Denver Broncos 2022

  • Selbiger hat schon gesagt, dass man darüber nachdenkt die Offense zu vereinfachen. Zu Deutsch. Die A.Rodgrrs Offense ist zu komplex für Wilson.

    Das war direkt nach dem trade bereits mal ein Thema. Es stand/steht die Frage im Raum, ob man mit Wilson entsprechendes Kurzpassspiel aufziehen. In Seattle hatte es den Anschein, dass Wilson es nicht wollte. Immer wieder standen Receiver underneath frei oder zwischen den Nummern frei, die ignoriert wurden. Das wären häufig genau die Plays gewesen, die einen Drive einfacher gemacht hätten. Sprich: Kürzere 2nd und vor allem 3rd Downs. Ich vermag nicht zu beurteilen, ob die offense zu komplex ist oder Wilson einfach zu stur. Tatsache ist aber, dass Defensiven mit mehr Anteilen an Cover2, Cover4 oder Cover6 die Spielweise von Wilson vor massive Probleme stellt, da sie ihm die Big Plays nimmt.

    Denke eher weniger, dass das generell etwas mit den Ausrichtungen der heutigen Defenses zu tun hat. NFL DC wissen, dass Wilson das Big Play liebt und auch das entsprechende Skill Set dazu hat. Ergo nimmt man ihm das und zwingt ihn die kurzen Routen zu nehmen.

    Genau das meinte. Generell wird ja mehr mit zwei hohen Safeties agiert. Das ist quasi die "Lösung" gegen Wilson.

    Nimmt man dann noch Denvers RZ Schwäche dazu (wie war das eigentlich bei euch, gab es da Probleme=),

    Ich hab dazu mal etwas zusammengestellt (siehe Anhang). Nicht nur bezogen auf Redzone, sondern auch auf die 3rd Down Conversion Rate und andere Parameter. In dem beigefügten Screenshot stehen die Werte der Seahawks Offensive von 2019 bis 2021, die Werte der Broncos-Offense aus 2022 sowie die Werte der Seahawks-Offense aus 2022. Letztere Stats habe ich mit dazu genommen, um einen kleinen Vergleich zu schaffen, wie es bei uns ohne Wilson läuft.

    Neben den 3rd Down Conversion Rate und Redzone habe ich auch die Werte fr Plays per Drive (Abhängigkeit von Big Plays), Pässe on Target vom QB (wirft Wilson ungenauer als früher?), Bad-Throws, Drops der Receiver, Pressure. Auf dem 1. Blick Wirt eigentlich deutlich wird: Die Probleme in der Redzone sind sehr ungewöhnlich. Wir hatten wesentlich mehr Probleme in 3rd Down Conversions als in der Redzone. Da lief es in den letzten Jahren im Grunde recht gut. Aktuell sehen wir bei den Seahawks unter Smith genau das Gegenteil. In 2022 bewegen die Seahawks den Ball wesentlich besser, straucheln aber in der Redzone.

    Bei Plays per Drive sehen wir aus meiner Sicht ein großes Problem, welches auch schon thematisiert wurde. Wir hatten damals immer wieder damit zu kämpfen, dass wir von den Big Plays gelebt haben. Funktionierte das nicht, hatten wir häufig mit langen 3rd Downs und letztendlich mit vielen 3 & Outs bzw, kurzen Drives zu kämpfen. Unter Smith funktioniert das aktuell bei uns wesentlich besser.

    Air Yards per Pass-Att: Eine Anpassung der Spielweise ist hier nicht wirklich auszumachen.

    Pass-Att on Targets: Auch hier bewegt sich Wilson im Grunde auf einem vergleichbaren Level. Das gleiche gilt für die Kategorie Bad-Throws

    Pressure: Überraschenderweise bewegen sich auch diese Zahlen auf einem vergleichbaren Nenner.

    Alle Stats stammen von pro-football-reference.com

  • Broncos’ QB Russell Wilson played Thursday night against the Colts, and three quarters of the previous game against the Raiders, while battling a partially torn lat near his right shoulder, according to sources.

    Wird nicht jeder verstehen , aber ich sage mal kurz und knapp : Mayfield 2.0

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wird nicht jeder verstehen , aber ich sage mal kurz und knapp : Mayfield 2.0

    Doch verstehe ich schon worauf Du hinauswillst. Aber ich sage jein.

