Aber das Verrückte: Im letzten Viertel haben die Patriots eigentlich alles versucht, um doch noch zu verlieren: Interception in der eigenen Hälfte, geblockter Punt kurz vor der eigenen Endzone, vermeintliches Offside der Defense bei 4th&2 und dann noch einen nicht erfolgreichen Versuch der Offense bei 4th&Inches. Mehr kann man en Gegner nicht einladen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass die Pats doch versucht haben zu tanken. Aber würden solche Missgeschicke einem Einzelspieler in einer anderen Sportart passieren, hätte er keine Chance, dass ihm geglaubt wird, dass er nicht absichtlich verlieren wollte.
Wie läuft das eigentlich so ab auf dem Spielfeld ? Zappe wird gesagt jetzt wirf mal eine INT wir müssen tanken ? Lass uns mal den Punt blocken wir müssen tanken ? Selbst WENN sowas vorgegeben wird...meinst du wirklich die Spieler machen das so mit ?
Ich habe das Spiel Gestern nicht gesehen. Aber diese Reihe an Missgeschicken zieht sich schon durch die ganze Saison.
Auf der einen Seite freue ich mich schon über den Sieg. Endlich mal wieder gewonnen. Wie ein User oben geschrieben hat: Es ist immer noch Sport....auf der anderen Seite...mmhh...