Also ich bin ja ein sehr großer Pessimist, aber das können die Jags doch nicht mehr verlieren

NFL - WEEK 2 LIVE TALK
-
-
StBrown atm rushing und receiving leader
-
Was für lächerliche Schiris
-
Ja genau, man muss wohl Brady mal wieder helfen…
-
Die refs haben doch lack gesoffen.
-
Er verteidigt seinen QB, mit ganz normalem anpöbeln, was immer ist, wenn ein QB „attackiert“ wird (egal ob verbal oder körperlich) und bekommt dann eine verpasst…. Was Evans dann macht; ist natürlich Mist… steht außer Frage.
Es war eine rein verbale Auseinandersetzung, bis Fournette handgreiflich wird und was Evans macht, ist richtig feige. Die Nerven der Buccs-Ofense liegen komplett blank.
-
Hochuli Jr ist der beste Beweis für Nepotismus und das gut eine Woche nachdem Charles zum König wurde.
-
Was Leftwich da called, weiß keine Sau
-
Ok, Schiris schenken Brady gleich zwei Mal die Punkte
-
Perriman
-
Geschenkter Touchdown.
-
Sauber gekauft den Touchdown. FU ihr dummen Streifenhörnchen
-
Ich sag doch wir profitieren davon. Danke M1k3
-
Das geht jetzt auf das Konto der Refs. Das ist ein einziger Witz.
-
Was willst du machen gegen die Schiris kann man nicht gewinnen.
-
Wenn ich sehe wieviel Zeit Brady mit seiner 3rd String Oline bekommt und das mit Ryans Starting Oline vergleiche
-
Was willst du machen gegen die Schiris kann man nicht gewinnen.
Nichts, du spielst gegen Brady. Mit dem kaufst du halt auch immer die Refs
-
Jameis
-
Wow Matt Ryan sieht ja mal richtig alt aus....ich bin gespannt ob die Colts dieses Jahr nochmal zurückkommen. Außer Taylor scheint da wenig zu gehen und der wird kaum eingesetzt heute.
-
Ryan scheint wirklich die Lösung zu sein...
-
Ab zur RedZone…Bitte trotzdem in SanFran anrufen
-
Winstons Wurf war ja mal richtig mies
-
Das war ja nicht mal eben ein wenig überworfen von Winston
-
Wow Matt Ryan sieht ja mal richtig alt aus....ich bin gespannt ob die Colts dieses Jahr nochmal zurückkommen. Außer Taylor scheint da wenig zu gehen und der wird kaum eingesetzt heute.
Na ja, was heißt zurück kommen?
Saison hat erst angefangen.
Und so wie es aussieht, könnte man auch locker mit 8-9 oder vielleicht 7-10 die Division gewinnen.
Aber die Vorstellung heute war einfach erbärmlich und eigentlich nicht akzeptabel.
-
Die Review Officials haben auch schon Feierabend gemacht.
-
Hm, ich hätte jetzt eher von der Geometrie auf incomplete geruled, aber das ist wohl der geringste Schnitzer der Refs dort
-
In Zukunft bitte jede Offense die abgemeldet wird, ausrasten, handgreiflich werden und den besten Cornerback des Gegners zur Disqualifizierung führen. Die Refs vollheulen und mit Hilfe von bodenlosen Calls das Spiel klauen.
-
Succop! Die Maschine
-
Also auf ran wurde gerade drei Minuten darüber empört dass keine Challenge flag geworfen wurde nach der INT......
Your Fernsehpreis winners ladies and gentlemen
-
Die Panthers spielen sich auch wieder einen Mist zurecht