• meine Güte du bist aber auch ein echter Erfolgsfan :eek:

    Was ein Quatsch…Bei der Payrol muss aber was kommen, ansonsten wurde halt mies gearbeitet und selten war es bereits im Vorfeld einer Saison so ersichtlich. Schau mal ins Stadion bei den Spielen…da bin ich noch harmlos :mrgreen:

  • Davis Schneider ist kein normaler Rookie! Oh my!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Kein guter Abend für die Mariners. Kirby kann krankheitsbedingt nicht starten, Julio wird kurz vor Spielbeginn aus dem Lineup genommen, France verletzt sich während des Spiels und auch JP Crawford ist nun angeschlagen. Dass man am Ende auch noch 1:3 gegen die A's verloren hat, ist dann quasi die Kirsche auf dem Eisbecher. Hoffentlich endet so nicht der traumhafte Run der Mariners in den letzten Tagen/Wochen. Ich hatte hier extra nicht gepostet, um die Serie nicht in Gefahr zu bringen. :jeck:

    Meanwhile: Was zum Teufel treiben eigentlich die Angels?

    Zitat

    The Angels placed nearly a fifth of their roster on waivers on Tuesday, according to The Athletic’s Ken Rosenthal, exploiting a rule — and roster management tactic — that was once more relevant before baseball consolidated into one trade deadline. The headliners include starter Lucas Giolito, relievers Matt Moore and Reynaldo López, and outfielders Hunter Renfroe and Randal Grichuk.

    Erst Ohtani nicht traden, dann als Buyer auftreten, die nächsten Serien vermasseln und dann die geholten Spieler zu Tradedeadline wieder abzustoßen. Mir soll es recht sein, wenn die Angels in den kommenden Jahren keine Rolle in der AL West spielen. Dennoch, die gesamte Franchise wirkt lost. :madness

    Excuses are for Losers

  • David Robertson du ***** :3ddevil: :3ddevil: :3ddevil:

    Was für ein Trade-Bust…

    Wir signen ihn einfach im Winter wieder als Schnäppchen fürs 8. Inning und dann performed er bei uns wieder wie vor dem Trade :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Und die Rangers machen das was sie am besten können, sie schmeißen auf der Zielgeraden ihre Saison mit Schmackes an die Wand, 14 Niederlagen in den letzten 18 Spielen :aetsch :bengal :bengal

  • Stanton heute Nacht mit seinem 400 HR auch hierzu Glückwunsch

    Scheiß auf Stanton. Hast du Jasson Dominguez gesehen...? ich bin schockverliebt. Ich genieße gerade den Hype total.

    FLY EAGLES FLY

  • Scheiß auf Stanton. Hast du Jasson Dominguez gesehen...? ich bin schockverliebt. Ich genieße gerade den Hype total.

    Ein kleines bisschen Hoffnung in einer sonst so grauen Saison.

  • So wie die Marlins seit gefühlt 20 Jahren oftmals abgeschlagen die Mets am Saisonende das Leben schwer gemacht haben, machen die Mets das jetzt mal umgekehrt 😄

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat

    Reicht es nicht, Robertson bei uns eingeschleust zu haben? :hinterha:

    Nein, dass heute Nacht hat nochmal gut getan :thumbsup:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh Mann. :stupid

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

  • How about that NL Wild Card race :eek:

    2. D'backs 82-74

    3. Cubs 82-74

    --------------------------

    4. Marlins 81-75 (+1.0)

    5. Reds 80-77 (+2.5)

    Tiebreakers:

    Marlins over D'backs, Cubs & Reds

    D'backs over Cubs & Reds

    Reds over Cubs

    Remaining games:

    D'backs: 3x @ CWS, 3x vs. HOU

    Cubs: 3x @ ATL, 3x @ MIL

    Marlins: 3x @ NYM, 3x @ PIT

    Reds: 2x @ CLE, 3x @ STL

  • How about that NL Wild Card race :eek:

    Ich würde stand jetzt auf Marlins tippen, und einer aus der Combo Reds/Back`s

    Das Restprogramm der Cubs ist einfach brutal, und es würde den Brewers wie Öl runterlaufen die Cubs in den Urlaub zu schicken :drinkers:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :jeck:

    laut offizieler Meldung haben 41.000 Zuschauer Karten gekauft :mrgreen:

    Scheinen sich einige verlaufen zu haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich würde stand jetzt auf Marlins tippen, und einer aus der Combo Reds/Back`s

    Das Restprogramm der Cubs ist einfach brutal, und es würde den Brewers wie Öl runterlaufen die Cubs in den Urlaub zu schicken :drinkers:

    Ich bin eher bei Cubs und Diamondbacks. Braves und Brewers hört sich zwar wie ein brutales Restprogramm an, aber die sind doch beide schon im Schonmodus für die Playoffs. Ganz anders zum Beispiel die Mets und die Pirates, die dieses Jahr absolut nichts anderes mehr zu tun haben als den Marlins in die Fischsuppe zu spucken.

  • ……in die Fischsuppe zu spucken.

    Aber ich finde das man das Argument durchaus auch bei den Brewers anwenden könnte.

    Bei Divisional games ist immer ein bisschen mehr Pfeffer drin, und ich könnte mir vorstellen das die Brewers den Cubs aus den gehen würden wenn es machbar wäre.

    Aber ich bin da auch nicht so drin wie du :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Aber ich finde das man das Argument durchaus auch bei den Brewers anwenden könnte.

    Bei Divisional games ist immer ein bisschen mehr Pfeffer drin, und ich könnte mir vorstellen das die Brewers den Cubs aus den gehen würden wenn es machbar wäre.

    Aber ich bin da auch nicht so drin wie du :bier:

    Ich behaupte, gerade wenn die Gefahr besteht, dass du den Gegner in den Playoffs noch einmal siehst, wirst du ihm nicht ohne Not kurz vorher nochmal alles zeigen, was du aufzubieten hast. Aber das ist auch bei mir nicht mehr als Spekulation.