Green Bay Packers Offseason 2023

  • wir haben mE noch 9 Picks heute. ich erwarte ein (Up-)Trade Gewitter

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Alles beim alten hier beim Draft. Überall Stirnrunzeln außerhalb der packers fanbubble. Gem. Gängigen Boards hat Mr. Gutekunst wieder ordentliche reaches hingelegt. Aber ja, er wird sich ja was dabei gedacht haben. Tut sich vermutlich jeder GM.

    Dazu noch weiterhin Legendenbildung. Bin mal gespannt wann mal hier kritische Töne bezüglich der Leitung kommen falls man die nächsten Jahre im Niemandsland rumdümpelt. Die eine Person zum abarbeiten ist ja nun weg.

  • Alles beim alten hier beim Draft. Überall Stirnrunzeln außerhalb der packers fanbubble. Gem. Gängigen Boards hat Mr. Gutekunst wieder ordentliche reaches hingelegt. Aber ja, er wird sich ja was dabei gedacht haben. Tut sich vermutlich jeder GM.

    Dazu noch weiterhin Legendenbildung. Bin mal gespannt wann mal hier kritische Töne bezüglich der Leitung kommen falls man die nächsten Jahre im Niemandsland rumdümpelt. Die eine Person zum abarbeiten ist ja nun weg.

    Ja, außerhalb der Packers Bubble überall nur Stirnrunzeln. Ringsum.

    Einfach Mal schnell bei NFL.com gegengecheckt. Day 1 A, Day 2 B. Oder sind sie Teil der Packersfanbubble?

    Du betreibst hier dann eher Legendenbildung. Wie so oft wird der Draft gemischt gesehen, sowohl von Experten, als auch von Fans, auch von Packers Fans, auch hier im Forum. Also komm, ein bisschen weniger polemisch wäre es doch dann auch gegangen, oder? :bier:

  • Alles beim alten hier beim Draft. Überall Stirnrunzeln außerhalb der packers fanbubble. Gem. Gängigen Boards hat Mr. Gutekunst wieder ordentliche reaches hingelegt. Aber ja, er wird sich ja was dabei gedacht haben. Tut sich vermutlich jeder GM.

    Dazu noch weiterhin Legendenbildung. Bin mal gespannt wann mal hier kritische Töne bezüglich der Leitung kommen falls man die nächsten Jahre im Niemandsland rumdümpelt. Die eine Person zum abarbeiten ist ja nun weg.

    Du hast ja voll den Plan oder. Hast du einen von den 4 picks überhaupt schon mal gesehen.

    4 picks, 4 needs besetzt.

    Was wolltest du haben QB, S, und Kicker?

  • Quatsch, da haben wir doch einen High Price Free Agent gesignt, wir wollen es mal nicht übertreiben.

    Du willst doch wohl nicht mit nur einem LS in die Saison gehen :hinterha:

    Mit nem QB hatte ich gerechnet, haben ja genug Picks an Tag 3

  • Du willst doch wohl nicht mit nur einem LS in die Saison gehen :hinterha:

    Mit nem QB hatte ich gerechnet, haben ja genug Picks an Tag 3

    Richtig, Long Snapper kann man eigentlich nie genug haben, mein Fehler, sorry... :bier:

    Ja, QB musste sein, bin ich absolut bei dir. Und ein WR Wicks noch dazu. Needs werden dich gut abgearbeitet heute 👌🏻

  • Du hast ja voll den Plan oder. Hast du einen von den 4 picks überhaupt schon mal gesehen.

    4 picks, 4 needs besetzt.

    Was wolltest du haben QB, S, und Kicker?

    Na da ist doch endlich der Kicker. Eigentlich 2 Tage zu spät, aber immerhin...

  • hier mal eine schöne Draft-Zusammenfassung

    Green Bay Packers NFL Draft Grades 2023: Lukas Van Ness, Tucker Kraft Join Team
    What are the Green Bay Packers' grades for their selections in the 2023 NFL Draft as they look to address their main needs this offseason?
    www.profootballnetwork.com

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Tucker Kraft hat ja alle Voraussetzungen, ein richtiger Fanliebling zu werden: die Story kommt aus einem der Review-Podcasts (ich glaube dem von JSOnline, aber man nagle mich nicht darauf fest)

    Im Telefonrundruf nach dem pick (den wir als Konsumenten früher einmal hören konnten, heute anscheinend nicht mehr) auf die Frage einer Journalistin Kraft ungefähr so: "Yes Sir ... sorry ... Yes Madam ... I'm sorry for that, but I just had a couple of beers with some friends while waiting for my name to be called" :drinkers:   :jeck:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Also im großen und ganzen bin ich mit dem Draft zufrieden.

    Beim Kicker hätte ich wohl definitiv einen anderen ausgewählt und den QB erst in Runde 6 oder 7, aber der Rest gefällt mir gut.

    Der Safety in Runde 7 könnte ein Steal sein, warten wirs mal ab.

    Jayden Reed wäre für mich auch eher ein 3rd Rounder, aber ich sage immer, wenn du einen Spieler unbedingt willst, dann warte nicht zu lange, sonst ist er womöglich weg.

    Die Scouts werden ihn besser kennen als wir. :wink2:

    Lustig finde ich immer die amerikanischen Foren, sobald der Lieblingsspieler nicht gepickt wurde, war alles sch... :mrgreen:

    Aber solche Leute gibt es hier ja vereinzelt auch... :tongue2:

  • Lustig finde ich immer die amerikanischen Foren, sobald der Lieblingsspieler nicht gepickt wurde, war alles sch... :mrgreen:

    Lieblingsspieler? So genau wird's meistens gar nicht einmal; die, die am lautesten schreien, rufen hauptsächlich nach der einen und einzigen Position, die in Runde 1 gepickt werden darf; die meisten kennen da vielleicht grade mal insgesamt 10 Spieler im gesamten Draft, wenn's hochkommt :jeck:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • bis heute Abend muss sich das FO ja entschieden haben, ob die 5th Year Option bei Love gezogen wird. wie denkt ihr darüber?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bis heute Abend muss sich das FO ja entschieden haben, ob die 5th Year Option bei Love gezogen wird. wie denkt ihr darüber?

    Unbedingt ziehen, so viel Vertrauen sollten sie jetzt schon zeigen.

  • Würde auch die Option ziehen. Wir haben aber an 11 Mio Cap Space. Kommen die 20 Mio. on top dazu? Dann müssten wir ja wieder Spieler cutten oder Verträge restrukturieren.

  • Würde auch die Option ziehen. Wir haben aber an 11 Mio Cap Space. Kommen die 20 Mio. on top dazu? Dann müssten wir ja wieder Spieler cutten oder Verträge restrukturieren.

    Das käme ja erst in 2024 dazu. :wink2:

  • Unbedingt ziehen, so viel Vertrauen sollten sie jetzt schon zeigen.

    verstehe deine Gründe, würde aber anstelle des FO die Option wahrscheinlich nicht ziehen. der Satz von Gute “It’s a lot of money for a guy who hasn’t played,” hat mich etwas nachdenklich werden lassen. was würde denn passieren, wenn man die Option nicht zieht?

    • JLo zeigt, dass er der nächste QB ist - man würde ihn also soweiso verlängern
    • JLo ziegt, dass er nicht die Antwort auf QB ist - Draft 2024

    allerdings gib es natürlich auch negative Effekte

    • das Signal an Love, dass man noch nicht vollständig von ihm überzeugt ist
    • der zusätzliche Druck, dass der Kerl nicht nur mal eben die Nachfolge von Rodgers antreten, sondern auch direkt um seine Karriere in der NFL spielen muss

    Fazit: bin mir unschlüssig :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    • der zusätzliche Druck, dass der Kerl nicht nur mal eben die Nachfolge von Rodgers antreten, sondern auch direkt um seine Karriere in der NFL spielen muss

    Naja wenn er den Druck nicht aus hält, hat er sowieso keine Zukunft als NFL starting QB.

    Wenn man sich nicht sicher ist, ist es imo aber kein Fehler, auf die Option zu verzichten. Schlägt er ein, gibt es zur Not immer noch den Franchise Tag, aber dann ist das eine Jahr halt etwas teurer.

    Floppt er, ist man froh, nicht 20 Mio ausgegeben zu haben.

    Auf einen neuen Vertrag hat beides wenig Einfluss. Von daher würde ich die Option nicht ziehen.

  • Das käme ja erst in 2024 dazu. :wink2:

    Und 2024 ist ja dank des Rodgers-Trade wesentlich entspannter für uns...

    Ich finds allgemein total spannend. Wir sind auf allen Skill-Positionen in der Offense (RB mal ausgenommen) jetzt total jung besetzt. Das wird gerade in der nächsten Season sicherlich einiges an Growing Pains verursachen, aber die Jungs haben auch die Möglichkeit gemeinsam zu wachsen. Das kann natürlich auch total in die Hose gehen und vieles hängt sicherlich davon ab, was Love nun letztlich zu bieten hat, aber wenn Watson und Doubs sich weiterentwickeln und zu dem werden, was sie angedeutet haben und von unseren diesjährigen Picks 2-3 Leute einschlagen dann könnten wir auf Jahre hinweg gut aufgestellt sein.

  • Fazit: bin mir unschlüssig :mrgreen:

    dito :mrgreen:

    Jetzt hab ich mir die Finger wund geschrieben um dann festzustellen, dass es einen neuen Vertrag für JLo geben soll ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    13,5 Mio grantiert, max 22,5 Mio. Also eine Art leistungsbezogene 5th-Y-Option, wenn ich richtig lese/interpretiere :thup::thup::thup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • coole Nummer vom FO. man minimiert sein finanzielles Risiko um $7Mio, gibt Love aber gleichzeitig die Möglichkeit, mehr Geld zu verdienen als es mit der 5th Year Option möglich gewesen wäre. zudem bekommt er schon in dieser Saison mehr Geld.

    um das möglich zu machen, hat man den Vertrag von Savage restrukturiert und so $5.5Mio Cap frei gemacht (und diese Summe über 4 Void Years verteilt - sprich: man hat es möglicherweise in zusätzlichen Dead Cap 2024 gewandelt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nächster Halt: Las Vegas .... Choooo chooo :mrgreen:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train