• Knocki Wenn du keine Probleme damit hast, Apps wie Gametime oder Stubhub zu benutzen, solltest du auch am Spieltag problemlos Tickets bekommen.

    Wahrscheinlich geht sogar auch Old School etwas am Ticketschalter.

    Es kommt dann halt auch immer darauf an, wieviel du ausgeben möchtest. Und ob es dir wichtig ist, wirklich das Spiel gut verfolgen zu können, oder

    ob du eher die Atmosphäre und das ganze drumherum aufsaugen möchtest.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Mahlzeit!

    Wir haben vor bei unserem USA-Trip dieses Jahr auch dem altehrwürdigen Wrigley Field einen Besuch abzustatten.

    Hat jemand Erfahrungswerte ob ich da für das Spiel Sonntags am 02.07.23 gegen die Guardians vorab Tickets ordern muss oder reicht vor Ort?

    In Oakland und Atlanta hat bei meinen vorherigen Reisen so "früh" in der Saison eigentlich immer am Spieltag am Ticketschalter gereicht...

    Das einzig Fragwuerdige ist "Sonntag" und Independence Day Weekend, ansonsten sollte das auch am Spieltag EasyPeasy sein. Und Du meinst auch sicher 07/02/23, Anfang Februar spielt naemlich keiner. :tongue2: USA: MM/DD/YYYY, warum auch immer.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Selbstredend geht es um den zweiten Julei...

    Independence-Weekend hatte ich gar nicht aufm Schirm...

    Aber ich werd dann vermutlich einfach mal die Ticketsituation im Auge halten. geht mir drum einfach nur die Atmosphäre aufzusaugen. Vom Spiel hab ich eh nicht soooo viel Ahnung... :D

    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Ich weiss es ist viel zu früh in der season um den panic button zu drücken, aber Corbin Burnes schaut alles andere als gut aus.

    Game opener gegen Cubs nach 5 Innings und 4 runs raus, heute nach 4 Innings und 6 runs ausgewechselt.

    Ob ihm die Angelegenheit aus der pre season noch nachträglich belastet :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • uuuuh, mindestens ne Gehirnerschütterung für Jazz Chisholm Jr.

    Zum Glück nicht, sondern „nur“ ein Stinger in der rechten Schulter. Ich hab auch direkt gedacht, dass da irgendwas kaputt gegangen ist…

    Hat aber während des Spiel schon „ready to go“ an Skip getexted und hätte wohl heute spielen können.

    Gehe also davon aus, dass er morgen dabei ist.

    In other news: Jesus Luzardo :fleh

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (6. April 2023 um 18:35)

  • Selbstredend geht es um den zweiten Julei...

    Independence-Weekend hatte ich gar nicht aufm Schirm...

    Aber ich werd dann vermutlich einfach mal die Ticketsituation im Auge halten. geht mir drum einfach nur die Atmosphäre aufzusaugen. Vom Spiel hab ich eh nicht soooo viel Ahnung... :D

    Kein Problem mit StubHub. Hab selbst für sehr wichtige spiele vor ein paar Jahren ganz kurzfristig Tickets bekommen die nicht Mal wirklich weit über face value waren

  • guckt hier noch wer außer mir oder ist die Anfangseuphorie bei euch schon verfolgen?

    Ich finde es auffällig, wie viele HRs auch in kaltem Wetter bereits erzielt werden. Und ich bin bei weitem nicht der einzige, dem das ausfällt. Mal gespannt, wann und was im Nachhinein dazu rauskommen wird.

    Inzwischen weiß man ja auch, dass bei der Jagd von Aaron Judge auf die 61 Homeruns nicht alles mit rechten Dingen zuging. Schade eigentlich und so in kaum einem anderen Sport dieser Popularität vorstellbar.

    Ach ja, können die Mets bitte öfter gegen die Marlins spielen?😄

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Inzwischen weiß man ja auch, dass bei der Jagd von Aaron Judge auf die 61 Homeruns nicht alles mit rechten Dingen zuging. Schade eigentlich und so in kaum einem anderen Sport dieser Popularität vorstellbar.

