New York Giants 2022

  • Manchmal frage ich mich, wie alt Du bist.

    Dafür dass Du ganz ruhig bist, bist Du aber ziemlich unentspannt. Ich habe lediglich die Kernaussage Deines Posts zitiert. Was das mit meinem Alter zu tun hat erschliesst sich mir nicht.

    Wenn das nicht gefällt dann tut es mir leid. Das war es für mich dann auch.

    Viel Erfolg am Sonntag.

  • Ich rechne mir wenig aus. Diese D-Line ist so stark, da wird Jones oft um sein Leben laufen. Ich rechne damit, dass die Offense der Eagles einfach so lange auf dem Platz stehen wird, dass unsere Defense müde wird. Aber egal wie das Spiel ausgeht, das ist eine geile Saison.

  • Ich bin leider auch skeptisch. Hoffe nur bei einer Niederlage nicht "mit Jones kann man nichts gewinnen Diskussionen" beginnen.

    Fände ich sehr unpassend.

    Ich fand dass in Woche 18 man gut eingestellt war. Aber die Eagles haben nun auch Johnson zurück.

    Natürlich sind die Giants fitter als beim Heimspiel. Aber Oijulari hätte ich fit schon gerne gesehen. Fit und das ist er nicht.

    Für mich gibt es nur diese Faktoren die zu einem Sieg reichen.

    Turnover +2

    Time of Possesion Giants

    Mehr als 180 Rushing Yard

    Nicht mehr als drei Sacks der Eagles

    Hurts nicht wirklich 100 Prozent fit.

    Die LB der Giants mit ihrer besten Leistung.

    Dazu muss die D-Line wirklich über sich heraus wachsen.

    Alles nicht unmöglich aber es wäre echt eine Sensation. Es wäre natürlich ein Wink des Schicksals an dem Ort , an dem man sich über Jones nach seinem Stolperlauf lustig gemacht hat, nun mit einem TD Run von Jones für das NFC Championship qualifiziert.

    Ich habe natürlich noch eine Bold Prediction.

    Wenn Boston Scott keinen Touchdown macht, gewinnen die Giants

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Ich rechne mit nix und kann daher nur positiv überrascht werden.

    Und ich denke nicht das über Jones diskutiert wird wenn es heute nicht klappt. Er ist einer der Gründe warum man heute überhaupt noch nicht in der Offseason ist.

  • Ich bin gehypt ohne Ende. Diese Truppe macht mich so glücklich und euphorisch.

    Ich denke heute wird es so Richtung 34-24 für die Eagles gehen. Auch wenn die Hoffnung riesengroß ist doch wieder für eine Überraschung zu sorgen.

    Diese Saison ist der aber unabhängig von heute einfach super gewesen. Meine erste richtige echte NFL Saison ist 2016 gewesen mit Eli,ObJ,Olivier Vernon etc., wär der dämlich Boat-Trip nicht gewesen, wer weiß was passiert wäre, danach war natürlich viel Frust und saure Gurken Zeit.

    Und was jetzt alles passiert ist, die Entwicklung von Jones, der mir in den Berichten und auch z.b. bei Adrian Franke etc Zu schlecht weg kommt, die genialen gameplans usw., die Leistungen von Lawrence,Williams,McKinney das macht richtig Mut für die nächsten 2,3 Saisons.

    Daboll ist echt ein Mastermind und wenn ich mir angucke wie Josh Allen derzeit spielt, dann denke ich das Daboll wirklich sehr viel an dessen Entwicklung beteiligt war. Mit Daboll hat der besser gespielt als ohne und die Leistungssteigerung von Jones lässt sich quasi 1:1 übertragen.

    Kurz gesagt der Coaching-Staff um Daboll,Kafka und Wink ist der beste seit Coughlin und ich hoffe so sehr das sie zusammen bleiben.

    So Schluss jetzt, viel schwafel,schwafel, aber ich bin so happy mit unserem Team. Lets Go Big Blue!

  • Philadelphias Gastfreundschaft:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    The Giants team hotel in Center City has no water, per sources (and as @LicensePlateGuy said). Busted pipe. No showers this morning. They’re working on fixing it.
    #giants #eagles

    Gerüchten zu Folge ist GermanEagle mit einer Rohrzange bewaffnet in der Nacht vor dem Hotel gesichtet worden... :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich würde lügen wenn ich sagen würde, ich sehe keine Möglichkeiten wie die Giants das Spiel gewinnen können.

    Top Barkley, Top Thibodeaux sowie natürlich auch die andern Jungs aus der Line, Top Gameplan und natürlich auch jede Menge Spielglück.

    Am Ende haben die Eagles die besseren Spieler. Ob unser Staff jetzt besser ist oder nicht kann ich nicht einschätzen. Aber auch das wird ein Duell, dass dieses Spiel entscheiden wird. Wer hat die besseren Calls und natürlich auch welche Spieler setzen die Spielzüge besser um.

    So schön ein Win auch wäre, ich denke in 8 von 10 Spielen gehen die Eagles leider als Sieger hervor.

    Hoffentlich können wir alles reinhauen und bestmöglich Gegenwehr geben und dann einfach sehen wofür es reicht.

    Ärgerlich wäre, wenn bei einer Niederlage hinterher das Gefühl herrscht, dass eventuell mehr möglich gewesen wäre. Ich hoffe wir lassen alles auf dem Platz und wenn es am Ende nicht reicht, dann eben nicht.

  • Glückwunsch an euch für eine tolle Saison!

    Das Spiel gestern hat leider eure Leistung über die gesamte Saison nicht widergespiegelt.

    Dafür waren die Eagles gestern einfach zu stark.

    Man hatte als neutraler Beobachter nie das Gefühl das Hurts gerade erst von einer Verletzung zurückgekommen ist.

    Die Offense der Eagles hat funktioniert wie das ganze Jahr über,da hat eure Defense keinen Zugriff bekommen.

    Ich hab leider nur die Highlights gesehen,deswegen weiß ich nicht genau ob mein Eindruck stimmt oder nicht.

    Aber die ersten fünf Drives der Eagles haben glaub ich alle in Punkten resultiert,und eure ersten fünf Drives waren punktelos.

    Und wenn der Abstand mal so groß ist,dann wird es halt ganz schwer da irgendwie zurück zu kommen.

    Trotzdem könnt ihr stolz auf das Erreichte sein.

    🙏👍

  • Das Spiel gestern spiegelt leider absolut nicht das wider, was sich in den letzten Wochen bei Euch abgezeichnet hat. Ich finde es aus „persönlicher“ Sicht natürlich gut, aber das sollte Eure Freude über die abgelaufene Saison inkl. Postseason absolut nicht schmälern, da entsteht was richtig gutes und die NFC East könnte der nächste hot shit werden!

  • Herzlichen Glückwunsch zu einer unerwartet tollen Saison. 👏 Ich bin sehr gespannt wie die Entwicklung in New York weitergehen wird.

    Formerly known as Bengals

  • Man darf nicht vergessen wo man her kommt. Zieht man die richtigen Schlüsse, ergänzt und verstärkt das Team werden wir in den nächsten Jahren eine gute Rolle spielen. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass unserer DC und OC HC Interviews haben.

    Das ist Kompetenz. Wir alle können zufrieden sein mit der Saison. Der Grundstein ist gelegt. Früher hatten wir nicht mal das.

    Also nicht ärgern über eine Niederlage gegen einen übermächtigen Gegner. Wir sollten uns auf die Zukunft freuen.

  • Wenn man sich meine Faktoren betrachtet, dann haben die Giants keine davon erfüllt und bei der bold prediction hat auch noch Scott gescort.

    Der Giantskiller.

    Die Eagles waren in allen Belangen besser.

    Jetzt gilt es kluge Offseason Entscheidungen zu treffen, um ein echtes Fundament zu bauen. Starke Saison!

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Aus neutraler Sicht war es dann leider doch das zu erwartende klare Spiel mit sehr dominanten Eagles.

    Gerade die O-Line der Giants konnte da nicht mithalten und der Druck auf Jones war groß. Somit ging auf der Seite nicht viel.

    Und andersherum sah Hurts wieder verdammt gut aus und die Giants konnten da auch kaum was stoppen.

    Aber Divisional Round hätte in NY wohl vor der Saison jeder blind unterschrieben, von daher alles gut.

    Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen. Es gibt einiges an Talent bei den Giants, gerade in der Defensive. Dazu sehr gute Coaches.

    Aber ehrlich gesagt gibt es auch noch viele Baustellen und natürlich die Frage, ob der Staff so zusammen bleibt.

    Dazu hat man es natürlich auch in den kommenden Jahren sehr schwer bei der Konkurrenz, so dass ich persönlich eher noch keine rosarote Zukunft mit jedes Jahr Playoffs (oder zumindest dem Kampf um ein Playoff-Ticket) für die Giants sehe.

    Aber dieses Jahr war stark und definitiv ein größerer Schritt in die richtige Richtung als es vermutlich jeder für möglich gehalten hätte. Von daher bleibt NY eines der interessanteren Teams in der NFL für mich.

  • Nach einigen Stunden Schlaf und Abstand bin ich mit dem Ergebnis sogar gar nicht mal so unzufrieden. Auch wenn ich uns und auch die Giants nicht als Träumer einschätze, so war es dennoch gut, deutlich die Grenzen und auch noch die vorhanden Probleme aufgezeigt zu bekommen.

    Wir waren offensiv einfach nicht gut genug bzw war die Philly D einfach besser als unsere O. Auf der anderen Seite des Balls genau das gleiche. Deren O einfach besser als unsere D. So kommt dann halt so ein Spiel dabei heraus. Wir haben Defensiv das Duell an der LoS verloren, das kann gegen gute O-Line passieren, weil man nunmal numerisch in Unterzahl dort agiert. Da war der Gegner einfach besser und hat so eine wichtige Stärke von uns eliminiert. Und dahinter fehlen leider die Spieler, um das auszugleichen.

