Denver Broncos 2022

  • Sean Payton würde ich nicht in Denver sehen wollen.

    Mit der ganzen Kopfgeldgeschichte...

    Ist zwar ewig her, muss aber nicht sein.

    Ist zwar sehr weit hergeholt, aber das ist fast wie Watson als Lite-Version.

    Wir hatten mit McDaniels schon unser Spygate und das fand ich schon sehr unangenehm.

    Sportlicher Erfolg sollte nicht über zweifelhaftes Verhalten stehen.

  • Allerdings solltest du wirklich wissen das du dich hier ziemlich lächerlich machst, wenn du glaubst das du nach 2 Spielen beurteilen kannst ob ein HC gut oder schlecht ist.

    Es ist natürlich noch sehr früh, aber ich bin sehr gespannt wie unser neuen Ownership Hackett beurteilt. Je nachdem wie sich die Saison entwickelt, würde ich es nicht völlig unrealistisch halten, dass sein Stuhl am Ende des Jahres wärmer ist als üblich für 1 Time HC.

    Hopla ging ja schnell. Da nähern wir uns, wenn auch unfreiwillig, sehr zügig aneinander an. :)

  • Jetzt triffst du nach X Versuchen einmal ins Schwarze und reibst es gleich deinem gegenüber unter die Nase.

    Heut schmeisst du bestimmt eine Party bei so einem success :thumbsup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jetzt triffst du nach X Versuchen einmal ins Schwarze

    Fake News. Ich liege sehr oft ziemlich gut und reibe es dem Gegenüber in der Regel nicht unter die Nase, ausser man wird respektlos und beleidigend wie hier in dem Thread geschehen.

  • Hopla ging ja schnell. Da nähern wir uns, wenn auch unfreiwillig, sehr zügig aneinander an. :)

    Nein Skip wir näher uns nicht an. Ich habe lediglich gesagt, dass ich gespannt bin wie unser neuer Besitzer die Lage einschätzt, so die sportliche Saison so weiterläuft. Den kann nämlich noch niemand so richtig einschätzen. Es ist nirgendwo in Stein gemeißelt , dass das so bleibt.

    weiter müsste schon viel schlecht laufen , dass der warme Stuhl auch wirklich heiß wird. Aber das wird erst die Zeit zeigen.

    #FIREJOSEPH

  • Javonte torn ACL und out for season 😳

    Bisherige Raiders-Spiele live im Stadion:
    19.10.2017 KC@OAK 30:31 (Oakland Coliseum)
    14.10.2018 SEA@OAK 27:3 (Wembley)
    06.10.2019 CHI@OAK 21:24 (Tottenham)

    02.10.2022 DEN@LV 23:32 (Allegiant Stadium)

  • Und es kam wie befürchtet,

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit ist er wohl raus

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Sehr bitter für Javonte Williams. Er war einer der wenigen Lichtblicke in einer bisher sehr überschaubaren Offense. Ich hoffe, er wird wieder vollkommen fit zum Start der nächsten Saison.

  • Torn ACL und LCL, was für ein harter Schlag für den Jungen :(
    Hoffentlich kommt er wieder zurück!

    Jetzt muss man reagieren und von mir auch Lindsay holen.
    Der Knabe kann zwar nicht blocken, aber hat dafür noch nicht einen einzigen Fumble fabriziert.
    Sollte Gordon beim nächsten Heimspiel den Ball bekommen wird es richtig unangenehm im Stadion werden, da waren die Pfiffe und Boooos im ersten Spiel noch richtig leise!

    Des weiteren muss man auf LB nachlegen und sollte auch über Veränderungen in der O-Line nachdenken.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sehr bitter für Javonte Williams. Er war einer der wenigen Lichtblicke in einer bisher sehr überschaubaren Offense. Ich hoffe, er wird wieder vollkommen fit zum Start der nächsten Saison.

    Davon würde ich nicht ausgehen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ganz ganz übel.

    #FIREJOSEPH

  • Davon würde ich nicht ausgehen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ganz ganz übel.

    Wahnsinn, was für ein Pech für den Jungen. Ich hoffe, das kostet ihn nicht die ganze Karriere. Williams wird man nicht ersetzen können.

    Philip Lindsay würde von den Fans sicherlich gefeiert werden. Bin mir aber nicht sicher, ob man so eine Rückholaktion machen wird. Die naheliegendste Option wäre Ozigbo von unserem eigenen PS. Wenn das run blocking so bescheiden ist wie gestern wird es aber jeder RB schwer haben. Allerdings sollte in der O-Line Quinn Meinerz bald zurück sein und für hoffentlich besseres run blocking sorgen. Billy Turner müsste doch auch bald wieder einsatzfähig sein und Fleming aus dem Line up verdrängen. Im Moment ist das O-Line Play einfach zu inkonstant. Die Raiders haben ehrlicherweise noch eine wesentlich schlechtere O-Line und daraus konnten wir gestern auch nicht groß Kapital schlagen. Unsere D-Line sah da richtig mies aus gestern, vor allem gegen den run.

  • Lindsay könnte doch bereits am Donnerstag zurück kommen, falls Taylor inaktiv wäre.

    In dem Fall würden die Colts sicher Lindsay vom PS holen.

    Hm, mir scheint, Lindsay wäre in dieser Konstellation doch geradezu prädestiniert für eine 150 Yards Vorstellung. :thumbsup:

    Aber mal abwarten, ob ihn die Broncos dann tatsächlich feiern würden. :tongue2:

  • Lindsay könnte doch bereits am Donnerstag zurück kommen, falls Taylor inaktiv wäre.

    In dem Fall würden die Colts sicher Lindsay vom PS holen.

    Hm, mir scheint, Lindsay wäre in dieser Konstellation doch geradezu prädestiniert für eine 150 Yards Vorstellung. :thumbsup:

    Aber mal abwarten, ob ihn die Broncos dann tatsächlich feiern würden. :tongue2:

    Ich hoffe das das Karma diesen Mist mitbekommen hat

  • Puh, das ist echt ein harter Schlag für den Jungen. :marge

    Mit dem Duo Gordon und Boone kann man unmöglich den Rest der Saison bestreiten. Gordon hätte ohne die Verletzung von Javonte vermutlich seine letzten Snaps für uns gespielt und könnte nun sogar zum Profiteur werden. Irgendwas wird man aber unternehmen müssen: Wen gibt es außer Lindsay noch als potentiellen Free Agent im Moment? Hat Adrian Peterson irgendwo einen Vertrag? Der ist die letzten Jahre doch immer verpflichtet wurden, wenn es bei irgendeiner Franchise geklemmt hat. (Was nicht heißen soll, dass ich mir das wünsche.)

    Zum Spiel selbst ist das Meiste gesagt:

    Offensiv war das vermutlich unser bester Auftritt bisher, wurde allerdings auch stark durch unsere guten Fieldpositions unterstützt, die uns jeweils ein kurzes Feld gaben. Problem war gestern die Run-Defense: Wenn wir Carr jedes Mal manageable 2nd und 3rd Downs geben, muss der sich auch kein Bein ausreißen und kann so Fehler vermeiden. Adams hatte in der 1.HZ noch Probleme gegen Surtain, aber als er dann mehr in den Slot ging, fanden wir auch kein Mittel mehr. Nichts zu sehen war auch von der Hoffnung, dass unsere O-Line deutlich besser im Vergleich zu der der Raiders aussieht. Eher war hier das komplette Gegenteil der Fall. Und für Josh Jacobs sind wir vermutlich eh der Lieblingsgegner. Ich hab mal in den Stats gewühlt: In seiner gesamten Karriere hat er einen AVG von 4,3 Y/C. Gegen uns sieht es in den letzten 5 Spielen wie folgt aus:

    2022: 5,1 (2TD)

    2021: 4,8 und 3,3 (1TD)

    2020: 5,9 (2TD) und 5,3 (2TD)

    Bei Maxx Crosby dürfte der Fall nicht viel anders sein.

    Unterm Strich sind das Signale, dass wir als Team einfach nicht gut vorbereitet sind. Die Raiders machen ja nix verrücktes gegen uns und sehen trotzdem Jahr für Jahr aus wie ein Top8-Team. Erneut sieben Penalties sind auch einfach zu viel. So halten wir diese unrühmliche Spitzenposition bis Saisonende.

    Gedanken mach ich mir auch darüber, ob wir mit unserer (bzw. Wilson's) Spielweise in die diesjährige NFL passen. Down-by-Down-Konstanz & Quick Passing Game sind ja eher nicht so sein Ding. Mit 3&Out, Lange Bombe + TD, 3&Out usw. wird es uns nur gelingen, die Uhr halbwegs zu kontrollieren, wenn wir das Run Game des Gegners im Griff haben. Gelingt uns das nicht, werden wir dauerhaft bei der Ball Possession zurück liegen und sind immer auf riskante Big Plays angewiesen. Da ist dann nicht viel Raum für Fehler, um enge Spiele zu gewinnen.

    Des weiteren muss man auf LB nachlegen und sollte auch über Veränderungen in der O-Line nachdenken.

    Mit Singleton hat man jemand im Roster, der die ersten beiden Spiele überzeugend gespielt hatte. In der O-Line fehlen mit Turner und Meinerz aktuell zwei Starter, die bald zurückkehren sollten. Wobei wir das über Turner schon seit Wochen hören.

    Theoretisch könnten diese Woche auch Dulcich und Ojemudia von IR zurückkehren. Evtl. gibt uns ersterer ein bisschen Entlastung auf der schwächelnden TE Position und Wilson eine zusätzliche Anspielstation, wenngleich ich da keine Wunderdinge erwarte. Er hat ja im Camp schon permanent mit Verletzungen zu kämpfen gehabt. Was ist eigentlich mit Okwuegbunam los? Ein Catch in den letzten drei Spielen, dazu noch nicht mal ein Target gegen die Raiders. Weniger Snaps als Saubert und Tomlinson dürfte er auch gehabt haben. Unter Hackett hab ich mir vor allem in der Red Zone viel mehr Impact für ihn erhofft.

    Nun kurze Woche gegen die Colts. Bei denen scheinen mit Taylor und Leonhard auch zwei wichtige Spieler zu fehlen. Gerade der Ausfall von ersterm sollte uns zu Gute kommen, wenngleich die Browns letztes Jahr auch mit RB3 über uns drübergelaufen sind. Wichtig wird sein, dass wir nicht zu viele Ausfälle haben. Gibts schon irgendwo News zu Gregory? Zumindest konnte er selbstständig vom Feld gehen. Sollte er ausfallen, dürfte Browning starten und Bonitto endlich mal häufiger das Feld sehen. Cooper fehlte zuletzt ja auch verletzt.

    Das Spiel ist schon nicht unwichtig. Verlieren wir das auch, kann man nach Woche 5 wirklich schon einen Haken an die Saison setzen. Wollen wir halbwegs competitive sein (von Play-Offs rede ich gar nicht), muss da ein Sieg her.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Was ist eigentlich mit Okwuegbunam los? Ein Catch in den letzten drei Spielen, dazu noch nicht mal ein Target gegen die Raiders. Weniger Snaps als Saubert und Tomlinson dürfte er auch gehabt haben. Unter Hackett hab ich mir vor allem in der Red Zone viel mehr Impact für ihn erhofft.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er hat gestern 1 Snap bekommen. Sagt alles.

    Bzgl. Gordon. 100 % Agree. Der hätte das Feld nicht mehr gesehen in den nächsten Wochen. So muss man ihn wohl nehmen.

    #FIREJOSEPH

  • Was ich vergas zu Lindsay zu schreiben:

    Ich habe es eh nicht so ganz verstanden, warum er bei den Colts den Sprung in die 53 nicht geschafft hat.

    Denn so viel bringt Hines als Läufer nun auch nicht. Da könnte man ihn gut als zusätzliche Kraft brauchen und zwar dauerhaft.

    Und in der aktuellen Situation mit der üblen Colts OL, könnte Lindsay tatsächlich sogar auch der bessere RB sein.

  • Den ersten RB hat man inzwischen verpflichtet und es ist mit Latavius Murray ein Spieler den ich überhaupt nicht auf dem Radar hatte.
    Kommt vom PS der Saints und hat am Sonntag noch in London auf dem Platz gestanden und dort 57 Yards und einen TD produziert.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Latavius Murray wurde geholt. :dafue

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, gute Verpflichtung. Einen Veteran aus dieser Kategorie hätte ich gar nicht erwartet.

    Wichtig: Seit 2016 hat Murray keinen Lost Fumble. War mir gar nicht klar, dass so eine lange Serie für RBs überhaupt erlaubt ist.;)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Gedanken mach ich mir auch darüber, ob wir mit unserer (bzw. Wilson's) Spielweise in die diesjährige NFL passen. Down-by-Down-Konstanz & Quick Passing Game sind ja eher nicht so sein Ding. Mit 3&Out, Lange Bombe + TD, 3&Out usw. wird es uns nur gelingen, die Uhr halbwegs zu kontrollieren, wenn wir das Run Game des Gegners im Griff haben. Gelingt uns das nicht, werden wir dauerhaft bei der Ball Possession zurück liegen und sind immer auf riskante Big Plays angewiesen. Da ist dann nicht viel Raum für Fehler, um enge Spiele zu gewinnen.

    Wobei ich bei der Rundefense jetzt noch warten würde. Es ist wie Du ja selbst sagt. Gegen die Raiders sah das in den letzten Jahren immer so aus. Mit Indy und LA kommen 2 Teams da werden wir schnell sehen, ob das nur der Raiders Fluke war oder ein Trend..

    Generell fehlt mir der der Offense die Identitä. Was möchte man jetzt eigentlich sein. Run,Run und Bombe. Oder doch Hybrid um auszurechender zu sein. Auf jedenfall kriegt Hamler jetzt hoffentlich bald mehr Snaps. Und ich hoffe das man auch Lösungen findet, Washingtons Speed in der Offense zu nutzen.

    Wichtig: Seit 2016 hat Murray keinen Lost Fumble. War mir gar nicht klar, dass so eine lange Serie für RBs überhaupt erlaubt ist.;)

    2018. Klugscheißmodus. Aber wirklich eine gute Verpflichtung.

    Hackett hat aber bereits gesagt, dass Gordon am Donnerstag Spielen wird. Das dürfte seine letzte Chance in Denver sein. Sollte er da wieder fumbeln übernehmen danach Murray und die Street RBS.

    In der O-Line fehlen mit Turner und Meinerz aktuell zwei Starter, die bald zurückkehren sollten. Wobei wir das über Turner schon seit Wochen hören

    Ich denke beide werden frühstens für LA ein Thema. Bei Turner wundert man sich schon. Wir haben mehrere Coaches aus Green Bay geholt. Da hätte doch jemanden aufallen können, dass da mehr ist mit der Verletzung...

    Gibts schon irgendwo News zu Gregory?

    Kein ACL. Short Term IR ist ne Option. Würde tippen der kommt nach der Bye wieder. Damit hätte er 4 Spiele verpast, aber ingesamt 6 Wochen Spielpause.

    Das Spiel ist schon nicht unwichtig. Verlieren wir das auch, kann man nach Woche 5 wirklich schon einen Haken an die Saison setzen. Wollen wir halbwegs competitive sein (von Play-Offs rede ich gar nicht), muss da ein Sieg her

    Na ja. Das Spiel in LA würde ich da nochmal als deutlich wichtiger ansehen. TNG sind irgendwie immer eigen. kurze Vorbereitungszeit, angeschlagene Spieler können nicht spielen.

    Und Indy ist ja irgendwie auch nen seltsames Team, was ich so gar nicht einschätzen kann.

    #FIREJOSEPH

  • Übrigens, der Superbowl Champ hat gegen die 49ers nur 9 Punkte gemacht und steht nun auch bei 2-2.

    War das ne Shitshow gegen die Raiders, ja klar, zu viele Strafen schon wieder, Run-D# nicht existent, Wilson weiter mit vielen ungenauen Pässen.

    Aber ich bin zuversichtlich das sich das noch mal irgendwann fängt, spätestens nächste Saison :D

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • War das ne Shitshow gegen die Raiders, ja klar, zu viele Strafen schon wieder, Run-D# nicht existent, Wilson weiter mit vielen ungenauen Pässen.

    Also ehrlich gesagt war das m.E. deutlich besser als in den Spielen zu vor. Zumal in dem Spiel auch wirklich nicht existente O-Line als Ausrede zählt. Das war ja gar nix.

    #FIREJOSEPH

  • Also ehrlich gesagt war das m.E. deutlich besser als in den Spielen zu vor. Zumal in dem Spiel auch wirklich nicht existente O-Line als Ausrede zählt. Das war ja gar nix.

    Bezieht sich das jetzt nur auf Wilson? Oder kompett auf das Spiel? Bei nur auf Wilson würde ich dir recht geben. War aber auch der einfachste D# Gegner. Seattle war ihr Superbowl, Lovie Smith hat immer super D# hingestellt bei den Bears und zu den 49ers braucht man glaube nichts sagen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Bezieht sich das jetzt nur auf Wilson? Oder kompett auf das Spiel? Bei nur auf Wilson würde ich dir recht geben. War aber auch der einfachste D# Gegner. Seattle war ihr Superbowl, Lovie Smith hat immer super D# hingestellt bei den Bears und zu den 49ers braucht man glaube nichts sagen.

    Gruß isten

    Nur auf Wilson.

    #FIREJOSEPH

  • Taylor out

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Colts damit ohne den besten Defense und Offensespieler.

    #FIREJOSEPH

  • Ich erspare mir weitere Spiele der Broncos und bin sooooo froh dass ich nicht nach London kann, die Kohle kann ich für sinnvollere Dinge anlegen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!