Fußball WM 2022 - Live Talk

  • Es ist schon etwas Schadenfreude dabei, wenn man einen der unfairsten Spieler der Geschichte dabei zusehen kann, wie er auf der Bank sitzt und weint, nachdem sein Team ausgeschieden ist. :tongue2:

  • Es ist schon etwas Schadenfreude dabei, wenn man einen der unfairsten Spieler der Geschichte dabei zusehen kann, wie er auf der Bank sitzt und weint, nachdem sein Team ausgeschieden ist. :tongue2:

    Ich glaub, in der Kabine bei Ghana is gleich Rudel-W****en angesagt, bei der Genugtuung, die Urus irgendwie rausgeschmissen zu haben ;) Ich gönn es ihnen ...

    In memoriam Henry Eugène

  • In Südkorea und Japan wurden angeblich erste Entwürfe für Denkmäler vorgelegt mit denen man Portugal und Spanien ehren will :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Stimmt es, dass Suarez nach dem Spiel Siebert an die Gurgel wollte? Haben sie danach bei Fox gesagt, aber ich habe keine Bilder gesehen. Wenn so, freut mich das Ausscheiden Uruguays noch mehr. Was'n Asi.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Stimmt es, dass Suarez nach dem Spiel Siebert an die Gurgel wollte? Haben sie danach bei Fox gesagt, aber ich habe keine Bilder gesehen. Wenn so, freut mich das Ausscheiden Uruguays noch mehr. Was'n Asi.

    So wohl so aus, Rudelbildung und Schiri mit Schutz in die Kabinen ...

    Gerade starke Gesprächrunde auf Magenta mit Mathias Sammer, der mal ganz kurz klatrstellt, das er keinen Bock hat, über Personen zu reden, aber eher über Strukturen ... wer die Möglichkeit hat, einschalten

    In memoriam Henry Eugène

  • Stimmt es, dass Suarez nach dem Spiel Siebert an die Gurgel wollte? Haben sie danach bei Fox gesagt, aber ich habe keine Bilder gesehen. Wenn so, freut mich das Ausscheiden Uruguays noch mehr. Was'n Asi.

    Hab's nicht gesehen... gab es da eine strittige Entscheidung des Schiedsrichters?

    Is it dark inside the Sun?

  • Mit, hoffentlich, Serbien und Uruguay verabschieden sich die beiden Teams mit dem unangenehmsten Auftreten.

    Solches Verhalten wird hoffentlich Konsequenzen haben!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt noch ein Tor für Schweiz gg hinten aufmachende Serben und der Plan Spaniens Brasilien aus dem Weg zu gehen, ist auch nicht optimal aufgegangen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Typen wie Xhaka sind keine Zierde für die Schweizer, was für ein *******

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich sehe gerade die zeigen ja nichtmal alle Achtelfinalspiele auf ard/zdf. Was ist das denn für ein Schmutz :hinterha:

    Für was zahl ich denn sonst GEZ

    2 Achtelfinale (USA-Ned und ENG-Sen) sowie ein 1/4 Finale und Spiel um Platz 3 sind Magenta exklusiv Spiele

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Warum holst dir nicht für 10€ Magenta?

    Die Übertragungen sind deutlich besser als ARD oder zdf.

    Jetzt ist es zu spät wegen 2 1/2 Partien. Hätt ich das vorher gewusst. Dachte ab Achtelfinale ist alles im free tv

  • Wo kann man das sehen. Niederländisches Staats TV? Bitte per PM

    Sorry, zu spät gelesen. Aber ich hätte jetzt auch keine Alternative gewusst.

    Ich habe magenta tv einfach für 10 Euro zu Beginn der WM für einen Monat abonniert aber du hast recht, dass lohnt jetzt natürlich nicht mehr wirklich.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hat Messi nicht 2014 die Schweizer im Achtelfinale kurz vor Spielende aus dem Turnier geschossen?

    Im Ersten meinen sie es war heute sein erstes Tor in einem WM-K.O.-Spiel.

    schaun mer mal

  • Hat Messi nicht 2014 die Schweizer im Achtelfinale kurz vor Spielende aus dem Turnier geschossen?

    Im Ersten meinen sie es war heute sein erstes Tor in einem WM-K.O.-Spiel.

    Ne, das war Di Maria.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)