Buffalo Bills 2022

  • Jetzt steht man 0-2 innerhalb der Division und 6-0 in den anderen Spielen.

    Zu dem Spiel gegen die Jets: Das war ein wirklich schlechtes Spiel von Josh Allen. Das war nahtlos fortgesetzt an der zweiten Halbzeit gegen die Packers. Das muss besser werden.

  • Das waren jetzt 6 Quarter of bad Football von der Offense davon Vier Quarter gegen eine Jets Defense vor der man den Hut ziehen muss. Die Line ist übel allen voran Williams... Das Spiel gegen die Fins haben die Bills mehr verloren als Miami gewonnen gestern war es eine absolut verdiente Niederlage. Und trotzdem war man ohne Milano,Poyer und Allen mit nem totalen off Tag bis zum letzten Drive im Spiel... Noch mach ich mir keine allzu großen Sorgen. Das man jetzt gegen ein Team antritt was einen besseren Record hat als die Bills fühlt sich zwar irgendwie sehr strange an, aber ich hab ja schon nach dem KC Spiel gesagt, das alls das gerede bezüglich Homefield... viel zu früh kommt. Es ist ein Klischee aber wie Allen gestern auch gesagt hat. Es ist die NFL wenn du Schei... spielst wirst du nicht viel holen insbesondere gegen hungrige Teams wie die Jets und leider ist die ganze East imo in der Kategorie einzuordnen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Verstauchung des Ellenbogenbands ist eine ziemlich unangenehme, langwierige Sache. Das wären natürlich keine guten Nachrichten für die Bills.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich vermute mal das Josh Allen am Sonntag nicht spielen wird, die Bills sind da oft eher vorsichtig unterwegs. Mal sehen wie sich das Team dann präsentiert, würde ja irgendwie ein anderes Spiel mit Keenum als QB. Poyer und Rousseau sind auf jeden Fall out, Elam fällt wahrscheinlich ebenfalls aus und bei Edmunds ist auch noch nicht klar ob er spielen kann. Wäre schön wenn man spüren würde dass das Team dann noch mal enger zusammen rückt, zumal CB White sein Saison Debut nach überstandener ACL geben könnte,

  • Joah, ist schon nicht einfach so einen WR wie Jefferson zu stoppen, vor allem wenn auch noch die komplette Secondary fehlt.

    War wieder mal fantastisch zu sehen wie ein Defender einfach mal das Spiel herschenkt, nur weil er unbedingt eine ****ing Interception in seinen Stats haben will. Jefferson fängt den Ball bei 4th&long nur, weil Lewis ihn quasi für ihn festhält. Er hätte den Ball easy abklatschen können, game over, aber nein so eine INT ist ja so viel geiler.

    Wie gesagt, er ist nicht der erste der sowas macht, aber hier war es eben spielentscheidend. Wenn er den Ball abklatscht, passiert die ganze verrückte Scheiße danach erst gar nicht. :D

    Allen in den letzten Spielen leider in seinem Rookie-Modus, der letzte Pass...??? WTF? Naja, jetzt wird eben um die Playoffs gekämpft, mal schauen was dabei rauskommt. Wenn in der Defense langsam die Starter nicht zurück kommen, wird es richtig hart.

    Insgesamt eine "schöne" Bills-Niederlage, wie man sie in den letzten 20 Jahren gewohnt war. Seit 1-2 Jahren dachte man schon, es wäre vorbei, tja, sieht nicht so aus. :D

  • Finding ways to lose...

    Für den neutralen Zuschauer (Dante und Jo waren bei mir) ein Hammerspiel. Für mich weniger. 17 Punkte vorne in Buffalo das sollte eigentlich reichen. Die verletzungsgeplakte Secondary (ein absurder Jefferson) und reckless J.Allen waren hinten raus dann das Ende.

    Auf lange Sicht sollte man meinen das die Bills immer noch ein Team sind das die Playoffs sicher erreichen sollte, aber das über Team für das viele inklusive mir sie gehalten haben sind sie nicht (mehr). Jetzt kommen die Browns und dann Thanksgiving in Detroit. Beides mehr oder weniger must wins mit Blick auf die Division Games im Dezember...

  • Finding ways to lose...

