"Schlachterwoche" bei Premiere

  • Eine nette Auswahl bekommen wir da geboten:

    • Eagles at Bears (ohne Grossman, drei Viertel der Secondary, etc. - was macht eigentlich Urlacher?)
    • Jets at Dolphins (ohne RB - ohne D-Line, was vergessen? achja, mit Fiedler)
    • Chiefs (ohne Defense und ohne Receiver) at Ravens


    Meieiei, das wird ein nettes Footballwochenende vorm Fernseher :rolleyes::hinterha:;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von CWood24

    Hehe jo,

    aber gerade das Chiefs-Spiel verspricht gute Unterhaltung. Wenn Du weisst, was ich meine :hinterha: :p


    Das ist doch eine schöne Begegnung. Bin gespannt mit welcher Art von Fumbles Boller mich dieses Mal schocken und amüsieren will. Ich bin gespannt :D

  • Zitat

    Chiefs (ohne Defense und ohne Receiver) at Ravens

    Ich weiß garnicht, was ihr habt!? Ist doch toll, wieder die Ravens! :ladysman::hinterha:

    Und außerdem (von Premiere):

    Zitat

    Auch wenn es immer wieder angezweifelt wird: Die Auswahl der Sonntagsspiele erfolgt durch die NFL. Es ist also Energieverschwendung, die Premiere-Football-Redaktion als Dolphins-Fans oder Packers-Hasser zu beschimpfen.

    :jeck:

  • hmm..von der papierform her sind das alles natürlich sehr eindeutige spiele. kann man nur hoffen, dass sich zumindest eines überraschend spannend entwickelt. falls nicht findet halt mal das "gamecenter" im nebenzimmer etwas mehr beachtung :rolleyes:
    dolphins-jets war ja in den letzten jahren eigentlich immer ganz nett zum anschauen..

  • Zitat von CWood24

    aber gerade das Chiefs-Spiel verspricht gute Unterhaltung. Wenn Du weisst, was ich meine :hinterha: :p

    :bier::bounce: Ja, das wird sicher ein grosser Spass :daumenho: :jeck:

    Das Jets-Dolphins-Spiel finde ich eine ziemlich doofe Auswahl, weil die beiden im MNF-Game am 1.11. schon wieder gegeneinander zu sehen sein werden :rolleyes: .

  • Im diesem Jahr gibts ja wohl massig Packers Spiele am Anfang der Saison, da wirds wohl dieses Jahr etwas ruhiger zugehen in der "Premiere Football Redaktion".

    Urlacher steht bei Questionable, außerdem Rookie DT Terry Tank Johnson. Alfonso Boone wird als out gelistet wegen seiner Knee Verletzung, somit ist der Platz neben Tommie Harris frei :eek:
    Entweder wird NFLE Spieler Israel Idonije einspringen, oder es muß einer aus dem Practice Squad einberufen werden. Unsere Defense ist jedenfalls mehr als angeschlagen, das wird was geben am Sonntag.

    Bei den anderen Partien erwarte ich ähnliche Schlachtfeste :auktion:

  • Also ich falle auch nicht vor Begeisterung vom Stuhl, aber was sollte man sonst bringen. So auf Anhieb viele mir

    Jax-Colts und für 10:00 Carolina-Vick Falcons

    ein.

    Warum entscheidet die NFL bzw. deren Bürobote nicht von Spieltag zu Spieltag? .Kostet nichts und macht und alle glücklicher :confu

  • 4. Spieltag und immer noch nirgends ein Broncos Spiel zu sehen, noch nicht mal bei den Spaniern - da wirds wohl auch keine Feeds geben. Da ist es auch nicht schade, dass ich kein prem-Abo habe... Ich weiss zwar noch nicht, was bei TV Zulu kommt, aber den Müll mit ständigen Studioschalten und kaum Stadionton kann man sich ja eh nicht antun, da ist ja Radio besser.

  • Die nächsten Wochen sind angekündigt, mit Denver und Packers für die Nörgler von oben ;) Allerdings finde ich die beiden Sonntag Spiele für diese Woche auch aüsserst schlecht gewählt...

    10.10.04 19:00 Dallas Cowboys - New York Giants, 5. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2

    10.10.04 22:10 Seattle Seahawks - St. Louis Rams, 5. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2

    11.10.04 03:00 Green Bay Packers - Tennessee Titans, 5. Spieltag Monday Night Game Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1

    17.10.04 19:00 Cleveland Browns - Cinncinati Bengals, 6. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2

    17.10.04 22:10 Oakland Raiders - Denver Broncos, 6. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2


    18.10.04 03:00 St. Louis Rams - Tampa Bay Buccaneers, 6. Spieltag Monday Night Game Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1


    24.10.04 20:00 Minnesota Vikings - Tennessee Titans, 7. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1


    24.10.04 22:10 Green Bay Packers - Dallas Cowboys, 7. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1

    25.10.04 03:00 Cincinnati Bengals - Denver Broncos, 7. Spieltag Monday Night Game Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1

    31.10.04 19:00 Kansas City Chiefs - Indianapolis Colts, 8. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2

    31.10.04 22:05 Denver Broncos - Atlanta Falcons, 8. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Also ich falle auch nicht vor Begeisterung vom Stuhl, aber was sollte man sonst bringen. So auf Anhieb viele mir

    Jax-Colts und für 10:00 Carolina-Vick Falcons

    ein.

    Warum entscheidet die NFL bzw. deren Bürobote nicht von Spieltag zu Spieltag? .Kostet nichts und macht und alle glücklicher :confu


    die colts und die panthers hatten wir diese saison schon zweimal; zudem werden wir sie noch in weiteren mng bestaunen dürfen, wenn ich das recht in erinnerung habe. und auch die falcons durften wir schon bewundern.
    die eagles hatten wir bislang nur im mng, die anderen drei sonntags-mitspieler noch gar nicht. beim mng ist die paarung ohnedies nicht zu ändern.
    die nfl versucht, gerade zu beginn der saison möglichst viele teams beziehungsweise ihre fans zu bedienen; so kamen wir nach jahrzehnten auch mal wieder in den genuss (!?), die cards zu sehen. die dominanten teams werden wir gegen ende der saison noch genügend bestaunen dürfen. deshalb halte ich die jetzige spielauswahl für okay - zumal gerade die bears-begegnung geradezu prädestiniert ist für ne überraschung. welches spiel wäre dafür besser geeignet? :D

  • echt klasse , jedes jahr dieselbe leier :sauer
    naja zumindest sehen wir nochmal die browns , die falcons hingegen kotzen mich jetzt schon an .

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Dallas, die Packers, die Colts und nun auch die Broncos gibt es ja dieses Jahr bis zum Abwinken... :rolleyes: Man ist ja dankbar für jedes Spiel, aber ein, zwei von den bisher vorgesehenen Partien würde ich mir eigentlich nie und nimmer ansehen wenn ich die Wahl hätte.

  • Zitat von Deuce McAllister

    echt klasse , jedes jahr dieselbe leier :sauer
    naja zumindest sehen wir nochmal die browns , die falcons hingegen kotzen mich jetzt schon an .

    Warum? Nur weil sie ausnahmsweise zweimal in dieser Saison gezeigt werden? Das ist doch nur eine Wiedergutmachung der letzten Jahre, denn da wurden sie so gut wie garnicht gezeigt ;) Aber kann ich verstehen, NO wird auch äußerst selten gezeigt. Finde ich persönlich sogar schade.....

    #RiseUp

  • Grundsätzlich bin ich der Meinung das so viele verschiedene Teams wie möglich gezeigt werden sollen. Von daher macht es in meinen Augen Sinn zu Beginn der Saison vermeintlich schwächere Teams (auch ruhig gegen gute Mannschaften) zu zeigen, da die Spitzenteams zum Ende der Saison bzw. in den Playoffs sowieso zu hauf gezeigt werden. Als Packers Fan, hoffe ich natürlich das wir die Packers auch zum Ende der Saison (und nicht nur als Gegner eines guten Teams) zu sehen bekommen.


    Das hier ist allerdings für mich persönlich der Super- GAU:

    Zitat

    17.10.04 19:00 Cleveland Browns - Cinncinati Bengals, 6. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2

    Ich werde es mir aber trotzdem angucken

  • So schlimm ist Cincy-Cleveland finde ich auch nicht. Ist die Battle um Ohio und da ist immer richtig Pfeffer drin und es geht gut zur Sache. Kann ja auch spannend werden, im gegensatz zu den Spielen dieses Weekend. Klar kann es diese Woche eine Überraschung geben, aber das ist doch höchst unwahrscheinlich. Chicago ohne QB und Urlacher und Miami mit...mit :paelzer:?? mit was ?? :jeck:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Steeler Fans kucken in die Röhre,aber das isz ja nix neues.

