New Orleans Saints Offseason 2023

  • :paelzer: Wissen die mehr über Kamara?

    ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen, gehe ich von einer sperre von 8 spielen aus. prozess soll ja im juli starten...

    kann mir btw sogar gut vorstellen, dass auch via draft ein RB zu uns stößt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • NFL-Kolumnist Adam Schein sieht die Saints als das Cinderella-Team für 2023. Die Verpflichtung von Carr hält er für einen genialen Schachzug:

    "The fact that Carr, who signed in New Orleans after being released by the Raiders, remains a polarizing figure among NFL observers is baffling to me. Over his nine NFL seasons, he's proven himself to be a stud. He's a leader. He's clutch. He's the king of the fourth-quarter comeback, with 28 of those so far in his career -- no one in the NFL has had more since he arrived in the NFL in 2014.

    The Saints went 5-6 in one-score games in 2022. Think of how much better their record might have been with Carr working his magic under center."

    Schein resümiert:

    "They are going to take the wide-open NFC South in 2023 and win at least one home playoff game. And I wouldn't bat an eye if they reached the NFC title match."

    Allerdings ist die Analyse zum Teil auch etwas oberflächlich:

    "Speaking of depth, there is plenty at receiver, tight end and the offensive line."

    Plenty of depth sehe ich auf diesen Positionen ehrlich gesagt nicht...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Wollte auch gerade etwas ähnliches schreiben. Wenn die Anzahl der comeback wins seit 2014 das einzige Argument sein soll, welches Schein überzeugt, dann bin ich nicht beeindruckt.

  • Wenn die Anzahl der comeback wins seit 2014 das einzige Argument sein soll, welches Schein überzeugt, dann bin ich nicht beeindruckt.

    Carr's career record ist 63-79. Davon 28 Comeback wins. Dh sein Team liegt schon verdammt oft zurück gegen Ende des Spiels - sorum kann man das auch deuten.

  • Sein altes Team war auch ein schlecht geführter Karnevalsverein :hinterha:

    Aber nein, ich wäre schon mit einer leicht überdurchschnittlichen Saison von Carr zufrieden. Auf Wunder hoffe ich da aber nicht.

  • Ich möchte da auch gar nicht falsch verstanden werden. Die Krone der NFC South wird auch für mich klar über die Carr'schen Saints gehen, was allerdings zu einem nicht unerheblichen Teil auch an dem Zustand der anderen drei Franchises liegt. Ob's gleich zum home field advantage (Sieg) reicht, well, we'll see.

  • Ich möchte da auch gar nicht falsch verstanden werden. Die Krone der NFC South wird auch für mich klar über die Carr'schen Saints gehen, was allerdings zu einem nicht unerheblichen Teil auch an dem Zustand der anderen drei Franchises liegt. Ob's gleich zum home field advantage (Sieg) reicht, well, we'll see.

    Ich sehe das ehrlich gesagt als nicht so klar an. Die 4 nehmen sich auf eher niedrigem Niveau alle nicht so viel. Halte das für völlig offen in der Division.

  • Die Saints haben sicherlich einen der kompletteren Käder der Division aber durch ihr Roster Building halt auch die geringste Upside und Perspektive. Sollten die Panthers mit dem 1st Overall ihren Franchise QB picken gehört ihnen die Zukunft...Würden die Falcons für Lamar traden wären die ebenfalls ganz heißer Scheiß.

  • Die Saints haben sicherlich einen der kompletteren Käder der Division aber durch ihr Roster Building halt auch die geringste Upside und Perspektive. Sollten die Panthers mit dem 1st Overall ihren Franchise QB picken gehört ihnen die Zukunft...Würden die Falcons für Lamar traden wären die ebenfalls ganz heißer Scheiß.

    Der 1st Overall muss sich erstmal einschlagen und sowohl Stroud als auch Young stehen nicht ohne Fragezeichen da und nach den Aussagen von Blank sehe ich Lamar nicht mehr bei den Falcons.

  • Ich sehe die beiden teams auch ohne diese 2 Variablen als beinahe auf Augenhöhe

    Zumindest ist der Abstand nicht so groß, dass man sich sicher sein kann

  • Alter Falter was ging da wieder beim draft ab :hinterha:. Leider war ich auf Urlaub und hab mir jetzt Runde 1&2 im relive angesehen. OK diese 2 Runden sind in Ordnung.

    Aber als ich jetzt nachschaute was wir sonst noch so geholt haben, bleibt mir die Luft weg. OK RB Miller ist akzeptabel, aber das in runde 3.

    Wieso das ganze getradet nach oben. Um wieder Picks für die Zukunft raushauen....

    Vielleicht kann jemand was zu die restlichen Spieler wer was sagen.

  • Schöne Story mit hoffentlich Happy End!

    Zitat

    One of the bigger shocks from earlier this spring came when free agent tight end Foster Moreau learned of a Hodgkin's lymphoma diagnosis after receiving a routine physical from the New Orleans Saints.

    Now, not only does Moreau appear to be on the mend, but he'll be joining the team that discovered the issue in the first place. Moreau is joining the Saints on a three-year deal worth $12 million, according to a league source. ESPN was the first to report the news.

    And despite his late-March diagnosis, Moreau should be ready to contribute right away. According to one source, he is expected to practice with the team early next week.

    Saints sign New Orleans native Foster Moreau to a 3-year deal: source
    One of the bigger shocks from NFL free agency earlier this spring came when tight end Foster Moreau learned of a Hodgkin's lymphoma diagnosis after receiving a…
    www.nola.com

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Will gar nicht viel sagen zum Traings Camp. Außer das wie alle teams alles super ist.

    Laut berichten soll OG Peat eine Quadrizep Verletzung haben, das ihn wahrscheinlich erst wieder zur neuen Saison hinzufügen wird. Zudem hat sein Back up Trai Turner die selbe Verletzung, aber laut Bericht ist Turner raus für die Saison.

    Und unser LT von letzter Saison, soll immer noch Verletzungen an seinem Fuß haben.

    Naja und RB Kamara trifft sich mit Godell um eine kleinere sperre zu bekommen.

  • Kamara wird drei Spiele gesperrt.

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob es ohne seinen Besuch bei Goodell mehr oder weniger gewesen wären. :jeck:

  • So habe mir gerade mal die ersten 1 1/2 Viertel angeschaut und dachte mir ich könnte mal wieder bisschen was Schreiben.

    Insgesamt sah der Start sehr vielversprechend aus und auch wenn es nur Preseason war gefällt mir dies so immer besser als wenn noch ne Menge Sand im Getriebe ist.

    Die Starting Offense war nur für einen Drive auf dem Feld und hat direkt ein TD erzielt.

    - Carr sah sehr solide aus hatte gute Reads und gute Pässe allerdings auch ordentlich Zeit. Einmal hat er unter Druck schön den Weg nach vorne gefunden und ist gut ausgewichen um anschließend Juwan Johnson für guten Raumgewinn zu finden. Beim TD ist Carr in aller Ruhe seine Progressions durchgegangen und hat Kirkwood spät aber schön gefudnen.

    - Alvin Kamara sah sehr gut und explosiv aus hat guten Raumgewinn bei seinen Touches erzielt. Ich meine mir einzubilden das dies besser aussah als letztes Jahr.

    - Michael Thomas mit einem guten Catch über die Mitte der von Carr evt. etwas niedrig geworfen wurde ansonsten konnte er bei einem Goallinefade nicht wirklich zupacken war aber auch ein sehr schweres play gegen einen großen Corner sehr hoch geworfen. Ich würde sagen in Topform hatte er diesen trotzdem schonmal.

    -Kirkwood hat in Abwesenheit von Shaheed und (glaube auch) Trequan Smith sehr viel Spielzeit im Slot erhalten und auch den TD gefangen bei dem er aber auch sehr allein gelassen wurde.

    -Olave war tatsächlich in dem einen Drive kein Faktor und wurde nur einmal von Carr "überworfen"

    - Juwan Johnson dafür umso mehr hatte mehrere grund solide Catches ich erwarte von ihm viel dieses Jahr.

    - Die Oline war insgesamt in Drive 1 sehr gut. hat Carr im allgemeinen viel Zeit gegeben und auch im Rungame immer wieder Löcher frei geschaufelt. Speziell habe ich auf Penning geachtet der seinen Mann eig. fast immer gut im Griff hatte und ein paar starke Run Blocks dabei hatte bei dem er seinen Gegenüber ein paar Meter bewegt hat. Trotzdem wurde primär in Richtung der rechten Seite gelaufen.

    Anschließend kam die Defense aufs Feld und hat die Starting Offense der Chiefs an der Mittellinie nach einem 1st Down bei 4th&Inches stoppen können was sicher schönes Selbstvertrauen gibt.

    - Cam Jordan sah hier spritzig und druckvoll aus ohne allerdings die großen Pressures zu erzielen. (was aufgrund kurzer Wurfzeiten auch eher schwer war)

    -Saunders hat in der Mitte einen sehr "stouten" Eindruck gemacht und so haben die Saints auch den Sneak bei 4th&1 stoppen können ohne wirklich Zentimeter abzugeben. Erhoffe mir hier viel von ihm und ein Fortschritt zur letzten Saison.

    -Breese wurde primär bei 3rd Downs eingesetzt konnte hier aber auf mich leider keinen Eindruck hinterlassen. Waren aber gefühlt auch nicht viele Gelegenheiten.

    -Wenn ich es richtig gesehen habe hat DeMarco Jackson neben Pete Werner angefangen in Abwesenheit von Demario Davis.

    - Marcus Maye hatte einen schönen Pass Breakup mit guter Coverage.

    Das mal so was ich bei den Starting Units beobachtet habe. Mehr dann vlt später/die Tage zum Rest des Teams.

  • Charger 7. September 2023 um 14:16

    Hat das Thema geschlossen.