    Wie genau Wilson diese Verletzung behindert wissen wir nicht. Aber. Die Verletzung entschuldigt vielleicht eine over and underthrows. Aber sie entschuldigt keine schlechten Reads. Und es ist ja mit dieser Verletzung noch bescheuerter Deep zu werfen, statt die offenen WR auf den kurzen Routen anzusehen.

    Alles in allem ist die Verletzung natürlich die Sahne auf der Kirsche. Läuft einfach bei uns.

    #FIREJOSEPH

  • schau mal in den Eagles Thread zum Anfang letzte Saison, wie die ihren Rookie Coach beurteilt haben

    Darum gings mir doch nicht. Ich gebe Hackett nicht auf, aber ich muss zugeben ich gucke sehr neidisch auf das was da in New York passiert und dementsprechend war nur die Frage , ob wir den auch zum Interview hatten ?

    #FIREJOSEPH

  • Hab’s mir jetzt endlich angesehen. Kurzzusammenfassung : Wir heben schon wieder ein QB Problem?

    Bei allem anfänglichen Optimismus/Credits schaut’s leider immer mehr danach aus…allerdings mit einer Ausnahme den Vorgängern gegenüber, das mögliche Problem ist diesmal 255 Millionen schwer

  • Bei allem anfänglichen Optimismus/Credits schaut’s leider immer mehr danach aus…allerdings mit einer Ausnahme den Vorgängern gegenüber, das mögliche Problem ist diesmal 255 Millionen schwer

    In Scheinen oder Münzen? :mrgreen:

  • Hab mir das Warner-Video auch angeschaut. Danke für den Link!

    Ich gehöre auch zur Fraktion, die sich diese Saison anders vorgestellt hat und bin auch überrascht, dass man es in noch keinem der bisherigen 5 Partien geschafft hat, ein einigermaßen vernünftiges Spiel aufs Feld zu bringen.

    Trotzdem sehe ich nicht ganz so schwarz wie die Mehrheit hier im Thread. Wir haben aktuell mit knapp über 21% aktuell die schwächste RZ-Offense der Liga. By far! Das nächste Team liegt irgendwo in der Range von 40%. Das schwächste Team der NFL in den letzten 20 Jahren lag bei 29% (wer das war, kann ich nicht mehr sagen). Dazu sind wir mit bereits 13 Drops ebenfalls in der ligaweiten "Spitzengruppe" vertreten.

    Was will ich damit sagen? War wir in den ersten fünf Wochen erlebt haben, war eine schier unglaubliche Ansammlung an Execution-Fehlern, maximal mittelmäßigen QB-Play und einem enormen Defizit an Football-IQ im Coaching-Staff. Es ist aber nahezu ausgeschlossen, dass wir dieses unfassbar niedrige Level eine ganze Saison "durchhalten" können. Nicht mit einem QB, der in den letzten 10 Jahren ligaweit einer der besten in der Red Zone war und einem HC und OC, die die letzten Jahre bei den Packers hautnah eine der kreativsten Red Zone Offeneses miterleben durften. Wenn es in dieser Zone des Feldes zukünftig nur halbwegs durchschnittlich läuft, sind wir doch ganz anders drin in den Spielen.

    Wir schaffen es grundsätzlich pro Spiel über mehrere Drives hinweg, den Ball übers Feld zu bewegen, aber schießen uns viel zu oft ins eigene Knie. Mit nur 80% der Headscratching Plays könnten wir trotzdem mit einem 4-1 Record dastehen. Nicht, dass wir tatsächlich so stark sind. Ganz im Gegenteil: Der 2-3 Record passt sehr gut zu uns und ist auch absolut verdient. Die starke Defense gibt uns allerdings eine gewisse Margin of Error und ein paar Big Plays pro Spiel garantiert dir die Kombo Wilson / Sutton / Jeudy ja auch an schlechten Tagen. Es kann eigentlich offensiv tatsächlich nur aufwärts gehen.

    Sorgen bereiten dagegen die Verletzungen. Der Bolles-Ausfall tut weh, ganz egal wie oft wir über seine Holding Penalties gelacht haben. Calvin Anderson sah letztes Jahr 1-2 Spiele als Backup zwar passabel aus, wurde aber im Camp beim Kampf um den RT Spot vom Vorjahres-Backup auf der Position geschlagen. Mal schauen, was er im Tank hat. Noch düsterer ist das Bild auf CB2. Mathis oder Ojemudia als Vertreter von Darby sind nix, was einer gegnerischen Offense schlaflose Nächte bereiten. Hier wird man am Scheme einiges ändern müssen. Gut ist, dass Justin Simmons zurückkehrt, wenngleich sein Vertreter Sterns auf tollem Niveau gespielt hat und Simmons so gar nicht mal ein signifikantes Upgrade darstellen wird.

    Gegen die Chargers liegt die Erwartungshaltung nun nicht sonderlich hoch. Auch diese haben mit Verletzungen zu kämpfen, aber bringen ihre P.S. mittlerweile etwas besser aufs Feld. Auch wenn ich mich während des Indy-Spiels extrem geärgert habe, dass ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe, werde ich mir wohl auch für diese Partie wieder den Wecker stellen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bemerkenswert was passiert, wenn er in Teams mit kompetenter Offense spielt:(

    #FIREJOSEPH

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bemerkenswert was passiert, wenn er in Teams mit kompetenter Offense spielt:(

    Die Rams Offense war aber zu seiner Zeit auch kompetent.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die Rams Offense war aber zu seiner Zeit auch kompetent.

    Gruß isten

    Rams Zeit ist da ja mit drin.

    Die 14 Spiele sind die seit er hier weg ist.

    Es gab ja einige die meinten er sei Washup.

    Letzlich hilfst eigentlich immer bei einem Winning Team zu spielen.

    Schade das wird ihm im Mittel seiner Karriere leider keinerlei gescheitest Team hinstellen konnten.

    #FIREJOSEPH

  • Mal positive Nachrichten von der Injury Front: Die Broncos haben gleich drei Spieler von IR aktiviert und bringen S Justin Simmons, CB Ojemudia und TE Dulcich zurück. Letzter steht also vor seinem NFL Debüt. Hoffentlich schafft er auch ohne viel Training, unsere schwache TE Unit ein bisschen zu pushen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Mehr will ich zur Situation nicht sagen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unfassbar. Als Außenstehender schwer zu verstehen. Ich war jetzt nicht so auf dem Hypetrain, aber dachte schon, dass die Broncos mehr reißen - gerade wegen Wilson.

    Aber was der teils abliefert ist grotesk. Als ob er seinen untalentierten Zwillingsbruder geschickt hat. Oder war er immer ein System QB?

  • Mehr will ich zur Situation nicht sagen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir brauchen dringend einen Facepalm Smiley.... Äh, wie teuer ist der Vertrag noch mal?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • Fehler machen viele Football Teams. Die selben Fehler mehrfach pro Saison machen nur richtig dumme Football Teams. Willkommen bei den Denver Broncos:

    - Nur 10 Mann auf dem Feld beim gegnerischen Punt? Kein Problem, schaffen wir ein zweites Mal.

    - Mehr als 100 zugelassene Penalty Yards (diesmal sagenhafte 151)? Kein Thema, schaffen wir sogar das dritte Mal. (Vorher 3x insgesamt in vier Jahren)

    Mein Lieblingstweet zum gestrigen Spiel: Die Broncos lieben es bei jedem erdenklichen Down für 1 Yard zu laufen, außer es ist 3&1. Dann geht es in die Shotgun.

    Der Statsheet von Wilson nach der Halbzeit ist eine Katastrophe. Ich dachte echt für einen kurzen Moment zu Beginn des Spiels, dass er nun endlich in Denver angekommen ist, aber Bullshit. Zu Gute halten muss man ihm, dass die O-Line ebenfalls nicht gut war, die Receiver wenig Separation kreiert haben (Sutton anyone?) und das Play-Calling vor allem im 4.Quarter und der Verlängerung auch nicht hilfreich war. Aber bei solch einem Vertrag MÜSSEN wir alle mehr von unserem Superstar-QB erwarten.

    Die Defense tut mir einfach nur leid. Die Jungs spielen sich Woche für Woche die Seele aus dem Leib, ohne jeglichen Ertrag. Surtain hat das zweite Mal diese Saison keinen Catch zugelassen. Browning mit der zweiten bockstarken Performance in Folge. Und was zur Hölle hat man Singleton in den Tee gegeben? 20 Tackles? Wow!

    Wieder einmal die Turnover-battle gewonnen (2:0) und wieder ohne Ertrag. Wenn ich in einer kritischen Situation eine INT in der gegnerischen Hälfte hole, dann kann die Antwort unsere Offense doch kein 3&Out mit ZERO f**cking Yards sein.

