Las Vegas Raiders Offseason 2023

  • Jetzt geht es ja so langsam in Richtung Draft.

    Was wäre eigentlich euer Wunsch sofern wir keinen QB picken. Gonzales wird in einigen mock drafts desöfteren genannt.

    Ich persönlich fänd Skoronski ganz spannend.

  • Jetzt geht es ja so langsam in Richtung Draft.

    Was wäre eigentlich euer Wunsch sofern wir keinen QB picken. Gonzales wird in einigen mock drafts desöfteren genannt.

    Ich persönlich fänd Skoronski ganz spannend.

    Skoronski wäre mir zu heiß, da es berchtigte Fragezeichen gibt ob er in der NFL überhaupt Tackle spielen kann. Gonzales ist spannend, aber CBs gibt es auch in den späteren Runden noch einige richtig gute.

    Also ich würde entweder aggressiv rauf auf Pick 3 für nen QB oder nen sicherere Tackle Prospect draften, evtl sogar per Downtrade

  • Für defacto 1 1st round pick nächstes Jahr (wenn Rodgers 65% aller Plays spielt) - hätten wir Rodgers mit Fanfaren in Vegas begrüßen müssen.

    Wir tümpeln weitere Jahre in der Mittelmäßigkeit dahin - von Gruden zu einem Patriots Lakaien - man kann sich gar nicht ausdenken was die Nation seit 20 Jahren durchmacht.

    Real men wear black!!!

  • Für defacto 1 1st round pick nächstes Jahr (wenn Rodgers 65% aller Plays spielt) - hätten wir Rodgers mit Fanfaren in Vegas begrüßen müssen.

    Wir tümpeln weitere Jahre in der Mittelmäßigkeit dahin - von Gruden zu einem Patriots Lakaien - man kann sich gar nicht ausdenken was die Nation seit 20 Jahren durchmacht.

    Und einen 2nd dieses Jahr.

    Ich wäre bei dem Deal auch nicht sauer wenn er so passiert wäre. Bin aber auch nicht sauer das er nicht passiert ist. Der Mann ist 40 und weiss nicht Mal wirklich ob er noch Bock auf Football hat. Mal schauen ob und wie er sich bei den Jets schlägt.

  • Zwischenbemerkung:

    Ich finde ja Kritik berechtigt, aber manchmal wird es hier ein wenig mit Daniels übertrieben. Ich kann alle Kommentare nachvollziehen und finde auch nichts "anstössiges" daran; aber ein wenig Geduld fände ich schon schön. (P.S.: Ich lese gerne die Beiträge, die sich mit owner, CEO oder HC usw. auseinandersetzen - weiter so!)

    Okay, die Raiders dürfen schon etwas erwarten, aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass da aus der Ära Gruden usw. noch Einiges aufzuarbeiten war/ist. Irgendwie blickt man bei einigen franchises, und dazu gehören auch die Raiders nicht so wirklich durch, wer da wo und wann seine Finger im Spiel hat.

    Ich bin mal echt gespannt auf die DRAFT!

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Endlich ist das Thema vom Tisch - Brady und AAron hätte ich beide nicht sehen wollen bei den Raiders. Jetzt Lewis oder Richardson im Draft bitte.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Jetzt Lewis oder Richardson im Draft bitte.

    Ich weiß nicht genau wie ich das erklären kann und ich weiß auch nicht ob es eine Erfolgsgeschichte oder eine weitere Bust-Geschichte wird, aber Richardson und Raiders passt für mich irgendwie wie Arsch auf Eimer.

  • Tebow war aber nicht so ein gutes Prospect wie Richardson, oder.?

    Naja, das kommt drauf an wie man es betrachtet. Richardson hat sicher das höhere Ceiling, aber Tebow war im College (beide übrigens Florida) weitaus erfolgreicher und besser. Bei beiden gab/gibt es aber das Fragezeichen, wie sich ihr Spiel auf das in der NFL anpassen lässt. Tebow hatte der stärkere 'Winner'-Gen, Richardson kommt komplett über seine Athletik (die ist aber wirklich außergewöhnlich gut).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich kann Richardson aktuell gar nicht einschätzen.

    Seine Athletik ist toll aber zum QB gehört ein bisschen mehr.

    Die QB Skills sind bei weitem nicht 1st Round mässig.

    Ich würde auch nicht vom Stuhl fallen wenn er aus den Top 10 droppen würde...

  • Sollte wirklich einer der QBs zu uns durchrutschen dann bitte Will Levis. Alle drei anderen haben für mich zu viele (verschiedene) Fragezeichen bzw. Red Flags.

  • Naja, das kommt drauf an wie man es betrachtet. Richardson hat sicher das höhere Ceiling, aber Tebow war im College (beide übrigens Florida) weitaus erfolgreicher und besser. Bei beiden gab/gibt es aber das Fragezeichen, wie sich ihr Spiel auf das in der NFL anpassen lässt. Tebow hatte der stärkere 'Winner'-Gen, Richardson kommt komplett über seine Athletik (die ist aber wirklich außergewöhnlich gut).

    Naja aber ich kann mich nicht erinnern, dass Tebow consensus Top10 gemockt wurde und der pick der Broncos late first war doch auch ein reach oder täusche ich mich da komplett?

    Wer der bessere College Spieler war, ist dabei ja auch zweitrangig

  • Naja aber ich kann mich nicht erinnern, dass Tebow consensus Top10 gemockt wurde und der pick der Broncos late first war doch auch ein reach oder täusche ich mich da komplett?

    Wer der bessere College Spieler war, ist dabei ja auch zweitrangig

    Ich weiß, dass Tebow sehr viele Freunde und genausoviele Gegner in der Draft Community hatte, von daher weiß ich nicht in wie weit 'consensus' Top 10 er war. Bei Richardson ist es ähnlich, auch da hast du viele, die klar von seiner Upside schwärmen und andere, die ihn halt regelmäßig gesehen haben, die von seinen Schwächen warnen. Eins hatte Tebow ihm allerdings voraus: Er kam mit deutlich mehr Erfahrung in den (die) Draft als jetzt Richardson. Und das zählt normalerweise ziemlich viel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiß, dass Tebow sehr viele Freunde und genausoviele Gegner in der Draft Community hatte, von daher weiß ich nicht in wie weit 'consensus' Top 10 er war. Bei Richardson ist es ähnlich, auch da hast du viele, die klar von seiner Upside schwärmen und andere, die ihn halt regelmäßig gesehen haben, die von seinen Schwächen warnen. Eins hatte Tebow ihm allerdings voraus: Er kam mit deutlich mehr Erfahrung in den (die) Draft als jetzt Richardson. Und das zählt normalerweise ziemlich viel.

    Also ich habe jetzt nochmal nachgeschaut.
    Wenn ich die Big Boards auf verschiedenen Seiten anschaue, dann haben die Richardson eigentlich alle unter den Top 10 Prospects (einmal hab ich ihn auf der 11 gefunden). Natürlich eben mit dem Boom/Bust label, aber da ist ja die Einschätzung mit verarbeitet, inwiefern es Wert ist, das Risiko zu gehen.

    Ich habe mir dann noch die Big Boards von dem Tebow Draft angeschaut und da war er teilweise nicht aufzufinden, ich habe sogar zwischendurch gedacht, dass ich mich im Jahr geirrt habe, aber nein, der war da einfach nicht so hoch eingeschätzt.
    Auch die Artikel post-draft (also direkt danach) schreiben den Broncos den größten Reach des Drafts zu. In den Rankings war er stets hinter Bradford, Clausen und McCoy angesiedelt, manchmal sogar hitner Tony Pike und Dan LeFeavor (die beiden sagen mir gar nix :D).

    Also für mich bestätigt sich da mein persönlicher Eindruck, dass Tebow damals nicht so hoch im Kurs stand wie Richardson heute.

    Das mag sein, dass sich am Evaluationsprozess etwas geändert hat oder dass sich die Teams mehr zutrauen solche Prospects zu entwickeln. Oder auch dass natürlich so Dual-Threat QBs heutzutage noch mehr im Kurs stehen als vor 13 Jahren. Aber trotzdem lese ich hier raus, dass im Vorhinein der Stock von Richardson höher scheint als bei Tebow damals.

    Die Vergleiche drängen sich aber natürlich auf bei Team und Rückennummer. :D Aber trotzdem glaube ich nicht, dass McDaniels für einen Draft von Richardson dieses Jahr so viel Heat bekommen würde wie für den Tebow Draft.

  • Tebow galt damals als Playmaker mit den Beinen und großer Leader, leider mit Noodle-Arm.

    Ich weiss noch, wie ich gelacht habe, dass die Broncos ihn gepickt haben.

    A.Richardson mag sehr raw sein, aber er ist athletisch mindestens so gut wie Tebow damals und hat on top einen Kanonen-Arm. Kein Vergleich.

    Just Win Baby

  • abenteuerlich, was hier alles zu lesen gibt... ich hab in den letzten monaten über 1000 player profiles gelesen. in vielen davon, ist irgendwo ein mehr oder weniger schräger vergleich eingebaut. da kommt einem einiges unter. tebow und richardson hab ich allerdings nirgends in einem absatz gesehen.

    A.Richardson mag sehr raw sein, aber er ist athletisch mindestens so gut wie Tebow damals

    mindestens so gut wie tebow? :madness

    schon allein bei den combine werten liegen da förmlich lichtjahre dazwischen. tebow ist eine relativ bescheidene 4,71 gelaufen. richardson dagegen bewegt sich mit 4,43 in db sphären. allein in puncto running skills (und das ist neben den testwerten auch ganz klar auf dem feld ersichtlich) ist es in etwa so, als würde man einen fb/short yardage spezialisten mit einem legitimen einser back, der jederzeit die volle distanz gehen kann, vergleichen.

    tebow könnte in einem direkten vergleich, der eben auch nicht wirklich angebracht ist, richardson in puncto athletik nich mal ansatzweise das wasser reichen. in sachen arm talent sieht es nicht viel anders aus. tebow war kein natural thrower und das war damals im pre-draft process eben sehrwohl ein großes thema und wurde von vielen als der knackpunkt gesehen. richardson dagegen kann grundsätzlich pässe werfen, von denen tebow nicht mal träumen konnte, selbst wenn er es bis zum sankt nimmerleinstag trainiert hätte.

    das einzige, was die beiden als prospect gemeinsam haben, ist das college und das bust risiko bzw. der floor. das ceiling von richardson steht dagegen auf einem ganz anderen blatt und in puncto athletik bzw. skill set ist das sowieso ein ganz anderes biest.

  • Letztes Gerücht: Skoronski an #7

    Ich persönlich hätte folgendes Traum-Szenario:

    Downtrade und dann A.Richardson so ca. Mitte Rd.1

    Just Win Baby

  • Guter Pick !

    Nachdem 3 QB weg waren, hatte ich schon Angst das wir Levis nehmen.

    Im Grunde genommen hätte ich sehr gerne einen QB gesehen aber da von den dreien keiner mehr durchgerutscht ist, ist der Pick sehr zufriedenstellend.

    Heimlich hoffe ich jetzt noch auf einen Hooker Pick von uns, dann wäre ich mega happy

  • Mag den pick. Er bekommt die richtigen Mentoren. Gonzalez hätte ich auch gefeiert

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Bin zufrieden. BPA nach Carter auf jeden Fall richtig so. Einzige kleine Haar in der Suppe ist, dass ich mit meinem Cousin schaue und er mir um 22 Uhr einen Report zeigte das viele Teams Wilson wegen medical gestrichen haben. Weiss da jemand mehr?

  • Hatte wohl eine Fußverletzung.

    Das was bisher über ihn gelesen habe, macht mich aber sehr neugierig.

    Soll wohl noch sehr roh sein aber sehr hohes Celling haben.

    Habe sogar gelesen das will Anderson wohl der sichere pick war, aber Wilson wohl mehr passrush mmoves hat und ein höheres celling hat wie er.

    Aber geschrieben wird viel vor dem Draft, wer weiß schon was davon stimmt.

    Ich bin echt gespannt.

    Bzw carter hat ich auch gern gesehen. Aber unter mcdaniels wird sowas nicht passieren.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Mit dem Pick kann man erstmal zufrieden sein. Levis ist glatt durch die erste runde gerutscht. Vielleicht ein steal in der 2. TE bitte so schnell wie möglich.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sollte wirklich einer der QBs zu uns durchrutschen dann bitte Will Levis. Alle drei anderen haben für mich zu viele (verschiedene) Fragezeichen bzw. Red Flags.

    jetzt ist er ja doch Runde 1 gerutscht (und ich bin froh das wir den nicht gepickt haben) weniger froh bin ich das wir nicht einen der 3 Top QBs haben.

    Aber die Texans haben f. den Uptrade einfach zu gut bezahlt.


    Bin nicht im geringsten ein Draft Experte (weil mich College nicht interessiert) aber so ganz verstehe ich nicht wieso wir diese D# Position gepickt haben!

    Wir hatten die letzten 2 Jahre je einen Top Mann neben Maxx und das hat uns wahrlich nicht geholfen…

    Real men wear black!!!

  • jetzt ist er ja doch Runde 1 gerutscht (und ich bin froh das wir den nicht gepickt haben)

    was ich vergessen habe: an 38 können wir Levis gerne picken!

    7 sind noch vor uns…

    Edit: wobei wenn dann picken ihn whs. die Steelers als 1. in der 2. Runde…

    Real men wear black!!!

  • was ich vergessen habe: an 38 können wir Levis gerne picken!

    7 sind noch vor uns…

    Edit: wobei wenn dann picken ihn whs. die Steelers als 1. in der 2. Runde…

    Wieso sollten die Steelers Levis picken? Wenn dann geben Sie den Pick per Downtrade ab, an ein Team welches Levis picken möchte.

  • Wieso sollten die Steelers Levis picken? Wenn dann geben Sie den Pick per Downtrade ab, an ein Team welches Levis picken möchte.

    Dann wäre es aber noch sinnvoller gewesen ans Ende der 1. Runde zu traden, anstatt an Position 1 in Runde 2.

  • was ich vergessen habe: an 38 können wir Levis gerne picken!

    7 sind noch vor uns…

    Edit: wobei wenn dann picken ihn whs. die Steelers als 1. in der 2. Runde…

    Nein die holen Joey Porter Jr.

    Wenn die Raiders Levis wollen, sollten sie m.E. an den Rams vorbei uptraden.

    Oder warten was passiert und dann ggf. Hooker ?

    Just Win Baby