Alles rund um: Rams vs. Seahawks

  • News, Diskussionen und Trash Talk (aber bitte an die Netiquette denken) hier rein.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • sorry sollte ein beitrag zu einem anderen spiel werden...
    glaub an nen seahawks sieg...
    um dazu mehr sagen zu können muss ich mich mit diesem spiel nun erstmal befassen...
    nur erstma den edit machen und den falschen text rausnehmen und ins jets forum posten...

    Steve Young über Brett Favre
    "If you haven't played quarterback in the NFL you truly don't understand just how difficult it is, let alone to be great at it. Throwing one touchdown is hard but to do what Brett has done?! You can't give that record enough respect. Couple that with the consecutive games streak and what he has accomplished is beyond imagination. To have one of those records is astronomical and he's got them all. It was an honor to compete against him and an honor to be his friend."

  • Die Rams-Fans sind hier ja eher selten vertreten, aber sind die Seahawks alle noch im bett???


    Denke mal das die Rams ihrer aktuellen Verfassung als Sieger hervor gehen, habe ja sowohl Rams als auch die Seahawks gegen die Jets sehen können und denke, das es eine relativ deutliche Angelegenheit werden dürfte (leider, leider, würd gern die Seahawks weitersehen)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Not gegen Elend würde ich das Spiel nennen. Beide Teams profitierten von ihrer sehr schwachen Division. Die Rams sind unglaublich abhängig von Marc Bulger und die Hawks haben in den letzten Spielen eigentlich ni überzeugt. Ich sehe zwar die Rams als insgesamt Leistungsfähiger an, würde mich aber nicht trauen wirklich einen Tip anzugeben. Sicher bin ich mir nur, dass weder Rams noch Seehawks den Superbowl erreichen werden. Für mich sind diese beiden Team die schwächsten Playoffteilnehmer.

  • Naja die Rams haben diese Saison ja schon 2 mal gegen die Hawks gewonnen. Und um ehrlich zu sein hat mich gestern die sonst grottenschlechte D überacht, denn die haben zum ersten Mal in dieser Saison gekämpft!!
    Das Problem der miesen Laufverteidigung wird sih jetzt auch nicht mehr ändern und ich denke, dass S.Alexander den Rams einige Probleme machen wird.. Auch Wistrom dürfte für die sowieso schlechte O-Line eine schwierige Hürde sein..
    Also ich weiß nicht ob das ein drittes Mal so klapt mit dem Sieg..

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Duke

    Klingt zwar komisch aber ich setze auf die Rams. Schon weil ich Holmgren nicht leiden kann. :sword2:


    Oder weil ihr schnell mit eurem neuen HC verhandeln wollte ? :hinterha:


    Tja was soll man zu dem Spiel sagen ? Also Belohnung für miesen Leistungen der NFC West spielen die beiden Teams auch noch in den WC gegeneinander, so dass eins sicher weiter in die nächste Runde kommt.....

    Mein Tipp: Hawks mit 30:27

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    Oder weil ihr schnell mit eurem neuen HC verhandeln wollte ? :hinterha:


    Holmgren wird höchstens der neue OC in SF, und zwar unter HC Shanahan. :):hinterha:

  • ich glaube das wir ein high scoring game sehen werden. beide teams haben keine gute defense. hinzu kommt noch, dass die rams genau das offense system spielen, was wir überhaupt nicht mögen. :hinterha: zum glück haben wir ne offense die auch mal punkten kann. :) ich hoffe trotzdem das wir gewinnen werden. die spieler werden heiss sein auf das spiel. nicht nur weil es playoffs sind sondern weil der erzfeind kommt. 2 niederlagen in einem jahr gegen die rams. und diese niederlagen wahren sehr dumme niderlagen. es gibt keine bessere möglichkeit sich dafür zu rächen als die rams aus den playoffs zu kicken und das vor dem eigenen publikum.
    GO SEAHAWKS GO

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Duke

    Klingt zwar komisch aber ich setze auf die Rams. Schon weil ich Holmgren nicht leiden kann. :sword2:

    Aus dem gleichen Grund setze ich auf die Seahawks, ich mag Mike Martz absolut nicht. :)

  • Münzwurf die 2. :p Genau wie im Pack-Spiel kann doch keiner sagen wer hier die bessere Tagesform erwischt. Es kann ganz leicht passieren dass Shaun Alexander mal wieder ein Spiel seines Lebens macht. Insbesondere die D der Rams kann einem sehr leicht eine solche Hoffnung machen. Allerdings ist Bulger mit Bruce und Holt an seiner Seite an einem guten Tag ebenso in der Lage jede Defense nach Belieben zu zerpflücken. Es muss nur mal clicken ..... wie jeder weiss ... wenn's mal läuft, dann läuft es eben ;)

    Genauso sind beide Teams in der Lage an einem besonderen Tag absolut unterirdische Leistungen abzurufen. Wenn man sich nur mal die letzten 3 Spiele der Seahawks anschaut, Knappe Siege gegen Arizona und das B-Team der unmotivierten Falcs, dazu die Klatsche bei den Jets .... ich weiss nicht.

