New Orleans Saints 2023

  • Unter Brees und Payton haben wir diverse Scheißspiele und verschenkte Jahre gesehen…

    Aber ich warte noch 1-2 Spiele ab um erste Rückschlüsse zu ziehen.

    Verschenkte Jahre unter Brees? :paelzer: Also bis auf das letzte Jahr, wo der Arm dann doch "nudelig" wurde ist das dann doch ne steile These. Die Offense hat den Saints dann doch wohl weniger einen weiteren SB Sieg gekostet.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Verschenkte Jahre unter Brees? :paelzer: Also bis auf das letzte Jahr, wo der Arm dann doch "nudelig" wurde ist das dann doch ne steile These. Die Offense hat den Saints dann doch wohl weniger einen weiteren SB Sieg gekostet.

    Ich dachte, die Diskussion hört auf, wenn beide weg sind (und das hat schon lange genug gedauert), aber anscheinend ist das in dem Thread einfach ein Staple, durchzukauen, ob die Offense oder die Defense die Spiele vergeben hat.

  • In der Sekunde wo Carr zu Boden ging endete das Spiel und wahrscheinlich auch die Saison. Team war danach komplett leer

    Yep leider. Aber war doch klar das wir das FG verschießen. Aber was ich nicht verstehe, ist, warum laufen wir in der gegnerische Hälfte nicht einmal den Ball.

  • Yep leider. Aber war doch klar das wir das FG verschießen. Aber was ich nicht verstehe, ist, warum laufen wir in der gegnerische Hälfte nicht einmal den Ball.

    Vlt weil unsere o-liner wie kleine Kinder herumgeschubst wurden? Wie willst da irgendwelche löcher reißen

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Vlt weil unsere o-liner wie kleine Kinder herumgeschubst wurden? Wie willst da irgendwelche löcher reißen

    Gib dir schon recht, alleine was die strafen ziehen ist erstaunlich!

    Aber man kann trotzdem mal laufen um die Zeit zu melken.

    Aber leider scheitert es bei uns am Coaching.

    Und ich versteh nicht wieso man Lattimore nicht in den slot stellt.

    Jetzt freuen sich die Käse Köpfe obwohl sie nicht mal wissen warum..

    Und ich hatte mich so auf heute gefreut und dann so eine Schmach nach der HZ und Allen ist so eine feige NUSS!!!

  • Zitat von nfl.com

    Carr suffered an AC joint sprain in his right shoulder but has seemed to have avoided a more serious injury than originally expected, NFL Network Insider Ian Rapoport reported, per sources. Rapoport adds that after a multitude of tests, there was no additional damage found in Carr's throwing shoulder.

    When Carr is able to play again will be determined by the swelling and how he gains mobility, according to Rapoport, and although he could still miss some time, it does not appear to be a season-ending scenario for the Saints' signal-caller

    Da kann man ruhig von Glück im Unglück sprechen. Abwarten wie lange Carr wirklich ausfällt. Irgendwo hab ich eine Vermutung von 2-4 Wochen gelesen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Da kann man ruhig von Glück im Unglück sprechen. Abwarten wie lange Carr wirklich ausfällt. Irgendwo hab ich eine Vermutung von 2-4 Wochen gelesen.

    Yep kann man wohl so sagen, aber da es sein Wurfarm ist, wird man es sicher immer noch merken nach den 4wochen.

    Somit startet Winston fix gegen die Buccs.

    Im Prinzip ist jetzt in der division nichts passiert, daher schade um die vergebene Chance mit dem win aus dem packers Spiel zu gehen.

  • Ich hatte mich ganz bewusst die ersten Wochen zurückgehalten, da die beiden Siege weniger an den Saints, sondern an den Gegnern lagen und spätestens letzte Woche im 4. Viertel ist der Wille in dieser Mannschaft gestorben.

    Das war heute die wahrscheinlich schlechteste 3rd Down Defense, die ich je gesehen hab. Physisch ist man meilenweit von seinem Optimum entfernt und tackeln kann da eh keiner mehr.

