A-Liga Beachclub 2023

  • Huiuiui, da gehen ja einige auf richtig große Shopping-Tour. 146 Dollar für Gus Edwards. Wow.

    Charger : Ich glaube, unsere beiden Aufsteiger haben zu wenig FAAB-Budget zugeteilt bekommen. Die stehen mit 100$ da, obwohl keine Transaktion getätigt wurde.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Danke für den Hinweis. Ist korrigiert :xywave:

    Ansonsten ein sehr seltsamer erster Spieltag :paelzer: Bei mir gleich zwei Spieler mit 0 Pkt. am Start und trotzdem gewinne ich souverän gegen die Weirdos, die wohl ihr All-Time Low gestreift haben.

    Aber wie schräg und punktearm dieser Tag war, merke ich auch daran, dass sich mit meiner mäßigen knapp 91 Pkt. Truppe tatsächlich auch fast die halbe Liga geschlagen hätte :tongue2:

    Und ja, für die Barmbek-Fins ist die "Bieter-Phase" für diese Saison auch schon erledigt (Rest-Budget $ 9). Dafür haben sie jetzt Edwards + Hill :rockon:

    Schade das ich für den neuen WR-Gott Nacua einen Tick zu wenig geboten habe. Dafür habe ich mir jetzt Atwell für lau geholt. Mal sehen, was die beiden langfristig Wert sein werden :tongue2:

  • Das war offensichtlich nicht mein Spieltag.

    Montag Mittag gibt es die Meldung, dass Cooper, der die ganze Zeit questionable war, nicht spielen wird.

    Bleibt mir also nichts anderes übrig als Jerome Ford durch einen WR zu ersetzen, der Montag noch spielt.

    Ergebnis des Ganzen: Natürlich spielt Cooper doch und Chubb verletzt sich schwer.

    So kann man sich sein Waiver Budget auch selbst zerlegen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Bei mir nach fulminanten ersten Spieltag gesellen sich in Week 2 gleich mal A.Ekeler und A.Jones zum "verletzten" J.Taylor.

    Witzigerweise waren das aus den letzten 5 Jahren alle drei mal potentielle First Overalls im Fantasy Bereich, also eigentlich schön sie zu haben, aber noch schöner wäre es sie punkten zu sehen.

  • Dachte eigentlich, dass ich mein Spiel sicher gewinne, aber am Ende musste mein Team sich doch ganz schön lang machen :eek: Gilbert hätte zehn andere Teams geschlagen .FF eben :madness

  • Dachte eigentlich, dass ich mein Spiel sicher gewinne, aber am Ende musste mein Team sich doch ganz schön lang machen :eek: Gilbert hätte zehn andere Teams geschlagen .FF eben :madness

    Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss :tongue2: :tongue2: Letzte Woche den QB und wegen dem auch das Spiel verloren. Starting WR erstmal auf IR, und der Back-up QB in den ersten 6 Saisonvierteln eine Vollkatastrophe. Tja, dann muessen wir halt ab jetzt undefeated gehen um das prognostizierte Ergebnis zu erreichen :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ein Unentschieden in der Nachbewertung :eek:

    Das find ich ja immer wieder unglaublich wie so ein Ergebnis zustande kommen kann, vor allem bei so nem Highscoring.

    120,84 zu 120,84

    Gibts nicht

  • Wow.. gab es das schon mal bei uns hier?

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Uiuiui, diese Saison wird ganz hart für mich. Ganz ohne HB ist halt sch.... Meine Lehre daraus? Nie wieder drafte ich so früh QB und erst recht TE.

    Da geh ich mit, Week 3 und Ekeler raus, Aaron Jones raus, Aiyuk raus, Taylor noch auf der PUP, Carr unterm Spiel raus. Nervt nur noch

  • Saison ist noch lang und es kann noch so viel passieren :madness

    Mich persönlich nervt mein nachträgliches High-Score Unentschieden immer noch :bengal


    Goenne mir doch auch mal was, das Unentschieden war mit Abstand mein bestes Erlebnis bisher. Diese Woche war ein absolutes Desaster. Haette ich richtig aufgestellt, waeren es statt 78 Punkten etwa 150 geworden und ich haette einen Blow out Sieg gelandet. Aber wie letzte Woche geschrieben. Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ja,ja. Wer weis wofür es nachher gut oder eben auch schlecht ist :paelzer:

    Ich hab in dieser Liga ja immer (noch) bzw. jedes Jahr den klassischen Fussi-Aufsteiger Ansatz, d.h. in unserem Fall hier so schnell wie möglich 7-8 hier Siege hinzubekommen, um eben auch nächstes Jahr sicher in der A-Liga zu bleiben/sein. Alles weitere ist dann Bonus oder die Kür, aber alleine die besagten (i.d.R. ausreichenden) 7-8 Siege sind in dieser Hammer-Liga schwer genug zu erreichen. Alleine deswegen nervt mich ja das Tie :madness

  • 37 Punkte, einfach auf der Bank gelassen :heul

    Wen denn :hinterha: :jeck: ?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Nachdem nach dem holprigen Start nun endlich der erste Sieg da ist, blicken wir entspannt in die Zukunft. Solange der Injuryhammer nicht zuschlaegt, sind wir auf einem guten Weg :hinterha: :hinterha: :madfan:

    pasted-from-clipboard.png

    Die auf der Bank gelassenen Punkte duerften ueber die naechsten Wochen uebersichtlich werden

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Suche Tradepartner für QB

    Biete Prescott + Aaron Jones oder Chris Olave für einen Top QB

    oder

    Dobbs + Olave für einen Mid Tier QB

    Angebote einfach über Yahoo

  • Wichtiger Sieg da die Konkurrenz auch gewonnen hat. Mein Team ist absolut gut genug fuer den Klassenerhalt. Hoffe dass Jefferson und Achane bald zurueck kommen um die letzten 5-6 benoetigten Siege holen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Den Sieg wieder mal auf der Bank gelassen :madfan:

    Die hätten bei CMC aber ruhig früher bekannt geben können, dass er sicher spielt. :aerger:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • What an ugly Win. Aber nehm ich gern :tongue2: :xywave: Hatte mir das Matchup vorher extra nicht angesehen und dachte, dass ich diesmal voll auf die Fr... bekomme. Hätte mit meine 72 P. auch nur genau zwei Teams geschlagen. Manchmal läufts einfach :paelzer: :madness

  • Hast recht, fehlte total. Letzte Saison hatten das ja mE die Gravestones übernommen, aber die sind ja jetzt in de B-Liga und mir ist das momentan fast ein wenig unangenehm :cards

    Ist jetzt aber nachgeholt :wink2:

  • Ich hätte folgende Tradekandidaten:

    - Brandon Aiyuk

    - Chris Olave

    - Aaron Jones

    - Devin White

    - Demario Davis

    - Richie Grant

    - Talanoa Hufanga

    Ich bin gerne bereit hier IDP nach Wahl + Offense Player nach Wahl gegen einen IDP zu traden. Wir sprechen hier aber dann schon vom höchsten Regal was IDP zu bieten hat, also kein 0815 LB bitte.

    Ebenfalls möglich wären 2 der obenstehenden Offense Spieler gegen Einen, falls sich jemand breiter aufstellen will oder Bye Week Probleme hat.

    Dak Prescott + einen der oberen gegen einen QB der Klasse Mahomes, Josh Allen, Jalen Hurts, Lamar Jackson, Justin Herbert, wäre auch drin falls jemand Interesse hat.

    Ich bin für alles offen, schickt mir gerne Tradeanfragen direkt in Yahoo.

    PN braucht ihr nicht, ich schau eh täglich rein und nehm an, lehn ab, oder schick ein Counter.

    Edit:

    Jonnu Smith werf ich auch noch in den Raum + einen der oberen gegen ein TE Upgrade wie Hockensen, Laporta, usw. bei Kelce auch u.U. 2 der oberen.