[Wer keine Eigenwerbung lesen möchte und/oder mit Baseball nicht das Geringste anfangen kann, ignoriere bitte diesen Thread.]
Wie vor einiger Zeit schonmal irgendwo im Forum angekündigt, habe ich mein zweites Buch geschrieben. Auf das Erstlingswerk „Baseball – Alles, was man wissen muss“ folgt "Baseball - Die größten Legenden", das seit heute erhältlich ist.
Das Buch besteht aus 60 kurzen Biographien der wichtigsten und interessantesten Figuren der Baseballgeschichte. Es kostet 22 Euro als gedrucktes und 19,95 Euro als digitales Exemplar. Ihr werdet es bei jedem Online- oder Offline-Buchhändler eures Vertrauens finden.
Mit etwas Glück müsst ihr es aber gar nicht kaufen, denn ich habe wieder ein paar Autorenexemplare vorliegen und möchte drei davon hier verlosen. Um teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun als bis spätestens 30. April in diesem Thread euer Interesse kundzutun. Ihr erklärt euch dadurch mit dem folgenden Kleingedruckten einverstanden.
Teilnahmebedingungen: Veranstalter des Gewinnspiels bin ich. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen abhängig. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit einem ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass der Teilnahmewunsch in diesem Thread selbst erklärt wird. Die Teilnahme ist ab Veröffentlichung des vorliegenden Postings bis zum 30.04.2025, 24 Uhr, möglich. Nach Ablauf der Frist werde ich aus allen Teilnehmern vor mindestens einem Zeugen drei Gewinner ziehen. Die nfl-talk-Benutzernamen der Gewinner werden hier im Thread veröffentlicht. Jeder Gewinner erhält auf meine Kosten ein gedrucktes Exemplar meines Buches "Baseball – Die größten Legenden" zugeschickt. Der Gewinn gilt unter der Bedingung seiner Verfügbarkeit. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, einen Gewinn durch einen gleich- oder höherwertigen Gewinn zu ersetzen, soweit dies erforderlich sein sollte, ohne dass der Veranstalter dies zu vertreten hat. Eine Übertragung des Gewinns ist unzulässig. Eine Auszahlung des Gewinns in bar oder der Tausch gegen einen anderen Gewinn ist ausgeschlossen. Damit ich die Gewinne versenden kann, benötige ich von jedem Gewinner den Namen und die Anschrift. Die Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck genutzt und anschließend vernichtet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte eine Regelung der vorliegenden Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Regelungen unberührt. trosty ist als offizieller Betreiber des Forums von der Teilnahme ausgeschlossen (und bekommt unabhängig von der Verlosung einfach ein Exemplar geschenkt).