• Sohn deutscher Einwanderer. Die Eltern sind deutsch aber er ist in den Staaten geboren

    Hoyer hat sogar die deutsche Staatsbürgerschaft laut quick google. Gamechanger. Go Raiders! :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zählt der Block? Dachte Garrett darf da nicht mehr so drüber springen

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • meeein Gott es macht so spaß den raiders zuzugucken.. kann man jetzt wenigstens OConnell spielen lassen damit es irgendeinen unterhaltungswert bekommt?

  • Zählt der Block? Dachte Garrett darf da nicht mehr so drüber springen

    So wie ich es verstanden habe hat Garrett keinen von den Indy Spielern berührt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mir fällt gerade so auf ... ein Touchdown von Hoyer auf Jakob Johnson und ich kann 'ne Woche nicht mehr auf Twittre.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • minshew 9 Completions, Cleveland QBs 1 Completion.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Mir fällt gerade so auf ... ein Touchdown von Hoyer auf Jakob Johnson und ich kann 'ne Woche nicht mehr auf Twittre.

    Nichts davon wird passieren.

    Weder wirft Hoyer nen TD noch ist JJ bei uns dafür vorgesehen, nen Pass zu fangen.

    Just Win Baby

  • wieso? wäre übrigens nicht das erste mal

    Weil die Bromancer dann sicher komplett freidrehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :respekt

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei Ridder merkt man auch: nen Forehead wie Manning allein reicht nicht :hinterha:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was soll man eigentlich noch mehr zu Garrett sagen. Bester defender

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Echt? Ich kriege von den gar nichts mehr mit. Sehe immer nur genug anderen Mist auf Twitter.

    kA ehrlich gesagt. Fand mehr die Vorstellung lustig. Kriege da auch wenig mit tbh.

    Side note: Cut Watson and double Myles Garrett's salary..

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • habe ich noch nie gemacht.... aber ich rufe nun mal spontan

    MVP

    MVP

    MVP :thumbsup:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Was soll man eigentlich noch mehr zu Garrett sagen. Bester defender

    eindeutig einer der Besten,

    diese Blocks waren aber auch eine Frechheit, da käme auch ich als Blitzer durch :thumbsup:

    Just Win Baby