werden durchaus Respekt haben wenn sie in die Frozen Tundra kommen

  • Damit hätte ich zur Pause nicht mehr gerechnet. Umso schöner die Überraschung und endlich hat die Defense mal entscheidend geliefert. Die Dolphins in Hälfte 2 bei 0 Punkten zu halten ist schon stark, eigene Fehler hin oder her. Sicher gibts auch wieder einiges zu bemängeln wie die Redzone-Offense oder das kaum etablierte Rungame, aber ich bin einfach froh jetzt doch noch Packersspiele von Bedeutung zu erleben, das hatte ich bei 4-8 schon aufgegeben.

    Hoffentlich hats Nijman, Nixon und Watson nicht so schlimm erwischt.

    Und irgendwann muss doch das Footballpendel auch mal zu Ungunsten der Vikings ausschlagen, ist doch nicht mehr normal dieses Jahr... 8o

  • Damit hätte ich zur Pause nicht mehr gerechnet. Umso schöner die Überraschung und endlich hat die Defense mal entscheidend geliefert.

    Über die Brücke möchte ich nicht so gerne gehen. Das waren eher Geschenke von Tua, als von der Defense maßgeblich provoziert. Man vergleiche einfach mal das Dolphins Spiel gegen die Packers mit dem Spiel gegen die Chargers. Gegen die Chargers scorten die Fins 17 Punkte, gegen uns 20. Aber defensetechnisch lagen da Welten, dazwischen.

    Da die Offense dann auch den Ball teilweise bewegen konnte, gab es in der 2. Hälfte nur 4 Drives für die Fins. 1 verschossenes FG <50, 3 dämliche Interceptions. 2 davon haben den Drifve gleich zu Beginn gekillt. In den anderen beiden konnten die Fins den Ball sehr wohl bewegen. Aus meiner Sicht haben die Fins das der Packers Defense mehr in den Schoß gelegt, als dass die Defense "entscheidend geliefert" hätte.

  • Nun ja man kann immerhin sagen das die Fins mit ihrer starken O in der 2. Hz genullt haben. Wir spielen allgemein nicht die Sterne vom Himmel aber es sieht besser aus als noch vor paar Wochen

  • DIe Packers sind unter LaFleur 15-0 im Dezember.

    Die Packers haben unter LaFleur auch immer mindestens 13 Spiele gewonnen - Super Bowl, Baby :rockon::hinterha:

    Ein 9:8 Record ist tatsächlich im Bereich des Möglichen und dann wäre man, so die anderen Teams mitspielen, für die PO on Fire.

    Genauso gut können wir aber schon nächste Woche den üblichen Vikings-One-Scorer verlieren und für die neue Saison planen.


    Ich würde die Leistung der Defense gestern jetzt auch nicht überbewerten. Das war schon viel Tua und der quasi Verzicht der Fins auf das Run-Game.

    Eigentlich hätte die Offense gestern mehr scoren müssen. Das hat schon wieder eher ausgesehen wie vor ein paar Wochen.

    Was man da teilweise in der RZ callt und veranstaltet, ist mir auch ein Rätsel.

  • Genauso gut können wir aber schon nächste Woche den üblichen Vikings-One-Scorer verlieren und für die neue Saison planen.

    Wenn ich das richtig sehe, bräuchte es dazu aber auch noch zusätzlich einen Commanders Sieg vorher gegen die Browns. Ansonsten wären wir bis zum letzten Spieltag im Rennen.

  • Stimmt!

    Schau mal an wie tief wir mittlerweile tatsächlich im PO-Rennen sind :mrgreen:

    Ich muss gestehen, ich habe das Ganze bisher nicht so wirklich ernsthaft betrachtet, da mir das alles zu weit weg und nicht realistisch war. ;)