• In vielen Draft-Boards wird ja auch gemutmaßt,dass er auf LB umschulen sollte.Auf jeden Fall ein Kandidat für unsere kleine Europa-Ersatzliga.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • also wenn er nicht in seiner 1. Sasion Starter wird dann sehen wir ihn sicher in der NFLE! Davon bin ich überzeugt!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelhead

    Ich glaube aber kaum, dass es ihm so von Vorteil sein wird, dass er defensiv Captain war. Klar zeigt dass den Respekt den er von seinen Mitspielern hatte, aber in der NFL zählen Leistungen und sonst nix.

    Ein grosses Problem wird auch sein, dass er reiner Pass-Rusher ist.

    Also ein Plus ist es auf jeden Fall, wenn man Team Captain war. Zeigt dass man Verantwortung übernommen hat und angesehen war im lockerroom.

    Weiss eigentlich jemand die Ergebnisse von Constatin bei der Combine?

  • Zitat von hollyhh2000

    ...Weiss eigentlich jemand die Ergebnisse von Constatin bei der Combine?

    Brauchst Du's genauer oder reicht dir, was Da Freak auf Seite 1 des Threads postete?

  • Zitat von Gitsche


    Brauchst Du's genauer oder reicht dir, was Da Freak auf Seite 1 des Threads postete?

    Er ist Broncos-Fan, da darfst du nicht zu viel erwarten ;) .

    Hier die Ergebnisse von Ritzmann von der Combine extra nochmal für Holly (und alle anderen Broncos- sowie Chiefs- und Billsfans :hinterha: :(

    COMBINE UPDATE:
    HEIGHT:6.03.1
    WEIGHT:259
    225# REPS:24
    40 AVERAGE:4.99

  • Zitat von trosty


    Er ist Broncos-Fan, da darfst du nicht zu viel erwarten ;) .

    Hier die Ergebnisse von Ritzmann von der Combine extra nochmal für Holly (und alle anderen Broncos- sowie Chiefs- und Billsfans :hinterha: :(

    da muss man sich das von so einem Verbrecherunterstützer anhören :eek:

    Na warte, dafür werde ich nächstes Jahr die Beachbombers vernichten, wo ich sie nur treffe :sword2:

  • Zitat von Michelangelo

    gibs irgendwas neues?
    ggf wann er von welchem team geholt wird?


    bei unserer mock-draft an postition 17 von donatello für die bengals... ooooooooooops, ich sollte doch besser meinen mund halten :grinseen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Das ich nicht lache, Kapitano. Du wolltest ihn doch nehmen und nur mit viel Überredungskunst konnte ich Dich davon abhalten. Diese Undankbarkeit wieder ... :maul::D

    Ritzmann hat Chancen, in Runde 7 genommen zu werden, aber mehr nicht. Es sieht leider so aus, dass er froh sein muss, überhaupt ein Team zu finden. Wenn er sich dann nicht steigert, bezogen auf die Workout-Werte, überlebt er das Camp nicht.
    Ritzmann (6-3, 254) ran his 40s in 4.97 and 5.0, and the 10-yard dash in 1.65. He did a 30½-inch vertical, a 9-1 long jump, a 4.36 short shuttle and a 7.29 three-cone drill.
    Ein potentiell interessiertes Team ist mir nicht bekannt. Vols Headcoach Phil Fullmer würde ihn gern irgendwo unterkommen sehen, aber zu wem er in der NFL einen guten Draht hat, weiß ich leider nicht.
    Vielleicht die Cowboys mit einem späten Pick? Auf jeden Fall draften ihn nicht die Redskins, soviel steht fest. :)

  • für so einen undersized Defensive End ist 4.95 und 5.00 über 40 Yards ja ein wortwörtlicher Schuss ins Bein! :eek:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • klärt mich mal auf ... das er aber dieses jahr in die draft geht steht fest oder wie ??

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    klärt mich mal auf ... das er aber dieses jahr in die draft geht steht fest oder wie ??


    Ich denke schon, denn er war Senior bei den Vols soviel ich weiß. Vielleicht sehen wir ihn ja, auch wenn er nicht gedraftet wird, in einem Trainingscamp der NFL im Sommer...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Irgendein Team wird ihn draften, Runde 6 oder 7. Wichtig ist, dass er dabei an den richtigen Line-Coach kommt. Marinelli in Tampa wäre so einer oder Philadelphia´s Tommy Brasher. Der geringe Speed ist eine Folge seiner Verletzung, aber daran kann man feilen. Er war schließlich schon einmal schneller. Passrush ist seine Stärke und daran muss man anknüpfen. Die Chance, dass er einen Rosterspot schafft oder einen der 8 PS-Plätze ergattern kann, ist freilich sehr gering zur Zeit.

  • Noch ein schöner Gruß von Gregg Easterbrock :hinterha:

    Baltimore: Constantia Riztmann, DE, Tennessee. Note: If fails to make squad, has potential as male cheerleader.

    Quelle: TMQ auf NFL.com

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • tja, dass war dann wohl leider nix für ritzmann. er muss jetzt hoffen, dass er von irgendeinem team als undrafted verpflichtet wird. da wird sich doch dann hoffentlich eines finden. :rolleyes:

    "We don't chest bump here in january."

  • jo so ein Mist bin die letzten 2 Runden extra noch drangeblieben um zu hören ob und wo er unterkommt. Und jetzt sowas... :rolleyes:

    Naja wie weiter oben schon erwähnt so sehen wir ihn vielleicht nächstes Jahr in Europa

  • Hat ihn eigentlich ein Team als undrafted Free Agent verpflcihtet?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ja, aber er hat wohl wenig reale Chancen. Schobel, Kelsay und Denney sind gesetzt, McKenzie vermutlich der letzte Mann als DE auf dem Roster. Aber es kann natürlich immer so einiges dazwischen kommen. Ich werde mich mal umhören, ob ich zu ihm und seinen Darbietungen in Buffalo etwas finde.

  • Lt. dem BBs der Bills sind die Trainer von Ritzmann wohl angenehm überrascht, primär von seiner Schnelligkeit und Lerngeschwindigkeit. Er wird als sehr talentiert beschrieben.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • DL-Coach Tim Krumrie hats sich sehr zufrieden über seine Linesmen geäußert. Ein reines Statement zu Ritzmann habe ich bisher nicht gefunden, es sieht aber ganz gut aus:

    "I've got a good, solid group of guys," said Krumrie. "It's the same thing I said last year. The guys will determine who's going to start. I don't. They come out and basically fight for their work. If you want to start, then you've got to work harder than the next guy."

  • Ein kleiner Bericht aus dem Rochester Democrat & Chronicle nach Ende des Camps.

    "What sleepers woke up?
    Guard Lawrence Smith, center Ben Sobieski, tight end Rod Trafford, fullback Luke Lawton, wide receiver Jonathan Smith, defensive end Constantin Ritzmann, cornerback Jabari Greer, free safety Rashad Baker will be difficult players to cut."

    Gleichzeitig hat Gildon nicht sonderlich überzeugt. Vielleicht schafft er es ja doch, obwohl ich immer noch denke er landet im Practise Squad.

  • Und dann packen wir mal die schwarze Farbe weg,
    und lassen uns positiv überraschen. ;)

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Du kannst einem auch hintenrum das Wochenende versauen. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon: