Las Vegas Raiders 2022

  • nun ja mit J.C Jackson und mit Allen der früh raus musste haben den Chargers zwei wichtige Eckpfeiler gefehlt :nono: und was heißt überhaupt Favorit auf den SB :madness es gibt nicht wenige die die AFC West komplett offen sehen und die Raiders keineswegs der klare Außenseiter sind

    von daher ist der Sieg für die Chargers egal wie knapp es war sehr wertvoll

    Huch, wusste nicht, dass das von einem Chargers-Fan aufgegriffen wird. :D
    Es gibt auf diversen Medienseiten / Podcasts schon so einen Hype um euch. Ob das jetzt Power Rankings sind oder einfach nur der heißeste Scheiß in der AFC nach den Bills. Und ich sag auch nicht, dass das unberechtigt ist, aber ich bin da eher skeptisch.

  • Folgende Punkte von mir:

    Wir sind nicht "battle-hardended" aber die Chargers mit einer erneuerten Defense muss uns aus den Stadion pusten? Not buying it.

    Nope. Mein Beitrag war quasi ausschließlich auf die Chargers bezogen, die sind nicht "battle-hardened". Und es war nicht auf die Ausgangslage vor dem Spiel bezogen, da habe ich es eher 50-50 gesehen, sondern darauf, wie das Spiel gelaufen ist. Und da hätten die Chargers eigentlich nix mehr anbrennen lassen dürfen.

  • Nope. Mein Beitrag war quasi ausschließlich auf die Chargers bezogen, die sind nicht "battle-hardened". Und es war nicht auf die Ausgangslage vor dem Spiel bezogen, da habe ich es eher 50-50 gesehen, sondern darauf, wie das Spiel gelaufen ist. Und da hätten die Chargers eigentlich nix mehr anbrennen lassen dürfen.

    Naja, wenn die Chargers nicht "battle hardened" sind, wieso hätten sie die Raiders aus den Stadion blasen sollen? Ich finde, dass du dir da selber widersprichst. Wenn es keine großen Ausfälle bei den Chargers gibt, gibt es im Rückspiel eine richtige Packung.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Naja, wenn die Chargers nicht "battle hardened" sind, wieso hätten sie die Raiders aus den Stadion blasen sollen? Ich finde, dass du dir da selber widersprichst. Wenn es keine großen Ausfälle bei den Chargers gibt, gibt es im Rückspiel eine richtige Packung.

    Naja, bis dahin geht noch viel Zeit ins Land und auch die Raiders werden bis dahin eine Entwicklung durch machen. Fest steht, dass man gegen einen starken Gegner bis zuletzt im Spiel war und realistische Chancen auf einen Sieg hatte, und das obwohl man 3 Turnover zu verzeichnen hatte und selber keine kreiert hat. Ich wüsste jetzt also nicht, warum man jetzt schon von einem Blowout-Loss im Rückspiel ausgehen sollte, das ist mir dann doch arg negativ.

    Auf der anderen Seite steht natürlich ein Loss gegen einen Divisions-Rivalen, den man sich in weiten Teilen selbst zuzuschreiben hat. Das ist gerade in dieser starken Division natürlich schon mal ein Rückschlag, ohne Frage.

  • Absolut.

    Es gibt noch viele Probleme, wo ich glaube das es hauptsächlich einfach mit dem neuen System und dem zurecht finden dahingehend zutun hat.

    Carr musste gestern auch viel an der LoS berichtigen, Garde am Anfang des Games.

    Hatte aber auch einen richtig schlechten Tag.

    So auch diese jungs:

    24th: #Raiders Derek Carr 69.1
    25th: Aaron Rodgers 67.6
    26th: Matthew Stafford 63.1
    27th: Joe Burrow 61.7

    Außerdem glaube ich das dass dann auch damit zusammenhängt:

    Davante Adams got 48.6% of #Raiders targets today, the highest rate for a Raiders player since at least 2009 per @sportradar. Darren Waller had 47.1% vs Saints in Week 2 of 2020 season

    Aber diese oline verdient ihren Namen nicht. Die wirken wie ein Kinderverein wie beim Erwachsenen sport.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Carr musste gestern auch viel an der LoS berichtigen, Garde am Anfang des Games.

    Musste er? Oder wollte er, hat es einfach gemacht? Gerade zum Start sind doch die Plays/Drives gerne gescripted um die Defense rauszufinden, da muss man das vielleicht erstmal durchziehen ohne es zu verschlimmbessern.

    Aber diese oline verdient ihren Namen nicht. Die wirken wie ein Kinderverein wie beim Erwachsenen sport.

    Die OLine war erwartet schwach. Aber das war eben auch bekannt und unser Carr(bage QB) schafft es einfach nicht damit umzugehen - dh schneller Release oder auch mal selber laufen. Die Interceptions lagen nicht am schlechten Blocking. Die Fumbles im letzten Drive waren dann die erwartete Katastrophe. Bosa hat da leider Recht behalten, wenn der erstmal auf die Mütze bekommt und dann weiter Druck, dann geht da gar nix mehr.

  • Naja, wenn die Chargers nicht "battle hardened" sind, wieso hätten sie die Raiders aus den Stadion blasen sollen? Ich finde, dass du dir da selber widersprichst. Wenn es keine großen Ausfälle bei den Chargers gibt, gibt es im Rückspiel eine richtige Packung.

    Nochmal:
    1. Ich nehme Hype um die Chargers wahr (Eines der besten Rosters der NFL, Mitfavorit um den Titel, Talent an allen Ecken und Enden, Herbert oder Allen werden MVP).
    2. Ich selbst denke, dass sie overhypt sind und finde dass sie noch keine Schlachten geschlagen haben und in dem Punkt unerfahren sind und mir die Vorschusslorbeeren zu früh kommen.

    Dann sehe ich das Spiel gestern und denke WENN der Hype gerechtfertig WÄRE, MÜSSTEN die uns nach dem Spielverlauf (insbesondere Ende 1. Hälfte) eigentlich aus dem Stadion pusten.
    Haben sie aber nicht und ich sehe mich in meinem Zweifel zunächst mal bestätigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bay Araya (12. September 2022 um 16:31)

  • Sooooooooo extrem scheiße wie manche hier schreiben fande ich die O-Line gar nicht. Klar gut ist was anderes. Aber die Sacks waren zum Großteil alle >3-4 Sekunden. Da muss Carr dann halt mal einen Checkdown parat haben o.ä. er weiß ja, dass er nicht viel mehr Zeit bekommt von seinen Jungs.

    Das sehe ich wahrlich anders.
    Carr ist und war schon immer recht schnell mit seinen releases.
    Allerdings hat man klar gesehen, dass er sich doch recht viel bewegen musste in seiner "Pocket"
    Und Carr ist eben nicht dieser mobile QB - ich seh ihn als klassischen Pocket Passer.


    Da war schon bei 85% der Pässe viel Druck von Anfang an da.

    Schade und den Auftakt Win - aber vielleicht kommt nun der ein oder andere O-Liner zu Besuch, der die 1-2 sec länger aushält.

    Und wir werden Carr mit seinen typischen schnellen Chekc Down Pässen sehen - Renfrow/Waller/Adams.


    Was die Chargers angeht, sicherlich ein guter Gegner. Aber ich sehe sie nicht als SB Favorit. Auch in der Division sehe ich sie nicht ganz vorne.

  • Hand aufs Herz -> wann genau hattet Ihr gestern das Gefühl "yeah, das gewinnen wir".

    Ich nicht 1 Sekunde.

    Die Chargers waren ok, einige sehr gute Leistungen, andere gingen so. Und trotzdem hatte ich jederzeit das Gefühl, sie hätten uns unter Kontrolle. Der D mache ich da gar keinen großen Vorwurf. Aber wir müssen (!) mehr als 19pt aufs Board bringen, ansonsten werden wir nicht viel Grund zur Freude haben.

    Just Win Baby

  • Hand aufs Herz -> wann genau hattet Ihr gestern das Gefühl "yeah, das gewinnen wir".

    selbst nach dem 2. Fumble bei 4th & (gerade einmal) 8 - hatte ich noch das Gefühl das schaffen wir!

    Weil die Raiders schon zig solcher Comeback Wins hatten - aber es geht halt leider nicht immer.

    Es war sehr knapp obwohl wie schon erwähnt es hätte aus Sicht der Chargers nicht mehr knapp werden dürfen…

    Carr hat ja auch in der press conference gesagt - er hat es viel zu sehr geforced

    Und ebenfalls wie oben erwähnt - ich hasse es auch seit Jahren in der AFC West zu sein :hinterha:

    Real men wear black!!!

  • Die Chargers waren ok, einige sehr gute Leistungen, andere gingen so. Und trotzdem hatte ich jederzeit das Gefühl, sie hätten uns unter Kontrolle. Der D mache ich da gar keinen großen Vorwurf. Aber wir müssen (!) mehr als 19pt aufs Board bringen, ansonsten werden wir nicht viel Grund zur Freude haben.

    Da ich im Spiel eigentlich pessimistisch bin, bin ich da kein Maßstab. Das Gefühl zu "gewinnen" hatte ich nicht, aber dass die Chargers uns das schenken, kam so nach den ersten Defense Stops in HZ 2.

  • Würde das Problem auf Tackle aber nicht lösen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hand aufs Herz -> wann genau hattet Ihr gestern das Gefühl "yeah, das gewinnen wir".

    ganz ehrlich: als wir das letzte mal den Ball bekommen haben.. ich glaub ca 4/5 min auf der Uhr da hatte ich kurz gehofft sie holen sich die 7 punkte und halten die Chargers auf.