    Dallas und Cincinnati werden bis zum erbrechen gezeigt,aber
    wo bleibt der Champion?

    Jedes Jahr der selbe mißt,warum rege ich mich eigentlich auf.

    Gruß
    Steepac

  • Zitat von Steepac

    Steeler Fans kucken in die Röhre,aber das isz ja nix neues.

    Dallas und Cincinnati werden bis zum erbrechen gezeigt,aber
    wo bleibt der Champion
    ?

    Jedes Jahr der selbe mißt,warum rege ich mich eigentlich auf.

    Gruß
    Steepac


    LoL
    Wen meinst du denn mit Champion? :jeck::hinterha:

  • Die Spielauswahl ist diese Woche ist nicht unbedingt sehr glücklich, allerdings sehe ich diese Mannschaften auch mal ganz gerne zumindest am Anfang der Saison.Es sind sowieso nur zwei andere Spiele die mir als Alternative einfallen.
    Colts-Jags, Panthers-Falcons obwohl die natürlich schon etwas reizvoller wären.Ich hab manchmal das Gefühl das die NFL bestimmte Teams hypen will während sie andere vernachlässigt.

  • @Inkognito

    Die Baltimore "Nebel Krähen" meine ich bestimmt nicht :nono::nono:

    Ich meinte den Amtierenden Champion.


    Thurman34

    Ich bin mir sicher das die NFL verschiedene Teams hypen will.
    Es geht doch nur um Kohle,da muß man doch Teams wie Cincinnati
    hypen,damit davon auch mal ein Shirt nach Europa verkauft wird. ;)

    Gruß
    Steepac

  • Auf ein Match Jags vs. Colts kann ich gut verzichten. Nach Week 4 will ich nicht 3 mal die Colts gesehen haben, so toll die auch in der Offense sind. Da freu ich mich doch auf defensivlastige Spiele. Wobei Miami ein Krampf werden könnte. Bears - Eagles war vor Grossmans Ausfall noch ne spannende Partie, jetzt wirds wohl zu eindeutig ausgehen, selbst die Coaches riskieren nichts in dem Spiel und lassen Urlacher jetzt 3 Wochen seine Harmstring auskurieren. Das Spiel wurde schon abgeschrieben.

  • Zitat von Steepac

    Ich meinte den Amtierenden Champion.


    New Englang hat zwei Monday Night Games, dazu den Season-Opener und das Spiel in Arizona vom 2.Spieltag. Die Patriots sind also auf jeden Fall viermal vertreten.

    Bei 17 Spieltagen und je drei Spielen pro Woche, also 17x3x2 = 102 Teams, käme, wenn man vollkommen paritätisch vorgehen würde, jedes Team (102 / 32) 3,1875 mal im TV. Die Patriots sind mit vier Auftritten also jetzt schon über dem Soll.

    Tolle Rechnung, nich´? :D

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Zitat von paelzer


    die colts und die panthers hatten wir diese saison schon zweimal; zudem werden wir sie noch in weiteren mng bestaunen dürfen, wenn ich das recht in erinnerung habe. und auch die falcons durften wir schon bewundern.
    die eagles hatten wir bislang nur im mng, die anderen drei sonntags-mitspieler noch gar nicht. beim mng ist die paarung ohnedies nicht zu ändern.
    die nfl versucht, gerade zu beginn der saison möglichst viele teams beziehungsweise ihre fans zu bedienen; so kamen wir nach jahrzehnten auch mal wieder in den genuss (!?), die cards zu sehen. die dominanten teams werden wir gegen ende der saison noch genügend bestaunen dürfen. deshalb halte ich die jetzige spielauswahl für okay - zumal gerade die bears-begegnung geradezu prädestiniert ist für ne überraschung. welches spiel wäre dafür besser geeignet? :D

    Sind wir beide nicht lange genug dabei, um unsere Zeit mit Spielen, die die Welt nun wirklich nicht braucht, zu verschwenden? In der 6. Woche bekommen wir die "formidablen Bengals gegen ein noch imposanteres Brown-Team zu sehen. I´m impressed, man. :abge

    Nur mal was sonst noch läuft:

    Seattle in New England. Nur ein heißer NFC-Anwärter beim SB Sieger.
    oder
    Eagles-Panthers. Immerhin das NFC-Rematch.

    Wollen wir, die alten Hasen, eigentlich nicht nur das eine (mal abgesehen von der anderen Sache), gute spannende Spiele. Da wir aber beide keine Seher sind, (sonst säßen wir ja längst in Hawaii und würden uns vielleicht doch mit der anderen Sache beschäftigen) werden wir uns eher an einer Mischung aus Tradition, Vorjahresergebnissen und aktuellen Tabellenständen orientieren. Wenn ich dann eine gute Mannschaft mehrmals sehen darf, hey, dafür bezahle ich diesen Pay-TV Sender schließlich. Ich sehe nun mal zwei Top-Mannschaften lieber, selbst wenn es dann 21-7 ausgeht, als Not gegen Elend 35-31. Ich glaube außer Hard core Fans käme auch keiner auf die Idee statt Bremen-Bayern, sagen wir Hannover-Leverkusen anzuschauen.

    Es ist nun mal trauriger Fakt, daß der Bürobote der NFL seit Jahren ein sicheres Händchen für die falschen Spiele hat. Wenn er wenigstens kurzfristig auf die Tabellenstände reagieren würde. :stupid

    Aber was reg ich mich auf. Es gibt ja Pontel. Falls es denen gelingt die DVDs an die richtige Adresse zu schicken, kann ich mir vorstellen zumindest eins davon auszuwählen. ;)

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Sind wir beide nicht lange genug dabei, um unsere Zeit mit Spielen, die die Welt nun wirklich nicht braucht, zu verschwenden? In der 6. Woche bekommen wir die "formidablen Bengals gegen ein noch imposanteres Brown-Team zu sehen. I´m impressed, man. :abge

    Immerhin ein Divisionsduell, da wirds zur Sache gehen und sowas ziehe ich immer vor. Könnte außerdem ne enge Kiste werden. Die Browns habe ich länger nicht mehr gesehen, so what?
    Wenn am Anfang der Saison, wie paelzer erwähnt hat, vermeintlich schwächere Teams gezeigt werden, finde ich das absolut ok. Ich hab mich zB sehr auf die Cards (gegen Pats) gefreut, die hatte ich nämlich noch nie gesehen.
    Leider hatte das match den falschen Ausgang. Den wird auch dein bevorzugtes Spiel Hawks@Pats haben, Pats knapp und mit viel Dusel. Der Trend der letzten Saison geht weiter. :rolleyes:

  • Zitat von DolFan#13

    Immerhin ein Divisionsduell, da wirds zur Sache gehen und sowas ziehe ich immer vor. Könnte außerdem ne enge Kiste werden. Die Browns habe ich länger nicht mehr gesehen, so what?
    Wenn am Anfang der Saison, wie paelzer erwähnt hat, vermeintlich schwächere Teams gezeigt werden, finde ich das absolut ok. Ich hab mich zB sehr auf die Cards (gegen Pats) gefreut, die hatte ich nämlich noch nie gesehen.
    Leider hatte das match den falschen Ausgang. Den wird auch dein bevorzugtes Spiel Hawks@Pats haben, Pats knapp und mit viel Dusel. Der Trend der letzten Saison geht weiter. :rolleyes:

    Hast Du das Spiel Bengals-Ravens gesehen? Das war doch kein gutes Spiel. Masochist bin ich auch nicht (Cards-Pats) Ich will nur ein gutes Spiel sehen. Wenn ich aber vorher nicht weis, welches Spiel der Hit wird, gehe ich nach dem aktuellem Tabellenplatz, dem Vorjahresergebnis und der Tradition. Und danach kannst Du das Bengals-Spiel knicken.

    Und am Anfang der Saison möglichst viele Mannschaften sehen? Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, schlechten Wein und für Footballspiele von z. Zt. wenig attraktiven Mannschaften. Was würdest Du sagen, wenn sie Reds gegen die Brownies oder eine Woche später gegen die Bären übertragen. Wahrscheinlich könnte man Deinen Aufschrei bis nach Lippe hören. Du hättest sogar Recht.

    Also weg mit dem Mist. Let´s bring on the real games. Nieder mit dem Büroboten :dona