• Oh wow ! Zuerst dachte ich, was ist das für ein beschissener Screen, doch dann kam der Trickspielzug. Vielleicht musste das sein um endlich den TD zu erzielen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Wenn man bedenkt, wie schwach die Chiefs zuletzt in der zweiten Halbzeit offensiv waren, ist das jetzt ein ziemlich wichtiger Drive.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich find das Spiel bisher eher bescheiden.

    Gute Defense, aber offensiv leider Magerkost.

    Aber ich finde es spannend genug. Ich habe keine Müdigkeitserscheinungen, die dürfen sich gerne weiter gegenseitig das Wasser abgraben und hier und dort mal einen Trickspielzug einstreuen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich finde mich bis jetzt auch gut unterhalten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und Super Bowl und Las Vegas passt ja schon irgendwie wie Arsch auf Eimer

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Warum Young da die Arme nicht hebt, bleibt wohl ein Rätsel.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die übrigens gerade als nervigster "Superbowl -Sidekick" abgelöst wurde nachdem Jesus ne Werbung geschaltet hat :hinterha: :jeck: .

    Er wäscht doch nur Füsse :mrgreen:

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ach das meintet ihr vorher. Hatte ich nicht mitbekommmen. Is der weich?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was labert Nantz da? Er würde ausspielen weil noch nie ein Team einen super bowl gewonnen hat nachdem sie in der ersten Halbzeit keine Punkte erzielt hatten. Ist der weich? Die sind 7 Punkte hinten nach dem FG.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Euer 1st-Half MVP? :paelzer:

    Taylor :love

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Also bisher fühle ich mich recht gut unterhalten. Und einige recht brauchbare Commercials gab es auch schon.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich freu mich ja jetzt schon sehr auf die nörgeleien gleich hier im Thread beim Auftritt von Usher :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Euer 1st-Half MVP? :paelzer:

    Moody

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams