FBS-Team #135 ist gefunden: Die Delaware Blue Hens treten ab 2025 der Conference USA bei:
https://twitter.com/UDBlueHens/status/1729608356648689666
Hoffentlich unter der Bedingung dass sie ihre geklauten Outfits ändern müssen ![]()
FBS-Team #135 ist gefunden: Die Delaware Blue Hens treten ab 2025 der Conference USA bei:
https://twitter.com/UDBlueHens/status/1729608356648689666
Hoffentlich unter der Bedingung dass sie ihre geklauten Outfits ändern müssen ![]()
https://twitter.com/cghendy/status/1730661825035784374?t=5Vp-2jJBRPqaA9Gx3HN3Xg&s=19
Wilson kommt da richtig sympathisch rüber im Interview
Jedes MWC-Team wird in der nächsten Saison ein Spiel gegen Washington State oder gegen Oregon State bestreiten.
Ich hatte ehrlich gesagt erwartet, dass es schon 2024 zu einem Merger kommen wird, aber das könnte man als Vorstufe sehen.
Übrigens Gratulation an die Huskies. Ungeschlagen den Pac12 Titel geholt, zweimal Oregon geschlagen, was an sich schon schwer ist, aber das selbe Team zweimal in einer Saison zu schlagen ist wirklich beeindruckend. Ich denke, Washington kann jeden in den Playoffs schlagen bzw zumindest ein mehr als unangenehmr Gegner werden --> richtig gutes Team, richtig guter Coach
Und wir sagen endgültig good-bye zur Pac-12. Die Conference, die uns legendäre Momente, Spieler und natürlich -After-Dark-Matches gab, ist seit heute nacht endgültig Geschichte. Glückwunsch an die Washington Huskies, die zum dritten Mal nach 2016 und 2018 das Endspiel gewinnen. Glückwunsch, aber die Wehmut bleibt.
https://twitter.com/rodger/status/1730762317573603581
Und wir sagen endgültig good-bye zur Pac-12.
Steward Mandel hat dazu nen schönen Artikel auf The Athletic geschrieben. Nach (einer) der besten Saisons der Pac-12 ist das schon sehr Schade, Football an der Westküste wird sich damit verändern.
Was (die falschen) Funktionäre so anstellen können ist schon sehr krass in dem Fall.
Aufgrund familiärer Verpflichtungen konnte ich das PAc12-Championship-Game weder live noch ausführliche Highlights sehen.
Ich kann euch aber sagen, dass die Freude heute Morgeb extrem groß war. Hammer Leistung und Season des Teams. ![]()
Aufgrund familiärer Verpflichtungen konnte ich das PAc12-Championship-Game weder live noch ausführliche Highlights sehen.
Und ich hab's verbummelt
. Hatte vor am Freitagabend bevor ich mich schlafen lege USTVNow für nen Tag zu abonnieren und dann das Spiel zu recorden um es am Samstagvormittag anzuschauen (und Abschluss des Abos erst so spät um heute noch die Spiele schaun zu können). Naja, nach ein paar Bier beim Eishockeyschaun dann nicht mehr dran gedacht vorm einschlafen
.
🚂 Choo! Choo! Lane-Train bleibt bis 2028 in Oxford.
https://x.com/nicoleauerbach/status/1738224824013705503?s=46
Der nächste Realignment-Domino-Stein ist angetippt worden...
ZitatNEWS: FSU Board of Trustees votes unanimously to file the lawsuit against the ACC, challenging its withdrawal penalties.
Washington State Cougars QB Cam Ward declared überraschend für den Draft. Damit ist eine attraktive QB-Option fürs Transfer Portal bereits raus. Imo wäre er besser beraten, noch ein Jahr im College, z.B. bei LSU oder Florida State dranzuhängen. Aber naja.
Talent und Potential sind immens, aber genauso sind die Leistungsschwankungen.
https://twitter.com/ralphDrussoAP/status/1741867727688458698
Auch als Longhorns-Fan hat mich die Offense-Leistung von Washington beeindruckt. Gute O-Line, sichere WR und Penix sind eine Kombi, die von den Longhorns kaum zu stoppen war, trotz der guten front-7. Ich bin schon gespannt, wie Michigan die Aufgabe angehen wird.
Die Frage die ich mir stelle ist, wie gut Penix wirklich ist und wieviel er von seinen WR "lebt". Die haben ja wirklich alles gefangen, und festgehalten, was in ihre Nähe kam und manchmal kam es mir so vor, dass Penix einfach in die Richtung wirft, weil er erwartet, dass sich die WR durchsetzen, selbst wenn sie gut gedeckt sind - vor allem bei Odunze. Allerdings habe ich nur ein anderes Spiel der Huskies gesehen. Was sagen die Experten hier?
Auch als Longhorns-Fan hat mich die Offense-Leistung von Washington beeindruckt. Gute O-Line, sichere WR und Penix sind eine Kombi, die von den Longhorns kaum zu stoppen war, trotz der guten front-7. Ich bin schon gespannt, wie Michigan die Aufgabe angehen wird.
Die Frage die ich mir stelle ist, wie gut Penix wirklich ist und wieviel er von seinen WR "lebt". Die haben ja wirklich alles gefangen, und festgehalten, was in ihre Nähe kam und manchmal kam es mir so vor, dass Penix einfach in die Richtung wirft, weil er erwartet, dass sich die WR durchsetzen, selbst wenn sie gut gedeckt sind - vor allem bei Odunze. Allerdings habe ich nur ein anderes Spiel der Huskies gesehen. Was sagen die Experten hier?
Bin leider kein College Experte, aber fände es interessant wenn Penix Jr. in Washington bleiben würde nach dem draft ![]()
Die Saison 2023 war das tatsächliche Ende einer Ära. Ohne Pac-12, mit einem neuen 12-Team Playoff-System und dem Abgang des wohl GOAT Nick Saban werden die Karten nicht nur neu gemischt, nein, es wird ein komplett neues Kartenspiel aus dem Kabinett geholt.
und dem Abgang des wohl GOAT Nick Saban
Ich hatte das noch gar nicht mitbekommen.
Jetzt bin ich ein bisschen traurig ![]()
Am Anfang mochte ich den Typen irgendwie nicht, aber später ist er mir so richtig ans Herz gewachsen. Ich fand es immer wieder schön in den letzten Jahren wie man ihm ansah, dass er sich so zusammenriss, dass er nicht (wieder mal
) die Beherrschung verlor. Man sieht... auch alte Leute sind noch lernfähig.
Zum Thema GOAT: Das ist immer so schwierig... Paul Bryant ist da z.B. aus meiner Sicht mindestens auf Augenhöhe. Der hatte ja noch ganz andere Widrigkeiten zu überwinden (Stichtwort "Rassenbarriere", die damals ausgeprägter war als heute (kenn ich natürlich nur aus dem Hörensagen, aber das war ja wirklich krass, krasser geht es nur schwer)).
Ich erinnere mich nur mal an den Sugar Bowl 1979 gegen Penn State (ich hab nur die DVD gesehen
, aber 2-3 Jahre später war ich dann schon bei den Bowl Games dabei
, am Fernsehen natürlich
). New Orleans, Super Dome, schon einige Zuschauer, die ganz schön Spektakel machten als die Spieler reinkamen. Dann kam Paul Bryant durch den Gang, hielt kurz inne und schaute sich das Spielfeld mal an. Und ich weiß nicht, ob sie was im TV haben gemacht haben, aber es war gleich viel, viel ruhiger. Der hatte eine Aura
, da wusste selbst ich, das ist ein ganz, ganz Großer in diesem Footballgedöns
.
Werde ihn vermissen. Aber ESPN oder wer auch immer ihn als Analysten bekommt, darf sich glücklich schätzen.
Washington State Cougars QB Cam Ward declared überraschend für den Draft. Damit ist eine attraktive QB-Option fürs Transfer Portal bereits raus. Imo wäre er besser beraten, noch ein Jahr im College, z.B. bei LSU oder Florida State dranzuhängen. Aber naja.
Talent und Potential sind immens, aber genauso sind die Leistungsschwankungen.
nochmal eine Kehrtwende bei Cam Ward, der nach Miami transferiert
https://twitter.com/Cameron7Ward/status/1746321423218483711
nochmal eine Kehrtwende bei Cam Ward, der nach Miami transferiert
https://twitter.com/Cameron7Ward/status/1746321423218483711
Recruiting kann er wie kein anderer, Cristobal. Big get for Miami!
![]()
Student of the game - Analyse von seinem Quarterbacking:
https://twitter.com/byAustinMeek/status/1746598809046483261
Michigan QB J.J. McCarthy geht in den Draft.
ich glaube ein Jahr mehr im College hätte ihm gut getan. Aber aktuell ist die Situation beim NATIONAL CHAMPION - THE UNIVERSITY OF MICHIGAAAAAANNNNNNNN - natürlich unsicher...und er ist ein potentieller 1st Rounder...
Somit kann ich die Entscheidung natürlich nachvollziehen...die aktuelle Unsicherheit in Ann Arbour würde mir vielleicht auch Sorgen bereiten, aber dann wird mir immer wieder bewusst: wir sind NATIONAL CHAMPIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der beste WR von Bama, I. Bond, wechselt zu den Longhorns.
Als Grund nennt er das Retirement von Saban. Sieht seine Chancen für die Draft größer in Texas.
Der Abgang von Deboer kam für Washingtons AD Dannen nicht o unerwartet, wie für man anderen:
https://x.com/seattlesports/status/1747298212694893052?s=61&t=jE6smZAX43RdI17ghoPI6A
Holy. Alabama Freshman Superstar Safety Caleb Downs wechselt zu Ohio State. Die bauen dort gerade ein neues Death Star Team für 2024 auf.
https://twitter.com/PeteThamel/status/1748519698776445062?t=4PXLN4xEUBmje9a_1VrpQQ&s=19
Das riecht massiv nach Championship or Bust Season.
Holy. Alabama Freshman Superstar Safety Caleb Downs wechselt zu Ohio State. Die bauen dort gerade ein neues Death Star Team für 2024 auf.
https://twitter.com/PeteThamel/status/1748519698776445062?t=4PXLN4xEUBmje9a_1VrpQQ&s=19
Das riecht massiv nach Championship or Bust Season.
Schade für DC Wommack, gerade Safetys sind in seinem System absolute Keyplayer.
Nick Saban hinterlässt sehr große Fußspuren.
Ich bin auf die Weiterentwicklung von Milroe gespannt.