    Wie bereits die gesamte Saison war das eine sehr sehr schwache Run D. Da muss man sich dringend verbessern.

    Was ich ein bisschen ärgerlich fand, war der Punt bei 28:7 im 4. Qtr. 3&6 warum kein Lauf und dann den 4. ausspielen? Stattdessen Incomplete Pass und der Punt. Nicht, dass man das Spiel noch hätte drehen können aber da hat man die weiße Fahne gehisst, was ich nicht so gemacht hätte.

    Was mir auch etwas Sorge bereit sind die Deep Pässe von Jones. Das war am Anfang seiner Karriere seine große Stärke, dass er da gut war. Jetzt kam es schon vermehrt vor, dass die Connection einfach nicht klappt. Kann man sicher auch den WR zuschreiben aber in der Häufigkeit, in der die Pässe immer knapp nicht ankommen, bereit es schon einige Gedanken nach dem warum.

    Ansonsten war gestern das Spiel für mich ein super Spiegelbild darüber, was für einen Kader wir haben und was noch fehlt. Wir haben auf allen Positionen durchaus (gute) Spieler, die verlässlich ihren Job machen. Unsere CB‘s und WR zum Beispiel. Nicht mehr, nicht weniger. Was dann aber in so einem Spiel bzw auch schon die ganze Saison fehlt, sind einfach Playmaker. WR, denen man jederzeit ein TD zu traut, ohne dass es der perfekte Playcall war. Oder CB‘s, die dir auch mal Picks holen.

    Ich muss gestehen, ich traue Barkley das auch nicht mehr zu. Vielleicht zu sehr geblendet nach der Bye. Aber Barkley hat für mich die letzten Wochen nicht mehr dieses Big Play Potenzial ausgestrahlt, dass er bei jedem Touch womöglich ein TD erzielen kann. Ist er doch viel mehr verletzt als wir wissen? Also mehr als nur die Schulter? Der Barkley, den ich will und der einen dicken Vertrag bekommen könnte, der hätte den 40 Yarder gestern in die Endzone getragen.

    Wie eingangs erwähnt ist es für die Offseason vielleicht gar nicht so schlecht, jetzt nochmal richtig auf die Fresse bekommen zu haben. Auch für die Spieler als Erfahrung.

    Nichtsdestotrotz möchte ich diesem Post auch noch hinzufügen, dass diese Saison unfassbar viel Spaß und Freude gemacht hat. Es war toll zu sehen, wie sich dieses Team und einzelne Spieler weiterentwickeln, wie etwas entsteht. Wir hatten tolle Coaches, die aus wenig sehr viel gemacht haben. Es herrschte nie groß Unruhe. Unser GM hat sich zur Trade Deadline nicht beirren lassen. Auch die Golladay Situation wurde erstklassig gehändelt. Kein öffentliches Drama, keine Clowns Show. Nichts. Man konnte das Luschen Image fürs erste Ablegen und scheint nach all den Jahren einen potenten Coach und GM gefunden zu haben. Ja, dass mit dem Coach hat man auch bei Judge gedacht. Aber allein das Daboll als Offense Guru, statt Möchtegern-harter-Hund (ehem. Special Teams Coach), daherkommt lässt hoffen, dass er notfalls auch selbst die Offense übernehmen kann ohne, dass dann alles auseinander bricht.

    Die Saison war mehr als nur ein Erfolg. Weil sind wir ehrlich, wir hätten uns wohl auch gefreut, wenn man 5 Spiele gewonnen hätte und eine Tendenz in die richtige Richtung gesehen hätte. Stattdessen hat man erstmal seit dem letzten Super Bowl Sieg ein Playoff Spiel gewonnen. Das hätte ich vor der Saison nicht mal zu träumen gewagt.

    Also danke für die tolle Saison und auch danke an euch alle hier, für den Austausch über unsere Giants! Nächste Saison Auf ein neues :bier:

  • Auch wenn es letzte Nacht dann vielleicht doch deutlicher als von jedem gedacht war, Glückwunsch hier zu einer tollen Saison Eurer Jungs! Wie ich schon vor geraumer Zeit hier geschrieben habe, sehe ich die Giants auf einem guten Weg und freue mich auf die Spiele in der kommenden Saison. Hut ab! :thumbup:

  • Das war dann doch eher ein verkaterter Sonntag, stimmungsmäßig. Die Art und Weise, wie die Giants rausgeflogen sind, tut schon weh. Jones hat gar nicht gut ausgesehen - der Gameplan ist so gar nicht ausgesehen. Aber wenigstens dann noch ein TD. Aber: in einer Woche kräht kein Hahn mehr danach, die Saison war richtig gut, darauf lässt sich aufbauen. Zwei Bonus-Spiele waren es, Playoffs geschafft, alles super. Jetzt braucht Jones einen neuen Vertrag, das finde ich Moment sogar wichtiger als mit Barkley zu verlängern. Aber das ist ja dann Thema für den Offseason-Thread.

  • Bilbo 23. Januar 2023 um 08:20

    Hat das Thema geschlossen.