Tampa Bay Buccaneers 2022

  • Die red Zone war ja letztes Jahr unsere Stärke und dieses Jahr geht ja da gar nichts (wenn wir mal drin sind)

    Da musste die Defense des Gegners ja auch noch den Run respektieren und mit Gronk lief auch noch ein TE rum, der selbst humpelnd und auf Krücken Gefahr ausgestrahlt hat und respektiert werden musste

  • Da musste die Defense des Gegners ja auch noch den Run respektieren und mit Gronk lief auch noch ein TE rum, der selbst humpelnd und auf Krücken Gefahr ausgestrahlt hat und respektiert werden musste

    Mit Otton hätte man einen guten TE Ersatz für Gronk, aber der wird ja nur vom eigenen Team nicht genug respektiert

  • die saison kann man abhaken. Jetzt geht es darum den cap fürs nächste jahr zu richten und das team zukunftsfähig zu bekommen. Bis auf evans, wirfs und winfield sind meiner Meinung nach alle Spieler per Trade zu haben.

    Soweit würd ich noch nicht gehen. noch ist nichts verloren auch wenn dann in der ersten Playoff Runde Schluss sein könnte

    Trotzdem, da jetzt tabula rasa zu praktizieren wäre unclever, wir sind ein attraktives Team, vielleicht hat ja irgend ein qb auch keinen Bock mehr in seinem Team, wer weiß wie sich zB Lamar entscheidet.

    Das grundgerüst in der offense steht (bis auf rb/qb)

    O-line mit jensen und Wirfs, über das receiver corps müssen wir nicht reden, TE könnte man nachbessern, muss man aber nicht. RB ist halt unser größtes problem

    Auf der Defense Seite sind wir mittlerweile in der secondary auch gut aufgestellt, Winfield, Carlton Davis und auch dean haben einen Schritt nach vorne gemacht, white-David mit das beste der Liga, Vea ist unverzichtbar. Da seh ich nur ein Problem auf Edge. Und ich wünsch mir wieder suh zurück. Heute wieder 160y am Boden zugelassen :maul:

    Bowles hätt ich gerne noch bei uns für die Defense. Ob es was bringt leftwich in der laufenden Saison auszutauschen bezweifel ich aber nächstes Jahr will ich den auch nicht mehr bei uns sehen

  • 1st&10 - run

    2nd&12 - pass (manchmal auch 2nd&9 :D)

    3rd&long- pass

    Entweder pass gefangen dann repeat oder 3 and out und punt

    Mit anderen Worten: Das Ergebnis, wenn die Oline und/oder Brady das miese Play Calling nicht ausbügeln.

  • Mit anderen Worten: Das Ergebnis, wenn die Oline und/oder Brady das miese Play Calling nicht ausbügeln.

    Oder droppende WR.

    Ganz ehrlich, wer das match gestern als hässlich empfand, dem steht am Donnerstag glaube ich noch schlimmeres bevor. Ich sehe aktuell nicht wie wir das Laufspiel der Ravens so gut verteidigen wollen, dass wir sie signifikant in den Pass zwingen können. Noch habe ich irgendeinen Plan, wie diese Offense irgendwelche Punkte da machen will.

  • Oder droppende WR.

    Ganz ehrlich, wer das match gestern als hässlich empfand, dem steht am Donnerstag glaube ich noch schlimmeres bevor. Ich sehe aktuell nicht wie wir das Laufspiel der Ravens so gut verteidigen wollen, dass wir sie signifikant in den Pass zwingen können. Noch habe ich irgendeinen Plan, wie diese Offense irgendwelche Punkte da machen will.

    Das Laufspiel der Ravens ist diese Saison alles andere als gut.

  • Das Laufspiel der Ravens ist diese Saison alles andere als gut.