    Schwachpunkt war - erwartungsgemäß - heute Nacht der 2. CB Posten. Mathis hatte zwar einige gute Plays (z.B. beim Turnover on Downs), aber die vier PDIs sind natürlich kaum zu entschuldigen. Da muss er ganz schnell besser werden, wenn nicht jede Woche 10 + x Bälle in seine Richtung segeln sollen. Ein derart großes Gefälle zwischen CB1 und CB2 kann keine Defense auf Dauer ertragen. Viel andere Optionen haben wir auf der Position auch nicht, höchstens Ojemudia bekommt noch einmal die Chance.

    Mich würde interessieren, wie intern über Hackett gedacht wird. Das war unser viertes Spiel, das landesweit zur Prime Time übertragen wurde, und das dritte Mal war der Auftritt abenteuerlich bis peinlich. Ich glaube kaum, dass sich unsere neue Owner-Gruppe ihr neues Spielzeug so vorgestellt haben.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Tja wir sind echt viel gewöhnt in den letzten Jahren, aber das war echt ein weiterer Tiefpunkt.

    Am Anfang dachte ich ähnlich wie ETC Ben; ok jetzt klickt es und wir können ein wenig Offense sehen. Aber leider Fehlanzeige. Wäre das Big Play kurz vor der HZ nicht gekommen hätte man in 3 QRT + OT den Ball nicht in die Hälfte des Gegners bewegt. Das ist einfach nur schlecht. Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Chargers auch eine ordentlich Defense haben, aber natürlich muss da mehr kommen. Insbesondere das man nicht versucht hat deren Run Defense mehr zu attackieren macht einen ratlos. aber man kommt halt nicht in so was wie einen Rhythmus. Selbst 2 and 5 oder so ist für diese Team ein unüberwindbares Hindernis.

    Mich würde interessieren, wie intern über Hackett gedacht wird

    Und mich wie über Patton.

    Wir können jetzt Hackett trashen wir wollen. Aber dann sollten wir zu dem Mann gucken der ihn ausgesucht hat.

    Es war Pattons Entscheidung für diesen Coach , es war Patton Entscheidung für Wilson zu traden (der einfach wasehed up aussieht), es war Patton Entscheidung diesen Rookie Staff zusammenzustellen (wobei der DC ein Volltreffer war), es war Patton Entscheidung zuzulassen einen der respektierteren O-Line Coach gehen zu lassen, damit Hackett seine Leute installieren kann. Es ist Pattons - mit Ausnahme von DJ Jones- katastrophale FA Klasse.

    usw. Will sagen: Wenn Hackett ernsthaft in Gefahr Gerät one and done zu sein. Dann bin ich mir ganz ganz sicher, dass es das auch für Patton war.

    So jetzt gegen die Jets in einem halb leeren Stadion (das wird dem Ownership schon nicht gefallen).

    Da sitzen wir mit 2:4 (0:2 in der Division) und natürlich ist die Saison vorbei.

    Was in den nächsten Wochen interessant wird.

    Chubb, Simmons und Jeudy.

    Wir werden wieder Sellers sein und mangels Kraft Munition sind das 3 Spieler auf die ich ein Auge werfen würde.

    Bei Chubb steht nächstes Jahr ein Vertrag an. Aber kann man es sich leisten 2 OLB mit dicken Verträgen zu haben, insbesondere wenn man von Browning weiter solche Spiele sieht

    Simmons ist ein Top Mann, aber ggf. hat man mit Sterns einen billigeren soliden Ersatz im Roster.

    Jeudy sollte man so langsam das B-Label umhängen. Ja klar die offense in der er spielt ist mies, aber das war sie in den letzten Jahren auch. Und da wurde er z.B. von T.Patrick klar outplayed.

    Simmons ist für mich der unwahrscheinlichste;insbesondere da K.Jackson irgendwann in Ruhestand geht. Aber bei Chubb könnte ich mir einen Trade gut vorstellen. Und Jeudy würde ich als Team abgeben, bezweifle aber einen großen Markt.

    Ach ja: Gibts in Wembley Bier mit Alk :madness

    #FIREJOSEPH

  • Es ist Pattons - mit Ausnahme von DJ Jones- katastrophale FA Klasse.

    Gute Analyse, aber hier bin ich nicht ganz deiner Meinung:

    Neben DJ Jones sollten hier auch K'Waun Williams und Alex Singleton auf Paton's Habenseite genannt werden.

    Noch offen ist die Bewertung von Randy Gregory. Er hatte bis zur Verletzung die zweitbeste Pass-Rush-Win-Rate der Liga, aber klar: Der Vertrag war sehr fett für einen Spieler, der aus unterschiedlichsten Gründen Durability Probleme mit sich brachte.

    Auf RT hat man mehrere Spieler geholt, von denen keiner bisher fit war. Die Frage ist, inwieweit das zu antizipieren war.

    Bei Chubb steht nächstes Jahr ein Vertrag an. Aber kann man es sich leisten 2 OLB mit dicken Verträgen zu haben, insbesondere wenn man von Browning weiter solche Spiele sieht

    Über das Thema hatte ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht, aber so langsam müssen wir uns eingestehen, dass wir wieder zum Seller werden könnten. Wenn man ein bisschen nachdenkt, hast du absolut Recht. Chubb spielt insgesamt wieder auf seinem besten Niveau, aber der Vertrag von Gregory klebt uns nun noch 2-3 Jahre an der Backe. Kann Browning sein Level halten, kann man ihn eigentlich kaum wieder benchen. Chubb wäre dann entbehrlich, da man Bonitto und Cooper für die Tiefe hätte.

    Wenn uns jemand für Chubb einen 2nd Round Pick gibt (ist das realistisch?), muss man sich definitv Gedanken machen, da uns im Draft aktuell Munition fehlt und ein dicker Langzeitvertrag für Chubb im Sommer schwierig werden könnte.

    Ein logischer, aber nicht wirklich erbaulicher Gedanke.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Und mich wie über Patton.

    Da bin ich anderer Meinung.
    Mich stört nur der Vertrag, den Wilson in der Tasche hat. JaMarcus Russell gibt gerade sein Zepter an seinen Namensvetter ab.
    Paton hat bisher gut Arbeit geleistet. Man sollte ihn nicht nach einem Fehler als Versager abstempeln.
    Koordinatoren als HC ist auch immer eine Glücksache. Wie viele allein sind gescheitert, die von Pats kamen.
    Jeder hatte nach der letzten Saison nach einem Offense minded HC gerufen und da war Hackett einer der Besten auf dem Markt.
    Der Fehler liegt eher darin auf eine unerfahrene Crew als Ganzes zu setzten. Jetzt fehlen erfahrene Coaches, die wissen, wie man durch so eine Situation geht.
    Ich schaue jetzt bereits 30 Jahren NFL und letztendlich ist es eine Glücksache, ob ein Coordinator als HC passt oder nicht.
    Ich beobachte z.B. auch derzeit Dennis Allen. Mal sehen, ob sein 2. Anlauf funktioniert.
    Dieses Mal war er und die meisten Coaches um ihn herum bereits im Team.

    Der größte Fehler, den ich bei vielen neuen HC sehe ist, dass sie der Meinung sind, sie können alles besser.
    Wenn man einen Systemwechsel im Fokus hat, dann analysiert man, was bisher gut gelaufen ist und sollte den größten Teil davon übernehmen.
    Langsam dann von Season zur Season seine eigenen Ideen verwirklichen.
    Es kommen neue Coaches, aber es kommt kein neues Team. Jeder Spieler braucht Zeit für neue Systeme.

    Es ist Pattons - mit Ausnahme von DJ Jones- katastrophale FA Klasse.

    Gregory war auch ein gutes Signing. Leider ist er verletzt.

    Ich hatte ja schon vorgerechnet, dass lediglich die zwei Picks für die nächste Draft das Risiko für Wilson sind und der Verlust für eine Draft ist vertretbar.
    Gut, Fant und Harris sind natürlich auch Verluste.
    Der Vertrag von ihm verhindert aber gute FA für die Broncos in den nächsten 6 Jahren.

    Ich warte jetzt noch ab bis zum 9. Spiel um mir eine Meinung über Hackett zu bilden.
    Paton soll auf alle Fälle weitermachen.
    Wilson spielt genauso wie in den letzten 23 Monate seit seiner Verletzung. Schade für ihn.

    Zur Statistik - Wir haben bislang die zweitwenigsten Punkte der gesamten Liga erzielt. Keine Ahnung, ob sich das noch verbessert.
    Houston hat 5 Punkte weniger erzielt, aber sie haben ein Spiel weniger als wir.

  • Paton hat bisher gut Arbeit geleistet. Man sollte ihn nicht nach einem Fehler als Versager abstempeln.

