New York Giants Offseason 2023

  • Das ist aus meiner Sicht ein Bomben-Trade für uns. Von Waller hab ich schon eine gute Meinung und dich denke das er auch noch zulegen kann.

  • Zitat

    In short, the #Giants traded Kadarius Toney for Darren Waller.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann man so machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die TE Draft Class gilt als recht gut wenn ich das richtig mitbekommen habe. Daher hätte ich da gern dort mein Glück versucht und langfristig jemanden aufgebaut. Allerdings bekommt man mit Waller einen, wenn fit, nahezu Top 5 TE. Dazu ist nur dieses Jahr in seinem Vertrag garantiert. Sollte es also nicht so wirklich passen, hat man sich keine neuen Lasten ans Bein gebunden.

    Auf der einen Seite baue ich das Team lieber via Draft auf, und da fehlt der Pick schon. Auf der anderen Seite muss aber auch dringend Verstärkung her, von daher geht das wohl in Ordnung.

  • Das war doch gestern ein sehr guter Tag oder findet ihr nicht? WR Campbell mochte ich schon Pre Draft und ist eine gute Low Risk High Reward Verpflichtung. Hatte wohl hauptsächlich Probleme damit auf dem Feld zu stehen, was erstmal nicht so gut klingt weil das bei allen unserer „Waffen“ der Fall ist. Aber dafür ist es ja wie gesagt ein geringer Vertrag. Das Risiko mit Verletzungen bleibt beim Sport nun mal nicht aus und sicher ist der eine robuster als der andere aber irgendwann erwischt es jeden mal zwangsläufig.

    Dazu wurde auch Slayton verlängert bzw resigned. Auch wenn er nach wie vor zwischen Genie und Wahnsinn agiert, war er doch die letzten Jahre im Endeffekt unser bester WR. Es ist wohl ein 2 Jahres Vertrag mit allen Garantien im ersten Jahr. Also wieder recht geringes Risiko. Zumal man den Spieler schon kennt und die Alternativen auf dem Markt nicht unbedingt besser sind. So weiß man was man bekommt.

    Für die Defense wurde noch Jihad Ward zurück geholt. Unglaublicher Leader und in seiner kleinen Rolle als Rotationsspieler durchaus auch auf dem Feld zu gebrauchen. Wink Martindale wird es freuen.

    Was mich etwas wundert, dass man bei CB‘s so ruhig scheinbar ist. Hier wurden jetzt noch nicht die großen Deals rausgehauen und wirklich top Leute sind auch nicht mehr da. Man hat mit Jackson einen soliden CB. Im Slot Holmes, der aber oftmals geschlagen wird. Der zweite Outside Spot ist für mich ein Fragezeichen. Einstiger 3. Runden Pick Robinson schafft es nie fit zu bleiben. Letztjähriger Rookie Flott wird es mit seinen 175 Ib wohl schwer haben Outside zu bestehen. Und Nick McCloud hat das zwar recht ordentlich gemacht, aber soll einer von denen der Starter Outside sein? Gerade in unserem Scheme mit viel Man to Man? Da hätte ich gedacht, dass man früh in der FA zuschlägt. Oder gibt es womöglich nicht den passenden CB zum passenden Preis?

    Vielleicht auch ein Indiz, dass man CB früh im Draft angeht.

  • Ich bin mit den Signings sehr zufrieden, OBJ war immer so ein bisschen bei mir im Kopf, aber seine Gehaltsvorstellungeb nach einem Jahr Pause ist für mich fernab von gut und böse. Der Receiver Core sieht mit Campbell,Shepard,Slayton, Wandale Robinson, Hodgins und Waller mittlerweile ganz ordentlich aus. Fitness wird sicherlich ein Problem bei uns sein, Waller war ja auch oft verletzt. Aber das nun alle wieder ausfallen glaube ich nicht.

    Cornerback sehe ich auch noch als Baustelle und ebenfalls Safty, da Love wohl nicht bleiben wird.

  • Die Offseason der Giants gefällt mir bisher echt gut. Kein so ganz großer Freund bin ich von diesen Injury-Prone Spieler. John Ross kennt man als großes negatives Beispiel, das einem jedes Jahr zur Combine in Erinnerung kommt.

    Aber die Geschichten der Spieler, die nun kommen sind etwas andere. Waller hat selbst auch einiges dazu gesagt, warum er ausgefallen sei und was er besser machen will. Das will ich überhaupt nicht bewerten. Ich finde, aber das so ein Spieler vom Typ sehr gefehlt hat. Ein Go to Guy, für Jones. Er kann auch gut mit TEs, gerade wenn es über RPO oder Bootlegs geht. Bin wahnsinnig gespannt, wie Waller und Jones harmonieren. Freue mich auch.

    Campbell ist wirklich ein low risk high reward Verpflichtung.

    Die Verlängerung von Slayton freut mich sehr. Ich habe den Jungen Predraft ins Herz geschlossen und sein Twitteracount ist natürlich grandios. Hier legt er sich gefühlt mit jedem an. Gab zuletzt den Bericht eben, dass Hodgins Margot Robbie datet und er gleich retweetet, er wird verhindern, dass Hodgins vor ihm Margot datet.

    Er hat sich aber auch sehr stark für Jones gemacht, in vielen Posts, wenn er in Rankings auf 16 war oder man bezweifelt hat, dass er bezahlt werden sollte. Ich hätte es sehr schade gefunden, wenn er gegangen wäre, so ehrlich muss ich sagen. Das ist eine Type, wenn er nur weniger Butterfinger hätte, wär es grandios.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abschließend zu dem Thema. ;)

    Ach ne doch nicht. Was mir auch bei Slayton gefällt, es ist grundsätzlich bei ihm against all odds. Bigblueview als Seite schreibt ihn, ja grundsätzlich ab, auch diese Offseason wieder. Er ist immer noch dabei und das immer noch motiviert.

    Die Verlängerung von Jones ist in der Sphäre, in den man QBs dieser Kategorie verlängern muss. Der Caphit von 19 Millionen hat bei Verpflichtungen wie Okereke geholfen(natürlich ein absolutes Need).
    Gerade wenn man sieht, welche Verträge rausgehauen wird, wo die ganze Entwicklung hingeht, ist das alles völlig legitim!

    Schön das auch beide klar war, dass man vor der Deadline den Vertrag verlängert, sonst wäre Barkley weggewesen. Hier bin ich gespannt. RBs haben nicht die Halbwertszeit. Problem ist, dass Barkley wohl auch gerne keinen ganz billigen Vertrag möchte. Ich fände es nicht überraschend, wenn er unter dem Tag spielt.

    Nicht vergessen möchte ich die Verpflichtung von Nunez-Rochez. Ein Runstopper DT. Wenn man sich gerade das Spiel in Philly ansieht, war offenkundig, wenn Sexy Dexy vom Platz ging, dass die Läufe gegen die Backups gingen. Finde sehr gut, dass man das erkannt hat.

    Zum CB: Der Aspekt kam mir die letzten Tage. Mich würde nicht wundern, wenn es gar kein WR wird in der ersten Runde. Natürlich ruft jeder danach und ich bin mir sicher, dass einer der ersten drei Runden ein WR wird, aber mich würde auch überhaupt nicht wundern, wenn der First Rounder ein CB wird. Vor allem da man bei den Receivern nun schon bischen was getan wird.

    Gerade Wink braucht für sein System gute Cover CBs und Ende erste Runde ist das Value dafür gut gegeben.

    Offseason, kann gerne so weitergehen. :)

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Gut ist zumindest mal, dass man mit Waller, Campbell und Slayton drei verschiedene receiver mit Speed im Kader hat. Da sollten jetzt vielleicht auch mal mehr Pässe über 20 yards möglich sein als letzte Saison. Das viele unserer receiver Verletzungen als Geschichte mitbringen, ist natürlich nicht ideal, aber sprengt dafür nicht die Bank, die ja auch in dieser offseason nach der Verlängerung von Jones und Barkley nicht übermäßig prall gefüllt ist. Insofern viele low risk, high reward Verträge. Bleiben Sie gesund und performen, dann gibt's mehr Geld, wenn, warum auch immer, der Fall nicht eintritt, dann gibt's weniger. Dazu Möglichkeit nach einem Jahr sich wieder zu verabschieden.

    Macht alles einen soliden Eindruck was unser neuer GM da macht.

    Auch wie das mit Beckham gelöst worden ist, hat Stil. Respektvoll, und beim workout dabei gewesen, aber ich glaube so richtig ernsthaft gab es kein Interesse. Passt auch meiner Meinung nach nicht zu uns. 30 Jähriger WR mit Verletzungsgeschichte und unglücklicher Giantshistory der wahrscheinlich auch noch mit SB Trophäe entsprechendes gehalt haben möchte.

    Ich war damals schon froh, das er weg gegangen ist. Es ging mir bei ihm immer zu sehr um ihn selber. Nervte einfach. Und eine blasse Kopie von dem was er mal war, brauche ich erst recht nicht in New York.

    LETS GO GIANTS

  • Bezüglich injuries bei den Giants. Es wird diese offseason nach zahlreichen Beschwerden seitens einiger Spieler wohl eine andere Art von Belag im Giants Stadium verlegt werden. Na, hoffen wir mal dass das etwas hilft. Training findet ja eh auf dem Rasen statt und trotzdem gab es verletze. Na, schaun wir mal.

    LETS GO GIANTS

  • Auf S hat man Bobby McCain dazu geholt. Hat die letzten 2 Jahre fast alle Snaps für Washington gespielt. Solides Signing. Sollte eine vernünftige Sicherheitsalternative sein, falls die jungen Belton oder Pinnock der Aufgabe nicht gewachsen sind.

    Damit würde ich S vor Tag 3 im Draft ausschließen.

    Nach wie vor hat man keinen „gestandenen“ CB verpflichtet. Das verwundert mich doch ehrlich gesagt etwas. Bleibe daher dabei, dass das wohl früh im Draft adressiert wird.

    Einen erfahrenden C sucht man ebenfalls nach den Abgängen von Gates und Feliciano vergeblich. Auch hier wird man wohl versuchen früh im Draft zuzuschlagen.

    Finde ich persönlich nicht so toll, mit 2 offenen Positionen rein zu gehen aber vielleicht geschieht ja auch bis Ende April noch was.

  • It starts all over,” Daboll said. “I don’t get that far down the road. Just focus on today. Try to get better at the things we can get better at. We have a long way to go in terms of time, and we have a long way to go in terms of improvement. You all know this: What you do one year has no correlation to what you do the next year.

    What you do one game has no correlation to what you do the next game. I’m not saying we’re starting at ground zero, because they know our system and there’s a lot of things they know more than they knew last year, but in terms of where we’re at and the things we’ve got to do, we’ve got a long climb ahead of us.”

    Eine realistische Einschätzung wie ich finde. Alles muss hart erarbeitet werden. Ein Schritt nach dem anderen.

  • Viele ordentliche Moves in der FA, aber die Center-Situation macht mir schon Sorgen - euch auch?

    ich habe heute bei YouTube auf dem Giants Kanal ein Interview mit Joe Schoen gesehen. Die haben die Position im Auge.

  • Mhm aber es ist meiner Meinung nach keine Position, die man jetzt einfach über den Draft lösen kann. Mit zwei Rookies in die Saison gehen würde mir die Sorgen nicht nehmen.

  • Mhm aber es ist meiner Meinung nach keine Position, die man jetzt einfach über den Draft lösen kann. Mit zwei Rookies in die Saison gehen würde mir die Sorgen nicht nehmen.

    ist natürlich richtig. Bisher wurden die Schwachstellen ja via FA angegangen. Mal schauen was da noch passiert.

  • Viele ordentliche Moves in der FA, aber die Center-Situation macht mir schon Sorgen - euch auch?

    Ja etwas schon. Warten wir mal den Draft ab.

    Man hat Optionen im Roster für die Position aber keiner hat da Erfahrung. Nick Gates damals wurde als T/G auch einfach ins kalte Wasser geworfen und er hat das nach anfänglichen Schwierigkeiten gut gemacht fand ich. Sicher wäre eine gestandene Lösung besser aber vielleicht findet man via Draft den Starting C für eine eine lange Zeit. Die Position wurde ja jedes Jahr neu besetzt. Das ist auch nicht von Vorteil.

    Schoen hat ja da die Optionen recht klar kommuniziert. Draft, dann gibt es vor bzw während des Camps immer noch Spieler auf dem Markt die man holen und testen kann und nach den Roster Cuts kommen Spieler auf dem Markt, die jetzt unter Vertrag sind, wo man auch noch fündig werden kann.

  • Ein sehr interessantes und durchaus aufschlussreiches Interview mit dem Offseson O-Line Trainer Willie Anderson von Evan Neal.

    Gibt es auch sonst auch auf spotify unter locked on Giants zu hören/ oder zum downloaden für unterwegs.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LETS GO GIANTS

  • Obj zu den Ravens - ich muss gestehen unglücklich bin ich nicht das der Kelch an uns vorbei gegangen ist. Ich kann mir zwar vor stellen das er in Baltimore durchaus Impact haben könnte, theoretisch. Aber 18 mio ist schon mal eine Ansage

    anyhow far better als OBJ in der NFC oder gar in die NFC East somit kann ich gut damit leben,

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (10. April 2023 um 12:49)

  • In meinem Apartmentkomplex in New Jersey sind eine Handvoll Giants Player untergebracht zum Training Camp Start. Gerade Jashaun Corbin , 3rd String RB im Fahrstuhl getroffen.

    Dazu letzten Samstag mal die Stadium Tour im MetLife Stadium gemacht. Echt ein tolles Stadion. Dazu dieses schöne Bild.

    MicrosoftTeams-image (2).png

  • Denke WR wir es. Aber mal abwarten. Werde am Donnerstag bei draft party im MetLife Stadium dabei sein.

    Okay technisch gesehen hab ich ein Ticket für die Jets Party aber beide sind zusammen. :tongue2:

  • Denke WR wir es. Aber mal abwarten. Werde am Donnerstag bei draft party im MetLife Stadium dabei sein.

    Okay technisch gesehen hab ich ein Ticket für die Jets Party aber beide sind zusammen. :tongue2:

    kannst Du Dich denn outen als Giants Fan ?