    Die Offense ist nur ein trauriger, ineffizienter Haufen…

    Ganz ehrlich, inzwischen wäre ich lieber Bears Fan. Da hat man zumindest die Hoffnung, das es nächstes Jahr langsam wieder besser wird.

  • Da hat gar nichts so richtig gepasst. Wenn es 3rd down stops gab, waren sie stets zu spät. Viele Geschenke der Bucs (Strafen) wurden postwendend zurückgeschickt. Die Receiver haben Carr selten geholfen.

    Der passrush nahezu nicht vorhanden. Bei der 3rd down defense haben Front und Secondary regelmäßig versagt. Ohne Kamara wären wir vielleicht bei unter 100y geblieben. Und ganz zum Schluss musste natürlich Winston beweisen, dass es keiner weiteren Überlegung braucht, Carr zugunsten von Winston auf die Bank zu setzen.

    Allzweckwaffe Hill, hat auch nichts sinnvolles zustande gebracht. Man sieht warum er kein QB ist: ihm fehlt einfach die FIeld Vision. Das merkt man, wenn er under Center steht und blindlings in die Lines reinläuft.

    Zudem war immer klar was passieren würde, wenn er auf dem Feld war. Das playcalling konnte niemanden überraschen.

    Ich denke auch, dass man gegen die Packers am Ende die Courage verloren hat. Das hat einen Knacks gegeben.

    Schade. Da hat man mal ein freies Wochenende und ist direkt der Unglücksbringer. :maul:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ach übrigens, ich kotze im Strahl, wenn ich Dan Campbell sehe und mir bewusst wird, dass man ihn hat ziehen lassen und der Waschlappen von Quitter ein Jahr später das Handtuch wirft, da er ohne Hall of Fame QB keine passable Offense aufs Feld bekommt. Das schafft er inzwischen ja nichtmal mit eben so einem…alles Schlechte für ihn und ganz sicher keinen Caleb Williams.

  • Zum Gegner muss man heute nichts sagen, aber das haben die schon verdammt gut heruntergespielt heute.

    Nimmt man doch mal gerne mit!

  • Endlich hat mein golden Boy zu 0 gewonnen und dann auch noch gegen die Patriots! Ich habe die Saints schon gemocht als Sammy Knight und Aaron Brooks noch da gespielt haben aber jetzt mit Carr freue ich mich dass die Saison so toll läuft bisher :)

  • Dieses Team ist einfach ein durch Irre fahrendes Schiff, was zwar nicht untergeht, aber auch nie einen Hafe erreichen wird.

    Ich kann mich deswegen bei Siegen oder Niederlagen kaum mehr ärgern oder freuen. Es ist mir inzwischen ziemlich egal.

    Das Ding hätte man heute gewinnen müssen, aber man haut sich lieber regelmäßig selber nen Knüppel zwischen die Beine.

  • Fackelt diese Bude ab :3ddevil: , oder schmeißt sie alle raus :auktion:.

    Wow einfach grotting dieses team. Gratulation an die Buccs. Alle haben über baker gelacht, aber was Playcalling ausmacht!! :bier:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei allen individuellen Fehlern und penalties, mit vernünftigem Playcall, vor Allem in Situationen wie im letzten Drive, könnte man vieles wieder auffangen. Aber das ist abenteuerlich.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Wennst ab der red zone (bzw auch schon davor) komplett unkreativ bist und nicht weißt was man machen soll verdient man nix anderes.

    Fire carmichael sonst kann DA mit ihm Ende der Saison mitgehen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Durchhalten Leute, in 1 1/2 Jahren kann man Carr cutten. Bis dahin gewinnt man aber leider zu viele Spiele um ein wirklichen Hoffnungsträger zu draften.

  • Durchhalten Leute, in 1 1/2 Jahren kann man Carr cutten. Bis dahin gewinnt man aber leider zu viele Spiele um ein wirklichen Hoffnungsträger zu draften.

    Naja an carr würde ich das alleine nicht fest machen.

    Unser Playcalling war letzte Saison schon fraglich und das geht heuer weiterso...

    Vom Papier her hätten wir eine starke offensive.

    Und LT Penning ist ein bust, da hatte ich lieber in der 2ten Runde Raimann abgegriffen als hoch zugehen für penning

  • Carr wird, egal in welchem System, kein Drew Brees Niveau mehr erreichen. Dennoch sehe ich ihn nicht als die größte Schwachstelle. Mit einem knackigerem Playbook würde man ihm entgegen kommen. Eine Art West Coast Offense, mit Slants und In-Routen über die Mitte, würde ihm eher entgegenkommen, als die ganzen Go-Routen oder tiefen Outs. Ich denke die Schulterverletzung wirkt immer noch nach und er scheint mir auch ein wenig das Vertrauen in die OL verloren zu haben.

    Gegen die Jags ist er manchmal ohne Not aus der Pocket heraus gelaufen, auch wenn die DL der Jags bereinigt war und die LBs in der Zone standen.

    Auf Youtube ist ein recht langes (und etwas bräsiges) Video mit J.T. O'Sullivan zu sehen, in dem er Carrs Spiel gegen die Jags analysiert und man sieht dort recht gut, was er kann und was eben nicht. Wenn er mal die Möglichkeit hat von den Calls abzuweichen (Stichwort: no huddle Offense) dann lief sogar manchmal etwas solides zusammen.

    Die größte Sorge macht mir die OL. Ich kann nicht mehr einschätzen ob wir noch viele Hohe Picks dort hinein buttern sollten, oder unser Glück besser über die FA finden.

    Im Prinzip ist jeder Posten bis auf C McCoy vakant und ich bin nicht traurig darum. Allerdings las ich auch, dass es günstiger für die Capsituation ist, die Spieler einfach zu behalten, als zu cutten. (Nicht nur auf die OL bezogen)

    Ich glaube ein guter DE mit passrusher Fähigkeiten würde uns noch gut zu Gesicht stehen, der dann mit Jordan rotieren kann (der wohl etwas Sprit eingebüßt hat). Es wäre schade einen gnadenlosen rebuild anzustreben, wenn man über so ein talentiertes Backfield und WR Corps verfügt. Die defense ist ebenfalls mehr als solide. Was will man auch erwarten, wenn man selten mehr als 17-20 Pkt. auf die Tafel zaubert ? . Und da ist es ohnehin kein Akt für eine Offseason, dort etwas ähniches erneut auf die Beine zu stellen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • "I play for the saint man" .. hätte ja klappen können. Junge das ist ja fast peinlicher als die Tat selbst.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • "I play for the saint man" .. hätte ja klappen können. Junge das ist ja fast peinlicher als die Tat selbst.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich mag mich vielleicht irren, aber der Polizist schien mir davon nur so semi beeindruckt gewesen zu sein. :tongue2:

  • Loomis, entweder du machst jetzt was um die Lücken zu stopfen oder brennst den Laden nieder. Nichts zu machen ist keine Option!

  • "I play for the saint man" .. hätte ja klappen können. Junge das ist ja fast peinlicher als die Tat selbst.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde dein Urteil anmaßend. Woher meinst du zu wissen, was Olaves Motivation war, seinen Status als NFL-Spieler zu erwähnen? Dass Polizeigewalt zur Alltagserfahrung von Afroamerikanern gehört, wirst du sicher mitbekommen haben. Man merkt in dem Video, wie verunsichert Olave ist; wir sprechen hier übrigens über einen 23-Jährigen.

    Schwarze Menschen lernen in den USA von klein auf, gegenüber Polizisten keinerlei "Angriffsfläche" zu bieten. Dass Olave erwähnt, für die Saints zu spielen, könnte also reiner Selbstschutz gewesen sein. Und nicht, dass er sich von seinem privilegierten Status Straffreiheit o.ä. versprochen hat. Nichts peinlich also außer die Raserei selbst, ein solches Verkehrsverhalten finde ich auch nervig, gefährlich und überflüssig.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)