Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • wobei man fairerweise sagen muss:


    Rumheulen tut nur David. Derek zeigt sich bisher classy.

    trotzdem könnte er seinen merkwürdigen bruder mal "zurückpfeifen". das was der da nämlich betreibt, ist gewiss kein pluspunkt für potentielle zukünftige arbeitgeber und fällt im endeffekt auch auf derek zurück. die wären einfach gut beraten, dass sie das ganze, wie hunderte spieler in ähnlichen situationen, einfach akzeptieren und sich auf zukünftige aufgaben konzentrieren, anstatt hier drohend und rantend den rächer zu spielen.

  • Sehe ich auch so. Und wenn er andeutet, dass er mit Derek zusammen das in einem Podcast aufarbeiten wird ist das schon etwas abschreckend für einen neuen Arbeitgeber. Helfen wird es denke ich keinem.

  • Die Carr-Brüder im Schatten der Mannings ... sind ja auch nur kleine Unterschiede in ihren Erfolgen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • ... das Duo Infernale:

    Most losses in a QB's first 7 years:

    #1 most losses: Derek Carr (63)

    #2 most losses: David Carr (56)

    *since the NFL moved to 16-game seasons in 1978

    Naja, aber wir müssen uns noch gedulden, wir werden für DC ja die wahren Gründe erfahren. Seine mangelnden Skills, Präzision und Mut werden es ja nicht sein. Darauf wartet die Raider Nation ausnahmslos außer Pointi :thumbsup: Ich bin da extrem gespannt drauf, will unbedingt aufarbeiten und würde mich nur ungern mit der Zukunft beschäftigen… :jeck:

  • ... das Duo Infernale:

    Most losses in a QB's first 7 years:

    #1 most losses: Derek Carr (63)

    #2 most losses: David Carr (56)

    *since the NFL moved to 16-game seasons in 1978

    Wow, aber Derek hat mehr Spiele in DEM Zeitraum gemacht, oder?

  • ... das Duo Infernale:

    Most losses in a QB's first 7 years:

    #1 most losses: Derek Carr (63)

    #2 most losses: David Carr (56)

    *since the NFL moved to 16-game seasons in 1978

    Immerhin waren sie gut genug, um überhaupt die notwendige Anzahl an Starts zu bekommen. Das war ja das "gefährliche" an DC. Er sah phasenweise so gut aus, dass man ihn unbedingt weiter behalten wollte. Wäre er direkt Tebow`esque abgeschmiert, wäre er ja seit vielen Jahren kein Starter mehr gewesen.

    Just Win Baby

  • Immerhin waren sie gut genug, um überhaupt die notwendige Anzahl an Starts zu bekommen. Das war ja das "gefährliche" an DC. Er sah phasenweise so gut aus, dass man ihn unbedingt weiter behalten wollte. Wäre er direkt Tebow`esque abgeschmiert, wäre er ja seit vielen Jahren kein Starter mehr gewesen.

    Tebow hat mehr Playoff-Wins als Derek. :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • "gut genug" ist halt relativ. gut genug für franchises, wo die ansprüche nicht allzu hoch waren trifft es wohl eher. eine ganze generation an raiders fans haben aufgrund ihres alters keinen bezug mehr zu einem gannon in silver & black, oder wie es ist, am sonntag in positiver erwartung, egal gegen wen es geht, den fernseher aufzudrehen. ist zwar schon viel zu lange her, aber ich kann nur sagen es war ein tolles gefühl, einen qb im eigenen team zu sehen, der zu den besten der liga gehört, ein team welches immer gekommen ist um zu gewinnen und nicht nur vielleicht zu gewinnen und wo man dann in der tat sehr oft als sieger vom feld gegangen ist. für die wirklich dominanten jahre dieser franchise bin ich auch zu jung, aber die zeit war eben der letzte hauch von commitment to excellence, der mit dem commitment zu carr endgültig flöten ging.

    sicher, nach gannon gab es eine recht lange durststrecke auf dieser position und genau das hat carr, bei nicht wenigen fans und auch den verantwortlichen vor ort, schön in die karten gespielt. da hatte man dort wie da nur so typen wie walter und russell vor den augen und war über jeden noch so kleinen lichtblick froh. auch ich hab zu beginn an den jungen geglaubt. warum nicht? er war eben jung, die leistungen durchaus ordentlich und man war halt immer gespannt auf den nächsten schritt, den er allerdings nie so wirklich gemacht hat.