    Wünsche mir nen Sieg der Seahawks, weil ich die Rams nicht mag. Das wird wahrscheinlich den Ausschlag für meinen Tip geben, aber vielleicht hör ich ja doch auf die Münze, mag der liebe Herrgott geben dass sie nicht auf'm Rand stehen bleibt ;)

  • Was soll man zu diesem Spiel sagen, zwei Teams die vor der Saison hoch gehandelt wurden(besonders die Seahawks waren vor der Saison bzw nach Woche 3 ein angesagter SB Tipp) und sich nun schon fast für ihre Payoff Teilnahme "entschuldigen" müssen.Eigentlich wären die Sehawks ja mal an der Reihe, aber wenn man sich die Matchups so anschaut dann sieht es wohl eher nach einem erneuten Rams Sieg aus besonders die schwache D-Line der Seahawks wird nicht genug Druck ausüben können(trotz der schwachen O-Line der Rams)um dem Backfield beizustehen, das mit Holt und Bruce einige Probleme haben wird.

  • Die Seahawks waren in ihrem Heimspiel am Anfang der Saison klar überlegen. Ich glaube, die wissen bis heute nicht, wie sie es geschafft haben dieses Spiel zu verlieren.
    Es wird zwar knapp und spannend, aber ich setze auf die Seahawks. Auch weil ich die Rams wirklich nicht leiden kann und weil es sehr selten vorkommt, dass ein Team einen Gegner in einer Saison 3 Mal schlägt. :D

  • Zitat von Plummer29

    Die Seahawks waren in ihrem Heimspiel am Anfang der Saison klar überlegen. Ich glaube, die wissen bis heute nicht, wie sie es geschafft haben dieses Spiel zu verlieren.
    Es wird zwar knapp und spannend, aber ich setze auf die Seahawks. Auch weil ich die Rams wirklich nicht leiden kann und weil es sehr selten vorkommt, dass ein Team einen Gegner in einer Saison 3 Mal schlägt. :D

    ausserdem solltest du hoffen das die seahawks gewinnen, sonst wird holmgren vielleicht doch bald headcoach in s.f.. :hinterha:;)

    Excuses are for Losers

  • Der Heimvorteil der Seahawks könnte ein wichtiger Faktor sein, auch wenn die Rams das erste Spiel in Seattle bereits gewonnen haben. Die Seahawks hatten das Spiel ja schon sicher in der Tasche, aber der come-from-behind-win der Rams hat die Saison der ´hawks ganz schön beeinflusst. Das war meines Erachtens ein Bruch in der Saison von Seattle.
    Aber die Rams sind on the road nicht wiederzuerkennen. Nach dem Sieg in Seattle setzte es fünf Auswärtsniederlagen in Folge für St.Louis. In den letzten beiden Spielen in Arizona und Carolina erzielte die Rams-Offense insgesamt nur 14 Punkte. Ok, da war Bulger verletzt.
    Für mich leichter Favorit: Seattle

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • entscheidend wird sein, welche der beiden wackel-defense reihen weniger fehler macht und welcher qb das paßspiel besser etablieren kann.
    bei den rb´s liegt der vorteil klar bei seattle, während die rams bei den wr die nase vorn haben.
    die qb´s sind in etwa gleich stark und über die jeweilige defense hüllen wir besser den mantel des schweigens.

    es dürfte auf ein highscoring game hinaus laufen, dass das team gewinnt, welches einfach den besseren tag erwischt hat.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Ich erdreiste mich mal, und schreibe meine Schlüssel zum Sieg für beide Teams auf:

    Rams on Offense: Wie schon in Woche 5 bestens gezeigt, müssen die Rams versuchen alle ihre Receiver einzusetzen, d.h. McDonald, Curtis und auch TE Manumaleuna immer wieder anzuspielen, um die Pass D der Hawks zu verwirren. Außerdem könnte Stephen Jackson eine wichtige Rolle spielen, da die Seattle D gg die Lauf einer der schlechtesten der Liga ist.

