Dallas Cowboys Offseason 2024

  • Definitiv wird Vander Esch retiren. Schade, toller Spieler aber sein Nacken hielt der NFL nicht stand. Gesundheit geht klar vor.

    Und bei Gallup passte das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht.

    Bei Gallup muss man eher fragen: Welche Leistung überhaupt? Das war imo eine Saison zum Vergessen von ihm.


    Vander Esch werde ich vermissen, vor allem auch als Typ. Für mich schon einer der Leader unserer D. Aber richtig: Gesundheit geht vor.

  • Überraschenderweise war Gallups bestes Spiel das letzte der Saison gegen die Packers.

    Man muss aber auch sagen, dass er nicht viele Targets bekommen hat.

    Trotzdem ist es natürlich die richtige Entscheidung.

  • Hoffentlich geht der Kelch Stefon Diggs an uns vorbei. Ich ahne böses...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde ich nicht viel Geld drauf wetten...

  • Leighton Vander Esch wurde ebenfalls released...

    :heul

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Kelch ernsthaft? Der ist ein Top 10 WR und würde mir Lamb zum Top 3 WR Duo der Liga gehören

    Er war es definitiv. Ob er es noch ist, ist die Frage. Sportlich denke ich ist er über jeden Zweifel erhaben, aber menschlich...schwierig.

  • Der Kelch ernsthaft? Der ist ein Top 10 WR und würde mir Lamb zum Top 3 WR Duo der Liga gehören

    Für das Geld und die Picks sinnvolle Verstärkungen für die Zukunft sichern. Nächste Saison wird es stand jetzt keine Playoffs geben.

    [center][/center]

  • Tyron Smith geht zu den Jets. 1 Jahr bis zu 20 Millionen. Das ist schon sehr viel Geld bei seiner Verletzungshistorie.

    Damit ist dann aber auch ziemlich klar das LT in Runde 1 die allerhöchste Priorität hat.

  • Aufgrund dieser ganzen Geschichte bin ich dabei die kommende Saison einfach als Übergangsjahr zu sehen. Dak darf nicht verlängert werden.

    Dann kann man nächstes Jahr mit einigen an Capspace angreifen. Lamb und Parsons müssen langfristig gebunden werden.

    Und man muss schauen ob Trey Lance eine Lösung ab 2025 darstellen kann. Ich erhoffe mir hier eine Situation wie Love bei den Packers.

    Trey Lance ist ja auch noch sehr jung.

  • Ich fasse kurz zusammen

    1. Wir haben keinen LT
    2. Wir haben keinen Center
    3. Wir haben kaum Edge-Rusher
    4. Wir haben keinen RB (aktuell den schwächsten Room der Liga)
    5. Uns fehlen qualitative WR nach Lamb geht es mindestens zwei Klassen nach unten

    Sorry aber das ist wirklich bitter und man muss Jerry und seinem Sohn einfach komplette Inkompetenz vorwerfen.

  • Kommt drauf an was wirklich der Plan ist.

    Man hat den HC im letzten Vertragsjahr, eine bescheidene Cap Situation, eine teuren QB von dem man nicht weiß, ob mit ihm der nächste Schritt gegangen werden kann.

    Man könnte aus den Handlungen auch herauslesen, dass man aus dieser unkomfortabel Situation gerne heraus möchte und dafür das nächste Jahr opfert.

    2025 hätte man dann einen neuen HC, ggfs. einen besseren Draft Spot, ggfs. einen neuen QB, eine bessere Cap Situation.

    Man könnte dieses Jahr im Draft vielleicht Spieler mit hohem Potential favorisieren, die aber noch Zeit zum lernen brauchen, was sie in einem Übergangsjahr bekommen würden.

    ich würde als Fan nicht mit sonderlich hohen Erwartungen in diese Saison gehen, es könnte sich für die Zukunft aber alles als richtig erweisen.

    Time will Tell.

  • Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht.

    Aber dann hätte man zum Beispiel versuchen sollen mehr Draft Kapital zu sammeln.

    Auch wenn es hart klingt, aber Zack Martin wäre dann ein Kandidat gewesen. Die Timeline passt dann auch nicht mehr. Denke das er vielleicht noch zwei Jahre macht.

  • Von 1970 bis 1994 waren wir in 24 Jahren 14 mal im NFC Championship Game!

    Von 1994 bis heute insgesamt 0

    Also ne 0 Nummer in 30 Jahren…

    Es muss sich was grundlegend ändern.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Von 1970 bis 1994 waren wir in 24 Jahren 14 mal im NFC Championship Game!

    Von 1994 bis heute insgesamt 0

    Also ne 0 Nummer in 30 Jahren…

    Es muss sich was grundlegend ändern.

    "Die Salary Cap wurde 1993 verhandelt und zur Saison 1994 eingeführt."


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Salary_Ca…0gek%C3%BCndigt.


    Man könnte fast meinen, dass die Cowboys kein Salary Cap können.

  • Sicherlich ein interessanter Ansatz. Gerade zu Dak muss man sagen, dass er im Prinzip seine ganze Karriere bisher bei den Cowboys ne Elite Line bekommen hat. Daraus hat er gutes bis sehr gutes QB Play produziert. In den Sphären in denen er verdienen will, muss er aber auch mit Lücken in der Offense zurechtkommen. Da verstehe ich die Zweifel sehr gut.

    Im Prinzip geht man etwas den gleichen Weg wie die Vikings mit Cousins. Da waren einem vertraglich auch immer die Hände gebunden, bis man sich entschied den Caphit mal zuschlucken ohne Cap Magie und dafür im Jahr darauf freier agieren zu können. Ob der Weg ein erfolgreicher ist, kann man nie sagen, aber die Strategie dahinter ist verständlich....

  • Für mich wirkt es einfach so als ob es gar keinen Plan gibt. Was wir da bisher treiben lässt mich größtenteils sprachlos zurück. Was soll denn der Plan sein? McCarthy ist noch ein Jahr lang der lame duck Headcoach, der ein deutlich schlechteres Team zur Verfügung hat als im Vorjahr. Das gleiche gilt für Dak...ich sehe es schon kommen, dass die Knalltüten dann nächstes Jahr auf einmal doch mit Dak verlängern wollen. Nur kostet es dann nicht 55 Millionen/Jahr, sondern 65 Millionen/Jahr. Herzlichen Glückwunsch! Es glaubt doch auch keiner, dass die dann im nächsten Jahr auf einmal großartig aktiv sein werden in der Free Agency. Für mich ist das wonach es derzeit aussieht einfach nur ein verschwendetes Karrierejahr für viele talentierte Spieler wie Lawrence, Parsons, Tyler Smith, Martin, Lamb, Bland, Diggs und Dak. Aber gut, vielleicht sehe ich ja nur nicht den genialen Plan von Jerry und seinem Sohnemann.

  • Sicherlich ein interessanter Ansatz. Gerade zu Dak muss man sagen, dass er im Prinzip seine ganze Karriere bisher bei den Cowboys ne Elite Line bekommen hat.

    Naja, Elite war die O-Line spätestens seit der Erkrankung von Travis Frederick nicht mehr. In den ersten Jahren von Dak war es wirklich eine bärenstarke O-Line, ja. Aber seit ein paar Jahren ist das nicht mehr der Fall.

  • Naja, Elite war die O-Line spätestens seit der Erkrankung von Travis Frederick nicht mehr. In den ersten Jahren von Dak war es wirklich eine bärenstarke O-Line, ja. Aber seit ein paar Jahren ist das nicht mehr der Fall.

    Martin war leider nach Frederick die einzige zuverlässige Komponente. Tyron Smith Körper hat leider nicht dauerhaft standgehalten.

    Insgesamt würde ich jetzt versuchen entweder unseren Starting Center zu draften oder ein LT für die Zukunft, hier würde ich unheimlich gerne Amarius Mims von Georgia picken. Der ist so wie Tyler Smith, noch roh, aber bringt alles mit um Elite zu werden.

  • Martin war leider nach Frederick die einzige zuverlässige Komponente. Tyron Smith Körper hat leider nicht dauerhaft standgehalten.

    Insgesamt würde ich jetzt versuchen entweder unseren Starting Center zu draften oder ein LT für die Zukunft, hier würde ich unheimlich gerne Amarius Mims von Georgia picken. Der ist so wie Tyler Smith, noch roh, aber bringt alles mit um Elite zu werden.

    Sehe ich auch so. Erste Runde LT, zweite bpa (egal ob WR, EDGE, RB oder LB) und dritte Runde Center. Aber insgesamt hat unser Kader mehr Lücken als die Abwehr des 1. FC Köln und das muss man erst einmal schaffen.

  • Wie oft hatten wir Top Backs, gute Wrs, starke Line und einen ProBowl QB?
    Auch mit Romo, Dez und Murray war die Line top und am Ende hat’s nicht gereicht. Denkt an die Saison 2014:heul in GreenBay.


    Für mich kommt das aktuell irgendwie einem ReBuild nahe. Free Agents verlassen das Boot und wir sind nicht mal in der Lage einem TOP Back der Liga (King Henry) 9 Mio. garantiert zu zahlen, während man Pollard letztes Jahr noch 10 zahlte. :madness

    DaK hatte eine Stärke Line und bessere Waffen , dennoch hat es nie weiter gereicht. Ich bin mal gespannt , wie das die nächsten Jahre weiter geht ..:maul:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Das könnte man nicht nur meinen,sondern das ist auch so. :heul

    Dafür könnt ihr aber ganz gut draften.

    Dennoch gebe ich Dir / Euch Recht. Jerry Jones hat in der Liga als GM nix mehr verloren. Aber den anderen Teams in der NFC kann es nur Recht sein.

    #FreeMeekMill

  • DaK hatte eine Stärke Line und bessere Waffen , dennoch hat es nie weiter gereicht

    Aus meiner Sicht von außen, hängt das nicht von besseren Spieler ab. Dass ihr die Division gewinnen könnt habt ihr öfters bewiesen.
    Ihr müsst POs-Spiele gewinnen und dafür bedarf es Führungsspieler. Welche, die unbedingt das Play machen wollen und die Verantwortung übernehmen.
    Das ist reine Kopfsache.
    Es ist ein großer Unterschied ein Spiel gewinnen zu wollen und ein Spiel nicht verlieren zu wollen.
    Zum einen bedarf es mental coaching zum anderen die Energie aus dem Team.
    Wenn das nicht vorhanden ist, dann nutzen 11 Superstars nicht.

    Es betrifft in erster Line College-Spieler, aber bis zur vergangenen Saison waren nahezu alle Saisonspiele PO-Spiele, wenn man die Meisterschaft gewinnen möchte.
    Verlieren verboten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Die Energie aus dem Team heraus.

    Tom Brady Cursed Out Teammate For Crying After NFC Championship Game Victory
    Making it to a Super Bowl is a big deal for most players. An enormous deal. But not for Tom Brady.
    www.cbsnews.com
  • Ich bin ja auch sehr kritisch bezüglich der Ausrichtung zur kommenden Saison, würde aber mit nem abschließendem Fazit zum Kader noch etwas länger abwarten, als ne knappe Woche FA. Ja, der ein oder andere Spieler hätte uns auch gut getan, aber da waren auch (wie immer) ne Menge Verträge dabei, die ich nicht als gute Deals einordnen würde. Da wird sicher noch das ein oder andere passieren, aber eben auch nicht wahnsinnig viel. Das wird sich auch nicht ändern, solange der QB mit 60mio in den Büchern steht. Und das wird wohl (mindestens) noch ne Weile so sein.

    Bezüglich der Schwachstellen würde ich aber etwas differenzieren:

    - wir haben einen LT. Ich sehe den Punkt und der ist auch valide. Aber Tyler Smith wurde als LT gedraftet und hat dort ne großartige Rookie-Saison gespielt. Dann hat er sich weiter entwickelt und auf LG noch besser ausgesehen. Ich hätte aber absolut keine Bauchschmerzen, ihn wieder nach außen zu ziehen. LT sind nicht so easy zu finden, v.a. solche, die wirklich von Day 1 starten können. Wir haben so einen und ich traue dem absolut zu, ein elite Tackle zu werden. Wenn dir im Draft unerwartet ein Top-Prospect auf der Position in die Hände fällt, gerne. Ansonsten bitte Tyler nach außen ziehen. LGs sind deutlich einfacher zu finden und ich persönlich hätte auch keine großen Bauchschmerzen, mit Bass in die Saison zu gehen. Der sah durchgehend gut aus. Center ist allerdings zwingend ein Need über den Draft und/oder die FA.