    meine ersten richtigen zweifel hatte ich, als cooper plötzlich nicht mehr gut genug war. was es da alles zu lesen gab... der kann sich nicht mehr freilaufen, da müssen bessere receiver her... bla bla bla. im endeffekt hat man damals schon gesehen, dass cooper da vorne sehrwohl oft genug mehr als nur einen schritt hatte, aber von carr schlicht und einfach ignoriert wurde. aus welchen gründen auch immer. dann hat es geheissen cooper hat die lust verloren. naja, die hat er ja wohl nicht einfach so über nacht und ohne grund verloren, sondern weil er dank carr in der raiders offense aufeinmal unter ferner liefen unterwegs war. kein ding, cooper ist kein adams, aber der gibt auch heute noch problemlos einen guten nr. 1 receiver und war bestimmt nicht der grund, weshalb die raiders offense plötzlich ins stottern geriet.

    ab einem gewissen zeitpunkt hab ich dann auch jedes mal einen hals bekommen, wenn es geheissen hat, der arme carr muss ständig mit so einer beschissenen defense antreten. wie soll man da nur spiele gewinnen? klar ist das nicht völlig von der hand zu weisen. speziell die dc´s waren alle nicht das gelbe vom ei, diverse draft picks bekanntlich ebenfalls nicht. man sollte sich bei einer derartigen argumentation halt schon auch überlegen, wie viel an kapital in die offense und defense gesteckt wurde. die verantwortlichen haben nämlich immer alles getan, damit der bubi möglichst viel spielzeug hatte. da hat klarerweise nicht jede investition gesessen, aber sie haben defintiv nichts unversucht gelassen. die größten und teuersten free agency verpflichtungen war überwiegend für die offense. da wurden leute wie osemele, hudson, penn, brown und howard (zum teil zu rekordsummen) verpflichtet, im draft wurde zwei mal ein ot in der ersten runde gepickt. auf receiver kam unmittelbar/im nächsten draft mit cooper ein 1st round pick, ein paar jahre später mit ruggs ein weiterer und zuletzt eben ein gewisser adams. auch bezüglich rb hat man sich nicht lumpen lassen und hat einen 1st rounder investiert.

    jahr für jahr floß der großteil der ressourcen in carr (der ja auch nicht schlecht verdient hat) und die offense. das der dann mit all dem spielzeug im schnitt so 1,5 td´s fabriziert hat, war gewiss nicht ein zufriedenstellender plan. aber anstatt das ganze dann aufgrund der aussichtslosikeit irgendwann endgültig auf eis zu legen, musste immer noch was besseres her. das ziel war es scheinbar, mit 10 all pro´s aufzulaufen, damit der gute derek seinen schnitt vielleicht auf 1,6 td´s steigern kann und sich nicht automatisch in die hose macht, wenn nicht er das rote jersey trägt, sondern es auf der anderen seite der los sieht... gut, beides unrealistisch, aber ich bin wirklich froh, dass adams gekommen ist und auch voll geliefert hat. spätestens jetzt wurde nämlich das buch der tausend ausreden endgültig geschlossen. überall wurde ein hoher standard gefordert. die pro bowl reciever unit war nicht gut genug, all pros müssen her. gehobenes mittelmaß in der o-line? wie soll man damit nur arbeiten? alles und jeder wurde in frage gestellt und für nicht gut genug befunden, nur der, der tatsächlich nur mittelmaß war, sich partout nicht von dort wegbewegen wollte und auf den es auf dem feld letztendlich am meisten ankam, wurde erst viel zu spät in frage gestellt. mcdaniels erweist sich als hc möglichweise als rohrkrepierer, aber dafür bekommt er von mir defintiv kudos.

    carr braucht sich echt nicht beschweren. er hatte drei jahre mit del rio und vier mit gruden. da wurde immer alles mögliche unternommen, damit er sein spiel und auch das team nach vorne bringen kann. selbst mcdaniels und ziegler haben mit der adams verpflichtung noch einen letzten versuch gewagt. im one year prove it deal hat carr es leider ein weiteres mal nicht "geproved" und somit hat sich die sache zum glück endgültig erledigt.