    Rams on Defense: Contain Alexander!!! Erste Bürgerpflicht für die Ram D, ist es den Lauf sogut wie möglich zu unterbinden. Wenn Alex unter 120 yds und 2 TD bleibt, wars ein erfolgreicher Tag. DE Little vs RT Chris Terry, auf dieses Duell wird es ankommen, ob man Hasselbeck unter Druck setzen kann.

    Seahakws on Offense: WR müssen die Bällle fangen! Zuviele Drops haben im Reg Season Spiel mögliche Chancen vermasselt. Rice könnte ein BigGame haben. Und vor allem: Score as often as possible!!! Niemals zurücklehnen und denken "es reicht..." wie oft hat die Defense schon sicher geglaubte Siege noch aus der Hand gegeben.

    Seahawks on Defense: Close the Game!!! Falls die Hawks eine Führung haben sollten, müssen die Seahawks Bulger zu entscheidenden Fehlern im letzten Viertel zwingen, dh. Druck auf den QB (die OLine der Rams ist wieder stark verletzungsgebeutelt).

    Fazit: Es riecht nach Highscoring - und einer knappen Entscheidung

    Tip: Hawks mit 3

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von stewalk

    Ich weiss nicht warum aber ich habe kein gutes Gefühl für heute Abend. :eek:

    vielleicht, weil wir nicht wissen, was holmgren sich heute für einen gameplan ausgedacht hat. :paelzer::rolleyes:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Mile High 81

    Hab ich was verpasst oder warum steht bei yahoo folgendes ?:

    Poll: Who wins this playoff opener?
    Jets Chargers :paelzer:

    http://sports.yahoo.com/

    Rams @ Hawks ist doch der Opener oder ?

    jaja. passt schon so. das erste spiel ist hawks gegen rams. die jets und chargers fans müssen sich bis morgen früh gedulden. ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • glückwunsch an die rams. hier hattet einfach mehr glück. aber wenn ehrlich ist, muss man sagen, dass nächste woche wohl schluss ist.

    Excuses are for Losers

  • Rams: weiter! :maul:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Rams: weiter! :maul:

    da sagst es aadie, du sagst es. :heul

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von aikman

    Ich erdreiste mich mal, und schreibe meine Schlüssel zum Sieg für beide Teams auf:

    Rams on Offense: Wie schon in Woche 5 bestens gezeigt, müssen die Rams versuchen alle ihre Receiver einzusetzen, d.h. McDonald, Curtis und auch TE Manumaleuna immer wieder anzuspielen, um die Pass D der Hawks zu verwirren. Außerdem könnte Stephen Jackson eine wichtige Rolle spielen, da die Seattle D gg die Lauf einer der schlechtesten der Liga ist.

    Hat gepaßt, vor allem beim wichtigen 3rd Down im letzten Drive, als McDonald aus dem nichts auftauchte, zudem der TD von Cleeland. Jackson war schwach, überraschenderweise.

    Zitat


    Rams on Defense: Contain Alexander!!! Erste Bürgerpflicht für die Ram D, ist es den Lauf sogut wie möglich zu unterbinden. Wenn Alex unter 120 yds und 2 TD bleibt, wars ein erfolgreicher Tag. DE Little vs RT Chris Terry, auf dieses Duell wird es ankommen, ob man Hasselbeck unter Druck setzen kann.

    Alex war (auch verletzungsbedingt) nicht der Faktor, Little allerdings auch nicht. Der Sack kurz vor Ende war allerdings mitentscheidend.

    Zitat


    Seahakws on Offense: WR müssen die Bällle fangen! Zuviele Drops haben im Reg Season Spiel mögliche Chancen vermasselt. Rice könnte ein BigGame haben. Und vor allem: Score as often as possible!!! Niemals zurücklehnen und denken "es reicht..." wie oft hat die Defense schon sicher geglaubte Siege noch aus der Hand gegeben.

    Tja hätte man Rice mal den Ball gegeben... Wie erwartet, zuviele Drops haben die Hawks mal wieder das Spiel gekostet.

    Zitat


    Seahawks on Defense: Close the Game!!! Falls die Hawks eine Führung haben sollten, müssen die Seahawks Bulger zu entscheidenden Fehlern im letzten Viertel zwingen, dh. Druck auf den QB (die OLine der Rams ist wieder stark verletzungsgebeutelt).

    Bulger stand zwar ständig unter Druck, aber vor allem bei 3rd Downs war die Defense nicht in der Lage die Rams zu stoppen.

    Zitat


    Fazit: Es riecht nach Highscoring - und einer knappen Entscheidung

    Tip: Hawks mit 3

    Highscoring - naja würd noch sagen im Rahmen, bei meinem Tipp hab ich mich leicht verhauen.... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)