Detroit Lions Offseason 2023

  • Also ich bin bei Goff auch alles andere als hoch, aber in der NFC gibt es nicht so viele QBs die ich höher sehe...

    Prescott und Fields sind darüber anzusiedeln auch beide in bockstarken Teams.

    G. Smith, Purdy, Cousins, Young sind die QBs bei den anderen besseren NFC Teams. Da muss er sich nicht verstecken. Kyler Murray ist sicher stärker als Goff aber die Cardinals werden kommende Saison trotzdem keine Rolle spielen...

    Also wer fehlt noch relevant auf QB? Carr? Mayfield? Sehe ich im gleichen Tier....

    Also mir würde noch Jalen Hurts einfallen :tongue2:

  • Also ich bin bei Goff auch alles andere als hoch, aber in der NFC gibt es nicht so viele QBs die ich höher sehe...

    Prescott und Fields sind darüber anzusiedeln auch beide in bockstarken Teams.

    G. Smith, Purdy, Cousins, Young sind die QBs bei den anderen besseren NFC Teams. Da muss er sich nicht verstecken. Kyler Murray ist sicher stärker als Goff aber die Cardinals werden kommende Saison trotzdem keine Rolle spielen...

    Also wer fehlt noch relevant auf QB? Carr? Mayfield? Sehe ich im gleichen Tier....

    Fields Top 3 in der NFC? :paelzer:

    Edit: du meinst wohl Hurts (wegen der bockstarken Teams)

  • Nach dem Saisonabschluss haben wir also auch direkt das erste Game der Saison. Irgendwie freue ich mich, auch wenn ich die Chiefs lieber etwas später hätte.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Insgesamt kein einfacher Weg, aber auch kein unlösbarer Weg durch die Saison.

    Kansas City, Seattle, Atlanta, Green Bay, Carolina, Tampa, Baltimore, Las Vegas, Chargers, Chicago, Green Bay, New Orleans, Chicago, Denver, Minnesota, Dallas und nochmal Minnesota.

    Die ersten beiden Spiele sind schwierig gegen sehr gute Gegner. Danach wird man schon wissen wo man steht.

    Ansonsten viele Teams, die ich persönlich jetzt nicht ins allerhöchste Regal packen würde, die aber auch unangenehm zu spielen sind und wo man nicht im Vorbeigehen gewinnt.

    Sollten viele enge Matches werden, aber ich bin weiter optimistisch, dass da am Ende irgendwie ein 10:7 oder 9:8 Record bei rumkommen kann und der dann für die Division-Krone reicht.

  • ich bin mit dem schedule auch zufrieden. Klar, KC am Anfang ist ein Brocken und gegen die seahawks Seahawks ist es auch immer hart. Aber mir ist lieber wir spielen solche brocken am anfang der saison als zum Ende. Dallas als Vorletztes spiel könnte auch eine nette Standortbestimmung werden.

    Thanks-Giving gegen die Packers ist natürlich ein Highlight. Das Problem heuer ist dass sowohl die Packers & Vikings absolute Wundertüten für mich sind. Können abstinken aber auch groß aufspielen. Bei den Bears hängt halt viel von der Entwicklung von Fields ab aber insgesamt seh ich die Stärker als im Vorjahr.

    Ich glaub das heuer keiner gern gegen uns spielt. Alles über 8-9 nehm ich sofort und ist ein echter Erfolg für die franchise und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Alles darunter wohl ein klarer Rückschritt.

    Natürlich schreiben uns momentan alle möglichen "Experten" den Divisionsieg zu aber ich mahne zur Vorsicht und zu ein wenig realismus :) danke im vorraus.

  • Natürlich schreiben uns momentan alle möglichen "Experten" den Divisionsieg zu aber ich mahne zur Vorsicht und zu ein wenig realismus :) danke im vorraus.

    Zur Vorsicht mahnen ist ja auch okay. Zumal ich bisher niemanden gesehen habe, der den Lions irgendwie eine 12:5 Saison (oder so) und den klaren Division-Sieg zuschreibt.

    Vielmehr gehen eher viele von einer engen Division aus in der einiges an "Wundertüten-Potenzial" steckt.

    Und da dann die Lions aufgrund der zweiten Saisonhälfte (die nunmal der letzte Eindruck ist) und aufgrund der Verstärkungen im Kader als knappen Favoriten in einer engen Division zu nennen, finde ich alles andere als unrealistisch oder unvorsichtig - oder?

    Du schreibst ja selber, dass du alles besser als 8:9 (also ein positiver Record) für einen Erfolg halten würdest. Und mit einem positiven Record bist du doch vermutlich automatisch in der Verlosung um Platz 1 in der Division - oder meinst du nicht?

