• Da sich ja viele Fans immer wieder über Rossenhaus ärgern, dachte ich ich poste den Artikel hier mal. Evtl. interessiert er ja den einen oder anderen.

    http://www.denverpost.com/broncos/ci_2722838

    Recht ausführlich über Rossenhaus und seine Klienten und über seine Deals die er in den letzten Jahren abgeschlossen hat.


    Verdammt ist das falsche Forum. :rolleyes:
    Sorry. Bitte in den NFl- Talk verschieben.

    #FIREJOSEPH

  • Superinteressant!
    Danke dafür! Der ist anscheinend echt ein Hai!
    Aber solche Typen sind natürlich klasse für die Spieler.
    Hat schon irgendwas von Jerry McGuire.

    Froh bin ich über seine Klienten in Tampa:

    Tampa Bay Buccaneers
    DT Lynn McGruder (wer auch immer das von unserem Camp-Futter ist *g*)

    Bei den Eagles könnte es zum Supergau kommen, wenn er merkt, dass man mit denen "zocken" kann:

    Philadelphia Eagles
    DE Hugh Douglas
    DE Jevon Kearse
    DE Jerome McDougle
    WR Terrell Owens
    OL Tra Thomas

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wo wir wieder bei den Eagles wären... :jeck:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Buccaneer

    Aber solche Typen sind natürlich klasse für die Spieler.

    Naja, die Postons sind ja keinen Deut besser, eher noch übler. Es gibt ja sogar Tendenzen, dass von ihnen vertretene Spieler lieber nicht gepickt werden und so weiter durchrutschen, weil man im ersten Jahr mit einem Hold Out rechnen muss :rolleyes: .

  • Wer sich für Rosenhaus interessiert:
    A shark never sleeps

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • thema draft und rosenhaus-spieler ... shwane merriman (sp?) hat einen tag nach dem draft seinen bisherigen agenten gefeuert und einen neuen agenten angeheuert. dürft 3 mal raten wen :D

  • Zitat von Jens1893

    thema draft und rosenhaus-spieler ... shwane merriman (sp?) hat einen tag nach dem draft seinen bisherigen agenten gefeuert und einen neuen agenten angeheuert. dürft 3 mal raten wen :D


    Ich rate nur einmal: Carl und Kevin Poston? :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Jens1893

    thema draft und rosenhaus-spieler ... shwane merriman (sp?) hat einen tag nach dem draft seinen bisherigen agenten gefeuert und einen neuen agenten angeheuert. dürft 3 mal raten wen :D

    ... und prompt sind die Chargers stinkig, weil den Postons plötzlich die üblichen Injury-Regelungen während der Mini-Camps nicht gefallen und Merriman deshalb nicht teilnimmt. :hinterha:

    Ist aber auch eine komische Regelung, dass die College-Boys direkt nach der Draft problemlos ihre Agenten wechseln können. Die Agents, die den Spielern evtl. bei ihrer Draft-Position geholfen haben, gehen damit trotz wahrscheinlich hohem Aufwand leer aus.

  • Zitat von han_solo

    ..... Die Agents, die den Spielern evtl. bei ihrer Draft-Position geholfen haben, gehen damit trotz wahrscheinlich hohem Aufwand leer aus.

    Ein Agent der da leer ausgeht, ist meiner Meinung nach, zu blöde seine
    eigenen Verträge zu formulieren, also auch das Geld nicht wert. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat

    Froh bin ich über seine Klienten in Tampa:

    Problem ist halt , dass Spieler einfach mal ihren Agenten feuern und ihn dann holen. Also kann so eine Liste gerne mal voller werden.

    Bei den Broncos sieht es momentan wieder ganz gut aus mit Rossenhaus Spielern. Portis und Droughns sind weg und Middelbrooks würde nicht mal rossenhaus einen Holdout raten…
    Nur Walls dürfte im nächsten Jahr bitter werden…..
    [/quote]

    #FIREJOSEPH

  • Was ja irgendwie auffällig ist bei dieser Liste: unter all den high-profile Spielern befindet sich nicht ein richtig guter QB. Und generell hört man nahezu nie irgendwelche Gerüchte, dass QB XY einen hold-out provoziert. Woran liegt das? Sind sie einfach vernünftiger und wissen wie schwerwiegend ein solches Verhalten ist, was einem Leute wie die Postons oder Rosenhaus eintrichtern?

    [size=7]Hook 'em![/size]

  • Nachdem Jeff Lurie, der Owner der Eagles, in einem Interview übrigens die Chancen für eine Neuverhandlung mit Owens in etwa bei 0,0000% angesiedelt hat, ist Rosenhaus in einem Interview nun heftigst zurückgerudert. Sinngemäße Aussagen waren unter anderem, dass weder er noch Owens Freunde von Holdouts seien, dass er bislang keinem seiner Anvertrauten je zu einem Holdout geraten hätte, dass man ja erst mal Mai habe und sich doch alle wieder beruhigen sollten und dass bislang weder er noch Owens konkrete Pläne für einen Holdout im Camp hätten. Er wolle nur ein faires Gespräch mit dem Eagles-FO und dabei Owens Gehalt in diesem Jahr und diesen ominösen Roster-Bonus von 6 Mio. $, der bei Ablauf dieser Season fällig wird, diskutieren. Owens will sich übrigens nun auch nicht mehr öffentlich äußern, da seine "Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen worden seien" und er nicht daran interessiert sei einen Keil in das Team zu schlagen........

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von JOE

    Und generell hört man nahezu nie irgendwelche Gerüchte, dass QB XY einen hold-out provoziert.


    "Eli Manning" schießt es mir da durch den Kopf... ;)

    Zitat von JOE


    Woran liegt das? Sind sie einfach vernünftiger und wissen wie schwerwiegend ein solches Verhalten ist, was einem Leute wie die Postons oder Rosenhaus eintrichtern?


    Wenn ich mir die Verträge der Herren Brady, P. Manning oder Vick so anschaue gibt es da wohl noch weniger Gründe mit irgendwas zu drohen.

  • Zitat von GermanBuc


    "Eli Manning" schießt es mir da durch den Kopf... ;)

    Und Phillip Rivers. Was hat es ihm gebracht? Er darf die Bank hüten, womöglich auch noch nächste Saison. (Rookie-)Quarterbacks schaden sich mit einem Holdout mehr als andere Spieler. Der Hauptgrund dürfte allerdings sein, dass Quarterbacks generell ganz gut bezahlt werden.

  • Aber nachdem man als QB hoch im Draft gezogen wurde, kann ich schon verstehen, daß auch QBs mit Holdout drohen, wenns nicht genügend Kohle ist.

    Könnte ja der einzige riesige Zahltag ihres Lebens sein.

    Fragt doch mal die Herren Leaf, Druckenmiller, Akili Smith oder Tim Couch. :daumenho:

  • Rosenhaus said recently in a published report that Johnson is "sorely underpaid," though he declined to indicate whether that meant Johnson would be holding out.

    Die Story geht also weiter - wobei Chad Johnson schon bestätigt hat, dass er dieses Jahr keinen Hold Out machen will - aber alles nur eine Frage der Zeit :rolleyes: .

    Edit: Und noch ein guter Artikel: McGahee deal sparked Rosenhaus' ascension, fasst die Top10-Deals von Rosenhaus zusammen.

  • alle aktuellen deals des "agent provocateur" im klartext ...

    have a nice day,
    ray'

    BILLIEVE !!! TO BE CONTINUED.

  • Als Bengals fan intressiert mich was Drew Rosenhaus und seine Spieler machen da 8 in Cincinnati von ihm representiert sind. Aber Chad Johnson zeigt malwieder warum er der Publikum liebling in Cincinnati ist:

    “My agent doesn’t run me, I run myself. He works for me,” Johnson said. “If there was ever any type of holdout going on, it would be going on right now with all the others going on ... (No.) 85 ain’t going nowhere.” - Chad Johnson

    Chad Johnson moechte auf dem Spielfeld zeigen was er wirklich wert ist, und ist ihm egal was Drew Rosenhaus von seinem Contract denkt. Rosenhaus macht was Chad Johnson moechtet, und nicht umgekehrt :)

    Quick hits: No holdout for Chad

  • Zitat von Mile High 81

    Wenn es schon mal was "positives" von Rossenhaus zu berichten gibt sollte man das auch tun...
    http://
    Agent Rosenhaus saves boy at Disney pool

    Wahrscheinlich kann er als Jesus' Agent wie weiland Petrus übers Wasser laufen...

    :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Miamilove20

    was hat eigentlich Rosenhaus in Disneyland getan.

    Donald Duck versucht zum Holdout zu überreden :mrgreen::jeck:

    :jeck::jeck::jeck::rotfl:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • SKANDAL! Drew Rosenhaus wurde abgehört und beobachtet :mrgreen: :

    hier!

    :jeck::jeck::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)