New England Patriots Offseason 2024

  • Deshalb gefällt mir CBSs Szenario so gut, weil es

    a) dem Prospekt gute Ausgangsbedingungen gibt (Mac lässt grüßen)

    b) wenn man sieht, dass es gar nichts gibt, hätte man in 2025 nochmal die Möglichkeit, aus zwei 1st (+2026 X?) selbst noch hoch zu traden, um auch einen zweiten Versuch zu haben

  • Wie würdet ihr denn als GM der Patriots entscheiden? Jayden Daniels, Drake Maye oder doch Downtrade? Es gibt meiner Meinung nach für beide Seiten Argumente. Natürlich brauchen die Patriots einen QB, aber es gibt ja schon viele Lücken insgesamt im Kader finde ich.

    Die Entscheidung ob Daniels oder Maye wird ihnen mit Sicherheit vorher abgenommen. Dann bleibt nur die Frage ob der übriggebliebene QB den #3rd Pick wert ist oder nicht und das hängt ganz allein vom Scouting der Patriots ab. Ist man der Meinung, dass dem so ist, dann zuschlagen. Wenn nicht, dann ist ein Downtrade wohl wahrscheinlich, zumal die Nachfrage nach QBs dieses Mal sehr groß ist, man also ganz ordentlich was einkassieren könnte.

    Ansonsten bleibt immer noch Harrison Jr - dann hast du die nächsten 10 Jahre deine WR-Position gefestigt. Das gab es in New England seit Troy Brown ja auch nicht mehr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir brauchen dringend Spieler mit Topstar Qualität, und die findet man an Position 3 mit höherer Wahrscheinlichkeit als später. Früher hat das downtraden gut geklappt, weil wir immer nur das Beiwerk zum GOAT und einigen anderen Top Spielern suchen mussten. Aber seit zig Jahren haben wir keinen Top Spieler auf einer impact Position gedraftet, daher würde ich den hohen pick behalten und Harrison oder einen QB nehmen

  • Wir brauchen dringend Spieler mit Topstar Qualität, und die findet man an Position 3 mit höherer Wahrscheinlichkeit als später. Früher hat das downtraden gut geklappt, weil wir immer nur das Beiwerk zum GOAT und einigen anderen Top Spielern suchen mussten. Aber seit zig Jahren haben wir keinen Top Spieler auf einer impact Position gedraftet, daher würde ich den hohen pick behalten und Harrison oder einen QB nehmen

    Leider hast du Recht, dass uns die High-End-Spieler fehlen...


    Leider befürchte ich nur, auch Recht zu haben, dass uns einfach auch die "Qualitätsbreite", die man als Fundament für einen neuen QB braucht, fehlt.


    Hier fliegen uns einfach die vielen schlechten drafts in der letzten Zeit um die Ohren...

  • Ein Rookie QB muss nicht sofort starten. Dafür hat man Jacoby Brissett geholt. Der kennt die Offense von AVP und ist ein Upgrade in meinen Augen zu dem QB-Desaster der vergangenen Saison. Brissett kann die Offense einige Spiele führen oder notfall auch die ganze Saison. Der Rebuild wird ohnehin nicht in einer Saison gelingen und muss es auch nicht.

  • Fuer Trey Lance. :thumbup:

    Wenn du sicher sein kannst, du bekommst deinen QB fuer viele Jahre, dann kann man das machen.

    Aber das weiss man ja nicht.

    Ist halt auch zocken.

    Wasp

  • Fuer Trey Lance. :thumbup:

    Wenn du sicher sein kannst, du bekommst deinen QB fuer viele Jahre, dann kann man das machen.

    Aber das weiss man ja nicht.

    Ist halt auch zocken.

    Und das hat bei Lance so gut funktioniert? Bei einem QB der kaum am College gespielt hat? Bei Lance konnte sich absolut niemand sicher sein. DIe 9ers habens probiert und in der Personalie verloren. Es ist aber nunmal aktuell der Preis um in einer QB-starken Klasse nach oben zu kommen.

    Lance war eine reiner Upside pick, wo genau gar nichts sicher war und turn out, dass dann genau auch das bei rausgekommen ist. Natürlich haben auch Verletzungen sicherlich nicht geholfen.

  • Kommt ja auch immer drauf an welches Team so einen Trade macht. Ein Team welches ein komplettes roster hat kenn so einen gamble eingehen.ein nicht komplettes Team sollte so was eher nicht machen, da man dann ggf. Zwei Top Ten First Rounder wegtradet.

    #FIREJOSEPH

  • Und müssen wir doch mal ehrlich sein.

    Wer ist von den hoch gezogenen QB in den letzten drei Jahren noch übrig und hat sich in der NFL durchgesetzt?

    Im Prinzip ist alles Kaffeesatz leserei, deswegen These Days schon recht, kein Spieler ist das Wert 3 first Wert

  • Ich hatte mir jetzt mal ein wenig die Profile der Top 3 QBs durchgelesen und wäre am wenigsten begeistert, wenn wir Jayden Daniels draften würden. Viel Gelaufe, kaum Pässe in die Mitte. Ich mag run heavy QBs einfach überhaupt nicht. Ich mag dem Spielstil grundsätzlich nicht zugucken und früher oder später verletzen sie sich.

    Deshalb wäre meine persönliche Meinung: wenn nur noch Daniels da ist, würde ich Harrison an 3 nehmen.

    Das liegt aber eher daran, dass ich dieses QB herumgerenne nicht sehen will. :tongue2: Am Ende ist es aber sowieso eine Lotterie. So ein Stroud Glück passiert halt selten. Und auch er muss erstmal zeigen, dass er das Niveau halten kann, jetzt da die Gegner genügend Film Material haben (da fällt mir Wentz ein).

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (23. März 2024 um 13:33)

  • Stroud war im College kein Running QB. Wirklich gezeigt hat er seine Möglichkeiten als Läufer mal gegen Georgia im Peach Bowl 2021 (CFP Semifinale) gezeigt. Sonst war er aber so gut wie immer nur ri. Pocket Passer. Lamar Jackson im College wäre ein besserer Vergleich.

  • Der Satz mit Stroud war anders von mir gemeint. Nicht im Zusammenhang bzgl. scrambling QBs sondern im Zusammenhang "Glück, dass einer der früh gedrafteten QBs wirklich mal funktioniert ".

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bin wirklich mal gespannt wie sich euer FO entscheidet bzw. ob sie es ggf. so wie Du sehen und entweder Harrison holen oder ggf. ihren Pick (an die Vikings o.a.) traden :paelzer: Hat dann ja auch, je nachdem wat ihr macht, so einen kleinen Domino-Effekt für die Picks 4 - 15.

    Tief drinnen glaube ich aber, dass sie doch nix machen und eben einen der drei (vermeintlichen) Top-3 QB holen werden :madness

  • Mayo hat in einem Interview eingeräumt, dass es mit ungewisser QB Situation schwierig war, gewünschte FA-targets anzulocken.
    Laut Quelle hat man Ridley 22mil AAV geboten, er hat dann das Angebot für 23 letztlich angenommen.
    Das unterstreicht dann wohl den mutmaßlichen Plan.
    Frage ist dann halt, was bleibt an #3 übrig (Maye? Daniels?) und wie sieht man die....

  • Grad 'The Dynasty' auf AppleTV beendet. Fand die Serie teilweise sehr auf Skandale begrenzt aber grundsätzlich hat die schon spannende Einblicke hervorgebracht, die mir als Fan aus Europa, der ich es seit Anfang 2012 bin, oft verborgen geblieben sind. Spannend, oder auch halt auch nicht, war zu sehen, dass Bill selbst in der Retrospektive immer noch die Standardphrasen rausgehauen hat und ziemlich viel Gefühlskälte bewies. Wahrscheinlich wurde er interviewt als er noch Coach der Pats war, aber ich hätte mir da teilweise mehr Einsicht und Reflektion von ihm gewünscht. Nun gut, insgesamt eine gerade zum Ende hin ergreifende Serie.

    Und es lässt einen als Fan zu schätzen wissen und nochmals reflektieren, what a great ride it was!!!! Cool und unvergessen, dass ich immerhin knapp die Hälfte davon (3 Super Bowl Wins, 5 Appearances) als Fan miterleben durfte! Danke dafür!!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wen draften wir an #3?

    Mein Tipp ist Marvin Harrison Jr.!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Glaube ich eher nicht. Wir haben alle Voraussetzungen für einen Rookie QB gelegt. Ich hoffe auf Drake Maye, ob der noch da ist - fraglich.

    Kann natürlich sein, dass dem FO keiner der noch verfügabren QB an 3 gefällt. Dann sehe ich uns aber klar auf Downtrade um die Munition ggf im nächsten Jahr zu haben.

    Vikings, Raiders, Broncos, Giants - da gäbe es Kandidaten die den Pick abnehmen könnten.


    Die Zeichen stehen aber auf QB ob Maye, Daniels oder McCarthy ist dann wohl am ehesten die Frage

  • Caleb Williams an #1 ist klar, an #2 sieht aktuell viel nach Daniels aus (Kingsbury mag QBs, die athletische Vorzüge besitzen). Also Maye oder McCarthy als QB, Nabers oder Harrison als WR oder Downtrade.

    Im Moment würde ich die Chancen-Reihenfolge so sehen:

    1. Maye (oder Daniels)
    2. McCarthy
    3. Downtrade
    4. Harrison
    5. Nabers
    6. Ganz was wildes

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich würde mich am meisten über Daniels freuen. Schon alleine weil er durch seine Athletik auch eine andere Dimension ins Spiel bringt.

    Maye wäre natürlich der „typische“ NE QB.


    McCarthy tue ich mich schwer. Da schwingt bei mir immer so ein Mac Jones Vibe mit. Überragendes Coaching mit sehr guten Team drum rum.

    Harrison/Nabers wären natürlich auch eine Verstärkung für die Offense.

    Den Downtrade will ich eigentlich nicht sehen, nur wenn dann eine realistische Chance auf Nix oder Penix besteht. Keinen QB in Runde 1 zu nehmen sehe ich nicht als Option. Schon alleine weil die Patriots dann nächstes Jahr das Vikings Problem haben. Es müsste ein teurer Trade eingefädelt werden der die gewonnen Picks wieder zu Nichte macht.

    Von daher keine Experimente… entweder Daniels oder Maye und hoffen keine Niete in der Lotterie gezogen zu haben.

  • Interview mit Wolf. Im Draft scheint nach wie vor alles möglich zu sein. Spannend...:)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von gringofcb (18. April 2024 um 18:42)

  • Michael Penix Jr war nun auch zu Besuch bei den Patriots. Damit hatten die Patriots Top-30 Visits mit den QBs Maye, Daniels und Penix. Im Rahmen der Combine hat man sich mit Caleb Williams, JJ McCarthy und Bo Nix getroffen. Das spricht dafür, dass man sich mit allen sechs QBs an der Spitze der QB-Rankings beschäftigt hat. Ich hoffe ja, dass man von Daniels und/oder Maye überzeugt genug ist, um einen der beiden an #3 zu draften. Falls nicht, wäre das schon ein wenig enttäuschend.

  • Slater wird "rechte Hand" von HC Mayo. Sehr cool :thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.