• Da gerade Ex-Galaxy-WR Marc Lester von den Ravens entlassen wurde, finde ich, dass ein Thread mit den NFLE-Cuts (und auch Spielern die den Sprung geschafft haben) eine Sache für diesen Teil des Forums wäre. In der NFLE-Sektion wird ja nichts mehr gepostet...

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • guter thread...

    wenn ich an die seiten im cnn text denke, erinnere ich mich an die folgenden namen:

    - jörg heckenbach
    - adam tate
    - robert gillespie

    was ist mit daniel benetka?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich dachte, wir könnten das nach Teams "ordnen" weil auf den Cut-Listen ja nur die Entlassenen stehen und unsere Team-Experten da den besten Überblick haben.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Also S Abdul Howard, der bei Rhein Fire startete dieses Frühjahr wurde bereits gestern in der ersten Runde der Cuts entlassen. WR Matthew Hatchette hingegen hat gute Chancen auf einen Roster-Spot.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ehemalige NFLE Spieler die jetzt von den Bucs gecuttet wurden:

    K Ralf Kleinmann
    S Greg Brown
    WR Todd Elstrom
    DE Josh McKibben
    LB Idris Price
    CB James Rooths
    C/G Jason Scukanec
    QB Shane Stafford


    Weiterhin im Team:

    CB Corey Ivy
    QB Brad Johnson
    RB Aaron Stecker
    DT Devone Claybrooks

    Ganz umsonst scheint die NFLE also doch nich zu sein. :daumenho:

  • So wie es aussieht wird Safety Chris Young, der bei der Galaxy nicht mal startet, das regular season roster der Broncos schaffen. Allerdings wird er wohl nach 4 Spielen, wenn die Sperre von Lee Flowers abläuft, wieder Gefahr laufen, entlassen zu werden.

    Gecuttet wurden die ex NFLE-Spieler:

    QB Nick Rolovich
    QB Jarius Jackson
    RB Merlion Jackson
    WR Charlie Adams

  • Die Jaguars haben WR Jimmy Redmond, QB Quinn Gray und RB David Allen heute entlassen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Eigentlich meinte ich ja nur diesjährige Spieler, damit wir mal eine Art Erfolgsbilanz ziehen könnten.

    Hier die Saints, entlassen:
    QB Chris Finlen
    T Scot Osborne
    G Peter Heyer
    G Melvin Paige
    DT John Schlecht
    T Jovon Bush

    Sprung vorerst geschafft:
    CB Deveron Harper

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Zitat von Johnny No89

    Vikings cutten:

    -WR Robert Baker

    Selbst Schuld, wenn sie den ziehen lassen. Hoffentlich findet er noch irendwo eine Anstellung und zeigt dann den Vikings, was sie an ihm hätten haben können.

  • Tscha, Baker kam einfach zu spät zum Team (erst vor zwei Wochen), nachdem er Miami um seine Entlassung gebeten hatte.

    Er konnte mit seinen Returns ganz gut überzeugen, aber um den Sprung ins Team zu schaffen, hätte er eben noch etwas mehr glänzen müssen in der kurzen Zeit, die ihm zur Verfügung stand.

    "Geschlagen" wurde er letztlich von WR Kenny Clark, der einen KO-Return-Schnitt von 30 Yards sowie mehrere Catches für First Downs aufweisen konnte, bei denen er diese jeweils dadurch erreichte, dass er einen bis zwei Verteidiger umrannte bzw. mit sich zog. In der Preseason ist das schon eine Marke, wenn es um den sechsten WR-Spot geht - und wenn man der Cousin von Daunte Culpepper ist :p

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Der ist jetzt zum zweiten Mal innerhalb von einem Monat entlassen worden, ganz so falsch liegen die Coaches also wohl nicht. Mir scheint das mal wieder ein typischer Fall von deutscher NFLE-Überschätzung zu sein. Klar hat er hier gut gespielt, aber man muss sich auch mal dessen Alter anschauen: Der ist 27. Es wäre schon komisch gewesen, wenn er in den letzte Jahren nichts gelernt hätte, was ihn der jüngeren NFLE-Konkurrenz überlegen gemacht hätte. So etwas gibt`s jedes Jahr und 2002 war es RB Curtis Alexander, von dem man auch ncihts mehr hörte.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Ich bin zwar der Meinung, dieses Thread sollten wir im NFLE-Bereich haben, aber egal, hier sind die NFLE-Cuts der Lions:

    RB Autry Denson (Fire 2003)
    WR Pierre Brown (Thunder 2003)
    WR TC Taylor (Galaxy/Admirals 2003)
    DT Toby Golliday (Claymores 2002, Dragons 2003)
    LB Jody Littleton (Galaxy 2002-2003)

  • Zitat von Matpu

    was ist mit daniel benetka?


    den namen habe ich bisher nicht gelesen... weiß jemand was?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • :sauer:sauer

    schade, habs auch gerade auf der chiefs seite gelesen...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Venzke hat`s übrigens auch nicht geschafft.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • @johnny + derek

    d.h. alle deutchen sind raus...!?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • hmmm, ich weiss ja nicht mal, wer alles drin war ;) Aber wenn die beiden "prominentesten" weg sind, wer sollte es dann schon geschafft haben?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    ...wer sollte es dann schon geschafft haben?


    und was ist mit dir? du deutsche hoffnung, du! :D

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Bei den Seahawks hat es auch keiner geschafft.
    Ich schreibe aber mal nur die beiden die wenigstens eine halbwegs realistische Chance hatten. ;)

    - DE Joey Evans
    - DT Luis Almanzar

  • Ich habe einen revolutionären Vorschlag: Wir checken die Vorfahren aller NFL-Stars und falls einer von denen früher mal auf Urlaub in Deutschland gewesen ist, wird der Nachkomme annektiert, äh, eingebürgert. Schon haben wir unseren deutschen Star! :D

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Also Eric Heitmann muss definitiv deutsche Gene haben, sonst würde sein Nachname nicht mit zwei "n" geschrieben werden. Die 49ers sind schon zu beneiden. :)