Las Vegas Raiders 2023

  • Ist zwar erst mitten im 3. Quartet - aber die Offense ist soo lame…

    die letzten 2 Jahre war sie so mächtig (im Vergleich) noch immer unglaublich dass letztes Jahr nichts ging - Josh McDumbatz fault

    Jimmy macht genau das wofür Carr vor etwas über 2 Jahren kritisiert wurde (und da gab es keinen Adams im Roster) - er macht keinen Pass über 20 Yards….

    Real men wear black!!!

  • Win durch unsere Defense über die Runden gebracht- wann gab es das letzte mal 3 INTs???

    Aber McDumfatz ist eine Gefahr für jeden Win

    Lieber ein 52yds FG try als ein 1yd Td Lauf :nono:

    Real men wear black!!!

  • Win durch unsere Defense über die Runden gebracht- wann gab es das letzte mal 3 INTs???

    Aber McDumfatz ist eine Gefahr für jeden Win

    Lieber ein 52yds FG try als ein 1yd Td Lauf :nono:

    Zumal die Packers sowieso ein Touchdown gebraucht hätten. Dem dem Lauf hätte man sogar nochmal Zeit von der Uhr genommen. Ich schaue nicht oft Raiders Spiele aber diese Entscheidung konnte ich nicht nachvollziehen.

  • Zumal schon aus ähnlicher Distanz der Kick in HZ1 weit daneben ging, bei dem Call konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln!

    Hier war allerd. zum. 1 Finger am Ball (und manche diskutieren auch über eine nicht gegebene Flag)

    Carlson ist schon ein top Kicker aber 52yds sind halt schon was (bei 40yds wäre ich auch auf FG gegangen)

    Real men wear black!!!

  • Carlson ist schon ein top Kicker aber 52yds sind halt schon was (bei 40yds wäre ich auch auf FG gegangen)

    Warum? Die Packers brauchen eh den td? Mit dem FG spielst du letztendlich auf Overtime. Es ist in der Situation einfach Quatsch. Wenn 4th and 10 oder sowas ist, meinetwegen, aber doch nicht bei einem Yard.

  • Warum? Die Packers brauchen eh den td? Mit dem FG spielst du letztendlich auf Overtime. Es ist in der Situation einfach Quatsch. Wenn 4th and 10 oder sowas ist, meinetwegen, aber doch nicht bei einem Yard.

    vorm TV hab ich sofort gesagt ‚ausspielen‘ aber ja bei einem einfacheren FG hätte ich es noch nachvollziehen können (weil eben nicht Mahomes sondern Love auf der anderen Seite QB ist)

    Da muss ich McD ein wenig verteidigen, es wäre kein TD gewesen. :mrgreen:

    :rotfl: dass kann ich ihm wirklich nicht anhängen

    Real men wear black!!!

  • Nochmal kurz reingeguckt,

    Playcalling und In-Game-Decisions katastrophal,

    JimmyG wieder mit allenfalls begrenzter Armstärke und teilweise absurd riskanten Würfen.


    Die D aber solide.

    Just Win Baby

  • Playcalling und In-Game-Decisions katastrophal,

    yup, das kann man so sagen. mcdoofus hat wieder sein bestes gegeben, damit selbst nach einem win nur ja keiner vergisst, was da für ein hanswurst an der seitenlinie steht.

    die sequenz vor der halbzeit hat mir auch wieder mal den rest gegeben. schon gefühte 1000 mal unter gruden gesehen... :bengal

  • wann ist eigentlich der Zeitpunkt wo wir uns Mal alle zum anonymen Raiderstreffen einfinden um das alles zu verarbeiten? Also ich kann das mittlerweile nach 15 Jahren mal gebrauchen :mrgreen: :dogeyes:

  • Nach dem ersten Playoff Sieg irgendwann. :hinterha:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Nach dem ersten Playoff Sieg irgendwann.

    ich hab schon mal gerechnet. davis jr. ist 68 jahre alt. gehen wir davon aus, dass er mit 80 das team verkauft. also haltet euch so ab 2035 einen termin frei :mrgreen:

    mit unserem glück überträgt er der tante mit dem spitzen kinn (rechts im bild) die mehrheitsrechte an der franchise:

    WATCH: Raiders owner Mark Davis goes on NSFW rant on MNF vs Packers

    die ist wahrscheinlich anfang 20, wird uns also alle überleben :jeck:

    Al Davis quote: The greatness of the Raiders lies in their future.

  • Garoppolo ist definitiv der Bust den ich mir erwartet habe.

    Hoyer mit dem längsten Passspiel der Saison ist bezeichnend.

    Real men wear black!!!

  • Wir hätten heute wahrscheinlich gegen jedes Team verloren außer gegen die Patriots.

    Sind ja nach heute das letzte Team das keine 20+ Punkte in einem Spiel erzielt hat. Dann wäre das nämlich nix geworden, wie fast immer. Die Offene scort einfach nicht.

  • Wir hätten heute wahrscheinlich gegen jedes Team verloren außer gegen die Patriots. Da muss irgendwie mehr kommen...

    Reicht schon dass sie das Not-gegen-Elend Spiel gegen die Steelers verloren haben…

    aber natürlich gegen einen guten Gegner verlierst du das Spiel zu 💯

    Die Frage ist halt wie soll mehr kommen mit so einem QB. Bzw. wer soll/kann nächste Woche spielen?

    Real men wear black!!!

  • Mal unabhängig von der Verletzung: Ich hab mir von Jimmy vor der Saison ja keinen Hail Mary Completion Rekord erwartet, aber immerhin gutes Game Management und sicherer Kurz- und Mitteldistanzwürfe. Dafür war er bisher in seiner Karriere immer gut. Bei uns sieht er allerdings immer verunsichert aus. Hätte ich wirklich anders erwartet, frage mich ob das alleine auf den Coaching Staff zurückzuführen ist. :madness Vielleicht ist es jetzt ja eh egal…

  • er hatte doch 2022 schon eine Schulter OP,

    für mich sieht es so aus, als könne er nicht schnell/präzise/weit werfen.

    Kann das eine Verletzungs-Spätfolge sein ?

    durch seine Mini Pässe provoziert er stacked boxes und killt dadurch das Running Game gleich mit.

    Selbst wenn der Rücken jetzt schnell heilen sollte, kannst Du mit diesem Arm kein NFL Spiel gewinnen.

    Just Win Baby

  • Das ist halt das Problem: mit diesen Graupensiegen ist eben nicht jeder Win ein Win über den wir uns freuen sollten, sondern es stärkt den Verantwortlichen den Rücken. I mean…Hoyer?

  • Ich kann mich über den Sieg auch nicht richtig freuen.

    Adams nicht happy, McDaniels erneut mit schlimmen Playcalling, Redzone und 3rd Down Probleme ohne Ende, Renfrow spielt keine Rolle mehr, unser QB für die nächsten spielen wird wohl Hoyer sein.

    Dennoch haben wir bereits drei Siege und es werden eventuell noch welche dazu kommen.

    Ich hab die Befürchtung schon mal geäußert: Wir werden vermutlich gerade wieder genug Siege haben, dass McDaniels seinen Job behält, wir dennoch nicht in die Playoffs kommen.

  • Ich kann mich über den Sieg auch nicht richtig freuen.

    Adams nicht happy, McDaniels erneut mit schlimmen Playcalling, Redzone und 3rd Down Probleme ohne Ende, Renfrow spielt keine Rolle mehr, unser QB für die nächsten spielen wird wohl Hoyer sein.

    Dennoch haben wir bereits drei Siege und es werden eventuell noch welche dazu kommen.

    Ich hab die Befürchtung schon mal geäußert: Wir werden vermutlich gerade wieder genug Siege haben, dass McDaniels seinen Job behält, wir dennoch nicht in die Playoffs kommen.

    Ich denke und hoffe, dass McD den Job nur behält wenn man in die PO kommt.

    Zudem "hoffe" ich das Jimmy G etwas länger ausfällt. Sowohl Hoyer als auch AOC haben mir einfach besser gefallen.

  • Mal unabhängig von der Verletzung: Ich hab mir von Jimmy vor der Saison ja keinen Hail Mary Completion Rekord erwartet, aber immerhin gutes Game Management und sicherer Kurz- und Mitteldistanzwürfe. Dafür war er bisher in seiner Karriere immer gut. Bei uns sieht er allerdings immer verunsichert aus. Hätte ich wirklich anders erwartet, frage mich ob das alleine auf den Coaching Staff zurückzuführen ist. :madness Vielleicht ist es jetzt ja eh egal…

    Ich war ja anfangs absoluter Garoppolo-Befürworter. Aber der hat bisher nix von dem gezeigt weswegen er eigentlich passend gewesen wäre und die Verletzungsanfälligkeit ist nicht besser geworden.

    Ich denke jetzt ist es Zeit das Kapitel zu beenden, der soll sich ordentlich auskurieren und dann in den Sonnenuntergang reiten. Nachdem Hoyer auch nicht die Zukunft ist würde es mich trotz der wackeligen Leistung im ersten Spiel freuen wenn nun O'Connell mal ne ausgiebige Chance bekommt.

  • klar, die qb situation ist bei den raiders (schon länger) nicht als prickelnd zu bezeichnen, aber das playcalling... ich hab gestern kurz überlegt, bin aber relativ schnell zu dem schluß gekommen, dass ich noch nie einen mistigeren playcaller bei den raiders gesehen habe. gegen das was mcdoofus da spielen lässt, war selbst die bed and breakfast offense von walsh ein hingucker. hoyer kommt rein und es gibt gleich mal den patentierten kurzen pass über die mitte auf jacobs. egal wer da unter center steht, das ding ist offensichtlich ein fixer bestandteil und muss häufig gespielt werden. der drive vor der halbzeit, grauenhaft... noch schlimmer war der letzte offense drive. drei mal gegen eine stacked box durch die mitte, punt.

    das ist offense football der übelsten sorte und das ganze mit spielern wie adams, meyers, jacobs, renfrow... ich hab schon wesentlich schlechter besetzte raiders teams wesentlich besser offense spielen sehen.

    3 - 3 wäre ja grundsätzlich in puncto record kein grund zum meckern. da stehen noch genügend gewinnbare spiele gegen relativ schwache gegner auf dem spielplan. ich fürchte allerdings, dass der record uns dann im endeffekt genau ins niemandsland führen wird, weil die auch gegen die noch schwächeren teams jederzeit in der lage sind, den win wegzuwerfen. die top qb prospects im draft sind schon jetzt in recht weite ferne gerückt und der ein oder andere sieg mehr könnte diesem elenden wicht ein weiteres jahr geben.

    immerhin kann er graham nicht mehr als scapegoat vorschieben. von einem feinen job kann man auch bei dem nicht sprechen (und er kann sich hauptsächlich bei crosby bedanken), aber defintiv von einem besseren als bei mcdoofus mit seiner ansich besser besetzten und bezahlten offense. das sollte selbst der völlig planlose davis durchschauen können.

    naja, das positive was ich jede woche mitnehmen kann? bis auf cwood gab es in all den jahren keinen raiders defender, dem ich lieber zugesehen habe als dem da:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so that's what opening up a can of whoop-ass feels like :mrgreen:

  • Muss mich dem anschließen, dass ich mich über den Sieg gar nicht richtig gefreut habe. :madness

    Vor allem die zweite Halbzeit war schon sehr schwere Kost.

    Neben dem üblichen und bereits angesprochenen, was mir schon seit Jahren auffällt, die Defense erzwingt keine Fumbles.

    Welches Team ist nach Week 6 das einzige ohne FF? Richtig, die Raiders.

    Die letzten Jahre belegte man in dieser Statistik Rang 29, 18, 29, 30 und aktuell 32.

    Klar gehören hier immer zwei dazu und sicheres Tackling ist wichtiger als nur auf den Ball zu gehen aber da waren gestern einige Situationen dabei bei

    denen man (auch) auf den Ball hätte gehen können.

  • PS: Davante Adams hat gestern wortlos das Stadion verlassen, den kotzt diese Offense wohl auch an

    Mich kotzt an dass sie nicht Rodgers geholt haben der hätte aus dem nicht schlechten Roster alles rausgeholt (sofern er mehr als 4 Snaps gespielt hätte :hinterha:)

    Und mich kotzt an wenn ich Carr sehe wie der die Granaten raushaut (er wurde ja sooft kritisiert dass nicht zu können) - ja ich weiss sie haben verloren :jeck:


    Wenn wir Jahre brauchen um einen Top QB zu draften dann ist kompletter Rebuild weil dann sind alle derz. „Waffen“ wieder weg…

    Gäbe es eig. realistische Wunschkandidaten als zukünftigen HQ?

    Real men wear black!!!