    - auf Edge bin ich auch erstmal noch entspannt. Parsons/Lawrence ist weiterhin ein Top-Duo der Liga. Sam Williams wird mehr Chancen bekommen und hat Talent. Dazu kommen Golston und Fehoko. Klar, wir waren die letzten zwei Jahre bzlg. der Rotation extrem verwöhnt und da wird auch in der Breite noch was kommen, als Schwachstelle sehe ich das momentan aber noch nicht.

    RB, C und WR bleiben aber klare Needs. Das ist für mich aber in der aktuellen Situation noch nicht ganz so dramatisch. Dass der Kader dünner werden würde im Vergleich zur Vorsaison war leider klar.

    Trotzdem stimme ich der Kritik zu, bei mir aber nicht primär wegen dem aktuellen Roster, dass ich weiterhin gut und talentiert sehe, sondern wegen der völlig unklaren Ausrichtung. Das Vorgehen mit Dak passt halt einfach überhaupt nicht zum Vorgehen auf HC. Wenn ich mit dem Gedanken spiele, dass Dak ohne Verlängerung in die neue Saison geht, dann muss ich das noch mit nem neuen Coaching-Staff machen, der dann auch evaluiert, ob er mit Dak, Lance oder ner kompletten Neu-Ausrichtung weitermachen will. Was ist denn, wenn wir jetzt wieder 12 Siege holen und in den POs früh rausgehen? War es dann ne gute Saison, weil der Kader mehr nicht hergibt und man macht mit allen weiter? Wählt man dann einen neuen HC, der dann ohne Zusammenarbeit entscheiden soll, ob Dak bleibt oder nicht? Das ergibt für mich einfach alles keinen Sinn.

    Wenn man die Möglichkeit sieht, Dak mit dem aktuellen Caphit durch die Saison zu ziehen, dann ist auch klar, dass man es eher als Übergangsjahr sieht. Ist okay. Aber dann bitte mit neuem Coaching-Staff, der den Kader dann schon bewerten kann. So wirkt das alles zusammengeschustert. Und das frustriert eben, weil man das Gefühl hat, dass niemand wirklich ne langfristige Vision hat. Und das ist schade, weil man ne Menge junger Spieler auf Skill-Positions hat, um die man wunderbar eine langfristige Idee entwickeln könnte.

    Grundsätzlich gebe ich dir ja Recht.

    Aber dann hätte man zum Beispiel versuchen sollen mehr Draft Kapital zu sammeln.

    Auch wenn es hart klingt, aber Zack Martin wäre dann ein Kandidat gewesen. Die Timeline passt dann auch nicht mehr. Denke das er vielleicht noch zwei Jahre macht.

    Das ist der einzige Punkt, den ich grundlegend anders sehe, als du. Jemanden wie Martin würde ich niemals traden. Sehe ich wie Donald bei den Rams. Auch wenn du nen leichten Umbruch einleitest. Der ist so wichtig für den Locker-Room und die Entwicklung der jungen Spieler, dass ich das als wichtiger ansehe, als die mögliche Kompensation für einen Ü30-RG. Tyler Smith hat auch deshalb von Tag 1 an hier abgeliefert, weil er Leute wie Martin und Tyron neben sich hatte. Das würde ich nicht unterschätzen.

    41.21.1.

  • Das Problem ist jetzt ja mehrfach benannt worden. Es ist einfach absolut nicht erkennbar was der Plan ist. Ist das jetzt Mastermind mäßig oder gibt es vielleicht gar keinen. Am Ende werden wir es wohl sehen.

    Und natürlich dringt da der Frust bei einem durch.

    Martin ist natürlich ein absoluter Leader und wichtig. Ich sehe aber sonst nicht viel was Draftkapital bringt.

  • 6,5 Millionen garantiert für Tyron Smith finde ich nun wirklich nicht viel. Und wenn er wirklich so viel spielen sollte, dann ist das weitere Geld auch ganz gut angelegt. Mal sehen ob noch heraus kommt, was ihm von den Cowboys geboten wurde.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist natürlich gut möglich, dass die Cowboys die O-Line komplett anders bewertet als wir. Tyler Smith geht wirklich auf LT, TJ Bass als LG und auf Center schlägt man dann im Draft zu...