    Für den neutralen Zuschauer (Dante und Jo waren bei mir) ein Hammerspiel. Für mich weniger. 17 Punkte vorne in Buffalo das sollte eigentlich reichen. Die verletzungsgeplakte Secondary (ein absurder Jefferson) und reckless J.Allen waren hinten raus dann das Ende.

    Auf lange Sicht sollte man meinen das die Bills immer noch ein Team sind das die Playoffs sicher erreichen sollte, aber das über Team für das viele inklusive mir sie gehalten haben sind sie nicht (mehr). Jetzt kommen die Browns und dann Thanksgiving in Detroit. Beides mehr oder weniger must wins mit Blick auf die Division Games im Dezember...

    ich verstehe nicht wie und warum man nach den Jets das zweite Spiel herschenkt.

    Ja Jefferson ist gut, ja Defense Backfield fast alle verletzt.

    Aber man hatte ja eine komfortable Führung und war auf Kurs. Und das Allen so eine eklatante INT wirft am Ende fand ich auch unnormal.

    Jammern auf hohem Nievau, da man noch immer gut dasteht, aber wenn man den großen Wurf landen will, darf so etwas nicht zu oft passieren und die Division ist gefährlich und die Bilanz in der eigenen Divison eher so mittel.

  • Wie gesagt noch bin ich da auch hoffnungsvoll, aber die Story das die Bills keine Spiele finishen und nun 3 Spiele in Folge in der 2Hz keinen TD mehr gemacht haben wird das Team jetzt erstmal "verfolgen". Es sind momentan immer ein paar Plays die nicht so laufen und das reicht in der NFL dann oft nicht für ein Sieg.

    Wenn Lewis bei dem Catch des Jahres von Jefferson den Ball einfach weg schlägt redet man vermutlich von einem gutsy win mit einer makeshift secondary gegen ein Top Team...

  • Langsam mache ich mir etwas Sorgen. Die Division ist stärker als gedacht, Josh Allen wirft zu viele Interceptions und die Secondary ist größtenteils verletzt. Das kann sich alles noch finden, aber das dominante Bills-Team der ersten Wochen ist weg.

  • Hab grade Colin Cowherd geschaut. Der ist der Meinung seit Daboll weg ist , sind Allens Stats kontinuierlich schlechter geworden.

    Seht Ihr da auch einen Zusammenhang ?

  • Natürlich können da Zusammenhänge bestehen, Daboll war ein sehr erfolgreicher OC bei den Bills da kann es schon passieren das die Leistung eines Spielers oder auch der kompletten Offense etwas nachlässt. Aber Allen hatte auch letzt Saison Phasen in denen es nicht so gut lief. Von daher wäre mir das jetzt zu einfach das ganze an dem Weggang von Daboll festzumachen. Insgesamt hab ich den Eindruck das Allen vielleicht auch aufgrund des Playcallings zu stark "pressed" er will alles zerreißen und dann passieren so picks wie der in der OT gegen die Vikings. Es war 2nd and 10 kein Grund da auf den TD zu gehen wenn es nicht absolut sicher ist. Allen hatte sich klar für Dorsey als OC ausgesprochen die ersten Wochen liefen traumhaft nun gibt es das erste mal größere Probleme es wird sehr interessant wie es weitergeht und ob Allen (was er bisher immer geschafft hat) in der Lage ist seine "Vorsätze" umzusetzen die imo momentan einfach aus weniger Fehlern und weniger hero ball bestehen...

  • So legendär diese Spiele ja oft waren so ist es mir unter diesesn Umständen (Zwei Niederlagen in Folge) ein QB der etwas struggelt und einer D die eh schon viele Verletzte hat sogar recht, dass das Spiel verlegt wurde. Auch wenn die Browns jetzt nicht der Übergegner sind so haben sie doch eine sehr starke rush Offense und bei diesen Spielen kann immer alles passieren...

    In den Jahren wo es für die Bills Mitte November oft schon um nicht mehr viel ging war das ein Highlight, aber mit dem Team hoffe ich natürlich weiterhin auf andere Highlights.

  • Joah, ist schon nicht einfach so einen WR wie Jefferson zu stoppen, vor allem wenn auch noch die komplette Secondary fehlt.

    War wieder mal fantastisch zu sehen wie ein Defender einfach mal das Spiel herschenkt, nur weil er unbedingt eine ****ing Interception in seinen Stats haben will. Jefferson fängt den Ball bei 4th&long nur, weil Lewis ihn quasi für ihn festhält. Er hätte den Ball easy abklatschen können, game over, aber nein so eine INT ist ja so viel geiler.

    Wie gesagt, er ist nicht der erste der sowas macht, aber hier war es eben spielentscheidend. Wenn er den Ball abklatscht, passiert die ganze verrückte Scheiße danach erst gar nicht. :D

    Allen in den letzten Spielen leider in seinem Rookie-Modus, der letzte Pass...??? WTF? Naja, jetzt wird eben um die Playoffs gekämpft, mal schauen was dabei rauskommt. Wenn in der Defense langsam die Starter nicht zurück kommen, wird es richtig hart.

    Insgesamt eine "schöne" Bills-Niederlage, wie man sie in den letzten 20 Jahren gewohnt war. Seit 1-2 Jahren dachte man schon, es wäre vorbei, tja, sieht nicht so aus. :D

    Zumal das ja auch noch Raumvorteil bedeutet....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hier nicht rum-unken, ich erwarte einen klaren Sieg gegen die Browns! 😉

    Formerly known as Bengals

  • Not pretty und hinten raus irgendwie trotzdem wieder gefühlt das ganze noch in Gefahr gebracht, aber nach dem unterirdischen ersten Quarter doch mit etwas Glück ins Spiel gefunden und dann mit starkem Laufspiel und timely Passpiel gewonnen.

    Der D merkt man immer mehr an das viele Starter fehlen vor allem die Secondary hat Probleme all die 3rd and long conversions machen mich fast wahnsinnig X(

    Egal 7:3 und Vermutlich ist es der richtige Weg angeschlagene Spieler zu "schonen" für spätere Aufgaben. Wobei es schon langsam mal an der Zeit ist das White zurück kommt...

  • Ich hoffe für Euch und für Ihn das es vielleicht irgendwie für die Playoffs reicht. In der Reg Season wird man ihn denke ich nicht mehr sehen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :(

    #FIREJOSEPH

  • Ich auch... Hatte so eine injury bug season ja schon befürchtet. Die Bills waren zwei seasons, von White mal abgesehen, fast komplett verschont geblieben, aber vor allem die Defense hat es diese Saison um so mehr erwischt. Da der Focus oft so stark auf der Offense liegt fällt es manchmal gar nicht so auf oder wird nicht so thematisiert außerhalb von Buffalo, aber man merkt es der D und vor allem der Pass D schon länger an das Starter fehlen.

  • Das ist wirklich ärgerlich. D-Line angeschlagen, Secondary angeschlagen, die Defense bricht immer mehr ein.

    Dass der Fokus auf die Offense gelegt wird, ist mit dem Quarterback irgendwo klar. Es ist mittlerweile ein Münzwurf. Manchmal bekommt man Plays, die wenige Quarterbacks hinbekommen und manchmal Entscheidungen, die nicht nachvollziehbar sind.

  • Nachdem man die letzten beiden Siege eher unter der Kategorie Hauptsache gewonnen einordnen konnte war das mal wieder ein wirklich überzeugender Sieg gegen die Pats. Die zugebenermaßen alles andere als gut aussahen aber ein Division Game so zu dominieren ist keine Selbstverständlichkeit.

    Allen mit ein paar seiner patentierten "no,no,no yes throws. Das ganze mit einer Patchwork O Line die so wohl nur Allen kaschieren kann. Solides running game und eine starke D auch ohne Miller dafür wieder mit Roouseau, Edmunds und einem White der das erste mal seit seiner ACL Verletzung wieder richtig im Spiel war und auch nicht schlecht aussah. Wenn er Richtung Playoffs immer mehr reps bekommt umso besser...

    Ich hoffe die midseason Probleme sind damit vorerst erledigt und die Mannschaft kann in der Mini bye sich etwas erholen und dann back to back home Division Games...

  • Ich freue mich nach jedem Spieltag immer wieder auf die Zusammenfassung der Josh Allen Show. 🙂 Außer nach dem Spiel gegen uns. ☺️

    Formerly known as Bengals

  • Von Miller dann doch mit tear ACL out for season, das ist natürlich extrem bitter, aber so ist das manchmal im Sport, es kann halt jeden treffen. ;(

    Vielleicht schafft es das Team noch mal enger zusammen zu rücken und Von Miller steht dann hoffentlich zum Ende der nächsten Saison wieder auf dem Feld und kann helfen den Titel zu verteidigen. ;)

  • Von Miller dann doch mit tear ACL out for season, das ist natürlich extrem bitter, aber so ist das manchmal im Sport, es kann halt jeden treffen. ;(

    Vielleicht schafft es das Team noch mal enger zusammen zu rücken und Von Miller steht dann hoffentlich zum Ende der nächsten Saison wieder auf dem Feld und kann helfen den Titel zu verteidigen. ;)

    Traurig. Die Defense wird immer dünner. Aber ich mag deinen Optimismus.

  • Ja bitter. War von Anfang an das worst case Szenario bei diesem all in Move. Miller ist 33 Jahre und ob er Mitte nächste Saison ähnlich zurück kommt wage ich zu bezweifeln.

    Damit will ich nicht sagen, dass ich das signing grundsätzlich zu risky fand, aber wenn Miller 27 wäre, dann wäre dass eine Sache die weniger "endgültig" klingen würde.

  • Wie immer nix los hier wenn die Bills gewinnen :marge

    Was für ein Spiel (again). War eigentlich nach dem Roughing the Punter call schon auf ne Niederlage eingestellt. Bills Offense war einfach zu hot and cold (again) und die Fins wirkten stabiler imo. Aber dann Allen beeing Allen und die D war da als es gezählt hat. 11:3 aber es fühlt sich irgendwie nicht so an, weil man mehr Dominanz erwarten würde, aber die Dolphins als auch die Jets so wie die Lions an Thanksgiving sind Playoff Teams bzw Kandidaten. Deswegen ist es wohl etwas vermessen diese Dominanz zu erwarten insbesondere wenn man bedenkt das die Bills im Gegensatz zum letzten Jahr mit mehr Verletzungen zu kämpfen haben...

  • Die Bills-Offense ist an dem Punkt einfach eine Achterbahn. Wo man sich gerade befindet, hängt ziemlich von Josh Allen ab.

    Ich musste sagen, bei mir hatte sich das Gefühl eingestellt, dass wir verlieren würden, als Allen gefumbled hatte. Hatte zur 2. Halbzeit gepasst.

  • Mich beeindruckt die Geschwindigkeit seiner Pässe immer wieder ungemein. Egal wie das Spiel läuft, alleine dafür lohnt es sich schon immer die 40 anzusehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr heuer die AFC gewinnt. Es wird zum Finale gegen die Chiefs kommen und ihr werdet Revanche nehmen.

    Formerly known as Bengals

  • Die Bills bleiben merkwürdig. Die erste Halbzeit war dünn, die zweite war umso besser. Josh Allen regt mich mit manchen Entscheidungen auf und ich habe Angst, dass eine Interception von Allen den möglichen Super Bowl-Run kaputt macht.

    Aber um positiv zu enden: Division gewonnen

  • Football ist eine Fehler Sport/Spiel wie andere Sportarten auch, das eine Interception einen Super Bowl bzw. ein Spiel entscheiden kann ist da nicht so ungewöhnlich, zudem spielt auch immer noch ein Gegner mit der eigene Pläne verfolgt. In der Regular Season schon von Super Bowl zu sprechen halte ich auch für wenig hilfreich. Was Allen angeht hoffe ich einfach mal das er bereits gemachte Fehler in den Playoffs nicht wiederholt bzw. das man allgemein eine relativ geringe Fehlerquote hat um in jedem Spiel mithalten zu können, was am Ende bei rauskommt sieht man dann. Mehr sorgen bereitet mir im Moment das die Gegner es scheinbar leicht schaffen Diggs aus dem Spiel zu nehmen bzw. die Bills es nicht schaffen ihn seiner Fähigkeiten nach ins Spiel einzubinden.