NFL Week 18 - Gameday Talk

  • Jepp, der 1st seed sollte denen nicht mehr zu nehmen sein

    Wenn Buffalo morgen gewinnt und beide im AFC Championship Game stehen, wird die Partie auf neutralem Platz ausgetragen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ändert aber an dem seed nichts

    An der Bye ändert es nichts. Seed ist in dem Fall aber nür fürs Divisional Playoffgame relevant.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siehe mein Profilbild :thumbsup:

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siehe mein Profilbild :thumbsup:

    Keine Ahnung, ich weiß nicht, ob man das so machen muss. Sympathischer werden mir die Chiefs dadurch nicht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Reiht sich ja gut in "Ich Hill drehe mich vor der Endzone um um ein Rückwärtssalto zu machen" ein.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Keine Ahnung, ich weiß nicht, ob man das so machen muss. Sympathischer werden mir die Chiefs dadurch nicht.

    Naja, die Chiefs haben das mit dem "schwindelig spielen" halt falsch verstanden.... :tongue2:

    Is it dark inside the Sun?

  • Naja, die Chiefs haben das mit dem "schwindelig spielen" halt falsch verstanden.... :tongue2:

    Gut, ich bin in einem Alter da wird mir schlecht, wenn ich mich 2x um die eigene Achse drehe... 😄 Als Kind konnte ich das auch 20x machen aber so wäre ich da als beteiligter Spieler in der off keine große Hilfe... 😂

    Aber mal ernsthaft... Da spielen die Chiefs beim Erzrivalen, der 6:10 steht und keine berauschende Saison spielt, haben alles im Griff, führen mit 14:3 und haben ein 2nd and 3 (o.ä.) in der gegnerischen redzone und dann muss ich in dieser Situation diesen call machen?

    Das man dann am Ende überheblich oder arrogant wirkt, sollten sich die Verantwortlichen eigentlich denken können aber vermutlich macht es ihnen auch nichts. Kann mir aber schon vorstellen, dass der ein oder andere gegnerische Coach so etwas in der teambesprechung rausholt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Eine absolut beeindruckende Statistik nach dem heutigen Spiel:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Tennessee Offensive Coordinator gehört auf der Stelle entlassen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf gehts in die vermutlich letzten Stunden Patriots Football für diese Saison. Die Augen sind natürlich auch auf das Steelers sowie das Dolphins Spiel gerichtet, wobei ich auch da keine große Hoffnung habe. Nichtsdestotrotz auf gehts :thumbsup:



    :bier: !!!GO PATS!!! :bier:

  • Get well Damar!

    Good Luck Tee!

    Fire Bart Scott!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bills by Fifty.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Patriots Ausgabe 2022/23. :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Go Vikings! Go Texans!

    :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich sags immer wieder Jones ist so schlecht inder Pocket, kein Gefühl für Druck

    Die O-Liner lassen sich aber auch durch die Gegend schieben. Sagen wir es so die Offense macht das was sie kann. 3 &out

  • Die O-Liner lassen sich aber auch durch die Gegend schieben. Sagen wir es so die Offense macht das was sie kann. 3 &out

    Klar tun die ihr übriges, aber wenn mal schneller release da wäre, würde es reichen. Dann bewegt er sich innerhalb der Pocket, aber auch nicht konsequent in eine Richtung und dann Sack

  • Die 21 der browns auch mit totaler Arbeitsverweigerung. Klar auf den Double move reingefallen aber dann hätte er das Play easy vorher beenden können. Einfach nur peinlich