• Habt ihr auch Aussetzer (DAZN)?

    normalerweise wechsle ich zu DAZN weil RTL+ manchmal Aussetzer hat, heute bin ich gleich bei RTL geblieben und da läuft es ganz flüssig.


    Oh und echt schade. Da beginnen die 9ers so gut, samt FB Hurdle und dann der Fumble, ich hoffe das bricht ihnen nicht direkt das Genick.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Die Frau kann nichts dafür, dass sie gezeigt wird, ich verstehe also nicht wirklich, warum "Sie nervt"? Mich nerven viel eher die Leute, die darauf anspringen. Wenn niemand reagieren würde, würde sie auch nicht gezeigt. Win - Win

    Ihr habt sie übrigens hier in diesem Threads bereits jetzt öfter erwähnt, als sie gezeigt wurde. Nur so am Rande.

    Mich stört sie übrigens überhaupt nicht :bier:

  • Nerven liegen hier im Forum schon blank :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hat DAZN nur den deutschen Kommentar, ich habe auf Original Kommentar geschaltet und bekomme nur das deutsche Gelaber

    Nein auch original..auf dem beiden linearen Sender dazn 1 und 2 ..auf 1 deutsch und auf 2 original

    #GoBucs

  • KI-Fußfetisch zwischen Planet der Affen und Tom Brady...hatte ich so nicht auf dem Werbezettel.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jetzt den Drive zu Ende führen 49ers

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Um den richtigen Stream zu finden braucht man bei DAZN auch nen Diplom…soweit ich es gesehen hab gibt es


    Deutscher Stream mit deutschem Kommentar

    NFL Network Stream ohne Werbung

    CBS Stream mit deutscher Werbung

    CBS Stream mit englischer Werbung

  • Da bieten sie alle nur erdenklichen Optionen an, und dann ist es auch wieder nicht recht ... :madness

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Weil es komplett scheiße bzw. falsch beschrieben ist…

    Also ich habe genau das bekommen, was beschrieben war. Schwer zu finden war das auch nicht :madness Liegt vielleicht an der App oder dem Endgerät, auf dem man schaut.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Also ich habe genau das bekommen, was beschrieben war. Schwer zu finden war das auch nicht :madness Liegt vielleicht an der App oder dem Endgerät, auf dem man schaut.

    Oder an Taylor Swift!!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bei uns im Pub ist gerade CBS ausgefallen, nach 2 min Aston Villa Manu wird jetzt auf ESPN geschaut. Erst 5 min auf spanisch und jetzt doch wieder auf englisch aber ohne Original Werbespots.

  • Sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus was die 49ers Offense macht, aber wenn am Ende 0 Punkte nach dem 1Q stehen hilft es ja nicht

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Niners D came to play...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-