Ich habe heute nicht viel erwartet und werde bestätigt.
NFL Super Wild Card Weekend - Live Talk
-
-
So das war's, jetzt kommt der Blowout
-
Dachte auch gerade da kann ich gleich noch ein Nickerchen machen vor dem nächsten Spiel...
Du schaust dir freiwillig nachts die Eagles an? So verrückt bin ja nicht einmal ich!
-
-
Schlechter hätte es kaum kommen können.
Schade, so schlafe ich garantiert auf dem Sofa ein.
-
Das Ding ist Mitte des zweiten Viertels sowas von durch.
-
Schlechter hätte es kaum kommen können.
Schade, so schlafe ich garantiert auf dem Sofa ein.
Immerhin hat eure Defense mal das gemacht, wofür sie auch bezahlt wird ...
-
Aber Kuscheldecken gehn auch bei Zimmertemperatur…. Tut es ! Kuschelt euch ein ! Schämt euch nicht dafür ! Free cuddle-towel !
Ich hab hier Temperatur zwischen 18 und 19 Grad eingestellt und bin zuhause immer Barfuß mit T-Shirt und Shorts unterwegs - da bin ich dann abends vorm TV auch im Team Kuscheldecke .
-
LOL. Wenn Mason mal nen Ball anbringt, will man den prompt wieder dem Gegner schenken...
-
Was ist denn da bitte los…..
Fumble No 2 😂
-
Oh Mann Steelers
Klarer Fumble und der Ball war nie Out of bounds...
-
Ich hab hier Temperatur zwischen 18 und 19 Grad eingestellt und bin zuhause immer Barfuß mit T-Shirt und Shorts unterwegs - da bin ich dann abends vorm TV auch im Team Kuscheldecke .
Jaaa….wir sind viele !
-
Für mich klarer Fumble ohne wenn und aber.
-
Und ich sag noch: ball festhalten.
Junge Junge.
Edit: Hallo? Bitte etwas mehr Optimismus. Am Kampf hat es bei PIT selten gemangelt.
-
Hoffentlich sind jetzt alle aufgewacht.
-
Jetzt drehen die Steelers auf. Zur Pause sind die vorne.
-
dem Tod Dank der Refs von der Schippe gesprungen
-
Für mich klarer Fumble ohne wenn und aber.
mercy rule der Zebra's
-
Handschuhe ausziehen? 😂
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mason bringt Bälle an und Feiermuth hält die Pille fest, die Bills sind jetzt genau da, wo man sie haben will.
-
Jetzt werden die Bills endgültig in Sicherheit gewogen, das Comeback wird episch.
-
Uiuiui hart
-
Ach jeh...
-
Jetzt werden die Bills endgültig in Sicherheit gewogen, das Comeback wird episch.
sicher?
-
EIEIEIEI RUDOLPH
-
Das ist jetzt schon ein neck breaker..
-
Football ist doch scheisse
-
sicher?
Die Steelers wollen es halt noch viiiiiiiiiel epischer machen.
-
Bislang ein gebrauchter Tag bei den Steelers..
-