NFL Week 12 - Gameday Talk

• NFC East: "Wir sind die NFC East und wir haben Direct-TV!"

NFC South: "Wir sind die NFC South und wir schnüffeln Klebstoff und essen unsere Popel"

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• NFC South auch eine Katastrophen-Division dieses Jahr..

Nicht nur die NFC South. Eigentlich könnte man in der NFC gleich mit den Divisional Playoffs anfangen. Cowboys, 49ers, Eagles. Und die Vikings dürfen das aufgrund ihres Records komplettieren. Aber mehr wäre echt zu viel des Guten. Es sei denn, Brady übernimmt das Playcalling in Tampa.

• Uh.. wie ist das mit dem Schienbein? Ok, das ist das Gleiche wie das Knie. Dann sollte das stehen.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• GO FOR 2!!!

• Richtig, richtig stark von den Jags

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• :bounce::bounce::bounce:

• Ravens sind noch nicht out. Tucker braucht nur Midfield.

• Kommt nun tucker für 70 Yards?

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers