Jacksonville Jaguars 2022

  • Hype Baby!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DUUUUUUUVAAAAAALLLLLLLL!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Noch drei Siege, dann steht Hollywood vor den Toren Jacksonvilles! 😀😀😀😀

    Realistisch gesehen geht die Reise heute zu Ende, aber wenn Trevor genug Waffeln gegessen hat … 😀😀😀

  • Noch drei Siege, dann steht Hollywood vor den Toren Jacksonvilles! 😀😀😀😀

    Realistisch gesehen geht die Reise heute zu Ende, aber wenn Trevor genug Waffeln gegessen hat … 😀😀😀

    ... ist er hoffentlich schwerfällig genug, um von Chris Jones gesackt zu werden. :mrgreen:

  • Realistisch gesehen geht die Reise heute zu Ende, aber wenn Trevor genug Waffeln gegessen hat … 😀😀😀

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich drücke euch heute jedenfalls die Daumen :xywave:

    Is it dark inside the Sun?

  • Danke für eine tolle Saison!

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Maximal unnötige Niederlage. 1 mal 1 wie man sich selbst schlägt.

    Gibt trotzdem allen Grund stolz auf das Team zu sein. Danke für eine fabelhafte Saison mit vielen, vielen Highlights.

    Das könnte was werden in der Zukunft.

    DUUUUUUVALLLLLL :supz:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Kannst gegen Chad Henne nicht 98 Yard Drive abgeben und der Fumble von Agnew war dann der Sargnagel. Aber wenn Mahomes sich nicht verletzt sieht es auch anders aus. Trotzdem war mehr drin, nervig, vor allem Agnew Fumble, auch so knapp beim Kickoffreturn. Beim langen Henne Drive müssen wir auch dir INT machen, naja …

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Eigentlich war es ein recht normales Jaguars-Spiel bis zum Fumble.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Resümee zum Spiel: Schade Schade Schade!

    Da war mehr drin für euch.

    Eigentlich war das Spiel offen bis zum Schluss.

    Die Interception von Lawrence zum Ende will ich gar nicht als s o negativ bewerten,da ist den Jags schon die Zeit davongelaufen,das war schon mehr mit der Brechstange gefühlt.

    Entscheidend war wohl eher der Fumble von Agnew,bis dorthin wart ihr voll dabei meiner Meinung nach.

    Ich kann Mahomes mit Kelce gemeinsam schon fast nicht mehr sehen.

    Bin kein Fan von beiden,aber man muss einfach respektieren wie die nahezu jedes Spiel performen.

    Denn eure Defense hat finde ich nicht so schlecht gespielt.

    Vom Pass Rush war nahezu immer irgendwer an Mahomes dran,und trotzdem hat der fast alle Pässe angebracht.

    Die Offense hat sich nach dem ersten Touchdown schwergetan,war ziemlich zäh gestern.

    Trotz allem,ein absolut geiles Jahr für die Jaguars,nochmal Gratulation dafür!

    Ich habe keine Ahnung wie die Vertragssituationen mit euren wichtigsten Spielern aussehen,aber ich hoffe ihr könnt alle halten.🙏👍

  • Grämt Euch nicht, das war doch eine Highlight Saison und es gibt soviel Positives auf dem ihr aufbauen könnt. Mit diesem QB sieht die Zukunft sowieso rosig aus.

    Formerly known as Bengals

  • Die Saison war ein Riesenschritt in die richtige Richtung. Der Einzug in die Conference-Finals wäre des guten zuviel gewesen. So gut sind die Jaguars noch nicht.

    Keep Pounding

  • Die Saison war ein Riesenschritt in die richtige Richtung. Der Einzug in die Conference-Finals wäre des guten zuviel gewesen. So gut sind die Jaguars noch nicht.

    Ist genau wie bei den Giants. Man muss Lehren ziehen und die Truppe sinnvoll ergänzen. Das Grundgeruest ist ja da und mit Lawrence hat man einen guten QB. Die Zukunft sieht doch gut aus.

  • Die Saison war ein Riesenschritt in die richtige Richtung. Der Einzug in die Conference-Finals wäre des guten zuviel gewesen. So gut sind die Jaguars noch nicht.

    Grundsätzlich richtig und mit der Combo Pederson und Trevor Lawrence kann man auch ganz optimistisch in die Zukunft blicken.

    Aber in einer AFC mit den dominanten Chiefs und dahinter mit den Bills und Bengals sollte man jede Chance nutzen in ein CCG oder SB einzuziehen.

    Spätestens als Mahomes nur noch auf einen Bein unterwegs war, war das Fenster Riesen offen. Aber dafür hat man zu viele Fehler gemacht.

    -99 YD TD Drive gegen Chad Henne

    - ganz mieses Tackling quasi das gesamte Spiel über

    - Drop der 3 Punkte zum FG verschenkte

    - Drop bei der Bombe von TL

    So man KC in Arrowhead schlagen will darf man zwar Fehler machen, aber das waren dann schlicht zu viel...

    Schade.

    #FIREJOSEPH

  • Schade, da war wirklich DER Upset der Postseason möglich gewesen, mich hätte er noch nicht mal mehr überrascht nach den letzten Wochen !

    Klar, der Fumble von Agnew war der Sargnagel. Entscheidend aber übers Spiel fand ich den verlorenen Kampf " at the Line", da war KC klar besser.

    Lawrence mußte ja ständig damit rechnen von einem roten Trikot zugedeckt zu werden.

    Aber grämt Euch nicht, tolle Saison, was ein Bounce back auch mit Blick auf die letzte Horror Saison. :thumbup:

    TL16 hat mich überzeugt, Etienne und Engram noch dazu. Headcoach passt auch, könnten wirklich gute Jahre dann werden, würde es JAX so sehr gönnen. Obs dann auch wirklich zu noch mehr reicht, alleine mit KC, CIN und BUF in der Conference, we will see. :bier:

  • Auch mit etwas Abstand ist die Enttäuschung bei mir noch da, die Chance war da, aber wahrscheinlich auch nur weil Mahomes verletzt war. Und solche Chancen hat man nicht alle Tage. Die Offense braucht zu lange um in Gang zu kommen. Man kann nicht jedesmal einem Rückstand hinterher laufen. Der Pass Rush war auch nicht da, auch Blitzes kamen nicht an, es gab zu wenig Druck auf den angeschlagenen Holmes. Hier sollte man in der Offseason ansetzen. Und man kann halt nicht Chad Henne diesen Drive erlauben, man muss die INT machen die er da angeboten hat.

    Am Ende, wenn Agnew da scored steht es 27-24 und alles ist trotzdem noch möglich. Es hat nicht sollen sein.

    Ich fand es stark wie Lawrence im Tunnel auf alle Spieler gewartet hat um sie abzuklatschen. Er ist immer noch so jung und hat sich dieses Jahr super entwickelt. Es werden spannende Jahre mit den Jags, aber alles drumherum muss stimmen denn die Konkurrenz in der AFC und der NFL ist gross, Titel und SuperBowl Appearances sind natürlich keine Selbstläufer. Die Augen richten sich jetzt darauf in der Offseason die richtigen Weichen zu stellen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Auch mein Dank an das Team. Es hat uns eine tolle Saison bereitet.

    In den meisten Medien und Foren wird davon ausgegangen, dass sich der Aufwärtsstrend nächste Saison fortsetzen wird (schon durch das Duo Trevor und Doug garantiert). Ich hoffe das natürlich auch, aber die Cap-Situation macht mir Sorgen. Einerseits benötigt das Team personelle Verbesserungen, andererseits liest man, dass es kaum möglich sein wird, alle Leistungsträger zu halten. Interessant ist auch die Frage, wer waren neben Trevor die Hauptleistungsträger, die für den Aufschwung der letzten Wochen gesorgt haben? Z.B., was ist mit Robertson-Harris? Eigentlich wohl ein Abgabekandidat, aber ich hatte den Eindruck, dass er eine gute Leistung abgeliefert hat und auch ein wichtiger Anführer der Defense ist. Es wird also spannend, ob man mit wohl bescheidenen Möglichkeiten in der FA und dem Draft das Team weiterbringen kann.

    Der Spielverlauf nach der Verletzung von Mahomes hat wohl allen endgültig, auch den taktischen Laien wie mir gezeigt, dass wir große Defizite im Pass Rush haben. Wir konnten kaum den verletzen Mahomes erreichen (in amerikanischen chats: "one-leg Mahomes ^^ ). Da muss was in FA oder Draft passieren oder bildlich gesprochen: Man muss evtl. am anderen Ende des Tisches Tafelsiber opfern (wer da genau ein Kandidat wäre, kann ich allerdings nicht beurteilen)

    Nächste Saison werden wir einen deutlich schwierigeren Schedule haben, d.h. für die gleiche Bilanz muss das Team wahrscheinlich schon besser werden.

  • In den meisten Medien und Foren wird davon ausgegangen, dass sich der Aufwärtsstrend nächste Saison fortsetzen wird (schon durch das Duo Trevor und Doug garantiert). Ich hoffe das natürlich auch, aber die Cap-Situation macht mir Sorgen.

    Sehe ich ähnlich, durch den Cap wird es schwierig personell Verbesserungen zu finden. (Bis auf den Draft) Ich denke das Team wird relativ vergleichbar aussehen.

    Dennoch bin ich sehr optimistisch, dass man auch nächstes Jahr zumindest um die Playoffs mitspielt.

    Wir werden wohl keine großen Namen in der Fa verpflichten können, dennoch wir haben ein junges Team. Und gerade in der Defense und bei Lawrence denke ich dass die nächstes Jahr noch ein weiteren Schritt nach vorne machen können.

    Und in 2 Jahren kann man ersten Spieler leichter cutten ohne Dead Money und wir sind attraktiver geworden nach dieser Saison und müssen nicht mehr überbezahlen.

    Also wenn sich Lawrence nicht verletzt und auch die junge Defense sich einen Schritt weiterentwickelt sehe ich uns spätestens in 2 Jahren wirklich in der Spitzengruppe der AFC.

    Außerdem hat dieses Jahr der Franchise im ganzen gut getan. Keine Eskapaden und man hat gemerkt man kann auch gewinnen. Das sieht man auch an den Fans. So eine Euphorie gab es lange nicht mehr oder vielleicht noch nie. Das war 2017 irgendwie anders.

  • Unser Vorteil: Die Division. Texans und Colts sind nicht ready und Titans auf dem absteigenden Ast. Das kommt uns natürlich zur Hilfe.

    Nächstes Jahr ist kaum vorherzusehen. Ein großer Teil des Rosters wird vermutlich ausgetauscht, primär wegen des Caps. Und genau deswegen bin ich auf die Draftpicks gespannt, die vermutlich die Lücken schliessen müssen (TE, CB, DE, DT). Da wird kaum Raum sein, um aktuelle Schwächen (O-Line!!!) auszubügeln.

    Wir werden uns vermutlich auch hier und da von einem der beliebteren und besseren Spieler verabschieden müssen, weil der Cap nicht reicht. Primär denke ich da an Engram und Robertson-Harris.

    Dank Lawrence sollten wir aber trotz allem in der Lage sein, um zumindest innerhalb der Division um die Krone mitzuspielen. Für mehr fehlt mir aber die Fantasie.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Vielleicht kann man schon jetzt nicht alle guten Spieler halten, geschweige denn teure Free Agents verpflichten. Nach der 2023er-Saison wird man dann vermutlich - eine im Jaguars-Sinne wünschenswerte sportliche Entwicklung vorausgesetzt - mit Trevor Lawrence über (viel) mehr Geld reden (müssen). Letztlich sind Probleme mit dem Cap-Space die Luxusprobleme aller guten Teams. Willkommen im Club! ;)

    Nächste Saison werden wir einen deutlich schwierigeren Schedule haben, d.h. für die gleiche Bilanz muss das Team wahrscheinlich schon besser werden.

    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Aber in einer entfernt vergleichbaren Situation waren die Bengals im Vorjahr auch.

    Erstmal ist es wichtig für die Jaguars, dass sie mit HC Pederson und QB Lawrence zwei der wichtigsten Positionen gut besetzt zu haben scheinen. Die Konkurrenz in der AFC ist hart, aber immerhin ist die AFC South derzeit kein Haifischbecken. Dennoch würde ich gerade die Titans noch nicht abschreiben. Die sind auch sehr gut gecoacht.

  • Dennoch würde ich gerade die Titans noch nicht abschreiben. Die sind auch sehr gut gecoacht.

    Denen fehlt ihnen wohl der richtige QB. Willis scheinen sie (noch) gar nicht zu vertrauen und Tannehill ist auch mal mehr oder weniger der richtige. Und Henry wir auch nicht jünger.

    Ich habe eher Sorgen vor den Colts, sollten die doch mal den richtigen QB finden und Texans traue ich auch mehr zu, falls sie den richtigen im nächsten Draft treffen, noch nicht nächstes Jahr, aber dann.

    Bei den Titans sehe ich erst dann einen Neustart beginnen.

  • Nächstes Jahr ist kaum vorherzusehen. Ein großer Teil des Rosters wird vermutlich ausgetauscht, primär wegen des Caps. Und genau deswegen bin ich auf die Draftpicks gespannt, die vermutlich die Lücken schliessen müssen (TE, CB, DE, DT). Da wird kaum Raum sein, um aktuelle Schwächen (O-Line!!!) auszubügeln.

    Wie oben geschrieben, denke ich sogar eher dass der Kader fast gleich aussieht. Bis auf die Spieler die FA werden. Hier hervorzuheben: Engram & Taylor, ansonsten eher gute Rotationsspieler wie Key, Smoot, Wingard...

    Cutten werden wir nicht viele, da haben zu viele noch zu viel Dead Money würden bei einem Cut sogar mehr Geld gegen den Cap kosten. Dass können wir uns eigentlich nicht leisten.

    WirklIch Cap erhalten wir nur bei Griffin (m.E. definitiv weg,), Harrison-Roberts & Jenkins

    Baalke wird eher Geld über Umstrukturierungen generieren müssen.

  • Warum muss man nach der 2023er Saison Trevor einen neuen Vertrag geben? Er geht dann in sein viertes Jahr, ich habe noch die fifth-year option sogar. Josh Allen hat auch keinen neuen Vertrag erhalten und geht jetzt ins fünfte Jahr.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Warum muss man nach der 2023er Saison Trevor einen neuen Vertrag geben? Er geht dann in sein viertes Jahr, ich habe noch die fifth-year option sogar. Josh Allen hat auch keinen neuen Vertrag erhalten und geht jetzt ins fünfte Jahr.

    Man muss gar nichts, aber man darf nach drei Jahren neu verhandeln. Wenn man zufrieden ist, wäre das zumindest die übliche Vorgehensweise. Spätestens nach dem vierten Jahr sollte man verhandeln. Die Situation bei Josh Allen ist nur bedingt vergleichbar, denn der hat überhaupt erst in seiner dritten Saison den Durchbruch geschafft.