Nächste Niederlage.
Die Spieler, wo man mehr erwartet hätte, liefern weiterhin nicht ab und auf der Bank bleiben 50 Punkte liegen. Mein Fehler.
Nächste Niederlage.
Die Spieler, wo man mehr erwartet hätte, liefern weiterhin nicht ab und auf der Bank bleiben 50 Punkte liegen. Mein Fehler.
Halbzeit zur season und ich steh irgendwo im nirgendwo.
4-5 und selten so eine Achterbahn erlebt. Entweder ich stelle falsch auf, oder einer meiner Top picks versagt auf ganzer Linie.
Meine QB Strategie beim Draft war ein kolossaler Griff ins Klo.
Rest der Season kann nur bedeuten sich so schnell wie möglich von den Abstiegsplätzen entfernen.
Glückwunsch an den feinen Kölner. Geiler Fight, hat leider nicht ganz gerreicht für mich.
Glückwunsch an den feinen Kölner. Geiler Fight, hat leider nicht ganz gerreicht für mich.
Danke, wobei das aber auch sehr glücklich gelaufen ist. Nach dem frühen Spiel und der der No Show von Kelce und Waddle hatte ich eigentlich fest mit der Niederlage gerechnet. Die fast 30 Punkte von Kenny Moore II habe ich dann natürlich gerne genommen.
Hat jemand einen QB übrig der starter ist?
Watson ist out, Richardson seit längerem out und mein back up hat bye week.
Auf dem waiver wire ist auch nichts.
Ansonsten muss ich ohne QB antreten
Hat jemand einen QB übrig der starter ist?
Watson ist out, Richardson seit längerem out und mein back up hat bye week.
Auf dem waiver wire ist auch nichts.
Ansonsten muss ich ohne QB antreten
Auch wenn es nur eine Notlösung ist, aber Irgendwer wird ja für Watson spielen, zumindest ohne antreten würde dann nicht notwendig sein.
Ich könnte das Risiko eingehen, Goff anbieten und dann selber ohne Backup da stehen.
Wen würdest du mir denn zum Trade anbieten? Das muss sich für mich schon lohnen.
Ich könnte das Risiko eingehen, Goff anbieten und dann selber ohne Backup da stehen.
Wen würdest du mir denn zum Trade anbieten? Das muss sich für mich schon lohnen.
Ich bin grad noch mit einen anderen Ligamember in Kontakt. Aber schau gerne bei Magic Mushrooms mal rein. Ausser T. Hill wäre jeder available
Pacheco eventuell, aber ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das Risiko ohne Backup QB überhaupt eingehen will.
Yahoo ist so ein lustiger Karnewalsverein
Ich führe vor dem Monday night game mit 3 Punkten
Der Gegner macht nur 1 Punkt, ich freu mich bolle über den Sieg.
Jetzt schau ich grad, doch mit 1 Punkt verloren weil Sie einen stat von einem Spieler mit 3 Punkten zuviel gerechnet haben und das wieder korriegierten