    Ich hab ihn auch nicht als Versager abgestempelt. Ich hab lediglich festgestellt, dass so Hackett Stuhl nach dieser Spielzeit wirklich schon am wackeln ist, dann m.E. insbesondere da wir neue Eigentümer haben (welche Patton nicht installiert haben) auch selbiger under Fire sein wird. Und der Fehler den er gemacht hat war nämlich gewaltig. Der kostet dieser Franchise nämlich Minimum 3 Jahre.

    #FIREJOSEPH

  • Wenn uns jemand für Chubb einen 2nd Round Pick gibt (ist das realistisch?), muss man sich definitv Gedanken machen, da uns im Draft aktuell Munition fehlt und ein dicker Langzeitvertrag für Chubb im Sommer schwierig werden könnte.

    sorry das hatte ich überlesen. Die Rams haben uns für von Miller einen 2 und 3 Rounder gegeben. Besserer Spieler als Chubb, aber Älter. Vertragslaufzeit die selbe. Chubb ist jünger, aber hat natürlich ein wenig den IR Bug.

    Also ja ein 2 Rounder ist m:e. definitiv drin für Chubb. Eher sogar wieder ein ähnliches Paket wie von Miller, da ja der Trade dann zu einem Contender kommt und das tiefe Picks sind.

    #FIREJOSEPH

  • Ich hab ihn auch nicht als Versager abgestempelt. Ich hab lediglich festgestellt, dass so Hackett Stuhl nach dieser Spielzeit wirklich schon am wackeln ist, dann m.E. insbesondere da wir neue Eigentümer haben (welche Patton nicht installiert haben) auch selbiger under Fire sein wird. Und der Fehler den er gemacht hat war nämlich gewaltig. Der kostet dieser Franchise nämlich Minimum 3 Jahre.

    Ich vermute du meinst die Picks?
    Klar ist der Fehler gewaltig. Lass uns aber mal zum Anfang des Jahres zurückblicken.
    Schau dir den Offseason Thread an und auch deine Beiträge.
    Offense Minded HC und ein Top-QB waren die größten Needs. Beides hatte Paton nach Denver geholt.
    Zuvor schon dafür gesorgt, dass Patrick und Sutton einen neuen Vertrag unterschrieben hatten.
    Als QB war von Beginn der Offseason Rodgers in aller Munde. Er wäre nicht billiger gewesen.

    nein. der Vertrag war die logische Folge des Trades. Ok jetzt sieht Patton natürlich wie ein Idiot aus, ABER nur mal kurz andersrum gedacht. Wilson würde hier wie die 2020 Version von ihm aufspielen und im MVP Race sein. Und hätte am Ende des Jahres nur noch 1 Jahr im Vertrag. Dann sähe Patton genauso bescheuert aus, da das Wilson Camp ihn dann noch mehr ausnehmen könnte. Patton dachte er hätte sich mit Wilson einen Franchise QB ertradet der noch auf MVP Level spielen kann. Dann war dieser Vertrag die logische Folge davon. Denkt er das Wilson das Geld nicht wert gewesen ist. Dann hätte er den Trade niemals machen dürfen.

    Und jetzt hört man auf mit dem "was wäre wenn" und schaltet auf "was ist aktuell".
    holly ist auch sehr still geworden.
    Hätte man sich noch Zeit gelassen mit dem Vertrag, wäre er vielleicht teurer geworden. Es wäre aber nur ein geringer Bruchteil von dem was er jetzt überbezahlt wird.
    Es sind noch 11 Spiele zu spielen in dieser Saison und das Gute ist, viel schlechter kann es nicht werden.
    Ich drücke dir die Daumen, dass das Jag Game das beste Spiel der Broncos wird in dieser Saison.

  • Und jetzt hört man auf mit dem "was wäre wenn" und schaltet auf "was ist aktuell".
    holly ist auch sehr still geworden.
    Hätte man sich noch Zeit gelassen mit dem Vertrag, w

    Du wirst es nicht verstehen. die Picks und der Vertrag stehen 1 zu 1 im Zusammenhang.

    Denkt Patton nicht das Wilson nicht so gut ist wie der Vertrag tradet er die Picks nicht.

    Ich vermute du meinst die Picks?

    Nicht nur.

    Wie sieht es den jetzt aus.

    Wilson ist noch langfristig an die Franchise gebunden, wobei das nicht 5 Jahre so weitergehen wird.

    Uns fehlt halt weiter ein Franchise QB.

    Im letzten Draft war das Buzz Word schlechte Klasse. Nächstes Jahr soll sie besser sein. Aber ohne uns.

    #FIREJOSEPH