• Von so vielen durchaus coolen Sachen (Bundesvision Song Contest, Schlag den Raab, Grand Prix, Raab in Gefahr, Wok WM etc.) ausgerechnet boxen?

    Hatte bei dem ersten Video nicht gedacht, dass ich hoffen werde, dass das nur ein Aprilscherz ist. Aber hoffentlich ist das ein Aprilscherz

  • Werden wir spätestens morgen um 15.00 Uhr wissen, obs n Scherz war oder nicht ...

    Wars einer, war es n gut produzierter ... wars keiner, freuen sich alle ...


    Bis dahin bliebt immer noch dies mein Lieblingsjoke der letzten Jahre

    Felix Neureuther | Weiterziehn | ANTENNE BAYERN
    Vom Ski-Rennfahrer zum Sänger! Die erste Single von Felix Neureuther startet auch in den Charts so richtig durch! In Österreich bereits ganz oben angekommen ...
    youtu.be

    In memoriam Henry Eugène

  • Man kann ja von Stefan Raab halten was man will, aber seine Shows waren eigentlich fast immer eine Garantie für hohe Einschaltquoten. Der ist halt der gemachte Entertainer und großen Respekt wie er es all die Jahre geschafft hat seine Familie und sein Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit raus zu halten.

  • Bisschen Verschwörung aus dem Netz:

    Der Post kam am 1.4 um 9 Uhr und kündigt den 14.9 als Kampf-Tag an.

    Die Buchstaben auf seiner Mütze NWSDWH hat er sich scheinbar (laut Twitter) schützen lassen... Oder auch nicht.

    Könnte aber Na Was Soll Das Wohl Heißen bedeuten. Würde zu ihm passen.

    Bin tatsächlich gespannt, was morgen um 15 Uhr gepostet wird

  • Södele, die Raab-Story wird wohl wärmer ...

    - Management von Halmich bestätigt Stand heute 13.00 Uhr den Kampf

    - Die Abkürzung NWSDWH hat sich die Firma Raab Entertainment schützen lassen

    - Der Anzeigenhauptmeister hat ein ähnlich anmutendes Video derzeit in seinen Storys ...

    tbc

    In memoriam Henry Eugène

  • Ich würde Raab wirklich gerne mal wieder sehen, aber viel lieber in einer gescheiten Show als in der dritten Auflage einer Aktion, die sich schon beim zweiten Mal überlebt hatte. :madness

    Der Anzeigenhauptmeister hat ein ähnlich anmutendes Video derzeit in seinen Storys ...

    Was hat jetzt der mit der Sache zu tun? :paelzer:

  • Was hat jetzt der mit der Sache zu tun? :paelzer:

    - Naja, fährt mit nem Rad durch n Wald, findet n Auto Kennzeichen K-SR, murmelt sich irgendwas mit Stefan Raab und anzeigen vor sich hin ... dazu hochwertig produziert ... ein Schelm, der sich was dabei denkt

    Lanxess Arena isses auf jeden Fall nicht, die is gebucht

    In memoriam Henry Eugène

  • War nie so der Raab Fan, war aber auch kein Hasser. Entertainen kann er, teils war ich genervt. War also mehr oder weniger neutral.

    Das er zurück kommen will ist OK und bestimmt auch legitim. Dass es so ein Event ist vertehe ich nicht.


    Wenn er zurück ins (aktive) Showbiz will, warum dann mit so einem Random Event, das vor 15 Jahren vielleicht aktuell war?

    Wen will er damit abholen? die jüngere Generation die wahrscheinlich Halmich und ihn kaum kennt? Oder will er ins Fernsehen zurück für die ältere Zielgruppe?

    Oder bleibt es ein Einzelevent aus Nostalgie- / Revanchegründen?


    Ich frage mich auch, wie wird er eingeplant und bei welchem Sender?

    Joko und Klaas hatten doch mehr oder weniger den Platz oder die Plätze von Raab eingenommen, bzw. sind die ja seitdem die Zugpferde.

  • Karte ab 15.00 Uhr bei Eventim, Samstag, 14.09., 19.45 Uhr, Düsseldorf PSD Bank Dome ...

    Joah, Stehplätze weg, Normalpreise 151.50 ... wer weiß was das gibt

    In memoriam Henry Eugène

    Einmal editiert, zuletzt von Doug (2. April 2024 um 15:03)

  • Also selbst der Entertain Meister muss jetzt noch mal zum Recycling greifen? Puh. Ich habe früher einiges von Raab durchaus gerne gesehen (am liebsten als Aufnahme aufgrund der vielen Werbung)& es abgefeiert, dass er sein Privatleben konsequent aus der Öffentlichkeit rausgehalten hat - aber ernsthaft? Halmich vs Raab? Puh, nach der Ankündigung enttäuschend. Da hätte ich ihn lieber wieder den ESC Teilnehmer casten gesehen.

    087a74f4791fc326597556c03b6294e48e38e712_2_404x500.jpeg

  • Joko und Klaas hatten doch mehr oder weniger den Platz oder die Plätze von Raab eingenommen, bzw. sind die ja seitdem die Zugpferde.

    Wie geil wäre es gewesen, wenn der ohne große Vorankündigung plötzlich in der nächsten Staffel "Wer stiehlt mir die Show" dabei gewesen wäre? :rockon:

  • Ich versteh nicht warum Raab immer noch relevant ist.

    Warum er hier und halbem Netz überhaipt ein Thema ist, er ist bald 60 , Frau Halmich 50 und dann noch der Anzeigenmeister-Clown noch dazu...

    Aber mir ist er schon bei Viva auf den S. gegangen, allen viel Spaß dabei.

    GO Irish!

  • Ich versteh nicht warum Raab immer noch relevant ist.

    Er war über 20 Jahre wohl die einflussreichste Person im deutschen TV :madness . Egal ob als Entertainer, Moderator, "Erfinder" oder Produzent - er hat aus Scheisse Geld gemacht und ein riesen Publikum angesprochen. Ich fand nicht alles gut, manchmal war es zu viel. Aber er hat(te) es schon echt drauf. Und dann sehr plötzlich auf dem Höhepunkt aufgehört - klar wollen die Leute mehr.

    Wenn es nun wirklich nur der alberne Boxkampf sein sollte wäre das traurig, kann ich mir bei ihm aber nicht vorstellen.

  • Genau dass die Leute mehr wollen, wundert mich. Heutzutage kann sich doch jeder seine "Fernsehprogramm" so zusammenstellen wie er will. Was erwartet man von Raab?

    Mir kommt das auch sehr seltsam vor, nachdem er so lange aus der Öffentlichkeit abgetaucht war.

    GO Irish!

  • Mir kommt das auch sehr seltsam vor, nachdem er so lange aus der Öffentlichkeit abgetaucht war.

    So seltsam ist das nicht und vor allem kommt es auch nicht völlig überraschend. Letztes Jahr ist Raab bei Brainpool komplett ausgestiegen und hat zum Jahreswechsel zusammen mit Ex-Pro7 Chef Daniel Rosemann Raab Entertainment gegründet. Ein erstes Projekt der neuen Firma wird eine EM-Show für RTL sein. Den Boxkampf hat er zur Rückkehr wahrscheinlich gewählt, weil die Rechte für seine anderen alten Shows nicht mehr bei ihm liegen. Und dann ist die Frage, ob er im Anschluß mit wirklich neuen Ideen kommt oder ob er nur altes aufwärmt. In der Eurovision-Bubble wird auch spekuliert, ob Raab Entertainment ab nächstem Jahr nicht die Produktion des deutschen ESC-Vorentscheides übernimmt.

    Keep Pounding

  • Apropos: Meint ihr der Raab sieht jetzt wirklich so aus wie in dem Video, das den Fight ankündigt? Mein erster Eindruck war, dass das ein KI-Werk ist. Zumal er ja auch in der Form kaum zu einem Boxkampf herausfordern würde.

  • Aber warum jetzt das Ganze?

    Ist natürlich nur Spekulation, aber Raab war ja nie ganz raus aus dem TV-Geschäft, sondern tauchte nur nicht mehr vor der Kamera auf. Der Zeitpunkt der Strategieänderung dürfte mit der Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Daniel Rosemann zusammenhängen. Raab und Rosemann werden sich ja was gedacht haben, als sie Raab Entertainment gegründet haben. Vielleicht dient der Boxkampf nur dafür, der neuen Firma im ersten Jahr einen fetten Zahltag und somit finanzielle Mittel für weitere Projekte zu verschaffen.

    Keep Pounding

  • Apropos: Meint ihr der Raab sieht jetzt wirklich so aus wie in dem Video, das den Fight ankündigt? Mein erster Eindruck war, dass das ein KI-Werk ist. Zumal er ja auch in der Form kaum zu einem Boxkampf herausfordern würde.

    Der sieht so nicht aus. Das war doch gephotoshopt.

  • Ist natürlich nur Spekulation, aber Raab war ja nie ganz raus aus dem TV-Geschäft, sondern tauchte nur nicht mehr vor der Kamera auf. Der Zeitpunkt der Strategieänderung dürfte mit der Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Daniel Rosemann zusammenhängen. Raab und Rosemann werden sich ja was gedacht haben, als sie Raab Entertainment gegründet haben. Vielleicht dient der Boxkampf nur dafür, der neuen Firma im ersten Jahr einen fetten Zahltag und somit finanzielle Mittel für weitere Projekte zu verschaffen.

    Dass würd Sinn machen.

    Der sieht so nicht aus. Das war doch gephotoshopt.

    Ich hätte gesagt, dass war eine ziemlich schlechte Maske.

    GO Irish!

  • Wie geil wäre es gewesen, wenn der ohne große Vorankündigung plötzlich in der nächsten Staffel "Wer stiehlt mir die Show" dabei gewesen wäre? :rockon:

    exakt das hatte ich mir auch gedacht

  • Spekulation meinerseits.... Stefan Raabs Kinder dürften jetzt in dem Alter sein in dem sie flügge werden und das Nest verlassen.

    Vielleicht hat Stefan Raab ja einfach die letzten Jahre kürzer treten wollen um die Zeit mit der Familie zu genießen und jetzt hat er halt wieder Luft und Lust für neue Aufgaben.