    Öh. Die Ravens haben dieses Jahr den zweitbesten Schnitt bei Laufyards und die viertbeste Rushing Offense. Wenn das alles andere als gut ist, möchte ich schon gerne wissen was dann gut sein soll.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Öh. Die Ravens haben dieses Jahr den zweitbesten Schnitt bei Laufyards und die viertbeste Rushing Offense. Wenn das alles andere als gut ist, möchte ich schon gerne wissen was dann gut sein soll.

    Ja, wenn man das RG so bewerten möchte, ist es natürlich herausragend.

  • Ganz ehrlich, wer das match gestern als hässlich empfand, dem steht am Donnerstag glaube ich noch schlimmeres bevor. Ich sehe aktuell nicht wie wir das Laufspiel der Ravens so gut verteidigen wollen, dass wir sie signifikant in den Pass zwingen können. Noch habe ich irgendeinen Plan, wie diese Offense irgendwelche Punkte da machen will.

    Da ist noch viel Luft nach unten, Schlimmer als die Kneel-Down Blitzes unter Schiano kann es nicht werden :jeck:

    Die müssen sich jetzt alle mal am Riemen reißen und abliefern. Offense wie Defense, wenn ich da an Evans Drop denke im 2. Play, da kann es 7:0 stehen, das darf einfach nicht passieren. Und wenn die Offense nicht funktioniert, dann muss eben die Defense einen Turnover produzieren. Seit Spieltag 3 kommt da auch nicht mehr viel

  • Da ist noch viel Luft nach unten, Schlimmer als die Kneel-Down Blitzes unter Schiano kann es nicht werden :jeck:

    Die müssen sich jetzt alle mal am Riemen reißen und abliefern. Offense wie Defense, wenn ich da an Evans Drop denke im 2. Play, da kann es 7:0 stehen, das darf einfach nicht passieren. Und wenn die Offense nicht funktioniert, dann muss eben die Defense einen Turnover produzieren. Seit Spieltag 3 kommt da auch nicht mehr viel

    Sorry, aber wenn die Offense nicht mehr als 3 Punkte zu Stande bringt, kann man nicht die Defense in die Pflicht nehmen.

  • Sorry, aber wenn die Offense nicht mehr als 3 Punkte zu Stande bringt, kann man nicht die Defense in die Pflicht nehmen.

    Ich erwart ja auch nicht das sie dann zu 0 spielen. Aber die ersten 3 Spiele haben wir +4 Turnover und die 4 Spiele danach -2. Auch mit ein Grund warum es die letzten Spiele so bescheiden läuft

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss man jetzt auch nicht verstehen…..

    Und A.Winfield wird nicht spielen!

  • Kein Winfield, kein C. Davis, kein Murphy Bunting. Also quasi kein Backfield.

    Dazu kein R. Gage, Julio fraglich, Bock sehr fraglich

    Und Goedeke ist raus {OK, das könnte positiv sein)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kein Winfield, kein C. Davis, kein Murphy Bunting. Also quasi kein Backfield.

    Dazu kein R. Gage, Julio fraglich, Bock sehr fraglich

    Und Goedeke ist raus {OK, das könnte positiv sein)

    Winfield ist schon eine arge Schwächung, vor allem da Ryan ja noch auf IR ist.

    sMB war bisher auch kein Starter der wäre kompensierbar, wenn nicht Davies auch noch fehlen würde.

    Bei Goedeke bin ich leider bei dir. Der hätte meiner Meinung nach auch zum Selbstschutz rausmüssen.

    Meine Erwartungen sind sehr niedrig für heute Nacht. Wäre schon zufrieden wenn die Offense beim ersten Down nicht durch die Mitte läuft. Das wäre ein riesiger Sprung nach vorne. An mehr mag ich nicht glauben

  • So. Da geht sie hin, die Saison. Wird ein trauriges Ende von Bradys Karriere, aber was wir in der RZ machen geht auf keine Kuhhaut mehr. Dazu weiterhin eine Verletztenliste, die so groß ist wie das Telefonbuch von St Petersburg. Ab nächster Saison ist der Bucs- Circus "back to normal"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich würde den guten Tom mal noch nicht abschreiben. Sicher läuft es nicht momentan aber er wird mit Sicherheit nicht so abtreten wollen. Wobei er den Moment für den richtigen Abgang eh verpasst hat.

  • Was für eine krasse Statistik though - zum ersten Mal ist ein von Tom Brady als QB-geführtes Team 2 Spiele unter .500.

    Dennoch wird man die Playoffs schaffen, weil die Division einfach zu gewinnen ist. Die NFC South ist die neue NFC East.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da sind inzwischen aber auch echt viele "Gurkenpässe" von Brady dabei, also entweder brutal wobbly, überworfen oder unterworfen.

    Mal schauen wie die Saison weiter geht aber schön ist das gerade nicht.

  • Was für eine krasse Statistik though - zum ersten Mal ist ein von Tom Brady als QB-geführtes Team 2 Spiele unter .500.

    Dennoch wird man die Playoffs schaffen, weil die Division einfach zu gewinnen ist. Die NFC South ist die neue NFC East.

    Die Bucs sind aber ein von Verletzungen gebeutelter und schlecht gemanageter Trümmerhaufen. Jetzt wird Shaq Barrett wohl auch ausfallen und da das eine Achillessehnenverletzung ist, sehe ich IR nicht als ausgeschlossen.

    Brady hat zwar nur eine Interception, aber scheint seinen Killerinstinkt in der RZ verloren zu haben. War halt ein Risiko, kann man nix machen. War 2 Jahre lang ne geile Party und jetzt geht's langsam "back to normal" mit massiven Cap-Problemen ab nächstem Jahr. So sieht man wenigstens, auf wen man weiter zählen kann und sollte.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der erste Drive führte ja direkt in die Endzone, da dachte man, "joa, das wird das Spiel an dem sich Brady & Co gesundstoßen" und dann kam im nächsten Drive immerhin ein FG, bevor das Punt-Fest begann und die Ravens vollkommen die Kontrolle übernahmen.

    Brady wirkt aktuell sehr angreifbar, normalerweise ist er auf dem Platz cool wie eine Hundeschnauze, aber dieses Jahr sieht man richtig seine Enttäuschung, wenn mal wieder was misslingt. Kennt man so gar nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der erste Drive führte ja direkt in die Endzone, da dachte man, "joa, das wird das Spiel an dem sich Brady & Co gesundstoßen" und dann kam im nächsten Drive immerhin ein FG, bevor das Punt-Fest begann und die Ravens vollkommen die Kontrolle übernahmen.

    Brady wirkt aktuell sehr angreifbar, normalerweise ist er auf dem Platz cool wie eine Hundeschnauze, aber dieses Jahr sieht man richtig seine Enttäuschung, wenn mal wieder was misslingt. Kennt man so gar nicht.

    Dessen privater Stress wird eine Rolle spielen. Und in der RZ fehlen Gronk und die Line des letzten Jahres halt an allen Ecken und Enden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • War absolut positiv überrascht von der Leistung. Man konnte 2 Touchdowns erzielen! Damit war nicht wirklich zu rechnen.

    Das Laufspiel war wie es eben ist. Selbstverständlich callt man daher bei der 2 point Conv. dann auch einen Run, was auch sonst?

    Man wird sich die Frage stellen müssen, wann man die Saison abhakt und Richtung Draft und Trade Deadline guckt.

    Was gibts sonst positiv zu melden? Wir haben nen relativ guten Punter gedraftet, White wäre, wenn man ihn lässt, ein sehr guter RB, ansonsten fällt mir nix mehr ein.

  • Ach ja die Defense scheint inzwischen gar keinen Bock mehr auf Football zu haben. Die 2. Hälfte kann man beim Thema Gegenwehr durchaus als Arbeitsverweigerung ansehen.