Denver Broncos 2022

  • 9E7D99F1-302C-4AA0-96F1-486646EB9FC3.jpeg

    PPG aller Broncos QBs seit 2000. Das sieht aktuell wirklich verheerend aus. Wir sind momentan die Nr. 32 nach PPG in der NFL. So kann man keine Spiele gewinnen. Wilson ist in der aktuellen Form fast nicht tragbar als starter. Da spielen einige Backups momentan auf höherem Niveau. Hackett scheint als Rookie HC auch mit der Situation überfordert, dass seine Offense und Wilsons Spielweise aktuell nicht zusammen passen. Er tut mir fast schon Leid, aber kann mir kaum noch vorstellen, dass er nach der Saison noch auf dem Trainerstuhl sitzt. Ich habe nur so meine Zweifel, ob das irgendwas besser macht.

    Paton ist angezählt, aber man kann ihn wohl noch nicht nach der Saison entlassen. Das wäre ja auch der ultimative Vertrauensbruch des Owners mit Wilson, an den wir auf jeden Fall die nächsten Jahre gebunden sind.

  • Du wirst es nicht verstehen. die Picks und der Vertrag stehen 1 zu 1 im Zusammenhang.

    Doch ich verstehe das. Man gibt einem Footballspieler einen langfristigen Vertrag von jährlich 50 Millionen dessen letztes gutes Spiel fast zwei Jahre her ist.
    Ich als Sofa-Zuschauer hatte die Spiele der Seahawks gesehen '20 und '21. Hätte es Russell gegönnt MVP zu werden, aber für ihn lief es ab November '20 in die andere Richtung.
    Vielleicht sollte sich Paton zu mir auf die Couch setzen? Meine Beratung ist billiger. :yawinkle:

    Wenn also Draftpicks und Spieler investiert werden in einen Trade für ein Spieler der fast zwei Jahre nicht mehr auf Top-Level perfomed hatte, dann kann Paton schon einen Vertrag mit ihm abschließen, der dann Gültigkeit erlangt, wenn Wilson bis zu einem Zeitpunkt X eine Mindeststatistik erreicht. Es geht schließlich nicht um Peanuts.
    Wird es nicht erreicht ist der Vertrag ungültig und es muss neu verhandelt werden.
    Oder man geht ohne Analyse in die Verhandlungen schenkt den Hawks die Picks und Personal, befreit sie von einem Problem und bezahlt das Problem frühzeitig in der Hoffnung, dass er das Geld wert ist und so ist es passiert.

    Soweit ich es verstanden habe, läuft der 245-Millionen $-Vertrag erst ab '24. Wilson spielt jetzt noch unter dem Vertrag von den Hawks.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brett Rypien time

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brett Rypien time

    Vor der Saison hätten alle gesagt. Ok Season Over. Nach 15 pass yds in Hz 2 . Vielleicht wird es ja besser?

    #FIREJOSEPH

  • Vor der Saison hätten alle gesagt. Ok Season Over. Nach 15 pass yds in Hz 2 . Vielleicht wird es ja besser?

    Viel schlechter als die Nr. 32 Offense können wir zumindest nicht mehr werden. Die Jets Defense ist allerdings gut drauf, da erwarte ich nicht allzu viel.

  • Viel schlechter als die Nr. 32 Offense können wir zumindest nicht mehr werden. Die Jets Defense ist allerdings gut drauf, da erwarte ich nicht allzu viel.

    Ich hab ja die Hoffnung das mit Pats und Bills vor der Brust in den nächsten Spielen die Jets uns nach dem Sieg in Green Bay auf die leichte Schulter nehmen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Deutlich Worte von R. Eisen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Gorden nach dem Fumbels gebencht wird hätte man js ohne die Verletzung von Willams verstehen können.

    Aber er startet Sonntag und landet dann ohne ersichtlichen Grund auf der Bank?

    #FIREJOSEPH

  • Wilson ist Out

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Wilson ist Out

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das jetzt gut oder schlecht. :paelzer:

    Bei der historisch schlechten Punkteausbeutung wohl gut, wenn man an seinen Vertrag denkt, hoffe ich dann doch eher schlecht damit es in Zukunft doch noch was wird

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ist das jetzt gut oder schlecht. :paelzer:

    Bei der historisch schlechten Punkteausbeutung wohl gut, wenn man an seinen Vertrag denkt, hoffe ich dann doch eher schlecht damit es in Zukunft doch noch was wir

    schon verrückt an welchem Punkt wir hier als Broncos Fans angekommen sind

  • 9E7D99F1-302C-4AA0-96F1-486646EB9FC3.jpeg

    PPG aller Broncos QBs seit 2000. Das sieht aktuell wirklich verheerend aus. Wir sind momentan die Nr. 32 nach PPG in der NFL. So kann man keine Spiele gewinnen.

    wow Drew Lock hier der beste QB der Post- Manning Zeit? Das ist echt hart....

    Wenn man bedenkt, das der nun bei Wilsons Ex Team auf der Bank sitzt... und das man statt Wilson auch an A. Rodgers dran war...

  • Man stelle sich vor die Broncos erzielen gegen die Jets 30+ Punkte und schließen jeden Besuch in der RZ mit einem TD ab :lol1

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Man stelle sich vor die Broncos erzielen gegen die Jets 30+ Punkte und schließen jeden Besuch in der RZ mit einem TD ab :lol1

    Das habe ich mich auch bei der Meldung gefragt. Was ist passiert, wenn Rypien bzw. die Offense mit ihm wesentlich besser aussieht? Natürlich muss man den Spieler schützen, wenn er verletzt ist. Insbesondere Wilson würde niemals freiwillig auf ein Spiel verzichten. Vor allem da gerade sehr viel für seine Karriere auf dem Feld steht. Das könnte am Ende ziemlich hässlich werden.

    Excuses are for Losers

  • Vielleicht gar nicht so verkehrt.
    Wilson würde bei Fehler gnadenlos ausgebuht werden, wenn er noch kein TD erzielt hat.
    Rypien bekommt morgen mehr Bonus.

    Ich freue mich morgen wieder auf die Defense. :thup:

  • Traurig ist, dass ich tatsächlich lieber Russell Wilson morgen im Lineup gesehen hätte. Auf ein unterhaltsames Spiel morgen! :bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Na ja.

    Traurig ist, dass ich tatsächlich lieber Russell Wilson morgen im Lineup gesehen hätte. Auf ein unterhaltsames Spiel morgen! :bier:

    Na ja. Für die Jets wird das trotzdem ein easy Win. Er wird jetzt wahrscheinlich etwas schwerer, da Wilson wirklich verletzt war. Und ein gesunder Rypien sollte dann doch etwas besser sein als ein Wilson in schlechter Form der dazu noch angeschlagen ist (die run,run Pass Combo aus den letzten drei Drives gegen LA waren der Verletzung geschuldet). Aber zu glauben, dass wir auf einmal eine wunder offenes sehen werden die für eine QB Kontroverse sorgt halte ich für ausgeschlossen.

    die jets Defense ist gut. Das wir da überhaupt in die Nähe der 20 punkte kommen halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

    Die Jets Offense ist jung. Da ist halt Geduld angesagt (aus Jets Sicht). Solange Z.Wilson nix erzwingen will und seiner Defense ein kurzes Feld hinterlässt passiert da nix.

    25-10 Jets.

    Auf ein verletzungsfreies Spiel.

    Btw. was ein Faktor werden könnte ist der Wind. Soll sehr windig werden heute.

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chubb, Jeudy und Hamler auf dem trading block. Zeigt mir drei Sachen:

    1. wir sehen uns jetzt schon als seller und erwarten wohl nicht mehr viel von dieser Saison.

    2. Mit der Entwicklung von Jeudy und Hamler ist man offensichtlich nicht zufrieden und will sie wohl eher nicht verlängern.

    3. anscheinend glaubt man, dass Browning Chubb wird ersetzen können.

    Was glaubt ihr wird man für die 3 bieten müssen? Chubb und Jeudy würde ich jeweils nicht unter einem 2nd rounder ziehen lassen. Für Chubb vielleicht sogar noch mehr. Hamler hat nicht viel gezeigt und der Gegenwert sollte überschaubar sein, 4th rounder max.

  • Jeudy für Moore straight up! 😏

    Mal sehen wie ihr euch verhalten werdet - eigentlich sollte man meinen das ihr eher zur Kategorie Buyer gehört…

    Freue mich auf heute Abend! Auf ein gutes Spiel - möge das bessere Team gewinnen! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Also wenn man Jeudy für nen 2nd kriegen könnte, dann müssten sich 31 Teams mit ihm beschäftigen.

  • Was glaubt ihr wird man für die 3 bieten müssen? Chubb und Jeudy würde ich jeweils nicht unter einem 2nd rounder ziehen lassen. Für Chubb vielleicht sogar noch mehr. Hamler hat nicht viel gezeigt und der Gegenwert sollte überschaubar sein, 4th rounder max.

    Für Chubb sollte man das beste Angebot nehmen, das man geboten bekommt außerhalb der Division.
    Sein Vertrag endet nach der Saison.
    Jeudy würde ich weiterhin behalten. Er hat einen Vertrag bis Ende '24. Noch Zeit sich zu entwickeln.
    Hamler keine Ahnung?

  • Man hat derzeit keine Draftpicks für die nächsten Jahre, weshalb solche Trades sinnvoll erscheinen.

    Man ist auf der QB Position aber auf lange Sicht an das Problem gebunden, so dass die Perspektive auch mit Picks nicht besser aussieht .. :madness

  • Für Chubb sollte man das beste Angebot nehmen, das man geboten bekommt außerhalb der Division.
    Sein Vertrag endet nach der Saison.
    Jeudy würde ich weiterhin behalten. Er hat einen Vertrag bis Ende '24. Noch Zeit sich zu entwickeln.
    Hamler keine Ahnung?

    Jepp, sehe ich auch so, Chubb hat mich auch nie so richtig überzeugt.

    Für Hamler kann man eigentlich kaum was bekommen, hat ja noch kaum gespielt.

    Aber müssen die Spieler auf dem Tradeblock sein? Vielleicht haben ja auch Teams bei den Broncos angefragt weil sie denken unsere Saison wäre gelaufen, dabei geht sie heute Abend erst richtig los. :thumbsup:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chubb, Jeudy und Hamler auf dem trading block. Zeigt mir drei Sachen:

    1. wir sehen uns jetzt schon als seller und erwarten wohl nicht mehr viel von dieser Saison.

    Wo liest du was von Trading Block? Da steht dass andere Teams angefragt haben und erwarten dass die Spieler nicht billig zu haben sind. Das hört sich für mich anders an als Seller :madness .

  • Wo liest du was von Trading Block? Da steht dass andere Teams angefragt haben und erwarten dass die Spieler nicht billig zu haben sind. Das hört sich für mich anders an als Seller :madness .

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klis ist da in der Regel gut informiert

  • Danke. Im Schefter-Tweet liest man das nicht raus.

    Und ich würde Kils als nicht gut informiert halten.Dampfplauderer. Shefters Info ist mir da näher an der Wahrheit.

    Ich bezweifle auch das wir aktiv am shoppen sind.

    Ja es fehlen nächstes Jahr ein Jahr First rounder und ein Second Rounder. Aber wenn man die drei tradet, dann fehlen ja auch wieder Spieler und das QB Problem bleibt das gleiche.

    Am ehesten kann ich mir wirklich den Deal für Chubb vorstellen, da der 2023 definitiv nicht mehr da sein wird.

    #FIREJOSEPH

  • Und ich würde Kils als nicht gut informiert halten.Dampfplauderer. Shefters Info ist mir da näher an der Wahrheit.

    Ich bezweifle auch das wir aktiv am shoppen sind.

    Auch wenn er viel Unsinn redet, ist er als beat writer ja relativ nah am Team dran. Ob er in diesem Fall nur etwas dazugedichtet hat, kann ich natürlich nicht sagen.

  • Auch wenn er viel Unsinn redet, ist er als beat writer ja relativ nah am Team dran. Ob er in diesem Fall nur etwas dazugedichtet hat, kann ich natürlich nicht sagen.

    Er ist zumindest nicht die primär Quelle, sonst hätte er ja nicht Shefter zitiert. So würde ich das interpretieren. Na ja in ein paar Tagen sind wir schlauer.

    BTW was man natürlich nicht vergessen sollte: Wenn wir wegtraden was wir haben, helfen wir unseren eigenen Draftpicks ja nicht. Ergo müssen unabhängig davon ob wir gefragt werden oder selbst aktiv sind sehr gute Angebote kommen damit wir ja sagen.

    #FIREJOSEPH

  • Es ist ja nichts genaues gesagt worden.
    Ich vermute, dass man für fast jeden Starter Anfragen bekommt in jedem Team.
    Die Höhe des Angebotes bestimmen die jeweiligen Teams, außer man möchte Spieler loswerden.

    Mir ist es lieber, man weiß welche Leistung ein Spieler bereits bringt, als einen weiteren Draftpick für den Spieler zu bekommen.
    Eigentlich war für uns alles klar. Mit einem FA-QB haben wir weniger Needs, da bereits viele schon im Team sind. Ein paar Spieler in der FA signen und ein wenig Tiefe in der Draft. Chubb war das einzige Fragezeichen.