Pittsburgh Steelers 2005

  • :bier: einfach geil! :bier: kann endlich mein Lloyd Jersey mal tragen.....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Wow, ich bin sprachlos. So ein Spiel habe ich nicht erwartet, das war echt fast fehlerlos (von Willie´s 2 Fumbles mal abgesehen...).

    Ich hoffe, Frazier geht es gut, habe leider nix gehört, nachdem die Golfkarre ihn rausgefahren hat...

  • Zitat von Steelers All The Way

    GERADE MEIN TERRIBLE TOWEL IN DEN USA GEORDERT!!!

    Was, wie :eek: ? Noch nicht im Besitz der Steelers-Standard-Ausrüstung? :xywave::jeck:

    Leute, irgendwie kann ich es wirklich nicht glauben.

    Und Mensch, ich möchte Cowher wieder lobend erwähnen, der einfach mal Alles über Bord geschmissen hat, mit dem er bis jetzt so weit gekommen ist. Aber eben nicht weiter. Play Calling war einfach nur großartig (mit der Ausnahme, dass er Miller einfach nicht genug in die Offense eingebunden hat)

    Und...

    Wir haben wirklich einen der besten QBs der NFL. Und wir werden lange, so er denn gesund bleibt, oben mit spielen. Was habe ich mich besoffen als wir den gedraftet haben, konnte es gar nicht fassen. Und da stand ja wirklich nicht fest, dass er sooooooo gut wird. Jetzt heisst es erst Mal

    GO STEELERS

    :bounce::bounce::bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • für dante müssen wir noch größere schriften installieren. :mrgreen:

    mir fiel heute abend ein stein vom herzen. überaus beeindruckende playoffs der steelers. hut ab. :smile2:

    so nebenbei macht's mir die arbeit etwas leichter - bei den steelers liegen die stories vor dem großen spiel auf dem silbertablett. bei den broncos hätte ich mich da schwerer getan.

  • Zitat von TD 30

    Ich hab da noch ein Cornelia Steward Jersey #10 im Schrank...geh ich damit als Steeler durch in 2 Wochen? :mrgreen:

    also mit einen O`Donnel Jersey gäbe es erste Probleme!! :mrgreen:

    Kauf Dir lieber ein BigBen Jersey :xywave:

  • Zitat von Miamilove20

    wooooooooooooohoooooooooooooooooooo

    haha deverfans eat crow (außer Mile High ;). Bist der einzig sympatische donkeyfan)

    Ich hoffe du für dich, das du beim wild onierend durch die Gegend hüpfen, endlich den Schlag auf deinen Kopf oder sonstige Teile von dir die deplaziert in der Gegend rumstehen bekommst, der aus dir so etwas wie einen denkenden Menschen macht. Allerdings besteht da nicht allzuviel Hoffnung :cards

    In diesem Sinne, in der typsichen Miamilove Sprache: ääädää, äääddää, bäbbbä, bubbuubbububu

  • Zitat von MattLambert

    also mit einen O`Donnel Jersey gäbe es erste Probleme!! :mrgreen:

    Kauf Dir lieber ein BigBen Jersey :xywave:

    War ich schon auf der Suche, aber sind mir zuviele Fakes untergekommen.
    Ich denke für einen Nicht-Steelers Fan ist das Jersey ok, ich kann ja die Nameplate abmachen.

    :wink2:

    Mile High Salute

  • Zitat von Disastermaster

    Ich hoffe du für dich, das du beim wild onierend durch die Gegend hüpfen, endlich den Schlag auf deinen Kopf oder sonstige Teile von dir die deplaziert in der Gegend rumstehen bekommst, der aus dir so etwas wie einen denkenden Menschen macht. Allerdings besteht da nicht allzuviel Hoffnung :cards

    In diesem Sinne, in der typsichen Miamilove Sprache: ääädää, äääddää, bäbbbä, bubbuubbububu

    Mensch Disastermaster, die Schweinerei kenne ich ja noch gar nicht. :jeck:

  • So jetzt zum ernsten Teil der Sache, aber das lässt sich in einem Posting in dem ein Zitat des selbsternannten besten Tuntenfisches der Welt ist, nicht im Einklang bringen :D

    Gratulation an die Steelers, die ihre Chancen eiskalt ausgenutzt haben und verdient gewonnen haben. Respekt vor 3 Auswärtssiegen in Folge.

  • Zitat von TD 30


    Ich denke für einen Nicht-Steelers Fan ist das Jersey ok,

    :wink2:

    Denke ich auch, ich erinnere mich auch gerne an seine Slash Zeiten zurück. Als er QB spielte saß ich aber oft klatschnass im Sessel.

    Komisch das wir genau jetzt über Stewart reden...........hat er nicht for 9 Jahren das Spiel verworfen? :paelzer:

    Nameplate würde ich aber nicht abmachen.

  • WOW!
    BEEINDRUCKENDER Sieg!
    Big Ben spielt wie ein "Alter Hase"

    Plummer hat das Spiel heute sicher nicht verloren....aber seiner Mannschaft mit seinem Pick vor der HZ sicherlich einen Bärendienst erwiesen.
    Auf jeden Fall sind heute mal einige Dinge ins richtige Licht gerückt worden!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von MattLambert

    Denke ich auch, ich erinnere mich auch gerne an seine Slash Zeiten zurück. Als er QB spielte saß ich aber oft klatschnass im Sessel.

    Komisch das wir genau jetzt über Stewart reden...........hat er nicht for 9 Jahren das Spiel verworfen? :paelzer:

    Nameplate würde ich aber nicht abmachen.

    War auch nicht ernst gemeint, die Sache mit der Nameplate. Ich hab ja trotzdem noch einen leichten hang zu dem Jungen, da er ja aus Colorado stammt. Nur seine NFL-Bilanz....sag ich jetzt nichts mehr zu. Es geht mir ja auch nicht um den Spieler...sondern ums Team...beim Jersey.

    Alles Gute in 2 Wochen
    :bier:

    Mile High Salute

  • Zitat von MattLambert

    also mit einen O`Donnel Jersey gäbe es erste Probleme!! :mrgreen:

    Kauf Dir lieber ein BigBen Jersey :xywave:

    Ich hab noch ein Bubby Brister Jersey im Schrank (das Einzige, das ich habe :mrgreen: )

    Ansonsten nur ein Bild von Big Ben, auf das ich eh immer gucken muss :eek:

    Und ein Poster von einem Freund geschenkt von der 95er Mannschaft mit Autogrammen von Charles Johnson, Willie Williams und Ray Seals :fleh , wurde damlas in einer Mall unterschrieben.

    So was ist unbezahlbar :nono:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wir sind im Super Bowl

    Wir sind im Super Bowl

    Wir sind, wir sind , wir sind im Super Bowl.....

    :bounce::bounce::bounce:


    ......

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Ich hab noch ein Bubby Brister Jersey im Schrank (das Einzige, das ich habe :mrgreen: )

    Ansonsten nur ein Bild von Big Ben, auf das ich eh immer gucken muss :eek:

    Und ein Poster von einem Freund geschenkt von der 95er Mannschaft mit Autogrammen von Charles Johnson, Willie Williams und Ray Seals :fleh , wurde damlas in einer Mall unterschrieben.

    So was ist unbezahlbar :nono:

    Ich habe nur Lloyd und Lambert :fleh:fleh:fleh:fleh

    Bild hatte ich eines, von mir und Dawson. Aufgenommen damlas in Dublin.
    Ist beim Umzug verschwunden. Ja...schande über mich :madfan:

  • Zitat von Disastermaster

    ich hab ein Portis

    Glückwunsch :jump2::rotfl:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von MattLambert

    Ich habe nur Lloyd und Lambert

    Grummel und wahrscheinlich noch unterschrieben :maul:

    Ausgerechnet die beiden Steelers zusammen mit Harris und Greene, die die größten Steelers aller Zeiten sind (bis Big Ben kam :mrgreen: )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich denke der Gameball geht ganz klar an unseren "Verwalter" BigBen.
    Mal sehen was ich diese Woche wieder lesen muss, was er angeblich nicht richtig kann oder ist.
    Er ist für mich ein Paradebeispiel eines Stiller QB und ich möchte keinen anderen mehr haben :smile2:

    In meinen Augen war die zweit wichtigeste Person heute, unseren Kicker Jeff Reed. Ich war sehr froh dass er beide FG verwandelt hat. 47 Yard sind nicht leicht, haben wir ja letzte Woche gesehen.
    Ich hätte ein sehr ungutes Gefühl gehabt, wären die Dinger versemmelt worden.

    Und natürlich OLine nicht vergessen


    Jetzt erstmal :bier:

  • Ich hab ein Problem :paelzer:

    Als bekennender Irish Fan gönne ich dem Bus wirklich einen Superbowl, aber als bekennender Steelers Ablehner (das war jetzt PC formuliert :D ), dem Rest des Teams nicht.

    Was mach ich nun in 14 Tagen? :paelzer:

  • Zitat von Disastermaster

    Was mach ich nun in 14 Tagen? :paelzer:

    Schlafen :xywave::jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Grummel und wahrscheinlich noch unterschrieben :maul:


    Damit kann ich leider nicht dienen :(

    Naja, niemand ist vollkommen :smile2:

    Aber ein unterschriebenes Lambert Jersey hätte was...................*schwärm*


    Aber seid dem Jacksonville Game ziehe ich keines mehr an, das ist nicht Materialschonend. Mein Gott was habe ich mich da geärgert.