  • Fields Top 3 in der NFC? :paelzer:

    Edit: du meinst wohl Hurts (wegen der bockstarken Teams)

    Fields war schon richtig :hinterha:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schedule Releases einfach immer gold

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ich finde den Spielplan (bis auf die Auswärts Serie nach Thanksgiving) echt gut, die Outdoor Games schön früh in der Saison und die bye week nicht so früh wie zuletzt. Aber wie habe ich gerade im Lions Forum so treffend gelesen: Der schedule sieht automatisch besser aus, wenn du nicht das schlechteste Team darauf bist. :mrgreen:

    Für meinen Geschmack zu viele Night Games, aber das ist wohl der Preis für eine konkurrenzfähige Truppe. Leider noch vier Monate!

  • Um nochmal auf den schedule zurück zu kommen: Nach den ersten beiden Spielen werden wir definitiv direkt wissen, ob unsere Defense sich im vergl. zum Vorjahr verbessert hat oder ob wir wieder offen sind wie ein Scheunentor. KC ist da natürlich der ultimative Härtetest aber vl. stottert bei denen der Offensivmotor zu Saisonbeginn. Und die Seahawks sind immer unangenehm zu bespielen. Also ich würde nicht in Panik verfallen, wenn wir die ersten beiden Spiele verlieren, aber spätestens gegen Atlanta sollte dann doch ein W her.

    Stand heute, meine viel zu frühe Saisonprognose:

    Kansas City - L

    Seattle - L

    Atlanta - W

    Green Bay - W

    Carolina - W

    Tampa - W

    Baltimore - L

    Las Vegas - W

    Chargers - L

    Chicago - L

    Green Bay - W

    New Orleans - L

    Chicago - W

    Denver - L

    Minnesota - L

    Dallas - L

    Minnesota - W

    Ergibt einen 8-9 record und das wäre für mich wirklich "o.k.".; Ich weiß, viele wären mit dem Ergebnis nach dem medialen Hypetrain und der positiven Berichterstattung (Ausnahme: Draft) in den letzten Wochen und Monaten wohl eher unzufrieden. Aber ich habe nicht vergessen, was die Defense letzte Saison gezeigt hat und da muss man mich erst mal am Platz vom Gegenteil überzeugen - bis dahin dauert es leider noch bis September.

  • Naja, in Seattle muss Geno jetzt auch erstmal zeigen, dass er wirklich ein QB ist. Im Gegensatz zu Goff, der in LA durchaus schon starke Saisons hatte, war das bei ihm jetzt tatsächlich die allererste gute Saison. Ansonsten geh ich (wenig überraschend) die meisten projections mit, in der Division werden wir glaube ich aber wieder nur ein Game verlieren. 9-8 ist auf jeden Fall machbar, wenn die Defense sich verbessert (und das sollte sie bei den Off Season Verpflichtungen zumindest in der secondary) könnte aber auch ein besserer record stehen. Die Defense muss diese Saison einfach ab week 1 da sein, da ist Glenn gefordert. Wenn du nicht schon zumindest 5-3 in die bye week gehst, wird es später schwer bei den vier Auswärtsspielen in fünf Wochen.

  • Der deutsche Lions Podcast der sich jetzt mit 2 Podcastern das Rudelgebrüll bildet sendet seine Jubiläumsfolge Nr.50. Für diese ist keine geringerer als der College Experte schlechthin, Jan Weckwerth aka 12to83, der Gast beim Podcast und analysiert zusammen mit David und Marius unseren Draft 2023!

    Lohnt sich für jeden der es mit den Lions hat sich den anzuhören ;) .

  • Der deutsche Lions Podcast der sich jetzt mit 2 Podcastern das Rudelgebrüll bildet sendet seine Jubiläumsfolge Nr.50. Für diese ist keine geringerer als der College Experte schlechthin, Jan Weckwerth aka 12to83, der Gast beim Podcast und analysiert zusammen mit David und Marius unseren Draft 2023!

    Lohnt sich für jeden der es mit den Lions hat sich den anzuhören ;) .

    gibs nen link?

    das hör ich mir gerne an.

  • gibs nen link?

    das hör ich mir gerne an.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist denn da im LR los?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hopkins in Arizona also entlassen.

    Bei den bisherigen Interessenten scheinen die Lions ja nicht dabei zu sein - zumindest was ich jetzt so gelesen habe - aber das war schon vor einem Monat mein Traumszenario: Hopkins für ein/zwei Jahre nach Detroit.

    Dann hätte ich richtig Bock auf diese Offense und wäre sehr gespannt auf die Performance.

    Klar ist Hopkins nicht billig und auch nicht mehr der jüngste, aber ein, zwei gute Jahre traue ich ihm absolut zu.

    Und wenn ich auf die Offense der Lions schaue, dann fehlt es mMn noch an genau so einem Receiver-Typen. Von daher vielleicht nicht unbedingt realistisch, aber solange er nicht woanders unterschrieben hat, hoffe ich sehr auf dieses Szenario.

  • Hopkins in Arizona also entlassen.

    Bei den bisherigen Interessenten scheinen die Lions ja nicht dabei zu sein - zumindest was ich jetzt so gelesen habe - aber das war schon vor einem Monat mein Traumszenario: Hopkins für ein/zwei Jahre nach Detroit.

    Dann hätte ich richtig Bock auf diese Offense und wäre sehr gespannt auf die Performance.

    Klar ist Hopkins nicht billig und auch nicht mehr der jüngste, aber ein, zwei gute Jahre traue ich ihm absolut zu.

    Und wenn ich auf die Offense der Lions schaue, dann fehlt es mMn noch an genau so einem Receiver-Typen. Von daher vielleicht nicht unbedingt realistisch, aber solange er nicht woanders unterschrieben hat, hoffe ich sehr auf dieses Szenario.

    Würde super passen, aber Hopkins hat ja ziemlich deutlich gesagt er will zu nem Contender. Auch wenn ichbdie Lions weit höher als der Konsens hane, so traue ich ihnen den ganz großen Wurf noch nicht zu....

    Bills oder Chiefs sind wohl die Favoriten. Wobei ich als Bills Organisation alles tun würde um Hopkins zu Chiefs zu verhindern...

  • Würde super passen, aber Hopkins hat ja ziemlich deutlich gesagt er will zu nem Contender. Auch wenn ichbdie Lions weit höher als der Konsens hane, so traue ich ihnen den ganz großen Wurf noch nicht zu....

    Bills oder Chiefs sind wohl die Favoriten. Wobei ich als Bills Organisation alles tun würde um Hopkins zu Chiefs zu verhindern...

    Deswegen sagte ich ja, dass es vermutlich nicht wirklich realistisch ist, sondern schon seit Längerem ein Wunsch von mir, da ich den Fit halt auch total sehe und top finden würde.

    Und klar sagt Hopkins, dass er zu einem Contender will - das will prinzipiell jeder, oder?

    Aber gleichzeitig will er sicherlich auch bezahlt werden und da bin ich gespannt wer das am Ende in welcher Höhe macht.

    Chiefs und Bills müssten erst einmal Cap frei machen für Hopkins - sicher keine unmögliche Hürde, wenn man es will - klar.

    Aber gerade an die Chiefs glaube ich persönlich nicht als nächstes Team von Hopkins. Die Philosophie da war zuletzt doch eher eine ganz andere auf WR.

    Bin echt gespannt - ein motivierter, fitter Hopkins ist immer noch ein sehr guter Receiver.

    Und wie gesagt, so lange er nicht woanders unterschrieben hat, hoffe ich auf die Lions ;) .

  • Aber habt ihr nicht mit Amon-Ra einen typischen to-go guy und bräuchtet nicht viel eher einer underneath-WR?

  • Ich will jetzt da absolut kein Fass aufmachen und es ist auch nur meine Meinung. Vintage ist schoen und nett, aber wenn es sowas von haesslich ist, behalte ich doch lieber die moderneren Versionen. Und nein, das ist absolut nicht Lions-spezifisch, auch bei den Packers gibt es zahlreiche Logos ueber die Zeit, die ich nicht auf den Throwbacks sehen will.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich will jetzt da absolut kein Fass aufmachen und es ist auch nur meine Meinung. Vintage ist schoen und nett, aber wenn es sowas von haesslich ist, behalte ich doch lieber die moderneren Versionen. Und nein, das ist absolut nicht Lions-spezifisch, auch bei den Packers gibt es zahlreiche Logos ueber die Zeit, die ich nicht auf den Throwbacks sehen will.

    In der heutigen Zeit würd ich das Logo auch nicht mehr nehmen, aber man ehrt damit die Anfangszeit der Lions und das hat durchaus seine Berechtigung. Es muss dir nicht gefallen, mir taugts als Alternate aber definitiv. Die Geschichte der Lions ist lang, das können nicht alle franchises von sich sagen.

  • Design ist ja auch immer Ansichtssache. Ich finde zB die grauen Uniformen dazu einfach nich gut (fand ich nie), aber meine bessere Hälfte meinte ganz kalt nur, dass die Kombination die stilvollste sei, die sie bei den Lions je gesehen hätte und ich eh keine Ahnung von Mode habe.

    c875d91d-339a-47c6-ad6c-2368251b3027-Helmet1.jpg?width=390&format=pjpg&auto=webp&quality=70