Der "Wuschig-Freu-Ich bin gut drauf"- Thread!

  • Mit glauben hat das weniger zu tun. Die Englischkenntnisse sind wirklich für den Arsch. Habe ich ja im New York Urlaub und bei Besuchen der Geschäftsführung aus England gemerkt. Und für SPSS muss ich doch immer wieder in Büchern nachschlagen, wenn es um die Wahl und die Ausführung der richtigen Schritte geht. Egal, ich bin gewillt mir den Job zu holen und mich in die Arbeit zu knien. Aber bitte dieses Mal mit angenehmen Kollegen.:hinterha:

  • Gestern Abend den Florida-Urlaub für nächstes Jahr im März gebucht. Nonstop DUS-Fort Myers mit Air Berlin und dann zwei Wochen Sonne, Strand, Shopping, und die besten Spare Ribs der Welt beim Tomatenstefan :rockon:

  • So, hab gerade meine NFL-Tickets für die Spiele Ravens @ Jets und Texans bei den Skins bestellt. Ostküsten-Trip kann beginnen, YEAH:bounce:

    man bin ich neidisch (auf Ravens@jets).. DAS wäre für mich auch ein Traum gewesen, aber leider war ich letztes Jahr gerade bei den Ravens und Jets :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Oh, echt? Tut mir leid. Ich hab Lakic und Ilicevic :jeck:

    Du hast halt Ahnung von Fussball :mrgreen:

    Aber Leute, mal ehrlich, wir putzen die Bayern weg, sind Tabellenführer und es gibt nicht mal einen Neue-Saison-Thread ? Traurig :3ddevil:

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter; Hey, Hey. :rockon:
    Nachdem's ja keinen Thread für Österreichischen 3. Ligafußball gibt, und eine Fanfreundschaft zu den Stuttgarter Kickers wohl nicht reicht dorthin zu posten, kann's ruhig da weitergehen.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter; Hey, Hey. :rockon:
    Nachdem's ja keinen Thread für Österreichischen 3. Ligafußball gibt, und eine Fanfreundschaft zu den Stuttgarter Kickers wohl nicht reicht dorthin zu posten, kann's ruhig da weitergehen.


    Tu dir keinen Zwang an, ein paar Posts schaden da nie. :D

  • Spitzenreiter, Spitzenreiter; Hey, Hey. :rockon:
    Nachdem's ja keinen Thread für Österreichischen 3. Ligafußball gibt, und eine Fanfreundschaft zu den Stuttgarter Kickers wohl nicht reicht dorthin zu posten, kann's ruhig da weitergehen.

    Ein Voestler im NFL-Talk. NICE :bier:


    Never Forget- SKV

  • Schön zu sehen dass der Oberösterreicheranteil hier steigt. :)

    Spitzenreiter, Spitzenreiter; Hey, Hey. :rockon:
    Nachdem's ja keinen Thread für Österreichischen 3. Ligafußball gibt, und eine Fanfreundschaft zu den Stuttgarter Kickers wohl nicht reicht dorthin zu posten, kann's ruhig da weitergehen.

    Aufpassen dass nicht so weitergeht wie bei Vorwärts, Braunau oder in letzter Zeit Schwanenstadt und Vöcklabruck. ;)

    GO Irish!


  • Aufpassen dass nicht so weitergeht wie bei Vorwärts, Braunau oder in letzter Zeit Schwanenstadt und Vöcklabruck. ;)


    Genau genommen fürcht ich den Aufstieg ja mehr als fast alles andere, der Herr Grad reibt sich, mittlerweile inoffeziell, ohnehin schon wieder die Hände.
    Bleibt wieder nur das Hoffen auf die Stadt(...), aber bis dahin rinnt ja noch einige Zeit die Donau runter.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Wann geht Desperate Housewives weiter :paelzer: Ach ja: die fünfte Staffel von the one and only Criminal Minds (nein, Gitsche: die spielt nicht in Mainz :mrgreen:) wird ab dem 25.09. auf SAT1 gezeigt. MbMn die beste, spannendste und abgründigste US-Krimi-Serie. Dumm nur, dass ich die Folgen schon auf 13th Street gesehen habe. Aber Navy CIS kommt ja auch mit neuen Folgen, und die kenne ich noch nicht :bounce: :rockon: