Jacksonville Jaguars 2022

  • Sollten sie aber hinten liegen und Henry kein Faktor mehr sein, wird das den Jags in die Karten spielen.

    Ich denke auch dass es hauptsächlich an Henry liegen wird, halten wir den an der kurzen Leine, gewinnen wir das Spiel.

    Eigentlich spricht alles für uns und ich hoffe wir können das in einen Sieg ummünzen und Sonntag entspannt vom #4 Seed die restlichen Spiele anschauen

  • Stimme euch beiden zu. Gehen wir in Front und die Titans müssen das durch die Luft gewinnen, dann sind unsere Chancen ideal.

    Wäre aber auch wieder ein #becausejaguars Moment wenn uns der ehemalige Bortles Backup Dobbs schlagen würde :madfan:

    Liegen wir mit 10+ hinten, wirds eng, wenn wir dann immer und immer wieder die Abrissbirne verteidigen müssen. Dadurch steigt natürlich auch das Risiko von Verletzungen.

    Ich hoffe wir gehen früh in Führung, dann wird das was.

    Uhrzeit ist halt auch wieder Schrott. Ich denke ich schaue mir das Sonntags direkt nach dem Aufstehen an. Live ist der Slot echt hart.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Uhrzeit ist halt auch wieder Schrott. Ich denke ich schaue mir das Sonntags direkt nach dem Aufstehen an. Live ist der Slot echt hart.

    Same here ich werde einfach schlafen gehen und dann schauen was passiert. Letztes Mal gegen die Jets bin ich aber von alleine kurz nach Kickoff aufgewacht … :D

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Same here ich werde einfach schlafen gehen und dann schauen was passiert. Letztes Mal gegen die Jets bin ich aber von alleine kurz nach Kickoff aufgewacht … :D

    Da hat wohl die innere Uhr genau richtig gebimmelt :thumbsup:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wäre aber auch wieder ein #becausejaguars Moment wenn uns der ehemalige Bortles Backup Dobbs schlagen würde :madfan:

    leider habe ich davor auch Schiss. Klar darf das nicht passieren, denn wenn doch hat man es halt auch einfach nicht verdient. Noch bin ich aber zuversichtlich.

  • Ich habe auch Angst vor Henry und bin Berufspessimist🥶

    Aber ich zwinge mich in diesen dunklen Momenten daran zu denken, dass ich 2019 live vor Ort miterlebt habe, wie wir Henry im Griff hatten (er müsste um die 60y gehabt haben)

  • Ich habe auch Angst vor Henry und bin Berufspessimist🥶

    Aber ich zwinge mich in diesen dunklen Momenten daran zu denken, dass ich 2019 live vor Ort miterlebt habe, wie wir Henry im Griff hatten (er müsste um die 60y gehabt haben)

    Ich glaube Henry hatte letztes Spiel diese Saison schon über 100 Yards nach etwas mehr als einem Quarter. Ergebnis bekannt.

    Geht auch anders! :thumbsup: Wird aber nur schwerer dadurch.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich glaube Henry hatte letztes Spiel diese Saison schon über 100 Yards nach etwas mehr als einem Quarter. Ergebnis bekannt.

    Geht auch anders! :thumbsup: Wird aber nur schwerer dadurch.

    Ja, aber die 2. Hälfte..... 😉

  • Ich habe auch Angst vor Henry und bin Berufspessimist🥶

    Ich glaube nicht, dass ihr Angst haben müsst. Klar ist Henry x - Factor aber die box mit sieben Mann zu stellen und Dobbs zum werfen bringen reicht doch völlig als gameplan aus.

    Es sagt ja auch alles über Malik Willis, wenn die Titans lieber einen QB starten, der vor kurzem noch auf unserem PS war und mehr INT als TD vorzuweisen hat. Ich sehe eure Chancen deutlich größer als unsere.

  • Ja ich denke von allen Teams die die Playoffs noch nicht sicher haben, haben die Jags die grössten Chancen. Lions müssen in GB gewinnen und brauchen noch eine Niederlage der Seahawks. Da sind die Chancen der Packers schon höher ….

    Ich glaube mittlerweile das wird eine deutliche Sache für die Jaguars. Die Offensive Line der Titans ist so stark geschwächt, ich weiss gar nicht wie die gross das Laufspiel auf die Reihe kriegen sollen. Die Jaguars können sich nur selbst ein Bein stellen mit Turnovern in der Offense, weil sonst fällt er mir schwer zu sehen wie die Titans viel scoren sollen, erst recht so wie die D-Line und Defense allgemein momentan spielt und wenn die Jaguars in Führung gehen sollten.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Weil ich gerade im Giants Thread Odell Beckham Jr gelesen hatte. Das wäre doch nächstes eine schöne Option wenn es vom Cap hinhaut? OBJ, Ridley, Kirk, Engram, Etienne :dafue Dann könnte man fast die ganze draft in die Defense investieren und nur wenn es klarer BPA wäre einen WR picken

  • Weil ich gerade im Giants Thread Odell Beckham Jr gelesen hatte. Das wäre doch nächstes eine schöne Option wenn es vom Cap hinhaut? OBJ, Ridley, Kirk, Engram, Etienne :dafue Dann könnte man fast die ganze draft in die Defense investieren und nur wenn es klarer BPA wäre einen WR picken

    Vom Skillset her wäre das natürlich ordentlich. Aber vom Capspace her wirds dann doch arg eng und ich weiss nicht, ob es Beckham zu unglamourös in Jacksonville wäre :mrgreen:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Weil ich gerade im Giants Thread Odell Beckham Jr gelesen hatte. Das wäre doch nächstes eine schöne Option wenn es vom Cap hinhaut? OBJ, Ridley, Kirk, Engram, Etienne :dafue Dann könnte man fast die ganze draft in die Defense investieren und nur wenn es klarer BPA wäre einen WR picken

    Captechnisch werden wir doch eh schon viele Umstrukturierungen benötigen. Außerdem sehe ich jetzt nicht unbedingt dringend hier noch weiter zu investieren, wenn man es als nötig empfindet eher über den Draft. Desweiteren hat ja Baalke gemeint dass er ungern in der FA investiert und es dieses Jahr eine Ausnahme war. Man muss halt doch oft überbezahlen...

  • Wir brauchen einen developmental WR der nicht teuer ist, i.e. 3-5th rounder, um da etwas Jugend reinzubringen. Wir brauchen eher nicht noch einen Vet, das würde ich nur als Need sehen wenn bei Ridley schnell klar wird dass es nichts wird.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Dolphins haben Mike Glennon unter Vertrag genommen, Joshua Dobbs tritt gegen uns an, Nick Foles und Gardener Minshew sollten für ihre Teams die Kohlen aus dem Feuer holen …. Jags sind schon eine krasse QB-Factory …. :rotfl:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Dolphins haben Mike Glennon unter Vertrag genommen, Joshua Dobbs tritt gegen uns an, Nick Foles und Gardener Minshew sollten für ihre Teams die Kohlen aus dem Feuer holen …. Jags sind schon eine krasse QB-Factory …. :rotfl:

    Schade, dass The BOAT nicht mehr in der Liga ist. Würde ihm nen Super Bowl wünschen :mrgreen: Aber stimmt schon, irre wie viele gescheiterte Ex-QBs von uns da draussen rumgeistern. Dass Foles noch in der Liga rumkaspern darf ist schon der absolute Wahnsinn...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Foles war bei uns der Megaflop, keine Frage. Doug P hat ihn in Philly aufgepeppelt, genau wie Carson Wentz. Es gibt ja die Statistik derzeit dass Lawrence einen der grössten Sprünge jemals in Sachen QB Rating von Jahr 1 auf Jahr 2 dieses Jahr macht. Ein anderer dem das ebenfalls gelang war eben Carson Wentz unter Doug P. Zufall? Ich glaube nicht und es hat mich auch nochmal die Leistung von Lawrence, die ich um Gottes Willen nicht schmälern will, und die Relation zum Verdienst von Pederson etwas überdenken lassen. Nicht dass Lawrence jetzt ein System-QB ist aber das Design der Offense hat sicher auch einen Anteil am Erfolg von Trevor dieses Jahr. Da waren schon einige extrem gute Designs, die ich vorher so auch noch nie gesehen hatte bei einer Jags-Offense, dabei dieses Jahr.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Foles war bei uns der Megaflop, keine Frage. Doug P hat ihn in Philly aufgepeppelt, genau wie Carson Wentz. Es gibt ja die Statistik derzeit dass Lawrence einen der grössten Sprünge jemals in Sachen QB Rating von Jahr 1 auf Jahr 2 dieses Jahr macht. Ein anderer dem das ebenfalls gelang war eben Carson Wentz unter Doug P. Zufall? Ich glaube nicht und es hat mich auch nochmal die Leistung von Lawrence, die ich um Gottes Willen nicht schmälern will, und die Relation zum Verdienst von Pederson etwas überdenken lassen. Nicht dass Lawrence jetzt ein System-QB ist aber das Design der Offense hat sicher auch einen Anteil am Erfolg von Trevor dieses Jahr. Da waren schon einige extrem gute Designs, die ich vorher so auch noch nie gesehen hatte bei einer Jags-Offense, dabei dieses Jahr.

    naja unabhängig von Doug P. war die Jags Offense letztes Jahr einfach auch sehr schlecht designed und Lawrence eben im ersten Jahr. Jetzt ist sie gut designed und Lawrence hat deutlich mehr Erfahrung. Die Frage echte Herausforderung wird es sein, dass er von Jahr 2 auf Jahr 3 zum Top 5 QB wird und sich bei Mahomes, Allen, Herbert und Co. wiederfindet. Das wird deutlich schwerer. Glücklicherweise habt ihr eine auf Sicht einfache Division, so dass er nächstes Jahr, stand heute, definitiv der Favorit sein werdet.

  • Da hat Dewey Wingard nen echtes Meme kreiert. Und anscheinend konnte er echt in die Zukunft schauen :thumbsup:

    It Was Always The Jags
    Posted in r/Jaguars by u/ChillClinton904 • 285 points and 72 comments
    www.reddit.com

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Winguard ist ein super Spieler!

    Heute ist es endlich soweit … ich bin gespannt.

    Trevor darf jetzt auch mit National Media abhängen, zB mitt Jeff Darlington von der ESPN Crew.

    Was mir bei Trevor immer wieder auffällt ist wie verdammt gross er ist. Er ist wirklich ein Hühne mit fast 2 Metern, ich glaubr fast nur Mike Glennon mit seinem 20cm Hals ist grösser in der NFL. Hier zB auf den Fotos mit Jeff Darlington:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Grats Jags! :thumbsup: , dann muß sogar die Defense es richten :wink2:.Die Richtung stimmt,...an der Sideline auch der richtige Mann, bin mal auf die Zukunft gespannt, Good Luck !

  • Mit der Leistung ist man one & done. Das war reines Glück, weil der Titans Offensive Coordinator offensichtlich zu blöd ist für seinen Job. Offensiv war das nicht playoff-würdig. Die Chance, dass man auf einen 3rd String QB in den Playoffs trifft, ist sehr klein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit der Leistung ist man one & done. Das war reines Glück, weil der Titans Offensive Coordinator offensichtlich zu blöd ist für seinen Job. Offensiv war das nicht playoff-würdig. Die Chance, dass man auf einen 3rd String QB in den Playoffs trifft, ist sehr klein.

    Ja war kein gutes Spiel trotzdem ist man in den Playoffs, aber du kannst gerne mal bei der NFL anrufen und fragen, ob es annulliert wird da die Jags heute nicht playoffwürdig waren....

    Verstehe nicht warum man anderen nicht einfach mal die Freude lassen kann? Ist das so schwer?

  • Das die Leistung (offensiv) heute nicht das Gelbe vom Ei war mag schon stimmen.

    Und?

    Wären die Titans deshalb würdiger gewesen um in die Playoffs einzuziehen?

    Das was die Titans geboten haben war meiner Meinung nach noch viel schlimmer anzusehen.

    Und die hätte ich,wenn sie das Spiel denn gewonnen hätten,als viel größeres One and Done Team gesehen.

    Weil die weit weniger Upside haben als die Jags (momentan).

    Bei den Jags hatte ich das Gefühl das man den Druck des Entscheidungsspiels heute etwas gemerkt hat.

    Vor allem offensiv,auch weil man quasi die ganze Zeit einem Rückstand hinterhergelaufen ist.

    Da haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen die verhindert haben,dass das Spiel schon früher zugunsten der Jags entschieden ist.

    Und so musste es im Endeffekt heute die Defense richten.

    Aber das Ziel das die Jaguars vor Augen hatten,ist jetzt mal erreicht.

    Nämlich der Playoffeinzug.

    Und alles was jetzt noch kommt ist nur noch das Sahnehäubchen.

    Deswegen können sie jetzt befreit und ohne Druck im nächsten Spiel auflaufen.

    Und das ist etwas womit die wenigsten vor der Saison gerechnet haben,und nach 3-7 nach Saisonhälfte vermutlich keiner mehr.

    Deshalb könnte man das auch als Nicht Jaguarsfan einfach mal respektieren und honorieren,und ihnen aufrichtig dazu gratulieren.

    Und das tue ich hiermit! Mich freut es sehr das ihr die Playoffs erreicht habt,und für mich habt ihr es auch mehr als verdient.👍

  • Ja da gratuliert man doch gerne. Zumal ein PO Spiel für Lawrence und sein Team unheimlich wichtig ist. Auch für die Entwicklung

  • Freut mich auch für die Jaguars und bin gespannt wie sie sich in den Playoffs schlagen werden. Selbst wenn es dann one & done ist, die Erfahrung kann man den jungen Spielern nicht mehr nehmen.

  • Es war ein komisches Spiel. Erst spielen beide Offenses ganz okay (Wenn Lawrence nicht fumblet und er Zay Jones findet sieht es anders aus) und dann geht bei beiden Teams nichts mehr im vierten Viertel. Ich dachte die O-Line der Jags hatte da mehr und mehr Probleme weshalb Lawrence immer wieder unruig war. Credit an Autry und Simmons. Lawrence war auch nervös. Auf der anderen Seite haben Walker und Allen auch besser gespielt und Dobbs war echt schlecht in HZ2.

    Ich denke gegen die Chargers ist man Underdog und gegen die Ravens wäre es auf Augenhöhe (falls das überhaupt noch geht).

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V