    wie ich eingangs erwähnt habe, hätten einige andere franchises wahrscheinlich nicht so eine lange lunte gehabt und er wäre schon längst als jorneyman/bridge qb unterwegs. da gibt es teams, die regelmäßig in den playoffs stehen und deren mvp caliber qb´s in frage gestellt werden. bei den raiders dagegen, konnte man gemütlich mit commitment to mediocrity, neun jahre, ohne die geringsten erkennbaren fortschritte, durchkommen, weil die "schuldigen" eh immer wo anders gesucht wurden und die fans offensichtlich vergessen haben, wie ein echter franchise qb aussieht. nimm das david and dont let the door hit you on the way out :xywave:

  • Ein kleiner Fun Fact zum Throwback Thursday:

    Der letzte Raiders Superbowl Sieg ist näher am zweiten Weltkrieg dran als an heute. Und zwar ist unser letzter Sieg genau 14.249 Tage her. Allerdings waren nur 14.021 Tage zwischen dem Ende des WW2 und unserem Sieg.

    Und damit eine erfolgreiche Restwoche Raider Nation :thumbsup:

  • Ein kleiner Fun Fact zum Throwback Thursday:

    Der letzte Raiders Superbowl Sieg ist näher am zweiten Weltkrieg dran als an heute. Und zwar ist unser letzter Sieg genau 14.249 Tage her. Allerdings waren nur 14.021 Tage zwischen dem Ende des WW2 und unserem Sieg.

    Und damit eine erfolgreiche Restwoche Raider Nation :thumbsup:

    Da sind ja sogar alle Teams ohne Super Bowl Sieg besser :mrgreen::tongue2:

  • trotzdem könnte er seinen merkwürdigen bruder mal "zurückpfeifen". das was der da nämlich betreibt, ist gewiss kein pluspunkt für potentielle zukünftige arbeitgeber und fällt im endeffekt auch auf derek zurück. die wären einfach gut beraten, dass sie das ganze, wie hunderte spieler in ähnlichen situationen, einfach akzeptieren und sich auf zukünftige aufgaben konzentrieren, anstatt hier drohend und rantend den rächer zu spielen.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden nicht den Guttmann-Fluch kennen und dann inspiriert davon ähnliches für die Raiders beschwören :hinterha:

    Am Ende ist es wie du sagst auch völlig egal von wem der beiden sowas ausgeht denn es hinterlässt keinen guten Eindruck. Gerade vor so einem Hintergrund wie "once a raider, always a raider" zeigt es mir das Derek Carr sowas nicht wirklich verinnerlicht oder verstanden hat.

    Ein "Glück" das ihr keinen ROH oder was habt denn wahrscheinlich beschwert er sich so 20 years down the road dann auch warum er es nie da rein geschafft hat oder seine Nummer retired wird, wo er doch euch seine besten Jahre gegeben hat :neubi:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ist natürlich noch massig Zeit, aber ist hier jemand, den wir zweifellos zurückholen müssen?

    Gibt ja einige Edgecases ( was passiert auf

    QB? Sonst ja gern Stidham) zb RB und damit der Fragen rund um JJ28 und dem Tag.

    Wie sieht mit der vermeintlichen zweiten Reihe um Foster (wieviel wird er verdienen wollen?) Jakob Johnson oder Mack Hollins aus? Hollins für mich ein Ja und auch Jakob hat JJ28 oft die Türen zur Monstersaison geöffnet. Cle? Eigentlich ja nicht wirklich. Aber man weiß was man an ihm hat inklusive versemmeltem 4th Overall. Trotzdem halten?

    Unrestricted Free Agents (28):

    RB Ameer Abdullah

    CB Anthony Averett

    OL Alex Bars

    T Jackson Barton

    DT Andrew Billings

    DE Tashawn Bower

    LB Jayon Brown

    WR Keelan Cole

    G/T Jermaine Eluemunor

    S Matthias Farley

    DE Clelin Ferrell

    C Hroniss Grasu

    S Duron Harmon

    WR Mack Hollins

    RB Josh Jacobs

    DE Jordan Jenkins

    FB Jakob Johnson

    CB Sidney Jones

    LB Micah Kiser

    LB Harvey Langi

    TE Foster Moreau

    T Brandon Parker

    DT Kyle Peko

    LB Denzel Perryman

    DE Isaac Rochell

    QB Jarrett Stidham

    DL Jerry Tillery

    CB Rock Ya-Sin

    Restricted Free Agents (4):

    LB Curtis Bolton

    TE Jesper Horsted

    G Netane Muti

    S Roderic Teamer

    Exclusive Rights Free Agents (1):

    QB Chase Garbers

  • Cle? Eigentlich ja nicht wirklich. Aber man weiß was man an ihm hat inklusive versemmeltem 4th Overall. Trotzdem halten?

    nah, den sollte man meines erachtens ziehen lassen.

    in der defense benötigt man auf einigen positionen neue starter, aber man benötigt auch dringend bessere backups, wo im fall der fälle der drop off nicht ganz so gewaltig ist, wie das bei uns am ende der saison zu sehen war.

    mit crosby und jones ist man auf d-end eigentlich sehr gut aufgestellt. die beiden haben allerdings mehr oder weniger durchgespielt, was bei einem crosby jetzt nicht so das ding ist, aber ich denke jones würde es schon ganz gut tun, wenn er ab und zu mal eine verschnaufspause bekommt. ein müder chandler jones ist aber immer noch um einiges besser, als ein frischer ferrell und von daher sollte der nicht der erste mann von der bank in der rotation sein. ansonsten ist leider auch weit und breit keiner zu sehen, der sich diesbezüglich aufdrängen würde. koonce war, wie die ganzen anderen jungen, unter graham überhaupt kein faktor mehr und ist eigentlich nur durch den dämlichen penalty gegen die chiefs aufgefallen. von daher: ferrell gehen lassen, ein paar dollar drauflegen und einen brauchbaren rotationsspieler finden, der ein paar quality snaps liefern kann.

  • Ähm ja:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja, zuerst haben mahomes und allen abgesagt. dafür sind lawrence und huntley (der hat 4 spiele gestartet - 658 yards, 2 td´s und 3 int. :jeck:) nachgerutscht. danach wollte auch burrow mit dieser kirmes-veranstaltung nichts zu tun haben und so wurde halt noch ein platzerl frei. noch einzwei absagen, dann sind stidham und garbers auch dabei :mrgreen: vor ein paar jahren hat ein gewisser trevor siemian verletzungsbedingt die einladung als replacement vom replacement ausgeschlagen.

    pro bowl ist total für die fische :toimonst: die sollten sich in replacement bowl umbennen.

    wenn der da startet, würde ich sogar einschalten :tongue2:

    The Replacements (2000) - IMDb

  • Shane Falco vs Willie Beamen würde ich mir im Gegensatz zum Pro Bowl anschauen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich gönne DC eine Abschiedsparty in Vegas und hoffe auf einen freundlichen Empfang für ihn.

    Rest ist mir egal.

    Just Win Baby

  • Crosby hat erst gestern oder heute gesagt er wünscht sich Brady. Ok, Brady macht nun also wirklich Schluss. Also können wir das Thema nun ein für alle mal abhaken. Und ja das hat er schon mal gesagt, glaube aber nicht dass er das nochmal durchziehen würde.

  • also nun JimmyG als FA Target #1 ?

    Um in dessen Windschatten den frisch gedrafteten Franchise QB zu entwickeln ?

    Just Win Baby

  • Brady ist "vom Markt" - okay, damit endet hoffentlich auch diese Diskussion um TB12 bei den Raiders.

    Wer bleibt auf dem Markt noch über? Echt Wenige bis "Keiner".

    JimmyG könnte wirklich der interessanteste Kandidat sein, da - wie ich glaube - er ja auch schon mit dem HC gearbeitet hat. Andererseits weiß der HC dann genau, was er bekommt, aber auch nicht bekommt.

    Und wenn man den Draftanalysen Glauben schenken darf, dann ist in der jetzigen Draft kein "überragender" QB-prospect dabei - oder täusche ich mich da?

    Insgesamt also eine wirklich schwierige Aufgabe in der offseason.

    WS

    P.S:

    Ich hoffe nur, dass man Jacobs behält.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich denke das es stidham plus Rookie wird und das man den cap dann vernünftig in die Defense steckt.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Es wird ganz sicher einen Plan geben haben, der nach dem DC Benching ein mögliches Retirement des Jungspundes aus Florida einkalkuliert hat und man trotzdem diesen Schritt gegangen ist. #inziggywetrust

    Von daher darf im FO gerade keine Panik herrschen.

  • Wenn sich Carr übrigens beim ProBowl verletzt wird laut aktuellem CBA sein Gehalt garantiert.

    Das wäre doch richtig schön Raiders-like :thumbsup:

  • Ich kann euch die neue Episode von Bussin with the boys mit Max. Crosby ans Herz legen.

    Da geht unter anderen auf den Coaching change oder auch das dc Thema ein.

    Sehr interessant

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.