NFL Divisonal Weekend - Gameday Talk

• Sieht nach Innenband aus. Gerissen oder zumindest Teilruptur.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Tja… er stände nicht mehr auf dem Feld, wenn heute nicht ein PO Spiel wäre…

Eigentlich kannste den da nicht auf dem Feld lassen.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Verstehe da dich Chiefs aber auch nicht. Nehmt ihn raus, guckt nach ob es noch geht, aber so ist das doch Blödsinn.

"Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

-Hannah Arendt-

• wäre auch meine Vermutung gewesen. Aber es wurde in der Pause der Knöchel getaped. :paelzer:

Wäre ihm zu wünschen

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Mal ne frage abseits vom Spiel.

Ist der User Daywalker noch im Forum? Man liest nichts mehr bzw. habe ich auch nichts mehr gefunden? Habe auch nichts von einer Sperre oder einer Verabschiedung gelesen. :paelzer:

• Mal ne frage abseits vom Spiel.

Ist der User Daywalker noch im Forum? Man liest nichts mehr bzw. habe ich auch nichts mehr gefunden? Habe auch nichts von einer Sperre oder einer Verabschiedung gelesen. :paelzer:

Er hat um Löschung seines Accounts gebeten.

„A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

• Hut ab Andy. Definitiv die richtige Entscheidung Mahomes zu schützen und rauszunehmen.

• Versteh nicht, warum Mahomes da so zetert. Einfach röntgen, wenn nix zu sehen ist ne fette Spritze und dann gehts weiter. Warum sollte er unnütz unter Schmerzen spielen, was vielleicht die Throwing Motion beeinflusst.

Sollte doch was sein, kann er ja immer noch entscheiden, ob er wieder rein geht.

• "Everybody shut up"

Yeah, you go first Son...

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Pacheco zeigt diese Saison auch eindrucksvoll, warum man einfach keine RB einen teuren Vertrag geben sollte….

Und Kelce zum Zweiten.

• 98 Yard Touchdown Drive mit Henne.

Die verpasste INT tut jetzt doppelt weh.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)