Wie verhält man sich.....

  • wenn der absolute Hassspieler auf einmal beim eigenen Team landet. (Ich wollte das ganze nicht ´Was würdet ihr tun III...´ nennen ;)).
    Kann man in dem Fall überhaupt wirklich jubeln, wenn der Spieler, den man über zig Seasons immer Pest und Beulen gewünscht hat, einen Sack, einen TD oder eine Interception macht?
    Wir sprechen ja immer von ´Team first´, aber schafft man es so schnell umzudenken und auch für diesen Spieler auf einmal zu jubeln? Für mich waren diese Spieler früher Irvin und Sanders und heute ist es Sapp.

    Ich kann die Frage nicht mal 100%tig beantworten. Ein verhaltener Jubel mit Selbstverachtung gepaart wäre sicher in solch einem Fall meine Reaktion. ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ray Lewis in Black and Gold würde mich auch ins Grübeln bringen, aber ich glaube mir ginge es in erster Linie um's Team. Man nimmt es hin, aber der absolute Enthusiasmus bricht bestimmt nicht aus. JMO

    Frankie

  • Ich hab' keine Haß-Spieler....hmm, ausser TO vielleicht :D, aber dass der jemals neben Randy Moss aufläuft, ist ja zum Glück ausgeschlossen ;)

    @MaG: Alter Nachmacher :nono::hinterha: :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wieso mein Hassspieler hat doch sehr lange in Chicago mit Jim Miller gespielt :rolleyes:;) .

    Also wenn Kurt Warner nach Chicago wechseln würde, würde ich erstmal tief schlucke, aber für mich zählt das Team. Noch schlimmer wäre aber wohl Jay Fiedler in Chicago. Ich will Mike Vick :daumenho:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von MaG

    Jimmy Smith bei den Steelers ? .... Hm...zum Glück unwahrscheinlich :)

    Was hast du gegen Jimmy Smith? ;)

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von Johnny No89


    @MaG: Alter Nachmacher :nono::hinterha: :p

    Nix da, ich war mit Smith&Bell zuerst, war allerdings zu groß. DU bist der Nachmacher :)

    @Freddy : Ich erinnere mich an eine Umfrage auf der Steelers-Hompage, nachdem er ihnen in einem Spiel vor 2 Jahren über 200 Yards und 3 TDs eingeschenkt hat...sinngemäß :
    Von welchem Planeten kommt Jimmy Smith ?
    a) Erde
    b) Krypton
    c) etc....

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • @MaG

    Na und? Fred Taylor hat in einem Sunday Night Spiel vor zwei Jahren gegen euch 234 Rushing Yards und 4 TDs erzielt. ;):D

    Das war ein geiles Spiel sag ich euch :bounce:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich habe keinen wirklichen Hass Spieler, aber sicher Spieler die ich viel weniger mag als andere, aber angenommen ich hätte einen Hass-Spieler und der käme nach Green Bay, müsste ich erstens damit leben, denn ich werde ja eh nicht gefragt und zweitens muss man da einfach auf die Leistung gucken, die der Spieler fürs Team bringt.
    Sollte der Spieler also eine riesige Hilfe für den Gewinn der Meisterschaft sein, könnte ich glaubich auch über meinen Schatten springen und ihn wenigstens respektieren, auch wenn er niemals die sympathie von mir entgegengebracht bekommt wie ein Brett Favre.

    Unbreakable Pack -- NFL-Talk A-Liga Saison 2006
    Rank ---- W-L-T ---- WPct ---- Points ---- Streak
    #7 ---- 4-5-0 ---- .444 ----- 979.13 ---- W2

  • Ich mochte J.Rice nie wirklich. Gehasst habe ich ihn nie. Seitdem er bei meinen Jungs mitspielt, ist er in meiner Gunst gestiegen.... :jeck:

    Allerdings hält sich meine Begeisterung immer noch in Grenzen. ICh denke dass ein Spieler sobald er im eigenen TEam spielt automatisch sympathischer wird.

    Irgendwie auch logisch ;)

    Back in Black

  • Romanowski bei den Chiefs wird zum glück wegen seines hohen Alters wohl auch nicht mehr vorkommen.

    Aber er ist ein gutes Beispiel wie die Gunst eines Spielers steigen kann sobald er das team wechselt fragt mal Raiders und Broncos Fans. :twisted:

    Aber ich würde weiterhin ein Chief bleiben auch wenn Romanowski doch noch kommen würde. :gegen

  • Zitat von Gonzales


    Aber er ist ein gutes Beispiel wie die Gunst eines Spielers steigen kann sobald er das team wechselt fragt mal Raiders und Broncos Fans. :twisted:

    Jepp, wie ich bereits in dem anderen "Was wäre wenn" Thread geschrieben hatte, kam der Stimmungsumschwung mit Unterschrift bei den Raiders. Bei mir ist er dieses Jahr erst in der Gunst gesunken, weil er beim Draft ziemlich über Shanahan und die Broncos hergezogen hat. Das tut man nicht, egal was vorher vorgefallen ist :nono:.

    Zum Thema: Ich habe auch keinen echten Hass-Spieler. Wenn zum Beispiel Kurt Warner (den Spieler, den ich im Moment am wenigsten mag) zu den Broncos kommen würde (natürlich nur als Plummers Backup :D), müßte ich wohl mit ihm leben und würde ihm im Falle eines Einsatzes immer die Daumen drücken.

    Und ich kenne sogar ein lebendes Beispiel für dieses Szenario: Ein Freund von mir, seines Zeichens Bills Fan, kann Bledsoe absoult nicht leiden. Als der letztes Jahr zu besagtem Team kam, hat er halt immer auf schlechte Ind. Stats gehofft, bei gleichzeitigem Sieg des Teams.

  • Habe keinen Hassspieler, genauso wenig wie einen besonderen Lieblingsspieler. Bei Spielern die ich weniger mag würde ich aber die Leistungen genau beobachten und bei einem Versagen des Spielers meine Wut auf ihn vergrößern. Mehr als sich zu ärgern geht ja nun mal nicht. Das Team würde ich weiterhin mögen, außer die holen über Jahre hinweg nur solche Spieler und das Team wimmelt nur so von diesen unsymphatischen Spielern.
    Gutes Beispiel wäre es gewesen wenn die Bears Plummer verpflichtet hätten, den mag ich weniger. (Hasse ihn aber nicht, habe ich auch keinen Grund zu)

  • @MaG

    Ach das, dass Du bei den Amis geklaut hast? :p Da hat ja jeder son Teil in den Foren...jaja...meins sieht dem schon verdammt ähnlich :twisted: :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das Sapp nach Green Bay kommt, aber wenn, wäre wenigstens die Mitte dicht. Wenn er Erfolg bringt ist mir seine Anwesenheit recht, aber mögen würde ich ihn trotzdem nicht.

    Wie schon Eaglex schrieb, könnte man natürlich bei Versagen alles auf ihn schieben. :hinterha:

  • Sollte es einen "Hassspieler" geben, dann hat er sich diesen "Hass" ja auch sicher durch sehr gute Leistungen erarbeitet. Sprich: Er gehört sicher zu den besten Spielern seines Faches. Er würde "meinem" Team also weiterhelfen können und mir so noch mehr Freude am Team machen.

    Einen wirklichen Hassspieler gibt es für mich nicht.

  • Zitat

    Sollte es einen "Hassspieler" geben, dann hat er sich diesen "Hass" ja auch sicher durch sehr gute Leistungen erarbeitet

    Oder durch seine unglaublich liebe ´Art´ (Sanders, Sapp...) ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Warren Sapp bei den Eagles?

    Na kalr würde ich mich freuen. "Hass-Spieler", wenn es so was gibt, entstehen oft aus Neid. Neid vor der guten Leistung. Ich kann Sapp nicht ab und hasse es dass er immer das Maul so weit aufreisst. Aber in Philadelphia wär er dann einer von uns. Dann geht das.... :D

    Also klare Antwort: Hass-Spieler zum Lieblingsteam? = Lieblingsspieler (oder zumindest fast)

    Thank you 62

  • Zitat von FinFan#13

    Sollte es einen "Hassspieler" geben, dann hat er sich diesen "Hass" ja auch sicher durch sehr gute Leistungen erarbeitet.

    Öh nö,Lee Flowers hatte nur ne "große Klappe"
    Netterweise haben sogar die Steelers das inzwischen erkannt *g*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Drum hab ich ja auch "oft" geschrieben (siehe Sapp, Owens, etc.). Manche, da hast du Recht, haben einfach nur eine große Klappe.

    Thank you 62

  • so sehr ich seine Leistungen schätze aber ...

    Ich mag ihn aus folgenden Gründen nicht ...

    1. seine große Klappe
    2. er ist mir einfach unsympathisch
    und
    3. er ist ein Miami Hurricane ...

    mfg

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Achja, richtig, Warren "Mir is der Gegner sch***egal" Sapp hab ich ja ganz vergessen...hm...der bei den Steelers ? Naja, dann bekommt er beim warmmachen zwischen den Steelers immerhin keins mehr auf die Schnauze :D

    Formely known as "MaG". That´s all.