Pittsburgh Steelers 2022

  • Dann dürfte die spannendste Frage des Abends sein ob er auch finished. :madness

    Das war auch meine sofortige Reaktion. Wenn Trubisky 4 Quarter durchspielt, sollten wir das auch gewinnen. Wenn nicht ... eher nicht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das war auch meine sofortige Reaktion. Wenn Trubisky 4 Quarter durchspielt, sollten wir das auch gewinnen. Wenn nicht ... eher nicht.

    Trubisky hat gefinished. Wir haben gewonnen. :bounce:

    PS: Mitch hat das solide gemacht Heute. Muss man ihm lassen.

  • So einfach kann es sein. Wobei es immer noch schwer zu ertragen ist, wenn er über die Mitte werfen will. Egal.

    Und: Bench Marcus Allen.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Kann man jetzt sogar in der Hall of Fame gebencht werden? :eek:

    Der war defintiv gut :thumbsup: nene, wir haben auch einen mit gleichem Namen, nur nicht mit ähnlicher Qualität :jeck:

    Im Übrigen war das ein Spiel, wie ich es mir in nächster Zeit öfter erwarte, da wird sich meiner Meinung nach nicht viel ändern. Ball Control, die defense hält uns im Spiel und die offense darf nur nicht das Spiel verlieren. Und irgendwie finde ich das interessanter und nervenaufreibender als high powered offenses, bei denen es darauf ankommt, wer als letzter den Ball hat.

    Und ich finde wir sollten die Drafts (und die FA) auf diesen Stil Football zu spielen ausrichten. Wenn Pickett dann 2-3 Jahre Erfahrung gesammelt hat, wird der Stil dann auch wieder ein anderer (denke ich), aber jetzt heißt es run, Najee, run :mrgreen: (und Jaylen nicht vergessen, der neue Rocky :mrgreen: ) .

    Und hätten wir so gegen Baltimore gespielt, wären wir bei 7-7 und der Daywalker hätte gute Chancen mit seiner Prophezeiung Recht zu haben :eek:.

    Was ich nicht verstehe, dass man sich so auf Dj wegen seines unsportsmanlike conduct-Penalty einschießt. Da nagt der Frust keine TDS zu erzielen und dann macht er einen Super-wichtigen Catch, für mich verständlich , dass dann was aus ihm herausbricht. Klar dürfte esso etwas, wenn alles perfekt laufen soll, nicht passieren. Aber wann läuft schon alles perfekt.

    Unverständlich in der Tat Marcus Allen, auch einen Tag danach kapiere ich die Aktion, Motivation, was weiß ich auch nicht im Ansatz.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Was ich nicht verstehe, dass man sich so auf Dj wegen seines unsportsmanlike conduct-Penalty einschießt. Da nagt der Frust keine TDS zu erzielen und dann macht er einen Super-wichtigen Catch, für mich verständlich , dass dann was aus ihm herausbricht. Klar dürfte esso etwas, wenn alles perfekt laufen soll, nicht passieren. Aber wann läuft schon alles perfekt.

    Das war natürlich dumm, aber es wurde zum Glück nicht bestraft und wir haben trotz der Strafe die Punkte aufs Board gebracht. DJ hat gestern viele wichtige First Downs geholt und insgesamt sehr engagiert gespielt, daher bin ich bereit ein Auge zuzudrücken.

    Was mich allerdings immer noch ärgert ist das Spiel gegen die Ravens. So ein Quark. :3ddevil:

  • Was mich allerdings immer noch ärgert ist das Spiel gegen die Ravens. So ein Quark. :3ddevil:

    So komisch das in dieser seltsam durchwachsenen Saison klingt. Mit auch nur einem gaaaaanz kleinen bißchen weniger eigener Dummheit wären wir mitten im Playoff Rennen.

    NE, NYJ, MIA, BAL waren mehr als winable und nur 1 Sieg daraus hätte gereicht, um noch komplett dabei zu sein, mit 2/4 hätten wir sogar noch alles in der eigenen Hand.

    Einfach nur schade… :(

  • So komisch das in dieser seltsam durchwachsenen Saison klingt. Mit auch nur einem gaaaaanz kleinen bißchen weniger eigener Dummheit wären wir mitten im Playoff Rennen.

    NE, NYJ, MIA, BAL waren mehr als winable und nur 1 Sieg daraus hätte gereicht, um noch komplett dabei zu sein, mit 2/4 hätten wir sogar noch alles in der eigenen Hand.

    Einfach nur schade… :(

    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Die NFL hat offensichtlich derzeit sehr viele Teams auf diesem Level. Eigentlich gibt es nur vier Teams die wirklich nach oben ausbrechen, vier oder fünf etwas bessere und unten ein Team das wirklich nicht gut ist.

    Im Endeffekt stehen wir aber wohl dort wo wir derzeit hingehören und es stellt sich die Frage was wir benötigen, um künftig wieder zu den Top Teams dazuzugehören?

  • Also diesbezüglich hätte ich eine Idee :hinterha: :mrgreen:

    HIRE Bruce Arians :thumbsup:

    um es mal kondstruktiv auszudrücken :rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die NFL hat offensichtlich derzeit sehr viele Teams auf diesem Level.

    Diese Einschätzung teile ich zu 100%

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Jaja ich weiß, ich hab damals auch ganz laut geschrien :grinseen:

    Du alles gut :bier: . Jeder hat seine Meinung und es gibt glaube ich nicht so viele, die Canada ein weiteres Jahr geben wollen (mich eingeschlossen). Wobei ich sagen muss, dass es gestern ganz okay war.

    Was ich nicht verstehe, dass manche Teams die Jet Sweeps super hinbekommen und wir einfach nicht. Da bin zu wenig im Thema. Adressieren wir das zu offen oder ist die Hernagehensweise falsch. Andere Teams rennen erst mal durch die Mitte, um dann diese überraschend einzustreuen. Wir machen es meiner Meinung zu sehr nach Schema F, aber ichkann mich auch völlig verhauen.

    Zum Glück sind mir gestern JEt Sweeps gestern bei uns nicht so aufgefallen (kann mich an gar keinen erinnern).

    Aber das ist ja nur ein Aspekt vom Playcalling von Canada

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • …. und es gibt glaube ich nicht so viele, die Canada ein weiteres Jahr geben wollen (mich eingeschlossen).

    Nee geht wirklich kaum. Gestern sind wir damit durchgekommen, aber normalerweise gewinnst Du kein Spiel mit zwei oder drei Pässen auf Pickens und keinen einzigen Spielzug über Freiermuth. Die Neubesetzung des OC Postens sollte eigentlich nur noch eine Formsache sein.

  • aber normalerweise gewinnst Du kein Spiel mit zwei oder drei Pässen auf Pickens und keinen einzigen Spielzug über Freiermuth

    Hatte ich verdrängt, aber Du hast Recht.

    Aber wenn Laufspiel reicht, machen bis nicht mehr geht. Dabei sollte man aber nicht zu ausrechenbar sein und deshalb geht es nicht ohne die Beiden wie Du sagst.

    Nach meiner Meinung sollte man kreativ bleiben und das was Dir der Gegner an diesem Tag anbietet rechtzeitig erkennen und ausnutzen. Aber ob da Canada der richtige Mann dafür ist.... ? Ich denke er hängt zu sehr an seinem 1. Plan fest, was er beim Erstellen des Spielplans gesehen hat, passt sich zu spät an und das ist seine allergrößte Schwäche.

    Aber da ich noch nie gecoached habe, kann ich leicht (und ohne Ahnung) daherreden :mrgreen:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wenn ich als Coach nochmal nachlegen darf:

    - Dass Freiermuth keine Pässen bekommt, ist bei der sichtlich erkennbaren Schwäche von Trubisky, über die Mitte Pässe anzubringen, vertretbar.

    - Der Gameplan war klar: Run. Was ist der logische nächste Schritt? Play-Action, um den Gegner noch mehr in der Run-Defense zu verwirren. Haben wir Play-Action gespielt, um damit Big Plays zu machen? Nein.

    - Jet Sweeps: Sie scheinen soweit zu funktionieren (zumindest hoffe ich, dass das Tape das zeigt?), i dem sie ihren primären Zweck erfüllen: 1-2 Defender zu binden. Zur Erklärung: Einen Defender bringt der Jet Sweep ja eh mit in die Box, dadurch ändern sich aber auch Zuständigkeit und man hofft, selbst wenn nur einer den Sweep mitgeht, auf kleinere Fehler. Wenn auch nur ein zweiter Defender beisst der NICHT den RB oder sein Gap spielt, hat es sich gelohnt. Wir sind aber kurz davor, dass niemand mehr den Sweep ernst nimmt....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Franco Harris ist im Alter von 72 gestorben RIP

    2 Tage vor dem 50. Jubiläum der Immaculate Reception. Wow.

    RIP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In drei Tagen wollte man ihn groß feiern und seine Nummer zurückziehen. :marge

    Ruhe in Frieden, Franco

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Oh man :marge

    Dass er das Jubiläumsspiel inkl. Retirement seiner 32 nicht mitbekommt, trifft mich jetzt echt…

    RIP Franco

    Was auch gerade noch für Reaktionen auf ihn kommen. Krass... ein herber Verlust.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Franco Harris ist im Alter von 72 gestorben RIP

    :wein2:wein2:wein2

    Sehr traurig

    One of my Heroes

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.