    Aber im Endeffekt sind sich glaub ich alle einig: bei den vielen TOs hat man den Sieg nicht wirklich verdient. In der NFL geht es aber nunmal auch oft darum unverdiente Siege aufs Papier zu schreiben daher hatte ich kurz aufkeimende Hoffnung aber das waren genau diese 2 Sacks am Ende wo Carr zu lang gefackelt hat. Also eigentlich haben mir in der Offense nur Waller und Adams gefallen am Sonntag wenn ich ganz ehrlich bin. Im Lauf ging nix das ist schlecht für die O Line und Jacobs selbst, Carr mit seinem schwächsten Spiel ever und Renfrow war auch nicht so gut wie gewohnt. Adams war eine BANK ich hab selten so eine starke Receiver performance bei uns gesehen.

    Waller war aber auch super hat alles gefangen was auf ihn kam hat sich gut freigelaufen. Carr hat 2 Pässe ganz katastrophal geworfen auf Waller der eine wo man das FG genommen hat dann die 1. INT hätte ers da richtig gemacht hätte Waller ein Karriere game gehabt und wir als team sogar ne stabile chance das ding doch noch zu gewinnen aber gut der Konjunktiv ist der Feind des Erfolgs daher lassen wir das mal :D

  • Wür müssen einfach außerhalb der RedZone schon scoren:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das macht es am Sonntag nicht einfacher

    Injury UPDATE: Denzel Perryman, Tre’Von Moehrig, and Andre James are OUT for the game on Sunday vs the Cardinals.

  • super Entscheidungen

    Ziegler für Mayock, McDaniels für Bisaccia, fette Verträge für Carr, Jones und Renfrow,

    lauter Top Entscheidungen, man muss echt sagen, hat sich gelohnt.

    ich poste hier nix mehr die nächsten Wochen, will nicht gesperrt werden.

    Raiders go **** y***s**f

    McDumbratz auf der PK: "Derek played fine"

    Yeah right,

    ich spreche es mal aus:

    in Grudens Offense sah Carr 2020 und 2021 Lichtjahre besser aus

    bis Oktober oder so !

    Just Win Baby

    2 Mal editiert, zuletzt von MM (19. September 2022 um 02:21)

  • Also das war vermutlich die beste Raiders Leistung, an die ich mich erinnern kann.... Und dann kam Hälfte 2 :jeck:

    Keine Ahnung, wie man hier Carr die Hauptschule geben kann, aber gut, wie man das aus den Händen geben kann, ist eher eine Frage für die Coaches.

  • Übrigens gab es das in der Franchise Geschichte noch nie eine solch hohe Führung zu verspielen. Glückwunsch! Ich bin echt bedient. Wir sind und bleiben eine Loser Franchise!

  • Niederlage geht klar auf die Kappe der Defense und McDaniels.

    In der zweiten Hälfte hat die Defense die Offense der Cardinals ja gar nicht mehr vom Feld bekommen. 51-18 Plays. Die 21 Sekunden 2-Point Conversion von Murray war da die Kirsche auf der Torte.

    In der Overtime dann offensichtlich katastrophales Playcalling. Jacobs muss nur zwei mal nach vorne fallen und wir sind in sicherer Carlson Range. Bin bedient vom aller feinsten. Freue mich auf die Offseason und den Draft. Es sei denn es passieren noch irgendwelche Wunder...

  • Den Schuh können sich D# und O# beide anziehen. Die Defense konnte keine Stopps mehr produzieren und die Offense konnte keine langen Drives mehr durchziehen. Da haben die Adjustments in der HZ bei den Cards voll gegriffen. Und dazu ein paar dämliche Strafen, wie bei der vermeintlichen INT.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Stats auf PFR sind drin und was mir auffällt:

    4 von 5 haben in der O-Line durchgespielt. Eluemunor hat angefangen (72%) und wurde dann von Munford abgelöst. An der OLine lag es gestern nicht in erster Linie.


    Was mich wundert, dass unsere beiden gedrafteten DTs bisher keinen Snap gespielt haben.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • wenn meine ohnehin niedrigen Erwartungen für diese Saison nach Week 2 bereits in Rauch aufgehen ...

    Lowlight natürlich die 2pt conversion als man zwar den Weg zum Bierstand und den Toiletten zugestellt hat aber die Endzone so weit offen gelassen hat dass Murray tatsächlich untouched hineinspazieren konnte.

    Und für die Scheisse bleibt man bis spät nachts auf...

    Verkackt haben es alle, O, D und Coaches.

  • Und ich wurde gebasht für die niedrigen Erwartungen :thumbsup:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer