• Rennen kann man ab 21.30 Uhr sehen und nicht alles was Sch€!$$€ ist, ist aus der Oper. :xywave:

    Ich mag halt die "epischen Inzenierungen " nicht

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ich mag halt die "epischen Inzenierungen " nicht

    „Affig“ war schon echt die richtige Diagnose - wollte nur nicht, daß die Oper hier deswegen in Mißkredit gerät.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • „Affig“ war schon echt die richtige Diagnose - wollte nur nicht, daß die Oper hier deswegen in Mißkredit gerät.

    Ok lassen wir "Opa" da raus :jeck:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • 7 Jahre diese langweilige Mercedes/Hamilton Scheiße ertragen, dann ein Jahr Spaß gehabt und weiter geht es mit dem alten Trott, nur mit einem anderen Team an der Spitze.

  • Selbes Ding seit Jahrzehnten, halt wechselnde Teams, aber ist immer noch das gleiche und Veränderungen sind ja auch schwer, da sehr viel eingefroren ist.

  • Ich finde es faszinierend, dass Alonso auch konstant auf 3 fahren kann. Das macht mich irgendwie glücklich.

  • Also ich fand das Rennen auch cool gestern. Verstappen bzw RedBull natürlich klar dominant(!) aber es war trotzdem ganz ordentlich was los auf der Strecke.

    De Vries ist bisher eine totale Enttäuschung. Mercedes konnte sich am Ende doch ganz gut reinfahren. Alonso überragend.

  • Sky zeigt die FreeTV-Rennen über seine eigenen Kanäle.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Grand Prix in der Emilia Romagna In Imola (sollte der Europastart sein) wurde für das kommende Wochenende abgesagt ... heftige anhaltende Regenfälle der letzten Tage hatten zu Überschwemmungen und Flussübertritten geführt, die Sicherheit konnte nicht mehr gewährleistet werden.

    In Miami machte man Werbung "für den Klimawandel" und warnt vor Überschwemmungen, der folgende GP wird dann genau aus dem Grund abgesagt ... hoffe mal, dass sich die Region dort schnell erholt.

    In memoriam Henry Eugène

  • Der Grand Prix in der Emilia Romagna In Imola (sollte der Europastart sein) wurde für das kommende Wochenende abgesagt ... heftige anhaltende Regenfälle der letzten Tage hatten zu Überschwemmungen und Flussübertritten geführt, die Sicherheit konnte nicht mehr gewährleistet werden.

    In Miami machte man Werbung "für den Klimawandel" und warnt vor Überschwemmungen, der folgende GP wird dann genau aus dem Grund abgesagt ... hoffe mal, dass sich die Region dort schnell erholt.

    Oha krass...wobei jetzt am Wochenende eh das beste Rennsportevent des Jahres ist und deshalb ist das nicht so tragisch (also die Absage, das Unwetter natürlich schon)

  • Das Le Mans Wochenende steht bevor. 100 Jahre des Bestehens wird gefeiert.

    Die Dokumentation zur Katastrophe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eindrücke des tödlichen Unfalls von Jo Bonnier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Man, war das heute ein spannendes Rennen! Hab mein Arbeitszimmer gestrichen und dann der Farbe beim trocknen zugesehen. Erst sah es so aus, als würde die linke Wandseite schneller trocken sein, aber dann ist die rechte Seite am Fenster noch sensationell vorbeigezogen. Leute, diesen Wahnsinn hättet ihr erleben müssen!

  • Es wäre ja eigentlich sehr spannend, wenn Red-Bull mit verstappen nicht alles in grund und Boden fahren würde… dahinter geht es ja knapp zur Sache zwischen Mercedes Aston, Ferrari, nun auch McLaren.

    man muss aber auch bedenken, dass die Strecke in Österreich Red Bull schon lange liegt. Selbst in Zeiten der Mercedes Dominanz sah Red Bull dort immer sehr gut aus. Ich denke beim nächsten Rennen ist der Abstand wieder kleiner.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Es wäre ja eigentlich sehr spannend, wenn Red-Bull mit verstappen nicht alles in grund und Boden fahren würde… dahinter geht es ja knapp zur Sache zwischen Mercedes Aston, Ferrari, nun auch McLaren.

    man muss aber auch bedenken, dass die Strecke in Österreich Red Bull schon lange liegt. Selbst in Zeiten der Mercedes Dominanz sah Red Bull dort immer sehr gut aus. Ich denke beim nächsten Rennen ist der Abstand wieder kleiner.

    Trotzdem ist die WM faktisch entschieden. Verstappen könnte drei Rennen aussitzen und wäre immer noch WM-Leader. :sleeping:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Trotzdem ist die WM faktisch entschieden. Verstappen könnte drei Rennen aussitzen und wäre immer noch WM-Leader. :sleeping:

    Weil Perez aber auch überhaupt keine Konkurrenz ist. Das hätte evtl. für ein wenig Spannung sorgen können.