    Tell me more…

  • guckt hier noch wer außer mir oder ist die Anfangseuphorie bei euch schon verfolgen?

    Die Euphorie hat zwar durch die Brewers-Serie einen Dämpfer bekommen, aber natürlich bin ich noch voll dabei.

    Die Zunahme von Homeruns und Steals fällt auf. Das kann durchaus an den Regeländerungen liegen und wäre dann wohl ein erwünschter Effekt derselben.

    Kannst du die Judge-Andeutungen bitte elaborieren?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das unterschreibe ich.

    Heute geht schon mal ein großes Lob an Teoscar Hernandez raus. Ganz starker Tag im Right Field!

    Excuses are for Losers

  • Ich fand, Chisholm sah in 2 von 3 Fällen gestern echt stark aus. Ich sags euch gerne nochmal: Es würde mich nicht wundern, wenn er in 2024 oder 2025 ein Goldglove Kandidat als CF wird.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich fand, Chisholm sah in 2 von 3 Fällen gestern echt stark aus. Ich sags euch gerne nochmal: Es würde mich nicht wundern, wenn er in 2024 oder 2025 ein Goldglove Kandidat als CF wird.

    Ich hätte nichts dagegen ;)

    Und mir geht es auch gar nicht darum, ihm da einen Vorwurf zu machen. Es ehrt ihn ja vielmehr, dass er das fürs Team in Kauf nimmt. Und, dass da am Anfang nicht alles klappt ist auch mehr als normal.

    Und das alles wäre mMn leichter zu verkraften, wenn wir im INF loaded wären. Aber auf SS spielen halt Wendle oder Berti…

    Aber selbst dann wäre es noch nicht richtig.

    Mein größeres Problem ist aber mittlerweile ohnehin Avisail Garcia…unser Wei-Yin Chen der Hitter FAs :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (9. April 2023 um 16:41)

  • Warum eigentlich nicht Segura?

    Weil wir den auf 3B brauchen, da man Brian Anderson hat gehen lassen.

    Ist so ein neues Marlins-Konzept niemanden auf seine Hauptposition zu stellen :hinterha:

    …wobei das bei Segura ja zuletzt auch 2B gewesen wäre und nicht SS.

  • Also nach etwas mehr als einer Woche muss ich sagen, dass Dansby Swanson schon echt Spaß macht. Natürlich werden sich die Stats mit größerer sample size schon noch beruhigen, aber die Art und Weise wie er spielt und Energie aufs Feld bringt ist großartig.

  • Das Kikuchi noch immer sein Unwesen bei den Jays treiben darf ist wirklich bersorgniserregend

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Blue Jays at Angels muss ja auch schon wieder völlig verrückt gewesen sein. Hab zur Mitte des Spiels ausgeschaltet und somit gleich zwei Comebacks in ein und dem selben Spiel verpasst. :mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • Die Mets siegen (auch dank zwei kurioser Infield-Hits) gegen die Padres und Scherzer schafft

    es dabei mehr oder minder unfallfrei durch fünf Innings.

    Die Rays versuchen weiterhin einen Startrekord aufzustellen und die Mariners starten

    überraschend schwach mit 4-7.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die Pitch Clock find ich nach den ersten Spielen jedenfalls die geilste Erfindung seit geschnitten Brot. Endlich läuft das Spiel mal.

    Thank you 62

  • Die Mets siegen (auch dank zwei kurioser Infield-Hits) gegen die Padres

    Selbst schuld, wenn die zu faul sind, das Play zu machen. Das wurde zurecht bestraft.

    Mehr als das 4-7 der Mariners überrascht mich übrigens der 3-7-Start der Cardinals, vor allem mit 1-6 aus den letzten 7. Scheint sie aber nicht weiter zu stören, sie feiern munter Statistikmeilensteine von Arenado und Rookie Walker. :madness