NFL Week 4 - Gameday Talk

  • Das sah ganz böse aus bei Tua.

    Hoffen wir Mal das es nicht so schlimm war wie es aussah.

    Die Finger :eek:
    Da mache ich mir sogar Sorgen um die Karriere :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der Finger scheint nicht wirklich was zu haben, war scheinbar Teil der sog. Fencing response gewesen zu sein, die auf eine Gehirnerschütterung oder schlimmeres zurückzuführen scheint.

    Ging mir auch nicht um eine Verletzung der Finger sondern den Anblick, der sehr verstörend gewesen ist.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der offizielle Twitter Kanal der Dolphins hat gerade gepostet, dass er ansprechbar ist und alle seine Extremitäten bewegen kann.

    Das ist ein sehr gutes Zeichen. Jedoch sollten sich die Verantwortlichen hinterfragen, ob es eine gute Idee war Tua spielen zu lassen.

    Laut "offizieller" Seite war es ja nur eine Rückenverletzung letzte Woche. Der relativ "leichte" Tackle/Sack und die darauffolgende Reaktion von Tuas Körper lässt aber eher darauf schließen, dass es doch eher eine nicht auskurierte Gehirnerschütterung war.

    Soviel kann einem der Erfolg nicht wert sein als dass man so leichtfertig mit der Gesundheit eines Menschen spielt.

  • Und keiner versteht wie er letzte Woche in HZ2 und heute wieder am Platz stehen konnte. Das war nicht seriös denke ich.

    Ich tu mich schwer damit, dass so zu bewerten, wenngleich es wohl so zu sein scheint.

    Die Spieler werden doch seit ein paar Jahren von unabhängigen Experten begutachtet in solchen Fällen.

  • Laut "offizieller" Seite war es ja nur eine Rückenverletzung letzte Woche. Der relativ "leichte" Tackle/Sack und die darauffolgende Reaktion von Tuas Körper lässt aber eher darauf schließen, dass es doch eher eine nicht auskurierte Gehirnerschütterung war.

    Und/oder was an der Wirbelsäule. War unverantwortlich ihn wieder spielen zu lassen finde ich immer noch.

  • Und/oder was an der Wirbelsäule. War unverantwortlich ihn wieder spielen zu lassen finde ich immer noch.

    Zumal sich die NFL mit ihren Concussion Protokollen eher lächerlich macht. RB3 wird super duper untersucht und auch mal gerne raus genommen aber wenn es um den Starting QB geht ist man nicht so genau.

  • Wie geht es denn Cook?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist active und wird spielen

    Ok, danke! Bin gespannt, ob er mit seiner Schulter durchhält.. aber dann nehme ich doch Pollard auf RB, anstelle von Mattison..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn ich die Spiele um 15:30 Uhr aus London sehe, wünsche ich mir, dass wir alle NFL-Spiele über den Nachmittag verteilt schauen könnten. Das wäre für meinen Biorhythmus wesentlich entspannter. Für die Familie nicht.

    Excuses are for Losers

  • Das sah nicht so gesund aus bei Thelen.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Da sah man, warum Raegor ein Bust ist. Die ganze Zeit funktioniert der WR Break nach außen, wo ihn Cousins wohl auch erwartet hat.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • O'Connel macht Jefferson zu Cooper Kupp haben sie gesagt. Er findet Schemes, ihn freizulaufen, haben sie gesagt.

    Nach fast vier Wochen sieht es in der Hinsicht leider nicht gerade vielversprechend aus :marge

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ziemlich harte Kost… und wenn man das als Bearsfan sagt, heißt das echt nichts gutes :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn